>

lt.commander

32000

#
windecker schrieb:
Es sind noch Plätze frei!

Gude,

wenn denn noch ein Plätzchen frei wäre und ein Stehplatzticket dazu, dann würd ich das gerne nehmen. Ich rieche zwar nicht so streng wie der Kronberger, bin aber sonst recht anpassungsfähig.

Ps.: Ans Telefon ging keiner ran, werde es aber weiter versuchen

Grüsse
lt.commander
#
GoodButcher schrieb:
Spieler xyz wird zu einem persönlichen Gespräch gebeten. Danach wird folgendes gefragt:

Was ist dein Endziel in deiner Kariere?
Was ist dein Ziel in diesem Jahr?
Was möchtest du verbessern?
Dieses muss schriftlich fixiert werden und immer und immer wieder überprüft werden. Was glaubt ihr wie sich jeder einzelne selbst motiviert ? Und wer keine/wenige Ziele hat und sich nicht verbessern will oder es nicht erreicht wegen mangelten Einsatz kann gehen.
Daran lässt sich auch erkennen ob jemand zufrieden ist mit "nur Bundesliga" spielen will.

In der Regel schätze ich Deine Ausführungen sehr, bin mit solchen Konzepten auch lange Zeit konfrontiert gewesen(positiv), muss allerdings aus meiner Sicht einer Transferierung in den Fussball ein scheitern prognostizieren.

Ist ja auch logisch. Schreib mal Okas Ziele auf, die von Reinhard, Rehmer, Ama, Weissenberger und Konsorten. Was ist bei Verletzungen, Sperren, Formschwächen, wenn einer Opfer eines Systems wird? Der Trainer stellt mich nicht auf, so kann ich meine Ziele nicht erreichen. Einer für alle? Von wegen. Jeder muss seine Ziele erreichen, sonst wird es düster. Da verliert der Teamgedanke seine Gewichtung. Da werden Ziele vor der Saison bewusst tiefer angesetzt, oder aber bereits nach einer Halbserie ist dem Spieler klar, das seine Zielvorgabe nicht mehr einhaltbar ist, gleich ob selbst, oder fremd verschuldet, Frust, Zwist, Neid, viele negative Schwingungen & Eigenschaften kehren in ein funktionierendes Team. Dieses Konzept ist nicht dienlich für eine Mannschaft die von Teamgeist, Zusammenhalt, Respekt und Harmonie lebt. Im Grundgedanke ist es daher sicher eine Überlegung wert, in der Essenz schafft sie im Fussball mehr schwerwiegende Baustellen, wie sie Vorteile bringt. Sie muss zudem alle Eventualitäten einschliessen, um griffig zu sein, dann aber ist sie nicht mehr klar, sondern stark verwässert, lässt zu viele Spielräume, schafft Raum sich Alibis zu schaffen.

Für ein Sales Team ist diese Konzeption eine sinnvolle und leistungsfördernde Massnahme, um diejenigen zu motivieren welche Motivation brauchen, diejenigen zu lokalisieren, die zu Zufrieden sind, und all jene neu zu fordern, die sich ganz oben befinden, die Besten sind.

And by the way, ich bin überzeugt, dass unsere Jungs heiss sind. Das der Konkurrenzkampf ob des z. Zt. breiten Kaders gross ist, das alle wissen, das die meisten mit in Liga 2 müssten, sollten wir absteigen. Sie wissen auch, das es gilt Nervenstark zu sein und als Einheit durch dieses Stahlbad Abstiegskampf zu gehen. Wir haben das Zeug dazu, wenn alle ein Ziel anstreben. Ich denke dieses Ziel ist nun allen wieder klar geworden und aus dieser Sicht ist unser"Sturz" in die aktuelle Situation sicher heilend. spätestens nach den zu erwartenden Ergebnissen der nächsten 4 Spieltage und der daraus folgenden, brisanten Tabellensituation wird bei uns ein noch besserer und entschlossenerer Geist herrschen, der letzlich hilft unsere Ziele zu sichern.
#
adler-tim schrieb:
Meiene Meinung;
warum denn keinen Mentaltrainer??
Es gibt genug Beispiele wo sich ein solcher positiv auf die leistung der Mannschaft ausgewirkt hat...

z.B.: Mainz 05(haben welche seit der winterpause)
       Nationalmannschaft(das ergebnis sahen wir unter anderem bei der WM)

Wenn wir tatsächlich ein Motivationsproblem haben dann wäre das sicher ein Schritt in die richtige Richtung!

Du hast den S04 vergessen. Vor der Saison hatten die einen geholt(totale Dominanz) seit der gefeuert wurde, geht´s aufwärts.

Von daher, einen holen, sofort rausschmeissen und dann ab nach oben
#
Peinlich, dank.........  
#
Manchmal wünsche ich mir, das wir unsere Mannschaft 90 Minuten auspfeiffen, quartalsweise den Trainer wechseln und für 3 Valdez 15 Millionen aus dem Fenster geschmissen hätten.

Das Stadion würde sich wieder selbst reinigen, man würde erkennen das Ruhe und Kontinuität wünschenswert ist, das Verbesserung nicht bedeutet, Unentschieden der Vorsaison in einen Sieg, einen Sieg in einen Kantersieg und eine Niederlage in zumindest ein Unentschieden zu wandeln. Man würde bei der Saisonvorgabe Klassenerhalt erkennen, das dies bedeutet um den Nicht Abstieg zu kämpfen, man würde wichtigen Spielern, die lanfge verletzt waren zugestehen das Sie nicht gleich auf Weltklasseniveau spielen und das deren Reintegration Geduld braucht und Fehler vorprogrammiert sind.

Dazu noch ein paar Lizensierungsängste. Diese müssten sich alerdings alle zwei Jahre wiederholen. Denn das dieser Verein keine finanzielle Risikobereitschaft zeigt, ist mittlerweile wieder ein Vorwurf und zu einem Grossteil auch Quell allen Übels.

Wir könnten so schön mit 15 Söldnern und 4 Stürmern als arroganter, misswirtschaftender Club den Unmut der Bundesligakonkurrenz auf uns ziehen.

Nein, leider haben wir einen schlechten Vorstand, der all die Wahrheiten die hier die klugen Köpfe locker posten nicht sehen. Wir haben einen Trainer, der schlechter aufstellt, einstellt, motiviert und trainiert wie etliche User hier. Wir haben junge Jahrhunderttalente auf der Bank, die sich ansehen müssen wie abgehalfterte Stars und Bundesliga untaugliche  den UEFA-CUP verspielen. Wir haben lauter Spieler die nicht kämpfen, nicht rennen und absichtlich daneben schiessen.

Wenn nicht schnellstens den Wünschen mancher User entsprochen wird, dann ist die Eintracht dem Untergang geweiht. Lasst Köpfe rollen, kauft die Valdez & Salous dieser Welt,  lasst endlich die Uhren wieder anders gehen. Ich will nächste Saison wieder UEFA-CUP spielen, wir können das, kein Problem.

l.... m... d... a. A....
#
Ich wünsche denen im nächsten Spiel eine Hammerklatsche, danach einen Kantersieg und anschliessend ein 0:0 gegen den Weltverein aus Schrödershausen
#
Schobberobber72 schrieb:
Sau lustig hier Da hatten zwischenzeitlich wohl doch einige den Blick für die Realität verloren und bekommen nun plötzlich das große Fracksausen. Ich kann Euch sagen, es ist ein relativ entspanntes Gefühl, wenn man bereits bis zum heutigen Tag realistisch war. Denn es hat sich nicht wirklich was geändert. Wir spielen um den Klassenerhalt, richtig. Aber nicht seit 2-3 Wochen, sondern seit August!!! Schön, dass es jetzt auch der Letzte geschnallt hat!

Besonders drollig finde ich allerdings, dass die jenigen, die bisher von höheren Ansprüchen ausgegangen sind, nun plötzlich die Hosen gestrichen voll haben. War vor ein paar Wochen noch der Uefacup-Platz vollkommen realistisch, so wird es jetzt plötzlich verdammt schwer, die Klasse zu halten.

Und das alles, obwohl sich genau genommen rein garnichts geändert hat. Klassenerhalt war, ist und bleibt das oberste Ziel und ich bin nach wie vor absolut überzeugt, dass wir die nötigen Punkte bereits früher als letztes Jahr zusammen haben werden!!!

Ich hatte vor den letzten beiden Spielen gesagt, dass ich da mit einem Punkt rechne (der aus dem Mainz Spiel) und es danach kontinuierlich aufwärts gehen wird. Diese Einschätzung hat weniger mit unseren Gegnern zu tun, als vielmehr damit, dass Jones, Chris und Preuß Woche für Woche Fortschritte machen und ich diese als absolute Säulen der Mannschaft sehe. Auch die Stürmer werden ihre Buden wieder machen und mir ist absolut nicht bange, dass wir die 40 Punkte zusammen bekommen! Auch wenn man sie wieder mal nicht brauchen wird!

Kurz und knapp, völlig überflüssig jetzt plötzlich darauf aufmerksam zu machen, dass wir um den Klassenerhalt spielen und daraus irgendwelche Konsequenzen ziehen zu wollen! Wir haben zu keiner Zeit etwas anderes getan. Nur gesehen haben es viele offenbar nicht.......

Perfetto, Signore Schobberino

Zu ergänzen ist evtl. das auch wir "Realisten" wissen, das es möglich gewesen wäre einige Punkte mehr gesammelt zu haben, das allerdings betrifft ebenfalls jede Fussballmannschaft auf diesem Planeten. Das ist vielleicht das, was man unter "Fussball ist nicht vollkommen berechnenbar" versteht.

So bin ich zwar enttäuscht, das es gg. Wob 2x, M1 2x, Bochum 1x etc nicht gelang den möglichen Dreier zu holen, weiss aber auch darum, das wier schon Punkte ergeiert haben, die nicht verdient oder zu erwarten waren. Enttäuscht, aber nicht überrascht bin ich über diesen Verlauf.

Ich habe mich der Euphorie nicht angeschlossen und ich werde mich nun der Panik nicht anschliessen. Ich lebe seit Monaten mit der Gewissheit, das wir unten rein rutschen und oben mal schnuppern. Es wird nach unten noch enger werden und es wird auch wieder aufwärts gehen. Unter dem Strich sollte eine Einheit gefunden werden, die Ihr Ziel erreicht. Das kann bis zum letzten Spieltag dauern, oder auch schneller gehen. Nerven behalten ist hier angesagt.

In einem Punkt muss ich Schobber allerdings vehement wiedersprechen. Der allerletzte hat es noch lange nicht geschnallt. Bis hier das Gesabbel aufhört, das wir ja viel weiter oben stehen müssten, M1 schlagen müssen, FF zu wenige Stürmer aufstellt, da müssen vorher erst noch Bäume auf dem Mond wachsen.

Show goes on
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
However, sollte er tatsächlich kommen, dann achtet mir drauf, das er seinen Boni schlürft, denn um diesen drückt er sich noch vehementer, wie um Stadionbesuche
Immer wenn ich ihn verweigerte...hat die Eintracht nicht verloren....

Immer wenn Du am GD bist, ist ein besonderer Tag. Ein besonders seltener .

Repräsentativ isses jedenfalls nicht.
#
christus schrieb:

Wäre ich Verschwörungstheoretiker würde ich ja das Fernbleiben des Commanders und das seltene, wie unerwartete Erscheinen des Hühnchens in einen kausalen Zusammenhang setzten.

Naja, erstmal abwarten, ob das Phantom auch tatsächlich erscheint. Skandalös ist natürlich, das 1.000 Fans keine Karte mehr bekommen und "so jemand" dann anscheinend eine bekommen hat

However, sollte er tatsächlich kommen, dann achtet mir drauf, das er seinen Boni schlürft, denn um diesen drückt er sich noch vehementer, wie um Stadionbesuche
#
Wenn die Aufzeichnungen der alten Ägypter   richtig sind, dann hat unser von allen sehr geschätzer User, Freund und langjähriger Weggefährte   Klaus alias Miep mal wieder Geburtstag.

Hierzu möchte ich Ihm recht herzlich gratulieren , Ihm weiterhin beste Gesundheit, viel Glück, Zufriedenheit und alles Gute für eine möglichst lange Zukunft wünschen.

Wenn man so alt ist, wie man sich fühlt , dann isser sicher noch einer der jüngeren Semester, wenn man so alt ist, wie man sich gibt, dann scheint er manchmal sogar noch in jede Krabbelgruppe  zu passen.

Wie auch immer, Du bist mit Deiner Art ein generationsunabhängiges Bindeglied, an dem wir schon viel Freude hatten und auch in der Zukunft gerne weiter hätten. Bleib wie Du bist, kann man sich bei Dir ersparen zu erwähnen, Du lässt Dich nicht verbiegen, so bleib uns einfach nur erhalten.

Hau kräftig rein heute , lass den Äppler in Strömen fliessen  und morgen gibt´s dann hoffentlich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von unserer Eintracht .

Werde heute ein Päckchen   auf Dich leeren.

Herzliche Grüsse
Arndt
#
Gudn Rüdiger,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, zudem viel Glück und die nötige Zufriedenheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Auf das uns das Jahr 2007 und die folgenden wieder öfter zusammenführt, denn das ist jedes Mal eine Bereicherung für alle Seiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Arndt
#
Haddekuche schrieb:
Hitzfeld im Gespräch... Gestern der Buh-Mann, heute der Retter. Schön, dass die Bazis immer so konsequent sind...

Treffer

Das alles ist allerdings nicht die Schuld vom Felix. Schuld sind zum einen die gierigen 35 Bundesligisten neben den Bayern, welche die Fernsehgelder gerecht verteilt haben möchten (Skandal ) und dann fangen auch noch die Schiris an, neutral zu pfeifen. Nein mit soooo grossen und unerwarteten Problemen können die Bayern nicht fertig werden.
#
1. Richi:  4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis  
2. tz: bin noch am Überlegen...irgendwelche Wünsche?
3. zwerg: 5 l Apfelwein
4. Schweinefutter und gute Laune
5. Holgi + 15l selbstgemachten Äppler   .
6. bernie + Laura Knabberkram
7.
8.
9.
10.
11.lt.commander (aber leider nur im Herzen bei Euch und unseren Jungs)

Tut mir den Gefallen und sendet mir ein paar Tor & Sieges SMS aus dem Stadion, ich werde sonst völlig ohne Infos dem Wahnsinn nahe sein.
#
Osram ist ein echtes Einzelstück in Frankfurt. In der "Beliebtheitsskala" rangiert er sogar noch deutlich vor A. Möller
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Weiss man schon, welchen Verein er als nächstes zur Zerstörung anvisiert?    

Mein Wunschtraum wäre es zweifelsohne, wenn nach einem M1er Debakel am Samstag Mr. "alles ist so geil, geil, geil" geht und Heynkes in M1 die Uhren anders gehen lässt.

Wichtig ist vor allem aber, das er der Liga erhalten bleibt, dann steht ein Absteiger schon mal fest.
#
VilbelAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6Kiqm_YgBQo

Büddeschön Kleine Bildersammlung und Kuschelei zwischen Chaos und Lou

Ich geb Dir dann mal die Kontonummer für die Tantiemen durch
#
Man weiss immer erst was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat.

So erging es mir in der Winterpause mal wieder. Nein, ich meine nicht die Bonis, die hatte ich auch in der Winterpause, ich meine Euch alle, das GD und die Eintracht.

Vielen Dank mal wieder für die gute Atmosphäre, an der mal wieder alle beiteiligt waren.
Vielen Dank für die leckeren Muffins, den heissen Äppler, den Glühwein und all die anderen Mitbringsel.
Dank auch an Kine, das mal wieder ausreichend Bilder gemacht wurden.
Special thanks auch an Shmiddy, der uns am Samstag und für die Zukunft mit neuer und ansprechender musikalischen Unterhaltung versorgt hat.

Langsam aber sicher kann man sich auch mit dem Gedanken tragen, eine Fundgrube für zurück gelassene, aber durchaus verwendbare Güter zu installieren. Wer was vermissen sollte, einfach pm an mich, es liegt wohl bei mir im Auto, oder im Keller.

Das mit den Bonis, ist ja so ein Ding. Wenn die Leutz nicht austrinken, dann gibt´s eben das Gegentor. Wer jetzt die 3 Sünder waren, das ist leider nicht mehr aus zu machen, aber an den Bonis und unserer Abwehr lag es sicher nicht

Schön war es auch noch nach dem Spiel. Resereve über Reserve wurde dem durstigen und pöbelnden Volke zugeführt und geleert. Dann gab´s zum Abschluss noch ein kleines Bodenfeuerwerk (Danke Weihnachtsmann) und man konnte die Veranstaltung (das Ergebnis ausgeklammert) als rundum gelungen bezeichnen.

Die Wuz ist ausreichend gefüllt um auch die nächste Veranstaltung wieder ausreichend bewirten zu können.

Ich werde allerdings erst wieder beim übernächsten Heimspiel dabei sein. Unwichtige Pflichtsiege gg. Absteiger und das noch bei schlechtem Wetter sind eben nicht mein Ding

Machts gut & Prost

Ps.: Der Äppler Jahrgang 2006 ist ein klasse Stöffche. Danke an die Kelterer & Spender
#
Ob 5:1 oder 6:3, wir reden hier ja von den absoluten Superlativen. Der Abstand ist sicher gering.
Nach all der Depression im Saisonverlauf schien mir ein hoher Sieg gg. die Champ-League ambitionierten Kartoffelbauern in Liga 1 eine schwerere Aufgabe, wie das 6:3 gg. einen Abstiegskandidaten aus Reutlingen in Liga zwei, nachdem man ja in dieser Saison und Liga durchaus eine Spitzenmannschaft war.

Wie diese beiden Spiele dann innerhalb der letzten 20 Minuten verlaufen sind, das war schon brutal. Über die gesamten 90 Minuten war sicher gg. Reutlingen mehr Emotion drin. Das 5:1 hingegen hatte in den letzten 20 Minuten deutlich mehr Wechselbad Gefühle zu bieten. Da sind wir ja im Minutentakt drin und raus gewesen, gg. Reutlingen ging es in den letzten 10 Min in eine Richtung und in der letzten Sekunde kam der zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehaltene Big Point, vor allem im direkten Duell mit unseren "geliebten" Knollenwerfern mit der extravaganten "Stadionordnung".

Lautern liegt bei mir hauchdünn vor Reutlingen, nicht so deutlich wie bei der 11 Freunde, aber auch in dieser Reihenfolge.
#
Es ist ja auch müssig, diesses Thema endlos weiter zu debattieren.

Rehmer wird sicher nicht mehr die Form seines Lebens bekommen. Er wird in naher Zukunft seine Karriere bei uns beenden und bis dahin weiss man, was man an Ihm hat.

Er wird nicht die grosse Kohle verdienen, er ist integriert und menschlich einwandfrei. Die Mannschaft akzeptiert Ihn, er hat eine Menge Erfahrung die er jeden Tag in der Woche einbringt und er hat für uns auch schon einige Kohlen aus dem Feuer geholt.
Aktuell steht er hinten an. Wenn vorne alles weg brechen sollte, was ich nicht wünsche, dann bin ich froh dass er hinten ansteht. Genau dafür isser bei uns, dafür ist er ein Top Mann.
#
miep0202 schrieb:
Ich verbitte mir diese üblen Nachreden. Jeder der mich kennt weiß, daß ich nur Fruchtsäfte trinke. Am liebsten mit Apfel oder Erdbeere.  

....da wurde aber noch die besondere Vorliebe für Himbeergetränke im Sommer im Walde vergessen, die Kräuter.........

So betrachtet bist Du ja ein Hardcore-Öko