Luzbert
18933
Und deshalb kotze ich jetzt zurück - Folgender Brief ging heute raus:
Sehr geehrte Damen und Herren,
regelmäßig zum 01.11. eines Jahres erhalte ich einen aktuellen Stand zur Wertentwicklung der angegebenen Spezial-Wertpapier-Police.
Gerne würde ich mir ein verständliches Bild über die Gesamtentwicklung anhand folgender Punkte machen:
- Wertentwicklung seit Beginn der Beitragszahlung
- Eingezahlte Beiträge seit Beginn der Beitragszahlung
- Entwicklung des Fonds seit Beginn der Beitragszahlung
- Garantierter Mindestzins und Auswirkung des Selbigen auf die Wertentwicklung
Können Sie mir die entsprechenden Informationen dazu zukommen lassen?
Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Versicherung sich für mich bislang in keiner Weise zu lohnen scheint.
Gerne würde ich mich mit Fakten von der Qualität des Produkts überzeugen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Falls ich die auch noch kündige, wäre es die 4. von 5 Versicherungen, die ich vor 10-14 Jahren abgeschlossen habe...
Sehr geehrte Damen und Herren,
regelmäßig zum 01.11. eines Jahres erhalte ich einen aktuellen Stand zur Wertentwicklung der angegebenen Spezial-Wertpapier-Police.
Gerne würde ich mir ein verständliches Bild über die Gesamtentwicklung anhand folgender Punkte machen:
- Wertentwicklung seit Beginn der Beitragszahlung
- Eingezahlte Beiträge seit Beginn der Beitragszahlung
- Entwicklung des Fonds seit Beginn der Beitragszahlung
- Garantierter Mindestzins und Auswirkung des Selbigen auf die Wertentwicklung
Können Sie mir die entsprechenden Informationen dazu zukommen lassen?
Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Versicherung sich für mich bislang in keiner Weise zu lohnen scheint.
Gerne würde ich mich mit Fakten von der Qualität des Produkts überzeugen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Falls ich die auch noch kündige, wäre es die 4. von 5 Versicherungen, die ich vor 10-14 Jahren abgeschlossen habe...
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist hier irgendjemand der Ansicht, dass jemand, der sich ein Auto für 150 € kaufen muss (das macht niemand freiwillig!), die finanziellen Mittel hat, einen, noch dazu vollkommen aussichtslosen, Rechtsstreit zu führen? Und wenn der Typ eine Rechtsschutzversicherung hat, noch besser, die wird ihm das Gleiche sagen: Vertrag ist Vertrag.
Ich würde ihn auslachen.
DA
Jepp, entweder so oder zurückkaufen.
Auf jeden Fall würde ich das stressfrei angehen!
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich einen möglichst hohen oder einen möglichst unverdienten Sieg gegen Düsseldorf sehen möchte. Weh muss es tun! Von daher am besten ein 5:0 durch 3 Abseitstore und 2 unberechtigte Elfer
aber alles in der Schlussviertelstunde, damit die drei klaren aber nicht gegebenen Elfer für DD so richtig zur Geltung kommen.
ich finde ohnehin, dass wir die vor zwei Wochen begonnene rettungsaktion für Augsburg bis nach dem Bremen Spiel fortsetzen sollten.
Ruben schrieb:
ein grosses Raetsel ist mir Lakic. Da macht er im ersten Spiel 2 solche Tore und danach kommt nix mehr...
Nun ja, was waren das denn für zwei Tore?
Meiner Meinung nach ein Ball, den er mit dem Bein und trifft und der dabei zum Glück rein geht und der Kopfball sah gut aus, war aber völlig verunglückt.
Mir kann keiner erzählen, dass er den mit Absicht so auf den Boden nickt, dass er von dort knapp unter der Latte einschlägt.
Steinigt mich, aber für mich waren das zwei Glückstreffer die auch noch der Tatsache geschuldet waren, dass er neu in der Mannschaft war und die Gegner nicht wussten wie das Zusammenspiel mit ihm laufen wird.
Seit der Vettel den Tuchel im ASS vorgeführt hat sehen wir gegen die schlecht aus.
ich fürchte, der steigt mit seinen dreckigen Mainzern lieber mit 6 punkten dahin ab wo sie hingehören, als dass er seine Leute gegen uns auch nur eine grasnabe stehen lässt.
die letzten Auftritte von denen gegen uns waren so, wie ich es mir umgekehrt wünsche.
ich fürchte, der steigt mit seinen dreckigen Mainzern lieber mit 6 punkten dahin ab wo sie hingehören, als dass er seine Leute gegen uns auch nur eine grasnabe stehen lässt.
die letzten Auftritte von denen gegen uns waren so, wie ich es mir umgekehrt wünsche.
Shmiddy schrieb:
Provokante Gegenthese zur allgemeinen Stimmung in diesem Thread, mal abseits von Terrorismus sondern mehr in Richtung Videokontrolle ... der Vandalismus in Frankfurter Straßenbahnen hat nach Einführung der Videoüberwachung spürbar nachgelassen ...
Unsere Straßenbahnen werden per Video überwacht??
singender_hesse schrieb:bundesliga.de schrieb:
1 Nuri Sahin 16 Jahre und 335 Tage
2 Jürgen Friedl 17 Jahre und 25 Tage
3 Ibrahim Tanko 17 Jahre und 60 Tage
4 Julian Draxler 17 Jahre und 116 Tage
5 Marc Stendera 17 Jahre und 117 Tage
6 Christian Wörns 17 Jahre und 121 Tage
7 Christian Wück 17 Jahre und 132 Tage
8 Lennart Hartmann 17 Jahre und 136 Tage
9 Marc-Andre Kruska 17 Jahre und 137 Tage
10 Max Meyer 17 Jahre und 151 Tage
bin ich bescheuert oder sind das wirklich fast alles Spieler die für Dortmund und Schalke aufgelaufen sind?
Der Dante ist wenig intelligent. in der nächsten unklaren situation wird er vom Schiedsrichter nicht mehr gefragt, da man weiß, dass er, selbst wenn es um absolut gar nichts mehr geht, lügt. Hätte er das Handspiel heute zugeben, würde ein Schiedsrichter sich auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden und er hätte die Möglichkeit, sich sein wahres Gesicht für eine wichtige Situation aufzugeben - wie geil wäre eine ähnliche Situation in einem CL-Finale, die dann zu unrecht gegen ihn und ohne Nachfrage ausgelegt wird.
Maabootsche schrieb:
Lies das hier
http://www.amazon.de/Song-Kali-Dan-Simmons/dp/3937897011/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1363128031&sr=1-2
bloß nicht vorher
War auch mein erster Gedanke
hehe - ich habe mit meinem Sohn als er noch sehr klein war häufig die Radiokonferenz gehört und ihn dabei durch die Luft gewirbelt.
Das gab jedes mal Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Heute morgen habe ich ihn gefragt, ob er Lust hat mit mir am 23. ins Stadion zu gehen - wird schön