Avatar profile square

ltobias

4601

#
Es muss heute übrigens noch nicht Schluss mit den Transfers - es sind ja auch noch genügend vereinslose Spieler auf dem Markt...  
#
eva67 schrieb:

Es muss heute übrigens noch nicht Schluss mit den Transfers - es sind ja auch noch genügend vereinslose Spieler auf dem Markt...  

Alex Meier
#
Ich weiß dass es fix ist und bin ganz entspannt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiß dass es fix ist und bin ganz entspannt.

Dafür ist das fix:

Eintracht Frankfurt und Marc Stendera lösen Vertrag auf.
https://twitter.com/Eintracht
#
Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.
#
Biotic schrieb:

Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.

Ich denke es ist eher besser für Joveljic. Der Junge braucht noch etwas Zeit. Dank der EL Gruppenphase und DFB Pokal wird er noch genügend Einsätze bekommen.
#
Uff! War ein hart erkämpfter Sieg.
#
überragend von danny
#
Kadaj schrieb:

überragend von danny

Absolut!
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen.


Dazu dieses Jahr das wir noch im DFB Pokal sind. Auch am letzten Donnerstag hat er mitgeholfen das wir die Gruppenphase erreicht haben. Also mir würde er fehlen. Ein Spieler der den Unterschied machen kann.
#
Schreckofant schrieb:

SGERafael schrieb:

Inter fordert 35 Millionen,Florenz will aber "nur" 30 Millionen zahlen. Sollte Einigung erzielt werden, wäre der Weg frei für Rebic und Inter.

Da steht noch immer die Eintracht im Weg. Wir geben sicher nicht einen unserer besten Spieler in der letzten Minute ohne Ersatz ab, weil italienische Vereine eine Ewigkeit verhandeln.

Mittlerweile haben die Spieler die Macht über die Vereine...
Bringt es, einen Spieler zu halten,der möglicherweise wechseln will und anschließend aus Frust keine Leistung mehr bringt?
Das Hinspiel gegen Racing war Beweis genug, wie es laufen kann.
Ich gehe davon aus, dass Bobic vorbereitet ist und unabhängig von einem möglichen Weggang Rebics einen Ersatz verpflichten wird.
#
SGERafael schrieb:

Bringt es, einen Spieler zu halten,der möglicherweise wechseln will und anschließend aus Frust keine Leistung mehr bringt?
Das Hinspiel gegen Racing war Beweis genug, wie es laufen kann.


Und das lag nur an Rebic?!

SGERafael schrieb:

Keiner hat Normalform.
Im Mittelfeld sind wir nicht existent und hinten zu langsam.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068584
#
ltobias schrieb:

Lustig auch dazu das Video wo die Mannschaft die Auslosung schaut. Paciência freute sich schon auf Porto und dann wird es Arsenal.


Dafür wird er ja nachher doch noch belohnt.
#
sgevolker schrieb:

ltobias schrieb:

Lustig auch dazu das Video wo die Mannschaft die Auslosung schaut. Paciência freute sich schon auf Porto und dann wird es Arsenal.


Dafür wird er ja nachher doch noch belohnt.



Stimmt! Leider gibt es davon keinen Mitschnitt.
#
ltobias schrieb:

SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:


         es war nicht nur der Kicker es waren alle offiziellen Medien, die Porto hatten, auch die beiden Eurosport Kommentatoren


Bei der UEFA wurde ja auch kurz Porto angezeigt. Der Kicker und der Rest haben es übernommen, ich übrigens auch für knappe 10 Sekunden, bis mir aufgefallen ist, dass das gar nicht gehen kann. Hatte den Beitrag von mir auch schon ausgeblendet, der das geschrieben hat und sofort korrigiert.

Der Fehler lag bei der UEFA. Dass es Kicker und Co. dann fünf Minuten später erst kapieren bzw. die Kommentatoren, ist dann ne andere Sache. Spätestens, als Bern eingeblendet wurde etc. , war ja eigentlich klar, dass Frankfurt nicht in der Porto-Gruppe sein kan.n



Lustig auch dazu das Video wo die Mannschaft die Auslosung schaut. Paciência freute sich schon auf Porto und dann wird es Arsenal.


Wo gibt es denn das Video?
#
kenny506 schrieb:

Wo gibt es denn das Video?


Auf der Twitter Seite der SGE:

https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288
#
grabiforever schrieb:


         es war nicht nur der Kicker es waren alle offiziellen Medien, die Porto hatten, auch die beiden Eurosport Kommentatoren


Bei der UEFA wurde ja auch kurz Porto angezeigt. Der Kicker und der Rest haben es übernommen, ich übrigens auch für knappe 10 Sekunden, bis mir aufgefallen ist, dass das gar nicht gehen kann. Hatte den Beitrag von mir auch schon ausgeblendet, der das geschrieben hat und sofort korrigiert.

Der Fehler lag bei der UEFA. Dass es Kicker und Co. dann fünf Minuten später erst kapieren bzw. die Kommentatoren, ist dann ne andere Sache. Spätestens, als Bern eingeblendet wurde etc. , war ja eigentlich klar, dass Frankfurt nicht in der Porto-Gruppe sein kan.n
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:


         es war nicht nur der Kicker es waren alle offiziellen Medien, die Porto hatten, auch die beiden Eurosport Kommentatoren


Bei der UEFA wurde ja auch kurz Porto angezeigt. Der Kicker und der Rest haben es übernommen, ich übrigens auch für knappe 10 Sekunden, bis mir aufgefallen ist, dass das gar nicht gehen kann. Hatte den Beitrag von mir auch schon ausgeblendet, der das geschrieben hat und sofort korrigiert.

Der Fehler lag bei der UEFA. Dass es Kicker und Co. dann fünf Minuten später erst kapieren bzw. die Kommentatoren, ist dann ne andere Sache. Spätestens, als Bern eingeblendet wurde etc. , war ja eigentlich klar, dass Frankfurt nicht in der Porto-Gruppe sein kan.n



Lustig auch dazu das Video wo die Mannschaft die Auslosung schaut. Paciência freute sich schon auf Porto und dann wird es Arsenal.

#
Ich liebe diese Mannschaft! Klasse Leistung!
#
So geil!
#
Das eine schließt das andere nicht aus. Auch wenn Sofia 100 Mio für ihn zahlen würde, müsste der Vertrag aufgelöst werden.

Aber selbst wenn es so wäre. Besser als ihn auf der payroll zu behalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber selbst wenn es so wäre. Besser als ihn auf der payroll zu behalten.


Das stimmt. Dürfte auch Hütter freuen, der sich ja einen kleineren Kader gewünscht hat.
#
was ist eigentlich mit Tawathas Abgang zu Sofia?

#
Tafelberg schrieb:

was ist eigentlich mit Tawathas Abgang zu Sofia?


Jetzt wurde sein Vertrag aufgelöst.

https://www.eintracht.de/news/artikel/in-beiderseitigem-einvernehmen-taleb-tawatha-loest-vertrag-bei-eintracht-frankfurt-auf-75184/
#
Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.
#
planscher08 schrieb:

Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.


Dann muss halt Rebic das übernehmen. Ich fände es gut wenn er am Donnerstag spielen würde.
#
baboffm schrieb:

Ego was hat er den für sein Ego zuletzt geleistet? Er ist so labil und verhält sich wie ein Kleinkind. Nur weil so ein Fussballmillionär ein Vereinswappen küsst blendet er nur die Lappen die daran glauben, dass er in diesem Moment an Sie oder den Verein denkt.


Aha, da hat wieder jemand besonders viel Ahnung. Wer Ante absprechen will, einiges für die SGE geleistet zu haben, hat wohl die letzten 2, 3 Jahre im Tiefschlaf verbracht. Und auch Haller hatte Spiele, in denen er eher lustlos übers Feld getrabt ist, auch Jovic ist nicht 100 Mal im Spiel den Torwart angelaufen und hat ein Monsterpressing gespielt. Ante hat seit Tag 1 diese Aktionen auf dem Feld, in denen er sich maßlos ärgert. Meistens ist das über sich selbst oder den Schiri, ich würde da jetzt auch mal nicht immer so viel reininterpretieren.

Natürlich heißt ein Wappenkuss nicht, dass er niemals wechseln wird. Aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass er sich der SGE und den Fans verbunden fühlt. Ich weiß nicht wieso man da jetzt nachtreten muss, zumal er noch bei uns ist. Er hatte jetzt ne Scheißhalbzeit, langsam muss auch mal wieder gut sein. Wer ab und zu mal beim Training war, Social Media beobachtet oder die Jungs in der City gesehen hat, der weiß, dass sie kein Problem miteinander haben und Ante nach wie vor Teil des Teams war und auch immer noch ist.

Sollte er gehen, wünsche ich ihm alles Gute der Erde und werde ihn immer in bester Erinnerung haben für seine Tore im Pokalfinale 2017 und 2018 und für vieles Weitere.

Aber vor ihm wurde bei der SGE auch (internationaler) Fußball gespielt und das wird es auch nach ihm und wenn sich jemand das Vertrauen in den letzten Jahren erarbeitet hat, dann immernoch der Fredi und der Bruno!

Und wenn er doch bleibt, wird er sich auch wieder zusammenreißen und uns alle mit seinen Leistungen wieder verzücken.
#
Danke!
#
Aber gefühlt in jedem Spiel eine gelbe und lamentieren und provizieren kann er auch sehr gut. Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst
#
TheBoss schrieb:

Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst


Nein, so einen Spieler möchte ich nicht bei der SGE sehen. Würde gut zu den Bayern passen. So als Nachfolger für den Schwalbenkönig Robben.
#
Woher hast Du die Zahl? Ist das die Summe, von der die Bild berichtet?
#
7 bis 7,5 Mio Euro für Dost. Wieder mal gut verhandelt von Bobic & Co..
#
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!