>

lt.commander

31999

#
anno1899 schrieb:
....schønen Gruss aus Norwegen ...... i.A EFC per-sempre

Grüsse zurück. Noch voll, oder mussten die SGE-Fans direkt nach Spielschluss nach Norwegen ausreisen?

Ach ja, es war ausreichend Alarm von den Frankfurtern zu vernehmen . Nichts überraschendes, man weiss ja was wir drauf haben und konstant zeigen, aber es ist immer wieder eine echte Freude. Unsere Spieler hatten seit Jahren kein echtes Auswärtsspiel mehr
#
miep0202 schrieb:
Arndt, wir sollten froh sein, wenn wir wenigstens auf der Hütte unbehelligt bleiben...

...damit wir nicht immer auf das "mitten im Wald" Programm ausweichen müssen
#
Wieder einmal ist die Melancholie zumindest temporär verflogen.

Es lebe der Augenblick, denn Augenblicke sind es, die das Leben lebenswert machen und viele trüben Minuten im Leben die Dominanz rauben.

Wenn das grosse Ganze immer undurchsichtiger wird, rückt jede Kleinigkeit wieder zu Recht in den Fokus der Wichtigkeit. Es sind wohl doch die kleinen Dinge im Leben.

Das Glück überwiegt wieder , ich geniesse den Augenblick und bin stolz auf die Jungs(Mädels) in Bröndby, auf alle 2.xyz . Danke für ein Lächeln.
#
.... ich verstehe diese Welt sowieso nicht mehr so recht. Als viel reisender Weltenbürger habe ich stets die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Der Bewegungsspielraum allerdings wird immer geringer, die Auflagen steigen und mal eben so in den Flieger und die Verwandten in den USA bessuchen ist auch nicht mehr drin.

Ich wollte mit meiner Frau nach Vellmar das Spiel sehen und dann Bekannte am Edersee treffen. Arbeit kam dazwischen und im Nachhinein muss ich darüber froh sein. Wie schade sowas doch ist.

Warum bekommen wir keine Bilder von feiernden Fussballfans aus Deutschland und Dänemark? Warum füllen nicht die Frankfurter die nach kopenhagen wollten die Plätze und Kassen, die Dänen leer lassen?

Warum öffnen sich die Grenzen auf dem papier, aber in der Praxis bauen sich Mauern auf.

Ich habe seit über 30 Jahren durch den Fussball Woche für Woche Menschen kennengelernt - Nationalität, Geschlecht, Alter, Fan oder nicht Fan, Adler oder sonstwelcher Coleur. Das habe ich immer schon geliebt. Wenn alles auf der jetzigen Basis weiterläuft, ist das alles nur noch schöne Erinnerung.

Wem darf man dafür seinen Dank aussprechen?

Grüsse

Ps.: Alles altbekannt, wie ich selber weiss. Aus Trauer nicht in Bröndby zu sein und auch den HSV zu verpassen bin ich völlig melancholisch. Hinzu kommen die o. g. Problematiken und ich wollt se einfach mal raus lassen und alle halbe Jahr mal nen Fred eröffnen, sei ja gestattet  
#
Ich schliesse mich erne meinen Vorrednern an und wünsche alles Gute zu Deinem Ehrentag. Wollen wir mal hoffen, das sich alle Adlerfans gerne an diesen Tag zurück erinnern werden. Als Tag der Wiedergutmachung
#
Anita1950 schrieb:

aufbügeln finde ich persönlich sehr gut. dauert zwar ein bisschen und der copyshopbesitzer der die aufbügelvorlage druckt wird auch gut gucken, aber schon allein dafür lohnt es sich.

Das Aufbügeln ist leider nicht von der "Werthaltigkeit" (Grüsse an HB) die man erwarten sollte, wenn man ein Banner oder eine Fahne erstellt. Wenn, dann aber selber nach Vorlage aus gutem Filz schneiden und aufbügeln. Arbeit die Spass macht, und immer den Adler vor Augen.
#
Es ist mittlerweile einfacher, als arabischer Staatsbürger nach Guatanamo zu fahren, wie als Eintrachtfan zu nem Auswärtsspiel in einen neutralen Block.

Schöne neue Welt......
#
stefank schrieb:
321-meins schrieb:
kann auch 2-3 Falschen orange mitbringen, wenn das jemand möchte!    

Ist es das, was du meinst?

Heute hatta echt nen Clown genascht. Hatta hatta.......
#
SMI1982 schrieb:
Also manchmal ist es hier schon wie im Kindergarten, aber egal!!!  

Ich dachte eher an das bedrucken einer LKW Plane!

Wie schaut es dann mit dem aufhängen aus??? Muss ich das irgendwo anmelden etc.!!!

Damit solche Sprüche wie "Wir haben drei Dauerkarten" nicht als Banner irgendwo hängen!

Wäre ganz sinnvoll wenn jetzt nur noch Leute antworten die Ahnung oder Erfahrungen damit und keine die Langeweile haben!!!

DANKE!!!

Gude,

also den letzten Satz kannste getrost als hoffnungslos löschen. Die oberen haben nämlich Ahnung, Erfahrung und keine Langeweile, posten aber trotzdem Ihre Spässe.

Zur Sache. Nen Banner auf LKW-Plane? Tolle Idee. Problem: Gewicht, Preis & Grösse(zusammen-gerollt/faltet). Das nervt Euch zu Tode, wenn Ihr jedes Mal mit dem Gabelstapler ins Stadion fahrt. Nimm definitiv Stoff.

Bedrucken, malen, sticken, aufbügeln? Hochwertige Drucke, oder hochwertige reinigungsresistente Bestickungen sind am dauerhaftesten. Hier einfach mal bei Google Banner, Textildrucke etc. eingeben, dann haste schon ausreichend Informationen. Die Art des Designs solltet Ihr Euch allerdings in Eurer Garage bei ner Runde Äppler selbst überlegen, denn es soll ja Euer Banner werden.  

Einen geeigneten Platz zu finden(Stadion) ist ebenso mühselig. Wie angesprochen hängen an den besten Plätzen zumeist schon Banner, von "Gruppen" die eben schon länger dort aufhängen. Freie Plätze wirste trotzdem finden, vermeide aber wie angesprochen direkte Nähe zu den Gästebereichen.

Wenn das alles zu kompliziert klingt, dann kreiiert doch erstmal ein Logo für Euren EFC-Garage o. ä. und macht eine schöne grosse Schwenkfahne. Die habt Ihr garantiert immer am Mann, sieht gut aus und Platz findet sich immer. (Fahnenpass nicht vergessen, genaueres über Suchfunktion oder Fanbeauftragte).

Viel Spass, Glück und gute Nerven  ,-)    

Ps.: Wenn Du Fahnen oder Banner per Hand von einer professionellen Abteilung als Unikat gefertigt haben möchtest, dann bitte per PM an mich weitere Infos rübersenden.
#
Leute keine Aufregung, alles funktioniert reibungslos.

Ich habe eben erst Essen bestellt und eine Stunde später war es da. Schön heiss und lecker.

Ernsthaft frage ich mich immer wieder, weshalb die Leute nicht einfach im Ticketshop oder direkt bei der Eintracht anrufen. Wenn die es nicht wissen, braucht man doch auch keine wildfremden Menschen anposten oder freds eröffnen, die dann zuverlässig Auskunft geben sollen. Bei dem Chaos was rund um Tickets und Eintracht "ab und an" mal  herrscht, isses eh hahnebüchen, zu spekulieren.

Wenn alles geklärt ist, stehts zumeist direkt auf der Startseit.

@SewaSida
Keep cool. Wenn der Verkauf losgeht, bekommst Du es mit. Ob es ausreichend Karten für alle Interessenten gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln.
#
Internet-Team schrieb:
Franzler schrieb:
Stadionverbote können übrigens nur nach einer gültigen Rechtsnorm ausgesprochen werden und die, ist bezüglich des Eintrittskartenverkaufs, nicht vorhanden. Daran ändern auch die AGB der Eintracht nichts, denn diese müssen sich ebenfalls an höherrangigem Recht orientieren.

Wenn Du den Thread komplett durchgelesen hast, wirst Du feststellen, dass hier ein hinreichender Tatverdacht des Eingehungsbetruges gemäß § 263 StGB vorliegt.

Viele Grüße,

Alex

@Alex
Passt .

Zudem hätte ein aufmerksamer Franzler in meinem Beitrag auch das Wort "Hausverbot" entdeckt.
#
Ich ringe nach Worten - das ist bei mir in der Regel nicht der Fall.

Zu dieser armseligen Figur, die nun zumindest endlich gesperrt und aus dem EFC geflogen ist, muss man sich nicht äussern. Ab einem gewissen Punkt sind Individuen es nicht mehr Wert.

Ein paar Sachen verwundern mich allerdings sehr.

Warum bekommen bei dünnster Beweislage Personen bundesweit Stadionverbot für 6 oder x Jahre - solche Figuren gehen weiter hin. Hier hätte man die Möglichkeit ein wirksames Exempel zu statuieren. Man könnte allen SGE-lern klar aufzeigen, das ein Verkauf über e-b.. und Konsorten ein Hausverbot für die eigene Person zur Folge hat - dem sich andere Vereine gerne anschliessen können, was sicherlich zumindest einige Vereine auch praktizieren würden.

Warum meldet sich keiner von den Ultras zu diesem Thema zu Wort. Der über allem stehende Ehrencodex ist in meinen Augen derbe beschmutzt. Ein solches Mitglied in seinen Reihen zu führen, wertet für mich diesen Codex extrem ab.

Ein jeder sollte diesem User unmissverständlich klar machen, das im Stadion an unserer Seite für solche Personen kein Platz ist.

Er hat seine Chancen verspielt, weil er bis heute keine akzeptable Entschuldigung abgegeben hat, nein er hat im Gegenteil sogar noch beschimpft und nachgetreten. Da dann Milde walten lassen?

Weg, ignorieren, vorübergehend verbannen. Es gibt genügend Probleme mit denen wir uns befassen müssen - mit Ihm müssen wir es nicht.
#
s-dreher.de schrieb:

Wie siehts mit Grill und entsprechendem Grillgut aus???

Steht ja schon in Petzers Beitrag.

@Schoppenpetzer
50 Steaks auf 2 Einweggrills durch zu bekommen, ist illusorisch. Bei dieser hohen Anzahl an Steaks solltest Du mindestens 4-6 dabei haben und steck Dir zur Sicherheit eine Flasche flüssigen Grillanzünder ein. Manchmal langt das aufliegende Anzündtuch nicht aus, da eingetrocknet.

@Echsenkönig
Wenn was hartes zum Naschen, dann bitte keine Printen, sondern Haddekuche.

@all
Viel Spass und lasst es ordentlich rauschen. Ich bleibe zu Hause, weil ich zum einen schlechtes Wetter befürchte und dann isses mir daheim gemütlicher, zum anderen ist ein Sieg ja nicht ganz sicher und ich habe keine Lust auf Unentschieden oder gar Niederlage. Die Smileys könnt Ihr Euch ja denken Zum Pokalhalbfinale und zur Gruppenphase bin ich dann wieder da.
#
Die Säge des Todes. Gibt´s zwar nur auf Video 2.000, aber der hat was
#
Adler4371 schrieb:
Was ist eigentlich aus Friendly_Fire´s Vorschlag geworden?

---> KLICK

Friendly_Fire schrieb:
Mein Vorschlag  wäre......,
Elefantenrunde bei der nächsten Sendung von eintracht.tv
(Rigobert sitzt doch an der Quelle)
...etc.

Ein Versuch ist es doch wert...

Vergessen isses nicht, so viel sei verraten. Ein ob, wann und wie ist noch nicht geklärt
#

Holy Moly Mutter Theresa ist ne übellaunige Zicke gegen Euch alle hier

Weiss garnicht, woher wir unseren üblen Ruf her haben.

@Salmando
Nach dem Spiel sind viele, viele gespannt auf einen Erlebnisbericht: Mein aller erstes Mal
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
nix-gibts schrieb:
oder du nennst ihn alexander und machst dich an die produktion von einem jermaine  

Ne, ein weiters wird es nicht geben, dafür wird der Arzt schon sorgen, wenn er schnell genug ist  

Sascha
#
propain schrieb:
ask schrieb:
in der nächsten Woche sind dann die Panzerknacker Fans von der Eintracht.

Die sind sowieso Eintrachtfans und das schon ziemlich lange, schau mal in meinen Steckbrief.

Eben. Propain ist quasi unser Referenzprodukt
#
janaage01 schrieb:
Moose schrieb:
auch die bilder sind spitze
kann man die videos nicht zusammenschneiden in ein großes?

@Andy: Darf ich?

Speedy

Darf er?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Solang du Ihn net Zolo nennst......  

Okay, dann wird Tube, Tani und Freiburger Adler auch ausfallen. Moog dürfte ebenfalls nicht in die engere Wahl kommen, somit würde meine Empfehlung auch Jermaine lauten. So lange er klein ist, kann man Ihn dann Jermi nennen, wenn er den Papa im Rollstuhl den Berg rauf fährt kann man sich bei Jermainator bedanken

Meine besten Wünsche für Gesundheit und "reibungslosen" Ablauf.
Gratulationen kommen dann später.
Grüsse
lt.commander