Luzbert
18932
Ohne Schwegler, Rode mit Empfehlung für eine Vertragsverlängerung mangels geeigneter Abnehmer, Inui schwach seit Dortmund, Aigner unauffällig....und schon sieht es aus wie in den letzten Jahren. Da sieht man aufwelch dünnen Eis wir uns derzeit bewegen.
Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern, wenn eine völlig andere Mannschaft aus der Kabine kommt.
Ich bin sicher Veh findet ein Mittel, dem Pressing der Schwaben und den häufigen Ballverlusten entgegen zu wirken.
Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern, wenn eine völlig andere Mannschaft aus der Kabine kommt.
Ich bin sicher Veh findet ein Mittel, dem Pressing der Schwaben und den häufigen Ballverlusten entgegen zu wirken.
Okocha-Flix schrieb:Tenere schrieb:
Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!
Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?
Weil zum Beispiel grad eben ein Stuttgarter dem Meier an den Hinterkopf springt und der TuT dazu sagt, er wurde von Alex Meier touchiert?
Beim Onlineticketing gibt es einen netten Fehler.
Wenn man Tickets im Warenkorb hat und die Bezahlung abschließen möchte, fällt es zuerst einmal schwer, die Bezahlweise auswählen, da sich, bei zu kleinem Bildschirm, die Radiobuttons außerhalb des sichtbaren Bereichs befinden und man nicht hinscrollen kann.
Hat man diese Hürde überwunden, ereilt einen der Hinweis, dass man bitte Cookies zulassen und anschließend die Seite neu laden müsse - wundert mich etwas, da ich mit Cookies sonst nie Probleme habe.
Also, Cookies zulassen und auf F5 gedrückt und es kam wie befürchtet: Der Warenkorb ist leer und der Bestellvorgang beginnt von vorne.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem ,-) :
Gehe ich auf meine persönliche Bestellübersicht, sind die Tickets als reserviert markiert. Sie liegen allerdings nicht in meinem Warenkorb und es gibt auch keine Möglichkeit, sie an der Kasse zu bezahlen.
Das Ganze mit Win 7 und Safari 5.1.7
Wenn man Tickets im Warenkorb hat und die Bezahlung abschließen möchte, fällt es zuerst einmal schwer, die Bezahlweise auswählen, da sich, bei zu kleinem Bildschirm, die Radiobuttons außerhalb des sichtbaren Bereichs befinden und man nicht hinscrollen kann.
Hat man diese Hürde überwunden, ereilt einen der Hinweis, dass man bitte Cookies zulassen und anschließend die Seite neu laden müsse - wundert mich etwas, da ich mit Cookies sonst nie Probleme habe.
Also, Cookies zulassen und auf F5 gedrückt und es kam wie befürchtet: Der Warenkorb ist leer und der Bestellvorgang beginnt von vorne.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem ,-) :
Gehe ich auf meine persönliche Bestellübersicht, sind die Tickets als reserviert markiert. Sie liegen allerdings nicht in meinem Warenkorb und es gibt auch keine Möglichkeit, sie an der Kasse zu bezahlen.
Das Ganze mit Win 7 und Safari 5.1.7
Siam-J schrieb:
Es gibt jedes Jahr eine Überraschungsmannschaft die am Schluss oben steht und keiner damit gerechnet hat. Nach dem 3 spieltag sagte man : Warum nicht dieses Jahr die Eintracht ?
Nach dem 8. kann man sagen : Wer sonst, wenn nicht die Eintracht ?
DAS ist natürlich auch völlig richtig, coole Sichtweise!
Nach dem Dortmund Spiel habe ich gesagt "mindestens 7." jetzt sehe ich schon einen Tipp auf Platz 5 als pessimistisch an - das fühlt sich total krank an
Die letzten Jahre waren zu hart, als dass noch irgendein Rest Optimismus in mir wäre...
Ich fürchte, dass sich Gegner finden, die uns kaputt rennen lassen und am ende ausknocken, dass sich irgendwann mal das Pech auf unsere Seite stellt, dass zwei bis drei Spieler ausfallen, dass alles was heute noch ganz einfach aussieht, in der Rückrunde nicht mehr gelingen mag und wir am ende auf platz 8 landen.
das einzige, was dagegen spricht ist die Realität, die uns momentan tatsächlich auf platz 5 befördern würde, da schließe ich mich C-E an
Ich fürchte, dass sich Gegner finden, die uns kaputt rennen lassen und am ende ausknocken, dass sich irgendwann mal das Pech auf unsere Seite stellt, dass zwei bis drei Spieler ausfallen, dass alles was heute noch ganz einfach aussieht, in der Rückrunde nicht mehr gelingen mag und wir am ende auf platz 8 landen.
das einzige, was dagegen spricht ist die Realität, die uns momentan tatsächlich auf platz 5 befördern würde, da schließe ich mich C-E an
EFCB schrieb:
Laut Pressemitteilung ist die Erstauflage mittlerweile vollkommen vergriffen. Auch über den Großhandel ist nichts mehr nachlieferbar. Bei Ebay werden die ersten Hefte mittlerweile zu Preisen zwischen 20 und 60 Ois angeboten. Naja, wers braucht ...
Und ich Depp dachte mir noch: "Nehme ich doch zwei mit, das wird bestimmt wertvoll! Ach Unsinn, eins langt"
Oh man...
sotirios005 schrieb:
Zunächst einmal ein Heim-0:3 gegen die höchst durchschnittlichen Kicker von Uerdingen.
War das dieses Freitagabendspiel im strömenden Regen, wo den Stehern zur Halbzeit erlaubt wurde auf die Gegentribüne auszuweichen?
Grauenhafte Erinnerung!
Das Interview ist sensationell.
Ich hoffe, in 20 Jahren ähnliches von unseren heutigen Recken lesen zu können.
Dass Heynckes nicht die alleinige Schuld am Niedergang trifft ist in den letzten Jahren ja schon häufiger mal angerissen worden. Die Schablone, die mit ihm auf die Mannschaft zu pressen versucht wurde war einfach zu starr. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem anderen Trainer ebenso abwärts gegangen wäre ist hoch.
Irgendwie ist es wie heute, nur auf einem deutlich höheren Niveau. Die Spieler hatten hier eine gute Zeit und konnten sich woanders nicht wesentlich verbessern.
Das ist schon ein komischer Verein diese Eintracht
Aber wenn sie uns nicht noch mit Gewalt einen reinpressen, dann spielen wir noch einen Konter zum Sieg!