>

lt.commander

32000

#
Gudn Sabine,

hast alles vom Samstag wieder gutgemacht ,-)

thx
#
Das Problem ist bei uns sogar noch weitreichender. Es ist im Grunde so, das unser etatmässiger "Kapitän" seit dem Kreuzbandriss von Keller stets ein Dauerverletzter war und wir somit seither ohne spielen.
#
mawil schrieb:
Ist das Fulda?

Ne Maxi
#
segler schrieb:
Jetzt weiss hoffentlich der letzte Optimist, dass man sich nicht auf die anderen verlassen kann, sondern dass man die Punkte selbst einfahren muss.
Ist aber auch gut so, dass diese Konstellation so früh eingetreten ist, da hat man am Schluss keine Ausreden mehr wie: "Hätten die nicht verloren - hätten die gewonnen - ein unentschieden der beiden wäre für uns besser gewesen", usw.,usw.
Nein, jetzt steht man selbst in der Pflicht! Wird schwer genug!

Isses nicht hell, isses dunkel, wenn´s nicht oben ist, isses unten, wer nicht auf dem linken Bein steht, der steht auf dem rechten, wer kein Mann ist, der ist eine Frau...............

Das jeder Verein selber Punkten muss, ist eine bahnbrechende Erkenntnis, ebenso die Feststellung das man selbst in der Pflicht steht, oder ist das vielleicht das selbe

nfu
#
Wenn JJ den Adler im Herzen trägt, wird er bleiben und sich den Ar... aufreissen. Sollte er gehen, dann wissen wir auch, das von Ihm mehr leere Worte kamen, wie gehaltene Versprechen.

Gesundheitlich wünsche ich Ihm alles Gute. Würde er vor allem bei jedem anderen Verein brauchen, denn bei seiner Verletzungsanfälligkeit & Serie wie er sie hier hat, wäre er dort ein Garnichts und seine Karriere beendet. Ob Ihm das bewusst ist
#
HeinzGründel schrieb:
Dies ist kein Reporter der FAZ ( merkt man). Der Verfasser ist Jurist  Anhänger des   FCK(das erklärt manches)und lebt in FFM.
ER schreibt wie folgt.
"
Neulich bin ich ................. sein lassen. Nichts von dem, was ich gesehen und gehört hatte, ist für Kinder oder Jugendliche unter 16 geeignet

Alles in allem ,eine ziemlich schwache Polemik. Kaum noch vertretbar.

Meine Güte, da sieht man, das nicht alle Rechtsanwälte/Juristen diesen Beruf zu Recht ausüben. Das eine Vorverurteilung ebenso wie eine Verallgemeineruung, gegen alles ist, was dem Grundsatz dieses Berufs entspricht, müsste auch dem dümmsten Menschen klar sein - für den Juristen ist es Gesetz das im Strafrecht die Unschuldsvermutung Gültigkeit hat.

Wenn ich diesem, in meinen Augen schlechten Menschen, nun  noch erzählen würde, was ich auf mehreren Besuchen des Provinzberges Kaiserslautern bereits erlebte, würde er wahrscheinlich "seinen" Verein für Lebzeiten ächten und Ihn öffentlich anprangern. Dann nämlich wären alle Lauterer Menschen, die eine Autoscheibe einwerfen und hineinpiseln, auf dem Halteplatz für Gästebusse Nägel streuen, nach friedlichen Fussballspielbesuchern mit gesplitterten Bierflaschen werfen, einem Mädchen (16Jahre) Brille und Schal klauen. Die für Ihn so schlimmen Sachen wie in den Wald piseln(wo keine Toiletten sind) und inhaltlich nicht korrekte Lieder singen (leider auch Rechtslastige), lasse ich dann mal ganz weg.

Eine Bitte noch an die Mods, diesen, meinen Beitrag bitte sofort wieder löschen. Sollte der Verfasser des von HG zitierten Beitrages diesen nämlich zu lesen bekommen, müsste er sich nach eigenem Selbstverständnis wohl vor den nächsten Zug werfen. Da diese Sauerei leider weder der Bahn, noch der Umwelt und schon garnicht dem Zugführer zumutbar ist, sollten wir Sorge tragen, das er Ihn nie liest, oder vielleicht doch

"Je engstirniger und Ich orientierter ein Weltbild ist, desto unerträglicher ist das Erwachen, was eines Tages und zwangsläufig folgen muss."
#
Wie es mal war, wird es nicht mehr sein. Nich mehr so wie es 1980 war, nicht mehr so wie vor 2 Jahren, nicht mehr so wie in all den anderen Jahren. Veränderungen sind eben der Gang der Dinge, auch wenn ich das in vielerlei Bezügen sehr bedauere.

Ich bekomme die letzten Monate regelmässig meine Krisen. Hanoi, 38er, so´n Fuzzi, um die 28 Jahre, nietelnagelneue Kutte mit x Nähern drauf. Hände in den Taschen, Salzsäule beim Hüpfen, Strummfilm von 105 Minuten. Der perfekte Arena Zuschauer. Wie er auf die Anregung sich wenigstens ab und an mal zu beteiligen reagierte - wie auf ein Tor. Er hat es registriert.

Einzelfall? Eh nicht. Sprüche wie "Ich kann nicht hüpfen, ich muss morgen Fussball spielen" "ich bin ne Frau, ich muss nicht singen" "die sollen mal Tore schiessen, dann pfeiff ich auch nicht" sind Standard und zwar von 36 bis 40 durchgängig.
Kleine Buben, die begeistert Ihre neuen Fahnen schwenken werden im 38er von irgendwelchen Stummfilmfans auf dreckigste beschimpft und bedroht, kacken sich aber die Hose voll wenn ich dann das "deutliche" Gespräch suche. Bayern Fans im 40er, die sich spiele gg. Doofmund einfach mal ansehen wollen. Mutti mit 3 kleinen Kindern ebenfalls im 40er, 2 Rentner die zum ersten mal im Stadion sind stehen im 38er mit ner DK. Nich falsch verstehen, ich mag Kinder, Mütter, Rentner, einfach alle netten Menschen. Aber ne DK im Zentrum des EFC-Bereichs? Im pulsierenden Herz der Fans? Dort wo gepokt, geschrieen, gehüpft und Fussballemotion voll ausgelebt wird? Die wollen all dies nicht, stellen sich aber dort hin? Das ist wie einen Pool in den Garten bauen und Wasser nicht leiden können.
Auswärts bei der Pipi kommen Sprüche wie "fass mich nicht an" "ich bin nur zum filmen hier" "ich bin neutraler Zuschauer" und all dieser Scheissdreck.

Die einzige Möglichkeit es wieder einigermassen hin zu bekommen, ist das man die Supportwilligen zusammenfasst. Das sich ein grosser Pulk in jedem Block bildet, der aber auch ausnahmslos alle an die Seite drängt, die einfach mal kurz klatschen wollen wenn der Siegtreffer fällt. Man kann leider niemandem vorschreiben, das er zu supporten hat. Man muss auch den Leuten garnicht erklären, das es geil ist zu supporten. Das müssten die selber wissen, es im Herzen tragen.

Auch würde ich gerne mal wissen, was und wie die Ultras zukünftig so an Verhaltensweisen bei den Spielen vorhaben. Ich habe leider den Eindruck, als hätten die mit uns nur noch wenig am Hut. Ich beteilige mich an Demos, schmeiss Kohlen in die Kassen, zeige Verständnis für vieles, bekomme aber auf jedwede Frage ne patzige, oder gar keine Antwort, als hätte ich Götter beleidigt. Gibt es noch ein miteinander in der Zukunft?

Ich mach die Schose weil ich richtig hammergeil auf diesen Verein bin, weil es mich absolut antörnt, wenn da unten 11 Adler über den Rasen pflügen und mit jedem Spiel ein kleines Stück Geschichte schreiben. Ich will das die sich den ***** aufreissen, ich will die kämpfen und beissen sehen und verlange mir selber auch ab, es ebenso zu tun. Alles zu geben, ferdisch aus der Kurve zu gehen und glücklich oder frustriert zu sein, wie eben das Ergebnis ausfällt. Das jeder mal besser, mal schlechter drauf ist, das ist normal. Das eine Kurve aber zur Bushaltestelle verkommt, wo man auf das entscheidende Ereignis wartet, wie in der Arroganzarena, das sollte man nicht zulassen.

Ich gehe fest davon aus, das wenn man konzentrierte Bereiche irgendwie zusammenbekommt, das andere auch wieder einsteigen und all die Glotzer, die sich unter den Supportern verstecken in Glotzerbereiche am Rande der Kurve zurückgedrängt werden können. Nicht das ich es jemanden nicht eingestehe, das er nur zum gaffen und schweigen da ist, aber bitte dann nicht einen auf Hardcore machen und die Kreise der Willigen sprengen.

Maddin würde sicher auch ein Stein (Wortspiel) vom Herzen fallen, wenn er feste Bereiche hat, die auch sofort einsteigen, wenn was angesungen wird und es auch durchziehen. Die Eintracht ist für mich nach wie vor geil und ich bin nach wie vor geil drauf, das auch raus zu lassen. Damit bin ich weissgott nicht alleine, sondern einer unter vielen. Das es mittlerweile Tausenden anders geht, das kann ich nach diesen zurückliegenden 30 Monaten, die uns so viele Träume erfüllten einfach nicht verstehen.

Die Eintracht ist geil, lasst es raus
#
@Grabi2001
Thx

Osram_im_Korb schrieb:
@lt.commander

Ich geb' Dir in fast allen Punkten Recht. Was mich nur an unserer Mannschaft stört, vor allem verglichen mit anderen im Abstiegsstrudel befindlichen Teams, sind teils fehlender Biss und Entschlossenheit.

Bei manchen (Namen lassen wir jetzt mal) habe ich das Gefühl, sie gehen Zweikämpfen aus dem Weg - sowohl offensiv, als auch in der Defensive. Es ist durchaus angebracht, ab und zu mal die gepflegte Grätsche auszupacken, um dem Gegner zu zeigen, was Sache ist.

Und vorm gegnerischen Tor kann man auch mal derb abziehen, statt nochmal querzuspielen.

Schön, wenn man spielerisch mithalten kann. Aber davon abgesehen, ist jetzt Abstiegskampf angesagt. Hoffentlich kapieren's die Jungs.  

Vollkommen richtig. Dieser fehlende Biss/Entschlossenheit, ist sicher wie auch die gepflegte Grätsche, oder wie ich es nenne "mal ne Drecksau sein", echt nicht so ganz unser Ding (Jones wie wir Ihn kannten fehlt hier). Allerdings stelle ich mit Freuden fest, das dies wieder besser wird - muss es auch.

Vor allem die von Dir angesprochenen Kracher aus der 2. Reihe fehlen mir zu sehr. Dieses brachiale "leck mich doch, ich hau den rein" fehlt mir einfach. Thurks 2:0 mutet für mich schon fast wie ein Wunder an.

Was mich vor allem verwundert und hier muss ich leider mal einen Namen kritisch nennen, ist das vollkommen abgelegte Direktschussverhalten von AM. Immer, dauernd und ständig nimmt er die Pille an, macht sein trägen 1-2 Schritte und schlenzelt, wenn der Gegner noch nicht dazwischen ist, das Ding in den Himmel. Dann soll er wie gehabt die Pille direkt weiterspielen, oder auch direkt aufs Tor setzen. Wenn er dann drüber geht, isses mir allemal lieber, wie wenn er es nach dem aktuellen Modell versucht. Das ist zu lahm, durchschaubar, der Überraschungsmoment ist weg. Vor allem vorne drin und er steht ja sehr oft sehr weit vorne, kann man solch ein Risiko eingehen, es zeichnete Ihn ja auch aus. Man gucke sich seine Tore und Zuckerpässe an. ZoLo wird es genauer wissen, aber ich mutmasse mal, das er locker 80% seiner Glanztaten direkt produzierte.

Genug zu Meier. Insgesamt bin ich davon überzeugt, das wir den nötigen Biss mit unserer vorhandenen Qualität entschlossen einsetzen und somit den Klassenerhalt sichern.

Sätze wie "motzen ist legitim", "gg. die MUSS gewonnen werden" und all diesen anderen Nonsens muss man nicht kommentieren.

Jeder einzelne, kann ein klitzekleines bischen beitragen. Wenn jemand der Meinung ist, das dieses Bischen aus motzen und fordern bestehen muss ok. Er MUSS sich dann aber auch darüber im Klaren sein, das er ein klitzekleines Bischen beigetragen hat. Beigetragen das es schlechter wird. Wer positives und wer negatives bewirkt, lässt sich ja zum Glück immer recht einfach erkennen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
häts Samstag ein Boni gegeben hätte ich schon gestern gratuliert :P

Mir wurde auch eine Niederlage Prophezeit, weil nicht jeder einen bekam ,-)
#
Carlos ist echt ne Granate.

Vollpatziger Post im falschen Forum, bei leicht patzigen Antworten dann noch auskeilen und einen auf verwundert machen.
Weiterhin erwähnenswert ist zudem, das es sich um den 7 Millionsten Fred dieser Art handelt und auch ein junger Gelegenheitsgast das Wort Geschmackssache kennen sollte.

Nicht jeder mag unseren "Muezzin", bzw. dessen akkustische Präsenz. Was allerdings aus unserer Kurve Heim wie Auswärts kommt ist auch ein Produkt dieser Art der Koordination & Aufforderung.

Hätten wir noch 2-3 Blöcke, die komplett geschlossen das selbe volles Rohr vortragen, könnte man evtl. auf das Megaphon verzichten, bei der jetzigen Blockbesetzung, die durchzogen mit Schweigern, Glotzern & Gastguckern ist, ist es illusorisch, das es ohne geht.

Ich persönlich bin der Meinung, das Maddin da hin gehört, gut zu unserer Kurve passt und für meinen Geschmack könnte er sogar noch eine Schippe drauflegen. Würde er sicher auch wieder tun, aber dann wäre er tatsächlich oftmals im Stich gelassen. Pro "Muezzin".

Den Vorschlag, Texte auf dem Videowürfel laufen zu lassen, sollte man besser nicht kommentieren. Vollmüll, was jedem schon bei geringsten Überlegungen wie das praktisch durchführbar wäre, einleuchten sollte.  
#
Gudn Shmiddy,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, in Deutschland, erfolgreich und glücklich, dann passt´s schon.

Ach, eh ichs vergesse, diese Geburtstagswoche ist die Deine. Ich hoffe die Quote ist die selbe wie meine, zur Sicherheit hier nochmal die Daten: Oxxen - SGE 0:3, SGE - Hanoi 2:0, u17 - augsburg 3:0, u19 - schwalmstadt 10:0, u23 - bernbach 4:0. Weil Du es bist, darfst Du die Ausbete natürlich auch gerne überbieten, wir alle werden es Dir nachsehen ,-)

Prost & Grüsse
Arndt
#
In Kenntnis dessen, das unsere Situation eine gefährliche ist, bin ich doch noch relativ entspannt.

Die Gründe hierfür sind vielschichtig.

Wir haben in eigentlich allen Spielen ausreichend Chancen herausgespielt, um auch gg. Top-Mannschaften etwas zu holen (was in der Hinrunde ja auch gelang, bsp. Schlacke, Stuttgart).

Viele Mannschaften hatten einen ausgesprochenen Lauf und auch Ihre Lucky Punch´s gesetzt - hier sind wir ausgenommen.

Eine gewisse Überheblichkeit und Lapsigkeit hat unsere Mannschaft abgelegt und erkannt was die Stunde geschlagen hat. Erfahrungen mit solchen Situationen haben all unsere Spieler.

Unser Sturm kann sicher nicht mit Bremen, Arsenal und all diesen grossen Mannschaften mithalten. Muss er auch nicht. Was allerdings auffällig ist, sind schon die Stürmertore. Pokalspiele mit eingerechnet haben wir da im Vergleich zu den Jahren davor einen sehr ordentlichen Wert. Das Mittelfeld hingegen hat hier ein wenig Nachholbedarf, allerdings traue ich dies Streit, Meier & Co zu auch umzusetzen, bzw. zu verbessern.

Die Quote der Gegenerischen Tore gg. uns ist brutal und alles andere wie normal. Wenn man sich die Anzahl der Gegentore im Verhältnis zu den Chancen ansieht ist dies im Verhältnis zur Regel ein für uns sehr ungünstiges Missverhältnis. Es wird auch mal wieder Spiele geben, in denen der Gegner mal 5-6 Chancen hat und die nicht gleich einnetzt.

Uns wurde von vielen Mannschaften mit einem sehr grossen Respekt begegnet, was sich auf deren Spielweise niederschlug und eben diese sichernde ruhige Spielweise, die uns so garnicht liegt, können sich die Mannschaften nun nicht mehr in dieser Konsequenz erlauben. Bis Platz 9 brauchen alle Punkte gg. den Abstieg, darüber benötigt man sie für Cup-Plätze, bzw. Meisterschaft. Das öffnet uns Räume, die wir bisher auch zu nutzen wussten.

Unsere Abwehr stabilisiert sich langsam wieder, auf der TW Position haben wir so oder so eine Besetzung, die uns mit einer guten Portion Ruhe in die Spiele gehen lassen kann.

Die aktuelle Situation sollte mittlerweile auch dem letzten zu erkennen gegeben haben, was auf dem Spiel steht, was unsere Zielsetzung ist. Die Fans werden wieder ein Stück enger zusammenrücken. Spinnereien machen dem Realismus wieder den benötigten Platz, bei einem echten Big Point (Sieg gg. die roten Orks? Finaleinzug? Serie?) kann hier eine positive Lawine losgetreten werden. Vor allem aber - wir kämpfen um etwas und dümpeln nicht im Niemandsland ziellos und träumend durch die Lande, das liegt uns nämlich garnicht.

Alles in allem habe ich ein grosses Vertrauen in diese Mannschaft und bin sicher, das bei 2 Punkten Rückstand (von mir aus auch 3 wg. Tordifferenz) auf Platz 9 am Ende der Saison mindestens 3 Mannschaften verdient hinter uns stehen werden. Betrachten wir Spieltag für Spieltag, rechnen nicht die nächsten 3-5 Spiele hoch (incl. Mitbewerber Ergebnisse). Das hat es noch nie gebracht, denn es kam immer anders wie man denkt. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen haben wir genauso wenig den Klassenerhalt gepackt, wie das wir abgestiegen wären, sollten wir die nächsten 3 Partien magere, oder keine Punkte holen.

Gemeinsam in eine Richtung arbeiten, um den Ernst der Lage wissend, konzentriert und engagiert auf die eigenen Stärken vertrauen und jedes Spiel als das einzig wichtige betrachten, dann werden wir Stück für Stück da unten raus kommen und am Ende, denn nur dann wird abgerechnet, auf einem der begehrten Nichtabstiegsplätze stehen. Dann könnten wir auch wieder auf eine super Saison zurückblicken, denn 6 Top UEFA-Pokalspiele mit nur einer Niederlage, mindestens DFB-Pokalhalbfinale und den Klassenerhalt im verflixten 2. Jahr wären eine für uns absolut positive Bilanz.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
#
Moin Ihr Lieben,

eine wahrlich sehr erfolgreiche Eintracht Woche, mit ausnahmslos zu null Siegen machte mir meinen Geburtstag zu einem wirklichen Freudentag. Gratulanten, bei strahlenden Sonnenschein, zum Geburtstag und Fussballergebnissen sind wohl jedem lieber, wie aufmunternde "wird schon wieder Schulterklopfer".

Dazu die zahlreichen lieben Glückwünsche aus dem Kreise geschätzter "Fussballverwandter" und Forumsuser, gleich ob persönlich, per Telefon, PM, GB Eintrag oder SMS, sie sind alle ein kleines Geschenk für sich - vielen herzlichen Dank dafür.

Natürlich hoffe ich das uns allen noch viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre bevorstehen, sich unsere Wege noch oftmals kreuzen und man auch hier im Forum mal wieder gefahrlos jeden Fred öffnen kann (ok, das ist wohl zu viel verlangt). Wenn man jedoch beim Lesen all dieser Forenbeiträge ein wenig selektiert, die richtigen User herausfiltert, dann ist und bleibt dieses Forum doch ein sehr liebenswertes. Schliesslich ist der Eintrachtfan ja von Haus aus ein Problembewältiger, Leidgeprüfter und nicht zuletzt auch geduldiger Zeitgenosse, dem man zwar mal aus der Reserve locken kann, der aber am Ende doch wieder der Lachende ist.

Keep smiling

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!

Ps.: Die BONI tät ist sichergestellt
#
... und ich schliesse mich den guten Wünschen herzlichst an und hoffe auf viele weitere und vor allem erfolgreiche gemeinsame Erlebnisse. Schliesslich sind wir ja doch alle lieber Erfolgsfans wie Frustbewältiger  ,-)

Grüsse
Arndt
#
Gudn Shorty,

auch Dir am "Tage der Besten" die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag. Bleib fit und werd weiter erwachsen ,-)  

Grüsse & ein Prosit
Arndt
#
Ich weiss zwar nicht, in welchen Fred und welches Unterforum es am besten passt, aber ich wollte mich mal bei all den Rummotzern, Stänkerern, Beleidigern und Bessermenschen bedanken, die hier unermüdlich für böses Blut sorgen. Klasse das es Euch gibt, sonst müsste man um schlechtes auf diesem Planeten zu finden echt Nachrichten gucken.

Es ist unfassbar, mit welcher Penetranz jedweder Spass versucht wird zu ruinieren.
#
stefank schrieb:
lt.commander schrieb:
59 schrieb:
teezwetschge schrieb:

........... Schafsnase ..............
...........perverses Gesindel ............  

...........................

Wer hat mich gerufen?

Du scheinst wahrlich eine scharfe Nase zu haben
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an

Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!

Mein lieber "ich wills nicht verstehen", schön das Du noch da bist, konstant, das Du immernoch im Gefühl der "Angepisstheit" am Thema vorbei schreibst.

Nur für Dich: Fussball spielen immer zwei Mannschaften  gegeneinander. Mit grünen Abzockern meinte ich von daher nicht die zahlreichen Fans des grossen VfL(was würde das auch für einen Sinn machen), sondern die Herzblutwolfsburger wie Marcelino & Co.

Zu den Parkplätzen: In den grossen Metropolen dieser Welt ist es gängig, das grössere Parkplätze Gebühren kosten, so traurig dies auch sein mag. Die Fresskarte ist zudem auch bei uns nicht besonders beliebt, ebensowenig ist Sie eine Frankfurter Erfindung, oder gar ein Frankfurter Novum.

Woran liegt es nur, das hier wieder rumgep.... wird? Wolltest Du Deinen Müll nicht unter einem Neuen Nick posten?
Immernoch nicht kapiert, das ein Frankfurter in einem Frankfurter Forum bei der Frage "wen wünscht Ihr Euch im Halbfinale" schreibt wen er sich wünscht und wen nicht? Wenn sich dann ein Wolfsburger angemacht fühlt, isses dessen Sche... Problem. Sei weiter stolz auf Eure 14.000 in einem Viertelfinale und gestehe anderen Leuten eine freie, subjektive Meinungsäusserung, in einem freien und subjektiven Bereich zu.

Mit Dir muss man schon kein Mitleid mehr haben, für Dich mus man bald schon sammeln gehen  
#
59 schrieb:
teezwetschge schrieb:

........... Schafsnase ..............

...........perverses Gesindel ............  

...........................
#
Container-Willi schrieb:

Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an