>

Luzbert

18936

#
Der war Trainer und AR-Mitglied zugleich?
Wer lässt denn so einen Unfug zu?
#
Enttäuschend. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er nachhaltig Schaden anrichten könnte.
#
Trotz der kurzen Zeit, die er bislang mit der Mannschaft verbracht hat, hat er gestern eine verantwortungsvolle Rolle stark angekommen und bis auf ein oder zwei Wackler sehr souverän agiert.
Er wirkte nicht wie ein Fremdkörper, sondern wie ein Spieler, der der Mannschaft Sicherheit und Stabilität geben kann.
#
fabisgeffm schrieb:

Irgendwie schade, dass unser 5-1 gegen die Bayern nicht mehr der höchste Sieg der Saison ist

Eben mal geschaut, wann wir zuletzt mal mit mindestens 5 Toren Unterschied und dann noch zu Null gespielt haben.

Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal
Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005
Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das übrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Irgendwie schade, dass unser 5-1 gegen die Bayern nicht mehr der höchste Sieg der Saison ist

Eben mal geschaut, wann wir zuletzt mal mit mindestens 5 Toren Unterschied und dann noch zu Null gespielt haben.

Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal
Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005
Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das übrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)

Sachen gibt's, die mag man kaum glauben!
#
Ach was tut das gut.
Das Wochenende ist jetzt zum Genießen da!

In der ersten Hälfte fiel es noch schwer, Zwingendes zu erarbeiten und es hätte auch gut hinten klingeln können. Mit der nicht unverdienten Führung und den zwei frühen Toren in der zweiten Hälfte wurde das eine souveräne und einseitige Partie. Das wird der Mannschaft auch mal gut getan haben.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich mich mit einem Kumpel noch darauf geeinigt, dass man damit nicht 5:0 gewinnt.
Zum Thema Fußballsachverstand ist damit wohl Alles gesagt.
#
grossaadla schrieb:

Wunschlos wäre für mich schon daheim gg Ksc oder bei Saarbrücken.
Die Brocken kommen spätestens dann im Halbfinale schon wieder.

Aber gegen die "Brocken" sehen wir gut aus diese und auch letzte Saison. Gegen die Kiesel war dann doch häufiger Sand im Getriebe

Problem ist das ausser Bayern/Hoffenheim und Bayer kein Team mehr dabei ist welches wirklich den Ball haben und/oder mitspielen will.
#
Cyrillar schrieb:

Problem ist das ausser Bayern/Hoffenheim und Bayer kein Team mehr dabei ist welches wirklich den Ball haben und/oder mitspielen will.

Also ein Heimspiel gegen Leverkusen.
Danach gelten eh andere Regeln.
#
Kommentar ausm Schalke-Forum dazu:

"Wie soll man das als S04 glaubwürdig verurteilen, wenn jemand auf der Tribüne in Amt und Würden sitzt, der so ein Verhalten salonfähig gemacht hat?"
#
SGE_Werner schrieb:

Kommentar ausm Schalke-Forum dazu:

"Wie soll man das als S04 glaubwürdig verurteilen, wenn jemand auf der Tribüne in Amt und Würden sitzt, der so ein Verhalten salonfähig gemacht hat?"

Wo er recht hat.
Es zeigt aber auch, dass differenzierte Sichtweisen durchaus gegeben sind.
#
Ab wann ist man eigentlich "weit" in einem Pokal gekommen? Vor ein paar Tagen wurde ja von vielen gesagt, dass man mit dem Kader in den Pokalwettbewerben nicht mehr weit kommen würde.

Ist Viertelfinale schon weit? Oder erst Halbfinale?

Seit 93/94 bin ich Fan. Seit dem waren wir erst 5 mal im Viertelfinale (nun ist es das sechste mal). Da finde ich im Verhältnis ein Viertelfinale schon als weit.

Ein Ausscheiden im Viertelfinale habe ich übrigens bei den bisherigen 5 Malen nur einmal erlebt. Einmal scheiterten wir im Halbfinale. Und drei mal fuhr ich nach Berlin.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Seit 93/94 bin ich Fan. Seit dem waren wir erst 5 mal im Viertelfinale (nun ist es das sechste mal). Da finde ich im Verhältnis ein Viertelfinale schon als weit.

Ein Ausscheiden im Viertelfinale habe ich übrigens bei den bisherigen 5 Malen nur einmal erlebt. Einmal scheiterten wir im Halbfinale. Und drei mal fuhr ich nach Berlin.

Das bedeutet, wir kommen in 60% der Fälle in denen wir das Viertelfinale erreichen auch ins Finale. Jetzt müsste Werner mal ausarbeiten, ob das statistisch signifikant ist und wir uns Pokalmannschaft nennen dürfen
#
Das Verhalten passt doch zur Haltung ihres Aufsichtsratvorsitzenden.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
#
Was mir gerade beim Anschauen der Highlights aufgefallen ist: Da schießen die Dosen den Anschlusstreffer in einem heißen Pokalfight und..... keiner jubelt. Kurz mal die Hand gedrückt und weiter.
Da ist keine Leidenschaft, keine Freude, kein unbändiger Wille, nur Pflichterfüllung.
Beamtenfußball at its best. Die gewinnen in 1000 Jahren nix.
#
Azriel schrieb:

Was mir gerade beim Anschauen der Highlights aufgefallen ist: Da schießen die Dosen den Anschlusstreffer in einem heißen Pokalfight und..... keiner jubelt. Kurz mal die Hand gedrückt und weiter.
Da ist keine Leidenschaft, keine Freude, kein unbändiger Wille, nur Pflichterfüllung.
Beamtenfußball at its best. Die gewinnen in 1000 Jahren nix.

Oder sie gewinnen ganz viel und erleben nicht ein einziges Mal die Freude, die unsere Jungs beim Pokalfinale oder dem Rückspiel gegen Lissabon erfahren durften.
#
Auf Eintracht TV 2. Halbzeit bei ca minute 52:58 sieht man die Geste. Hab nur keine Möglichkeit die Sequenz raus zu schneiden um nur die letzten Sekunden als Video zu haben. Vlt kann das ja jemand.
#
wasgauadler schrieb:

Auf Eintracht TV 2. Halbzeit bei ca minute 52:58 sieht man die Geste. Hab nur keine Möglichkeit die Sequenz raus zu schneiden um nur die letzten Sekunden als Video zu haben. Vlt kann das ja jemand.

Da finde ich nichts aber dennoch danke für den Tipp, so konnte ich das 2:0 noch ein paar mal genießen.
#
Das war ein sackstarker Auftritt mit einer brutal spannenden Schlusssphase. In der Winterpause hätte kein Mensch, also zumindest ich nicht, geglaubt, dass wir 7 Punkte aus den ersten drei Spielen holen und ins Viertelfinale einziehen.
Megan geil und das gegen diese ekligen Leipziger!
#
Yyeeeeeesssss
#
Puh. Glück gehabt.
#
Boah war das knapp.
Aufwachen Jungs und nochmal 5 Minuten Alles geben!
#
Gott meine Nerven.
#
Oh Gott
#
Warum wird so etwas auf dem Rasen behandelt? Verstehe ich nicht.
#
Man man man.... jetzt wieder konzentrieren, kämpfen und vorne Entlastung suchen.
Ich war tagelang krank, da fehlt mir die Kraft für so eine Nervenschlacht.
#
Fuck.