lt.commander
32000
Graefle schrieb:
S Gräfle incl. Gattin kommt auch.
Denke so gegen 17.00 Uhr.
Freu mich !!
hat da einer heimlich den Bund der Ehe geschlossen, oder ist das nur das Pfeiffen im Walde ,-)
Fein, fein, ich werde wohl doch nicht einsam rumstehen und Bier, Bonis sowie Äppler sinnlos alleine vernichten.
@immeradler
Du scheinst der einzige zu sein, welcher am Haupteingang/Walter/Jumbo steht, der nicht weiss was am GD abläuft. Bei der Aramark stehene zu stosszeiten weniger, wie an unserem Sammelpunkt 2 Stunden vor Anpfiff. Kann mir auch nicht vorstellen, das von den dort versammelten auch nur 10 % überhaupt ne Plastikkarte haben.
Schau mal Fans & Fanclubs (Dies & das) der letzten 2 Jahre vor und nach den Spielen durch, da wirste zu jedem Spiel Freds und nach jedem Spiel Bilder finden, die Dir Aufklärung verschaffen sollten.
@all
Da bei mir die Zeit für organisatorisches sehr eng bemessen ist, werde ich lediglich 20ltr. Apfelwein, Spritzgut, Becher und für Ausländer (nicht Hessen-nein ich bin kein Rassist) einiges an Bier mitbringen. Essen wird es nicht geben, also bringt Euch Butterbrote, Buletten oder Bifi´s mit.
Ps.: Bitte auch diesmal keine Waffen, Feuerwerkskörper und Bengalos mitbringen, die werden Euch bei der Verhaftung am Eingang so oder so abgenommen. Auch diesmal gilt: Wer bei Aramark erwischt wird, zahlt das nächste mal die Kofferaumfüllung ,-)
PsPs:: Das Ps war natürlich lediglich ein Spässchen gewesen. Ich rufe weder zum Aramark Boykott auf, noch vermute ich eine Verhaftung am Einlass. Ob ich´s ausschliesse?
Gefällt mir sehr gut. Fragt sich nur welche Farbe die Schuhe innen haben, wenn die Sonne so langsam untergeht. Nein, nicht Sonntags, unter der Woche..
Dr.Ball schrieb:
@Lt. spider:
danke für die erläuterung!
Du bist so gut wie tot ,-)
Kallewirsch schrieb:
Stellt Euch ein antikes Schlafzimmer vor und dann dieses Bild über dem Bett !
ich würde auf dem Bauch schlafen
Ps.: Der hier: http://www.raideg.de/nh3 ist mir lieber wie TH und mindestens genauso witzig
Ja das ist die offizielle Mannschaftsaufstellung von Bröndby, der Essensplan und die Reiseroute
Die taktische Ausrichtung und geplante Auswechslungen folgen in kürze, steht im letzten Satz.......
Die taktische Ausrichtung und geplante Auswechslungen folgen in kürze, steht im letzten Satz.......
Auch ich muss mich outen, mit TH mal null anfangen zu können.
Wenn ich nun weiss, das Rosbach hinter dem Mond gleich links liegt, dann isses ein guter Ort, besser wie Nordhessen, wo Menschen bei zwei Buchstaben gleich an ein Groupie gequäke denken. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Potenziellen Teddywerfern. Auf die Konzerte welche ich besuche, da fleigen höchstens BH´s, Höschen oder mal ne Runde Schoppen am Tresen - kann ich gut mit leben.
Nfu NH3 np ,-)
Wenn ich nun weiss, das Rosbach hinter dem Mond gleich links liegt, dann isses ein guter Ort, besser wie Nordhessen, wo Menschen bei zwei Buchstaben gleich an ein Groupie gequäke denken. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Potenziellen Teddywerfern. Auf die Konzerte welche ich besuche, da fleigen höchstens BH´s, Höschen oder mal ne Runde Schoppen am Tresen - kann ich gut mit leben.
Nfu NH3 np ,-)
Ich gehe ja mal davon aus, das Tani auch wieder vorbei schaut. Tani Tube, ZoLo, Zeus guckt ja auch wenn er da ist vorbei, dann werden wir ja vielleicht irgendwann mal alle Mods beisammen haben - zum kollektiven Boni Wettschlürfen
Wer dann nicht austrinkt, kommt in die Mod´s Corner
Wer dann nicht austrinkt, kommt in die Mod´s Corner
zwerg_nase schrieb:
egal, freu mich auf die ganze bagage. können ja gegen die pillen nicht am start sein...
Nicht schlimm, lasst Euch vom Brady ein paar Tips geben, wie es auch mal ohne geht
Einer bekommt ne ganze Schachtel? Mir langt der ganze Inhalt, was will ich mit ner heilen Schachtel ,-) Clever, wirklich clever anno
Das Problem an sich ist doch, das von usnerer Seite ständig Nährboden und Argumentationsgrundlagen geliefert werden.
Man braucht doch heute nur mit nem Polizeifahrzeug und Kamera vor unsere Kurve fahren und schon fliegen die Becher, Beschimpfungen etc. Alles schön mit Hassverzerrtem Gesichtern dabei auf Kamera festgehalten. Die können sich noch nen Aufkleber bitte Lächeln auf´s Auto kleben.
Hier gibt es keine Selbsteinsicht und keine Zurechtweisung derer, die uns hier ständig Ärger bereiten. Hier werden diejenigen öffentlich beschimpft, die versuchen gg. diese Strömungen an zu kämpfen. Ne Mitteilung x oder y wurde von irgendwelchen Clubs, Vereinigungen etc ausgeschlossen weil er sich daneben benommen hat habe ich nicht gelesen. Es gibt bei uns keine Schuldigen, ausser HB, der Polizei und mich natürlich, weil ich ja alle im Stich lasse, allen in den Rücken falle und keinen Ehrencodex habe.
HB der Penner müsste mal dies, Die Polizei müsste mal jenes, die Presse hat dieses, der Kommerz hat welches, SV´s wurden zu unrecht verhängt, Willkür, wenn ich diese Worte in einem Beitrag lese, dann kann ich gleichzeitig garantieren, das in diesem Beitrag nicht ein Wort von wegen der A.... unter uns hat jenes oder welches gemacht geschrieben wird. Was die einzelnen selber mal verbessern können ist dort niemals auch nur im Ansatz zu entdecken! Die von allen geforderte Neutralität wird nicht im Ansatz gelebt. Es gibt nicht die Möglichkeit zu diskutieren, weil eine Felsenfeste Einstellung bis aufs äusserste verteidigt wird und jede konträre Meinung sofort mit Schimpfkanonaden bombadiert wird, eine Bereitschaft zum Konsens ist Illusion. Beide Seiten sagen, so wie wir das wollen oder leckt mich. Ich komm mir manchmal vor wie im Mittelalter.
Schobber hat´s geschrieben, Jermainator hat´s geschrieben, viele andere haben es geschrieben, seit Jahren wird es geschrieben: Es ist fast sinnlos hiergegen an zu kämpfen. Wenn wir nicht sauberer werden, wenn wir es nicht schaffen, von 100 Personen die durchschnittlich nicht mal 2 schwarzen weg zu bekommen oder zur Räson zu rufen, kommen wir nicht weiter, vor allem nicht, wenn sich dann auch noch 200 schützend vor diese schwarzen Schafe stellen. Wir können keine Rechtsstaatlichkeit für uns proklamieren, wenn weite Teile sie für sich als nicht zutreffend erachten. Hier werden Sachen die im StGb stehen als Kavaliersdelikt oder gar Selbstverständlichkeit erachtet. Wie bitte will ich dann gg. Verfehlungen vorgehen? Ich habe diese Gesetze nicht gemacht und muss sie als für mich gültig akzeptieren.
Wir sind uns hier nicht einig, wir stehen nicht geschlossen hinter den Unschuldigen und grenzen uns nicht geschlossen von den Schuldigen ab, hier stehen irgendwelche Codexe über dem Gesetz - was für ein Schwachsinn.
Ich gehe mal davon aus, das ich mir zum letzten Mal den Mund verbrannt habe zu diesem Thema und beschränke meine weiteren Worte und Taten jetzt wieder auf das Stadion. Ich versuche mich weiterhin jedweder Provokation zu entziehen, ich werde nicht einen einzigen auch nur im Ansatz decken, wenn er eine Verletzung geltenden Rechts begeht und ich involviert sein sollte. Das gilt für Amtspersonen, wie für Fans.
Es gibt zu viele die garnicht wissen, was Sie uns antun, wenn Sie Ihr Hormoproblem auf unsere Kosten ausleben. Die ziehen uns in den Dreck, entziehen uns die Argumentationsgrundlage, liefern der Gegenseite Futter und ziehen immer wieder Unschuldige in den SV-Strudel. Diese Menschen haben ein Problem und machen es zu unserem - andere stellen sich davor und decken sowas - das ist krank.
Ich weiss sehr wohl, das es schwarze Schafe auf jeder Seite gibt, aber ich kann mich nicht auf die eine Seite stellen, nur weil die meine Farben trägt und die andere für böse erklären.
Gelinde gesagt ist es auch absolut zum Ko...., das man über ein Jahrzehnt lang den Traum hat, mal wieder die Eintracht auf internationaler Bühne live zu erleben, es dann aber derart in den Hintergrund tritt.
Allen zu Unrecht mit SV`s versehenen viel Erfolg bei der Rechtsfindung, allen berechtigten SV´lern schnelle Einsicht und eine 2. Chance, allen die es nicht verstehen wollen und sich schon auf Stress am Do, So, oder sonstwann freuen, Ihr seid unsere Geissel, unser Geschwür. Alle die sich schützend davor stellen, Ihr helft unschuldige zu bestrafen und schuldige sich weiter schuldig zu machen.
Des war´s.
Man braucht doch heute nur mit nem Polizeifahrzeug und Kamera vor unsere Kurve fahren und schon fliegen die Becher, Beschimpfungen etc. Alles schön mit Hassverzerrtem Gesichtern dabei auf Kamera festgehalten. Die können sich noch nen Aufkleber bitte Lächeln auf´s Auto kleben.
Hier gibt es keine Selbsteinsicht und keine Zurechtweisung derer, die uns hier ständig Ärger bereiten. Hier werden diejenigen öffentlich beschimpft, die versuchen gg. diese Strömungen an zu kämpfen. Ne Mitteilung x oder y wurde von irgendwelchen Clubs, Vereinigungen etc ausgeschlossen weil er sich daneben benommen hat habe ich nicht gelesen. Es gibt bei uns keine Schuldigen, ausser HB, der Polizei und mich natürlich, weil ich ja alle im Stich lasse, allen in den Rücken falle und keinen Ehrencodex habe.
HB der Penner müsste mal dies, Die Polizei müsste mal jenes, die Presse hat dieses, der Kommerz hat welches, SV´s wurden zu unrecht verhängt, Willkür, wenn ich diese Worte in einem Beitrag lese, dann kann ich gleichzeitig garantieren, das in diesem Beitrag nicht ein Wort von wegen der A.... unter uns hat jenes oder welches gemacht geschrieben wird. Was die einzelnen selber mal verbessern können ist dort niemals auch nur im Ansatz zu entdecken! Die von allen geforderte Neutralität wird nicht im Ansatz gelebt. Es gibt nicht die Möglichkeit zu diskutieren, weil eine Felsenfeste Einstellung bis aufs äusserste verteidigt wird und jede konträre Meinung sofort mit Schimpfkanonaden bombadiert wird, eine Bereitschaft zum Konsens ist Illusion. Beide Seiten sagen, so wie wir das wollen oder leckt mich. Ich komm mir manchmal vor wie im Mittelalter.
Schobber hat´s geschrieben, Jermainator hat´s geschrieben, viele andere haben es geschrieben, seit Jahren wird es geschrieben: Es ist fast sinnlos hiergegen an zu kämpfen. Wenn wir nicht sauberer werden, wenn wir es nicht schaffen, von 100 Personen die durchschnittlich nicht mal 2 schwarzen weg zu bekommen oder zur Räson zu rufen, kommen wir nicht weiter, vor allem nicht, wenn sich dann auch noch 200 schützend vor diese schwarzen Schafe stellen. Wir können keine Rechtsstaatlichkeit für uns proklamieren, wenn weite Teile sie für sich als nicht zutreffend erachten. Hier werden Sachen die im StGb stehen als Kavaliersdelikt oder gar Selbstverständlichkeit erachtet. Wie bitte will ich dann gg. Verfehlungen vorgehen? Ich habe diese Gesetze nicht gemacht und muss sie als für mich gültig akzeptieren.
Wir sind uns hier nicht einig, wir stehen nicht geschlossen hinter den Unschuldigen und grenzen uns nicht geschlossen von den Schuldigen ab, hier stehen irgendwelche Codexe über dem Gesetz - was für ein Schwachsinn.
Ich gehe mal davon aus, das ich mir zum letzten Mal den Mund verbrannt habe zu diesem Thema und beschränke meine weiteren Worte und Taten jetzt wieder auf das Stadion. Ich versuche mich weiterhin jedweder Provokation zu entziehen, ich werde nicht einen einzigen auch nur im Ansatz decken, wenn er eine Verletzung geltenden Rechts begeht und ich involviert sein sollte. Das gilt für Amtspersonen, wie für Fans.
Es gibt zu viele die garnicht wissen, was Sie uns antun, wenn Sie Ihr Hormoproblem auf unsere Kosten ausleben. Die ziehen uns in den Dreck, entziehen uns die Argumentationsgrundlage, liefern der Gegenseite Futter und ziehen immer wieder Unschuldige in den SV-Strudel. Diese Menschen haben ein Problem und machen es zu unserem - andere stellen sich davor und decken sowas - das ist krank.
Ich weiss sehr wohl, das es schwarze Schafe auf jeder Seite gibt, aber ich kann mich nicht auf die eine Seite stellen, nur weil die meine Farben trägt und die andere für böse erklären.
Gelinde gesagt ist es auch absolut zum Ko...., das man über ein Jahrzehnt lang den Traum hat, mal wieder die Eintracht auf internationaler Bühne live zu erleben, es dann aber derart in den Hintergrund tritt.
Allen zu Unrecht mit SV`s versehenen viel Erfolg bei der Rechtsfindung, allen berechtigten SV´lern schnelle Einsicht und eine 2. Chance, allen die es nicht verstehen wollen und sich schon auf Stress am Do, So, oder sonstwann freuen, Ihr seid unsere Geissel, unser Geschwür. Alle die sich schützend davor stellen, Ihr helft unschuldige zu bestrafen und schuldige sich weiter schuldig zu machen.
Des war´s.
schusch schrieb:lt.commander schrieb:
Was sollen und können wir denn tun? Garnichts.
Nanana? Was ist denn das für eine Einstellung? So richtig weiß ich es im Moment auch nicht, aber das heißt ja nicht, dass man sich nichts einfallen lassen kann.
Ich spiele ja schon den legalen Robin Hood ,-) wo ich kann, von daher stecke ich ja nicht auf, aber manche Mechanismen sind in unserem Staate aktuell nicht beeinflussbar. Ich gehe sogar davon aus, das viele garnicht wissen, was sie tun und anders handeln würden wenn Sie es denn wüssten.
Man schaue auf die Holländer, die Jahrelang "den Knüppel geschwungen" haben, bis sie auf die Idee kamen mal ein paar Gespräche zu führen und Deeskalation nicht nur auf dem Schulungsplan zu haben, sondern es auch zu praktizieren. In Berlin hat es ja auch bestens funktioniert, ohne das ich ständig besser bewacht wurde wie der Schorsch Dabbelju , sprich mich nur durch grüne Alleen bewegt habe. Aber ich bin eh nie da wo was ist, von daher bin ich auch ein schlechtes (weil gutes?) Beispiel.
Geplante Ankunftzeit der rollenden Verpflegungsbude so ca 18:00.
Lizard King hält 3 Parkplätze frei und die werden nach gewohnter Manier besetzt werden. Die einigermassen gefüllte Kasse wird vorher natürlich in flüssiges umgesetzt, sodass niemand verdursten muss.
Nach dem Spiel muss ich mich allerdings direkt verdrücken, so dass mein Auto diesmal nichtals Wertstofftonne und Sammelbehälter benutzt werden sollte, wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.
Weitere infos folgenden, weitere Ideen erwünscht
Grüsse
lt.commander
Lizard King hält 3 Parkplätze frei und die werden nach gewohnter Manier besetzt werden. Die einigermassen gefüllte Kasse wird vorher natürlich in flüssiges umgesetzt, sodass niemand verdursten muss.
Nach dem Spiel muss ich mich allerdings direkt verdrücken, so dass mein Auto diesmal nichtals Wertstofftonne und Sammelbehälter benutzt werden sollte, wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.
Weitere infos folgenden, weitere Ideen erwünscht
Grüsse
lt.commander
schusch schrieb:
Also was mich richtig auf die Palme bringt ist, das was ein Gast aus Dänemark in dem "Neutrale Blöcke"-Threat gepostet hat:Casual schrieb:
You can thank the german police for this. It is only because of instructions from the german police that these rules have been made! That doesn`t really leave Brøndby IF with anything to do about it....
Passt auch zur Vellmar-Geschichte. Könnte auch zu der Mainz-Geschichte passen.
Unsere Freunde in grün kündigen uns wohl überall als eine Horde von Verbrechern an. Das ist eine Rufschädigung, gegen die wir mal langsam vorgehen sollten.
Das hat mit "Sicherheit" nichts mehr zu tun, das ist reine Provokation.
Wollen wir uns das auf Dauer gefallen lassen?
Na prima , am besten die leihen sich aus Italien nen Gitterkäfig für den Gästeblock. Vielleicht aber werden auch alle vor dem Stadiontor abgefangen, eingekesselt und in einen Sonderzug zurück nach Frankfurt gesetzt.......
Was sollen und können wir denn tun? Garnichts. Die haben denen in Kopenhagen mit Sicherheit schon ein paar schöne Movies zugesendet und schärfste Warnungen vor den Kapitalverbrechern aus Frankfurt ausgesprochen.
Wie konnte das nur in Berlin gut gehen, wo dort doch eine fünfstellige Zahl Attentäter unterwegs waren.
Es ist absolut traurig.
Ein Klassiker, oder wie böse Zungen behaupten, der lt.commander smiley:
Da wir ja zusammen fahren, mache ich Dir unterwegs einen Vorschlag, den Du nicht ablehnen kannst und somit braucht sich hier keiner mehr Hoffnungen machen
Ps.: Ich glaube nicht, das der anno sich in Oxxenbach absetzen und anketten lässt ,-) , während die SGE auf die grosse Bühne zurück kehrt. Das lässt er sich auch ein Päckchen kippen kosten
Ps.: Ich glaube nicht, das der anno sich in Oxxenbach absetzen und anketten lässt ,-) , während die SGE auf die grosse Bühne zurück kehrt. Das lässt er sich auch ein Päckchen kippen kosten
Brady schrieb:lt.commander schrieb:Klar...wie die letzten 4 Montage auch... ,-)
????
Alles klar bei Dir Brady?
Alles klar
Audrey schrieb:
@Commander: Klingt alles sehr gut, ist aber nicht so einfach zu realisieren.
Angemeldete Demo: Ob es die Genehmigungen überhaupt geben wird? Die Städte werden schon ein wenig Angst haben vor Ausschreitungen haben und Ablehnungsgründe finden. Wer soll die Genehmigung beantragen? Derjenige haftet nämlich auch für irgendwelche Schäden. Zudem müssen bei dem Antrag so Details wie Routenverlauf angegeben werden. Setzt Ortskenntnis voraus, sonst hat man schnell gewaltige Kosten an der Backe (Straßensperrungen, Verkehrsregelung). Und so weiter...
Bin mir sicher, wenn solche Termine und das Drumherum stehen, sind genügend Leute dabei. Nur die Verantwortung dafür will sich niemand aufhalsen. Verständlicher Weise..
...und ich überlege mir gerade, ob ich überhaupt noch mitgehen würde. Ich hatte eben ein Gespräch mit einer absolut vertrauenswürdigen Person, welche mir von Vorfällen in Siegen einen detaillierten Augenzeugenbericht gab. Ich bin zu tiefst enttäuscht, von "sehr bekannten" Personen aus unserer Kurve und kann nur sagen, das sich einige nicht wundern brauchen.
Dieses Gespräch, die Tatsache das hier fast kein einziger betroffener Fakten auf den Tisch legt und Rechtswege bestreitet, reisst mir den Boden unter den Füssen weg und beraubt mich fast aller Argumentationsgrundlagen. Ich bin tief deprimiert.
Ich kann immer wieder nur an viele "Ausschreitungen suchende" appelieren, sich mal zu überlegen in welche Strudel sie Unbeteiligte immer wieder reinziehen.
An Die Juristen:
Wenn offizielle Stellen begründen unschuldige verhaftet abgewiesen zu haben weil diese Hooligans seien, dann sollte ein normaler Bürger doch eine Verleumdungsklage anstreben können, oder?
Wenn offizielle Stellen begründen unschuldige verhaftet abgewiesen zu haben weil diese Hooligans seien, dann sollte ein normaler Bürger doch eine Verleumdungsklage anstreben können, oder?
eiguude schrieb:
Frechheit!
Hooligans nicht angekommen
Auffällig viele Ordner waren am Eingang zum Sportplatz Am Schwimmbad platziert. Der Grund: Frankfurter Hooligans hatten sich angesagt. Die machten sich tatsächlich per Zug auf den Weg Richtung Vellmar, erreichten auch den Kasseler Hauptbahnhof, stiegen dann aber in einen falschen Zug und landeten in Espenau. Dort wurden sie von der Polizei in Empfang genommen, und im nächsten Zug ging es zurück nach Kassel. Von dort aus musste die Reise Richtung Heimat fortgesetzt werden.
Quelle: Hessische Allgemeine, 11.09.06
siehe : http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/#f11684266
Grüsse
@Cottbus
Ich hoffe Ihr schlagt M1 sportlich und auf dem Platz, sonst nirgends und nicht anders. Alles andere würde ausschliesslich Euch schaden und M1 erfreuen.
Grüsse & Apell an die Vernunft nach Cottbus
Ich hoffe Ihr schlagt M1 sportlich und auf dem Platz, sonst nirgends und nicht anders. Alles andere würde ausschliesslich Euch schaden und M1 erfreuen.
Grüsse & Apell an die Vernunft nach Cottbus
Ich hab bei uns ganz klar das Sagen. Alles Taktik! Man muss die Frau nur immer schön in dem Glauben lassen, dass sie die Hosen an hat....... [/quote]
Ist bereits ausgedruckt und ich werde Deine bessere Hälfte dann mal offiziell damit konfrontieren. Wir werden einen mindestens 50 Personen starken Kreis um Euch bilden und das dann per Megaphon verlesen. Dürfte ja kein Problem für Dich sein