>

lt.commander

31999

#
tani1977 schrieb:
Ich benötige nämlich einen  9er Bus  

mit grenzüberschreitender Genehmigung, wie ich annehme. Wenn Dein Angebot vorliegt, schick´s mir und ich fordere ein Gegenangebot an. Fuhrparkler haben da ja auch so Ihre Kontakte
#
Luzbert schrieb:
lt., Jetzt verwechselst Du mich mit dem Hessen
Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge.
An sich ging es mir nur darum, dass Dein Beitrag gut und richtig ist und ich dennoch Lust hatte mal jemanden als Pfeife zu bezeichnen    

O, haste recht. Wie übrigens auch hiermit:

Also dass Du den Frentzen gut fandest kann ich mal gar nicht nachvollziehen!!
Der hat doch immer nur scheiße gebaut und grundsätzlich die Schuld bei anderen gesucht. Der war echt extrem wenn es darum ging eigene Schuld auf andere abzuwälzen.
Rosberg finde ich an sich ganz cool muß ich gestehen. Ich glaub der hat einfach Spass am fahren, ist bescheidenen in der Formulierung der eigenen Ansprüche und hat meiner Meinung nach auch etwas talent.

Grüsse
#
Luzbert schrieb:

Im Grunde hast Du mit Deinem Posting natürlich sehr viel mehr recht als ich mit meinem.
Mir ist aber manchmal einfach danach jemanden als Pfeife zu bezeichnen...

Gudn Lutzbert,

mir ist auch sehr oft danach und Pfeife find ich absolut ok.

Ich habs aber befürchtet, da ichs nicht geschrieben hatte. Dein Beitrag war Gold und hat mir prima gefallen. Das es anders rüber kam, war meine Dabbischkeit.
Ich habe deshalb Deinen, wie ich finde, guten Beitrag zitiert und den in meinen Augen weniger lesenswerten polemisiert .

Frei nach dem Lebensmotto: "Dem Guten, nicht dem weniger Guten, eine Plattform geben". Wunderbar & erfolgreich anzuwenden, in fast allen Lebenslagen.
#
siegoderspielabbruch schrieb:
du petze

... das ebay thema nervt.. habe bisher immer karten bekommen wenn ich welche wollte, ich war eben im ticketshop und hab wunderbare karten für 36 a bekommen, für 16 € das stück.. ist absolut ok, nur auf den dämlichen online-server sollte man sich nicht verlassen...

Ticket Shop 36A
#
Der-Hesse schrieb:
Bevor ich mir en paar idioten angucke die als im kreis fahrn und dabei ne menge sprit verballern (bei den Benzinpreisen), guck ich mir lieber 20 Idioten an die hinter nem Ball herlaufen und 2 Idioten die sich vor en Gestänge stellen, das mit netzen ausgehangen ist. Nicht zu vergessen die 3 Idioten ausgerüstet mit Pfeife und Fähnchen, die versuchen die schwarz-weiß-rote Mannschaft zu bescheissen. Un eine Flachschippe die FF daran hindern soll aus seiner Zone rauszukommen.

Ja, auch ich liebe diese Idioten, welche ständig dieses voll bescheuerte Spiel spielen.

Zudem kann auch ich nur bestätigen, das alle, welche Herrn SchumiII Gelder überweisen und Arbeitsverträge geben, ebenfalls Idioten sind. Wirkliche Ahnung hat eh nur RecordsHSC, der leider nicht von der F1 entdeckt wurde. Wohl aus Zorn darüber, vergreift er sich immer wieder ungewollt im Ton und schmeisst mit Worten wie :"Pfeifen, Null, Schwule, Pisser uvm.,"  sinnentfremdet um sich. ,-)  

Ich finde die Formel eins eine hochinteressante Geschichte, die leider wie auch der Fussball sehr unter der Werbung und sonstigen wirtschaftlichen Interessen leidet. Es ist eine weietere Sportart, welche dem wahren Fan viele Chancen raubt, diese Rennwochenenden wieder zu einem Benzin/Lärm/Begeisterungscocktail werden zu lassen.

Echte Pfeifen fahren da ganz oben nicht spazieren. Er käme gar nicht durch die verschiedenen unteren Rennklassen um überhaupt in den Fokus der besten Rennklassen zu geraten. Schumi II ist ein passabler F1 Fahrer. Er hat wertvolle Qualitäten, aber viel zu viele Defizite in der Spitze verschiedener Qualifikationsparameter. Das verhindert das er jemals ein Top-Fahrer im Sinne des Klassements wird. Das er mal ein WM-Champ wird, halte ich für so unwahrscheinlich, wie die deutsche Meisterschaft der SGE in der Saison 2006/2007.
#
Das hier überhaupt zu diskutieren ist schon überflüssig.

Was braucht es um ein Nationaltorwart zu werden?

Zuerst drei Minimalanforderungen:

1.) Du musst überdurchschnittlich gut sein.
2.) Du musst überdurchschnittlich konstant sein.
3.) Du musst überdurchschnittlich erfahren sein.

Zu 1.) Pröll ist sicherlich ein richtig guter - betrachtet man die letzten 7 Spiele.
Zu 2.) Pröll hat die letzten 24 Monate auf der Bank gesessen und einen Nikolov nicht verdrängt.
Zu 3.) UEFA/Champ-League Spiele, Auslandsaufenthalt, DFB Auswahl in den letzten 36 Monaten? Bröndby die letzten 4 Wochen waren seine beiden Premierenspiele. Seine Auswahlspiele sind schon eine Weile her.

Somit hat er einiges nach zu holen. Er ist ein wirklich guter, das kann man nur wiederholen. Zeigt er diese Leistungen über die nächsten 24 Monate, dazu noch ein paar gute Cup-Spiele, dann isser sicher ganz dicht dran. Vorher isses illusorisch. Eine nicht Nominierung ist auch niemals eine Geringschätzung, sondern einfach abhängig von verschiedensten Faktoren.

Zu Russ. Wie blind muss man sein? Welche Liga hat Russ vor 12 Monaten gespielt? Hat er seinen Stammplatz? Hat er seine Stammposition? Muss dieser gute, hoffnungsvolle Bub jetzt auch schon mit dem Adler auf der Brust, die Ronaldos am Tore schiessen verhindern? Mit verantworten, das wir zur EM fahren oder nicht? Meine Fresse.

Da ist man in der Tabelle auf einem einstelligen Tabellenplatz, spielt durch glückliche Umstände UEFA-Pokal und den usern hier passiert das, was unseren Männern auf gar keinen Fall passieren darf.  Sie verlieren völlig die Bodenhaftung den Realitätssinn.
Das dann noch einer auf die Idee kommt, unser Programm für die nächsten 3 Monate genauer zu betrachten, die Verletzten berücksichtigt und die mangelnde Erfahrung die viele unsere Spieler gerade erst aufarbeiten zu berücksichtigen und froh zu sein das dieser Kelch "noch" an uns vorbei läuft - ach woher.

Ich frage mich allen ernstes, wer diese 7 Millionen Freds zum wo landen wir, was können wir, Thurk, Huber, Weissenberger, Jones, Meier, Pröll und jeder andere der hier für gute 30 Minuten mit nem doppelten Zusatzfred verehrt wird, liest. Wer liest sie? Zumeist steht da zum 80. mal überdeutlich geschildert, was wirklich Sache ist.

Gewinnen wir den Pokal? Sorry ich meine beide natürlich? Stehen bei der EM 10 Eintrachtler im DFB-Dress? Schaffen wir nach der UEFA-Cup Quali dieses Jahr, nächstes Jahr direkt den Champleague Platz, oder müssen wir noch ein Jahr die lästige Quali dahin durchlaufen? Wann geht endlich Fukel, und wir holen eine Mann wo die Uhren anders gehen und wir wieder mit sieben Stürmern die Gegner aus dem Stadion ballern? Wann kauft HB endlich für die 50 Millionen Etat 5 Spieler für je 10 Millionen?

Wann klopft hier irgenwer einigen mal ganz sachte auf den Hinterkopf, das einige wieder die Augen für die Realität öffnen, die uns alle so stark gemacht hat, während alle träumenden Mannschaften an uns vorbei getaumelt sind?

Aufwachen, erfreuen und anfeuern und weiter gehts.
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus.
Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.

Mein Gott der alte Mann hat mein GEschmack

Wohl wahr. Obwohl das mit dem alten Mann batteln wir noch aus (Boni Contest).

Wenn ich mal eine Woche nicht gezockt haben sollte, wirds schon arg kribbelig. Sachen wie Commandos, Gothic, Doom, C&C, Herr der Ringe (alle Varianten), Trackmania, GTL, Legacy of Kain, Warlords und was es da noch so alles gibt, liegt natürlich säuberlich verpackt und ausgezockt daheim rum und wartet auf ein Revival.
Was tierisch Spass macht und endlich mal wieder ein extrem reelles Race Spiel ist : GT-Legends. Grafisch super, Sound & Realitätsgrad perfekt. Für ungeübte braucht man es garnicht erst installieren. Da ist schon der Arcade-Modus eine reine, chancenlose Eierfahrt. Mit Lenkrad, Fahrgefühl und Erfahrung isses echt der Hammer. Alte Autos, alte Fahrphysik, alte Rennstrecken, aufm Radio läuft Hendrix & Morrison - ganz fett.

Naja derzeit hab ich das Revival der alten Might and Magic Saga, alle Teile außer dem letzten, der war selbst mir zu schlecht . Und Star Wars Rebellion, das hat laune gemacht und das hab ich vorhin sogar mal wieder ausgepackt. HoMM3 Complete hab ich mir letzten Monat mal für teure 2,95 Beim Karstadt geleistet, und herrje, ich hab ganz vergessen was für nen Zeitkiller die HoMM Reihe ist .

Racinggames, hrrrm da gibbet eines, Burnout3, das daddel ich derzeit auf der PS2 hinne und wieder, ist einfach witzig einfach nur sinnfrei in ne Kreuzung zu rasen

Ansonsten kann man mich locken mit RPGs, Strategie und Simulationen in fast allen sparten und arten, nur bei HacknSlay sachen, da bin ich fürsichtig, denn ich bin nen Joypadlegastheniker

Tja, das IVer HoMM ist wirklich nichts gewesen, selbst das add on hats nicht annähernd retten können. Das IVer allerdings ist allererste Güteklasse, mit top Grafik, super ani´s und alle, wirklich alle Fähigkeiten wirken sich wirklich positiv aus. Das 3er habe ich mit mindestens 300 Random, und 50 selbst gebastelten Maps allen einzel und Kampagnen Karten weit über 2.000 Stunden gespielt. Hot Seat inclusive.

Sehr geil finde ich das zweier, wo vor allem die hohe Anzahl der absoluten Horden zu bestechen weiss. Nicht selten stehen sich da auf dem Schlachtfeld über 10.000 Einheiten Gegenüber. Wie übrigends in der Kampagne des 3ers, (wie hiess Sie noch) wo man gg. 23K Nga Queens antritt   . Mit Meisterhaft Feuermagie und dem guten Berserker allerdings kein Prob

@TTWonder
Trackmania Nations? Bock auf neue Kurse?     Geiles Zock, immer auf der Jagd nach der besten Medal
#
Hey Wowo,

sorry das ich einen Tag zu spät bin, aber die allerbesten Wünsche übersende ich trotzdem von Herzen. Auf das wir alle noch viele Jahre gemeinsam am GD die leckeren Bonis schlabbern und so manchen Sieg feiern werden.

Grüsse
lt.commander
#
Meine Güte - was für Theorien man hier lesen kann - unfassbar.

Wie wärs mal mit der üblichen Praxis.

Bruchhagen versucht für die Eintracht jede Mark zu Geiern, er nutzt diese Verletzungssituation selbstverständlich aus. Er wäre sonst ein schlechter Manager.

Jones versucht für sich jede Mark zu geiern, er versucht daher nicht in der schwächsten Position zu verhandeln, ebenso selbstverständlich. Er wäre sonst ja ein dummer Mensch.

Keiner kehrt dem anderen den Rücken zu. Beide wollen Ihren Job so gut es geht erledigen und natürlich das Maximum rauskitzeln.

Hier geht es nicht um Ponyreiten, hier ist hartes Vertragsgeschäft in der bel etage des deutschen Profi Fussballs angesagt.

Zudem isses kurzsichtig, Jones nach seinen letzten 12 Einsätzen zu bewerten. In welcher Verfassung er war, das er eindringlichst gebeten wurde und selbst willens war, die Gesundheit für den Erfolg der mannschaft hinten an zu stellen, sollte nicht so gänzlich vergessen werden.

Zudem ist dies alles wie bereits erwähnt durchgekaut worden, bereits bei 50 anderen Eintrachtlern der Fall gewesen und in jedem anderen Profiverein und ausländischen Ligen absolut gängige Praxis.
#
Ist die Flöte denn einer aus dem Stadion?
#
Erstaunlich ist allerdings, das keiner in deren Forum auf die Idee kommt, das dieser Typ/Tussi genau das sein könnte, was er ist. Ein ganz armes asoziales Würstchen, erdrückt von Geltungsbedürfnis und auf der Suche nach Anerkennung, die er zweifellos nicht verdient hat. Die Person hat einen Intelligenzquotienten, der in der Antarktis als Jahreshöchsttemperatur gilt.

******** unserer Gesellschaft. Möge Ihm der Lümm../Ihr die Titt.. abfallen

Bitte meine unflätige Ausdrucksweise ausnahmsweise mal zu entschuldigen - Danke.
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus.
Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.

Mein Gott der alte Mann hat mein GEschmack

Wohl wahr. Obwohl das mit dem alten Mann batteln wir noch aus (Boni Contest).

Wenn ich mal eine Woche nicht gezockt haben sollte, wirds schon arg kribbelig. Sachen wie Commandos, Gothic, Doom, C&C, Herr der Ringe (alle Varianten), Trackmania, GTL, Legacy of Kain, Warlords und was es da noch so alles gibt, liegt natürlich säuberlich verpackt und ausgezockt daheim rum und wartet auf ein Revival.
Was tierisch Spass macht und endlich mal wieder ein extrem reelles Race Spiel ist : GT-Legends. Grafisch super, Sound & Realitätsgrad perfekt. Für ungeübte braucht man es garnicht erst installieren. Da ist schon der Arcade-Modus eine reine, chancenlose Eierfahrt. Mit Lenkrad, Fahrgefühl und Erfahrung isses echt der Hammer. Alte Autos, alte Fahrphysik, alte Rennstrecken, aufm Radio läuft Hendrix & Morrison - ganz fett.
#
http://www.per-sempre.de

Ansonsten geh ich in diesen beiden Foren über dort angegebene Links zu tagesaktuellen Themen (z.Zt. z.B. Newcastle etc.)
#
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  
#
Weiss einer wie das Wetter am 20.12. sein wird? Habe meinem Neffen versprochen nen Schneemann zu bauen.

Wollte nicht extra nen Fred aufmachen, aber hier passt´s gut rein, denke ich
#
#
jau73 schrieb:

Ich habe Arndt´s Karte gesehen und habe sie auch ins Stadion begleitet.
Aber Arndt, sei froh das du nicht da warst, so hattest du nicht 90 Min eine
Spermajacke vor dir und musstest dir auch keine Bazi-Fan-Lieder anhören.

Manche GSR sind Verbrecher

Muhaha, so will ich´s lesen.

@Paparazzi
Vielen Dank, diese Bilder fehlten mir und haben mich nun sehr erfreut. Gute und schnelle Genesung.

@all
Boa is das noch lang bis zum nächsten Heimspiel
#
Hauptsache es bleibt dabei, das man sich Samstags/Sonntags/Donnerstags auf jeweils 2 Events freut, die mit unserer SGE und netten Adlern zu tun haben.

So, jetzt ist genug gesabbelt, sind hier ja nicht auf ner Mutter Theresa Gedächtnis Veranstaltung - Ihr Är.........
Bis die Tage.
#
321-meins schrieb:
lt.commander schrieb:

@all
Es war sehr schmerzhaft, nicht anwesend sein zu können. Was ich mitbekommen habe war allerdings sehr ordentlich und hat meine Trauer über die eigene Abwesenheit ebenso verstärkt, wie die Vorfreude auf die Anwesenheit bei den folgenden Partieen.

Was heißt hier sehr ordentlich, tzz ob ich das nochmal mach weiß ich net, kein Lob ist schon nen dicker Hammer!    Und Kroni was heißt da lt.Commanders Boni, das war der Boni von mir, kann das auch!  

Wenn Du die Kasse hast, wirste auch wieder ran müssen

Sehr ordentlich meinte ich eigentlich Support, Spiel und das sonstige drumherum. Was am GD rund um die Getränkeausgabestelle so ablief, kann man hier ja komischerweise nicht nachlesen und sehen. Normalerweise gibt´s ja Pics oder Berichte am Tag danach - diesmal Fehlanzeige

Das Du das allerdings bestens organisierst, ist ja schon hinlänglich bekannt, ich persönlich habe Dir das ja schon bei nem Boni gesagt, andere sicher auch-wäre jedenfalls gerechtfertigt.

Du kannst mich auch gg. Nürnberg wieder mit Top Service überzeugen, dann gibt´s auch ne Hommage an den "Ausrichter"
#
KronbergerAdler schrieb:
p.s.@arndt
seiT du verheiratet bist,is ja wohl mit dir mal gar nichts mehr los!!  
DEIN boni war aber trotzdem lecker...    

S K A N D A L

Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Ausser diesem einen Spiel habe ich das GD zumeist als einer der ersten betreten und als einer der letzten verlassen.  Der Rest ging klar auf die Kosten unüerwindbarerer höherer Einflüsse. Meine Dauerkarte war übrigens im Stadion und hat Dich genau beobachtet. Dein Support erinnert mittlerweile eher so an einen Bayrischen Erfolgsfan.  ,-)  

So, jetzt geht´s mir besser

@all
Es war sehr schmerzhaft, nicht anwesend sein zu können. Was ich mitbekommen habe war allerdings sehr ordentlich und hat meine Trauer über die eigene Abwesenheit ebenso verstärkt, wie die Vorfreude auf die Anwesenheit bei den folgenden Partieen.