Luzbert
18936
Luzbert schrieb:Cyrillar schrieb:
Also die Lobhudelei von Effe macht mir fast schon Angst
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.
Besonders ergreifend war der Moment, als er die berüchtigte Nordkurve gelobt hat.
Hat er?
Leider verpasst.
Luzbert schrieb:
Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!
Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
Luzbert schrieb:
Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!
Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
Luzbert schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Jetzt doch Olmo
Hoffentlich spielt er schlecht - will unbedingt mal Grotten-Olmo sagen können.
Kontext für Unwissende?
Anthrax schrieb:
Jetzt doch Olmo
Luzbert schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Jetzt doch Olmo
Kontext für Unwissende?
mikulle schrieb:strassenapotheker schrieb:
wieso wird dann nicht cetin/stendera/finger oder jemand anderes aus der jugend nominiert statt russ und zimmermann? die im notfall spielen könnten.
so haben wir bis höchstens zu einem halbfinale wenn überhaupt, eine "kaderleiche"
Meines Wissens nach werden diese Spieler (da jung genung im Gegensatz zu Russ und Zimmermann) über die B-Liste nominiert, die immer kurz vor einem Spiel neu zusammengesetzt werden kann.
Die Nominierung, die gestern bekannt gegeben wurde, bezog sich nur auf die A-Liste.
Im Sommer wurden sie auch über die B-Liste nominiert. Es gibt also keinen Grund zu glauben, dass es gegen Salzburg anders sein wird.
Entschuldige, aber es ist manchmal echt abenteuerlich, was für eine Stümperei unseren Verantwortlichen hier im Forum unterstellt wird.
Vermutlich von jemandem, der noch nie das Stadion von innen gesehen hat. Höchstens bei einem Konzert.
Luzbert schrieb:
Was sollte er denn Deiner Meinung nach sagen und welche Wirkung hätte das auf die Mannschaft?
Mein Gott das sind doch keine kleinen Kinder...
In etwa so: " wir hätten gerne noch etwas gemacht auf RA da uns dort Tempo und Dribbelstärke fehlt und wir zudem noch Dreifachbelastung haben, aber der Transfermarkt im Winter ist schwierig, wir wollen jemanden holen der uns wirklich weiterhilft und nicht des holens Willen, trotzdem werden wir mit der Situation gut umgehen können, ich habe Ideen im Kopf und Vertrauen in meine Jungs das sie die Aufgaben taktisch gut lösen können"
Ist das ein Affront gegen Chandler und Da Costa?
Sämtliche Widersprüche wären beseitigt worden, die Reporter müssten nicht mehr fragen, die Fans nicht mehr rätseln...
Diegito schrieb:
In etwa so: " wir hätten gerne noch etwas gemacht auf RA da uns dort Tempo und Dribbelstärke fehlt und wir zudem noch Dreifachbelastung haben, aber der Transfermarkt im Winter ist schwierig, wir wollen jemanden holen der uns wirklich weiterhilft und nicht des holens Willen, trotzdem werden wir mit der Situation gut umgehen können, ich habe Ideen im Kopf und Vertrauen in meine Jungs das sie die Aufgaben taktisch gut lösen können"
Nein, finde ich super.
Aber warum soll er das sagen?
Letztlich kennst Du doch offenbar die Alles und Nichts sagende Antwort, die Dich zufrieden stellen würde.
Was würde sie uns bringen?
Ich frage mich, warum die Journalisten die immer gleichen vorhersehbaren Fragen stellen, die entweder wie von Dir gezeigt mit einer eleganten Worthülse beantwortet oder ruppig zurückgewiesen werden.
Tafelberg schrieb:
nun Hütter hatte dies tatsächlich schon paar mal erläutert (vor der PK)
Ja hat er schon ein paar mal... wenn wir auf RA so top besetzt sind wie er meint heißt das ja das wir im Sommer auf der Position auch nicht tätig werden müssen, denn Chandler und Da Costa werden uns sicher erhalten bleiben.
Bin gespannt ob Hütter dann immer noch das gleiche sagt...
Für mich ist das mittlerweile echt ein Mysterium, jeder wirklich jeder sieht die Lücke nur der Trainer nicht. Vielleicht hat er Ideen im Kopf die er in den nächsten Wochen durchziehen will und von denen wir noch nix ahnen, wer weiß...
Ich würde das Thema sehr gerne Anfang/Mitte April nochmal hochholen...
Luzbert schrieb:Diegito schrieb:
Mysterium, jeder wirklich jeder sieht die Lücke nur der Trainer nicht.
Was sollte er denn Deiner Meinung nach sagen und welche Wirkung hätte das auf die Mannschaft?
Das würde mich auch mal interessieren.
Na was wohl? Losjammern, ausführlich erläutern, warum die derzeitige Besetzung sh.ice ist und vor allem fordern, dass endlich mal ein Knaller/Kracher verpflichtet wird. Und zwar in einem etwas höheren Regal.
Vorher aber noch den etlichen vergebenen Chancen während es vergangenen Transferfensters nachtrauern. Darf nicht fehlen.
Mensch. Dass man aber auch alles erklären muss.
Also, die "Neuigkeit" dass wir keinen RA im klassischen Sinn haben für ein 4-2-3-1
wird Spieler jetzt nicht komplett überraschen und fassungslos zurücklassen...
wird Spieler jetzt nicht komplett überraschen und fassungslos zurücklassen...
Sehen wird er die Baustelle schon, nur liegt es nicht an ihm, sie auch zu schließen....und er wird wohl nicht so bescheuert sein, seine Sichtweise innerhalb der Mannschaft darzustellen...dann kann er alles weitere gleich vergessen...
Luzbert schrieb:
Mein Gott das sind doch keine kleinen Kinder...
Sämtliche Widersprüche wären beseitigt worden, die Reporter müssten nicht mehr fragen, die Fans nicht mehr rätseln...
Was übrigens total nervt, was das Heben des Assistenten beim Ausgleich. Dadurch wurde der Jubel in der 94. getrübt, der Trost des ansonsten grausamen Spiels. Soll in so einer Situation einfach die Fahne unten und die Fans richtig jubeln lassen. Wenn es sich dann als Fehler herausstellt, kann der Keller eingreifen. Aber die Pappnasen beim DFB raffen das einfach nicht.
MutterErnst schrieb:
Was übrigens total nervt, was das Heben des Assistenten beim Ausgleich. Dadurch wurde der Jubel in der 94. getrübt, der Trost des ansonsten grausamen Spiels. Soll in so einer Situation einfach die Fahne unten und die Fans richtig jubeln lassen. Wenn es sich dann als Fehler herausstellt, kann der Keller eingreifen. Aber die Pappnasen beim DFB raffen das einfach nicht.
Du meinst, die sollten bei engen Entscheidungen nicht entsprechend dem was sie gesehen haben entscheiden? Ich glaube eher, Du raffst nicht, was deren Job ist.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Dann bleib halt fort. Wen juckts.
Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?
Nun ja. Es ist eigentlich nicht üblich, in einem Forum nur dann was zu schreiben, wenn man explizit nach seiner Meinung gefragt wurde.
Ich hab auch nicht wirklich ein Problem mit DBeckis Reflexen. Da kann er ja auch nichts für!
Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Eintracht es mal wirklich schafft, mich hinsichtlich einer Spielerverpflichtung so zu erschüttern.
Und natürlich werde ich am Dienstag im Stadion sein. Aber Ilsankers Namen werde ich nicht rufen! Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!
Man sollte auch nicht vergessen das wir nur Simon abgegeben haben und der Kader an sich groß genug ist.
In knapp 3-4 Wochen kann es auch vorbei sein mit den englischen Wochen.
Und wenn man da jetzt noch 2 Spieler verpflichtet wird es ggf Im März sehr kuschelig auf der Bank und der Tribüne.
Und leider neigen Spieler dazu ihren Humor zu verlieren wenn sie ihre Millionen sitztend verdienen. Für mich unverständlich
Auf der Haupttribüne schnittchen und schampus anstatt auf der Wiese bei Wind und Wetter über 10 km rennen und sich ggf noch vom Gegner treten zu lassen.
Komische Welt
In knapp 3-4 Wochen kann es auch vorbei sein mit den englischen Wochen.
Und wenn man da jetzt noch 2 Spieler verpflichtet wird es ggf Im März sehr kuschelig auf der Bank und der Tribüne.
Und leider neigen Spieler dazu ihren Humor zu verlieren wenn sie ihre Millionen sitztend verdienen. Für mich unverständlich
Auf der Haupttribüne schnittchen und schampus anstatt auf der Wiese bei Wind und Wetter über 10 km rennen und sich ggf noch vom Gegner treten zu lassen.
Komische Welt
Cyrillar schrieb:
So gesehen hat die heutige Generation der Fußballmillionäre hat ein gewaltiges Einstellungsproblem!
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Aber - wow - Can kassiert zur Zeit 16 Mios Jahresgehalt in Italien und
müsste für seinen Wechsel zum BVB auf knapp die Hälfte davon verzichten?
Und ich frage mich, wie man dann denkt, wenn man so viel Kohle verdient. Für jeden normalen Menschen natürlich Science-Fiction, aber denkt man dann wirklich: "Misst, ich verdiene jetzt nur noch 8 Mio Euro im Jahr? Was für ein Scheiß-Vertrag!"
Brodowin schrieb:
Und ich frage mich, wie man dann denkt, wenn man so viel Kohle verdient. Für jeden normalen Menschen natürlich Science-Fiction, aber denkt man dann wirklich: "Misst, ich verdiene jetzt nur noch 8 Mio Euro im Jahr? Was für ein Scheiß-Vertrag!"
Das hat mit Denken wenig zu tun. Da greifen andere Mechanismen.
https://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-beim-lohn-ist-der-neid-in-deutschland-gross-a-878444.html
"Nicht die absolute Höhe unseres Einkommens entscheidet darüber, wie zufrieden wir sind, sondern wie viel wir im Vergleich zu anderen verdienen
[...]
Wir orientieren uns immer an denjenigen, die mehr bekommen als wir", sagt Frey. "Menschen, die weniger verdienen, berücksichtigen wir nicht." Es ist also egal, ob wir 30.000 oder 200.000 Euro jährlich bekommen - wenn der Kollege vom Schreibtisch gegenüber mehr verdient, sind wir in jedem Fall unzufrieden.
Gelöschter Benutzer
Luzbert schrieb:
Das hat mit Denken wenig zu tun. Da greifen andere Mechanismen.
https://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-beim-lohn-ist-der-neid-in-deutschland-gross-a-878444.html
Eigentlich schlimm, wie wir Menschen so ticken.
Gelöschter Benutzer
Luzbert schrieb:
in jedem Fall unzufrieden.
Dass ist des Pudels Kern! Sind nicht alle so, aber dennoch zu viele.
Das man regelmäßig auf den letzten Drücker verpflichtet nervt langsam. Kann man den nicht schon eher die Deals eintüten? So rennt man jetzt der Zeit hinterher und geht so Deals wie Silva/Rebic ein. Man man man
planscher08 schrieb:
Das man regelmäßig auf den letzten Drücker verpflichtet nervt langsam. Kann man den nicht schon eher die Deals eintüten? So rennt man jetzt der Zeit hinterher und geht so Deals wie Silva/Rebic ein. Man man man
Lag das nicht daran, dass Rebic kurz vor Schluss unbedingt weg wollte?
Hast PN
tobago schrieb:
Die Digitalisierung wird der nächste Schritt sein der massive Einschnitte im Personal mit sich bringen wird. Denn auf einmal sind ganz andere Prozesse und Skills gefragt.
Da finde ich die ausgeschriebene Stelle zur Digitalisierung des Stadions sehr interessant. Sie zeigt, dass die Verantwortlichen sehr genau wissen was sie suchen.
Wenn sie da genauso gezielt auswählen wie in anderen Bereichen, kann das gut werden.
Als PO mit einem oder mehreren Teams die Digitalisierung voranzutreiben ist sowieso geil. Zu jedem Heimspiel ein neues Feature. Daran kann man sich messen lassen
Ich finde den wenn überhaupt so etwas ähnliches wie sympathisch, dann nur, wenn er mit seinen Plörren gegen uns verliert und das eingestehen muss.
philadlerist schrieb:
Ich finde den wenn überhaupt so etwas ähnliches wie sympathisch, dann nur, wenn er mit seinen Plörren gegen uns verliert und das eingestehen muss.
Für einen Unsympathen zeigt er sich als außergewöhnlich guter Verlierer.
Denkbar, dass er unter anderem Konstellationen sympathisch gewirkt hätte.
Die Eintracht macht mich fertig.
Nach dem Spiel gegen Köln war ich zutiefst gefrustet und habe über die Winterpause nur sehr wenig Optmismus aufbauen können.
Der schwierige Start gegen Hoffenheim und Leipzig ließ mich vermuten, dass wir vor dem Spiel gegen Düsseldorf mir dem Rücken an der Wand stehen.
Und jetzt? 6 Punkte, stabile Auftritte, alles wieder geil?!
Vielleicht sollte ich das alles einfach stärker konsumieren und weniger zu verstehen versuchen - mich über Siege freuen und Niederlagen entspannt hinnehmen. Sachlich und rational ist das doch nicht einzuordnen!
Aber gut, das war die letzte Saison ja eigentlich auch nicht
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.
Nach dem Spiel gegen Köln war ich zutiefst gefrustet und habe über die Winterpause nur sehr wenig Optmismus aufbauen können.
Der schwierige Start gegen Hoffenheim und Leipzig ließ mich vermuten, dass wir vor dem Spiel gegen Düsseldorf mir dem Rücken an der Wand stehen.
Und jetzt? 6 Punkte, stabile Auftritte, alles wieder geil?!
Vielleicht sollte ich das alles einfach stärker konsumieren und weniger zu verstehen versuchen - mich über Siege freuen und Niederlagen entspannt hinnehmen. Sachlich und rational ist das doch nicht einzuordnen!
Aber gut, das war die letzte Saison ja eigentlich auch nicht
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.
Luzbert schrieb:
Ich halte dagegen und sage mal optimistisch, dass wir diese Saison den dritten Trainer aus dem Amt befördern
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.