>

Luzbert

18933

#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.

Naja, vielleicht schon. Weil der ein oder andere vielleicht keine Karte riskieren will, bevor es nächste Woche daheim gegen den BVB geht.

da gegen die nix zu holen ist, steht zu befürchten, dass die morgen gras fressen. und das bekommt uns gar nicht
#
Blablablubb schrieb:
Du bekommst ohne festen Wohnsitz ALG1 aber dir wird keine Wohnung zur Verfügung gestellt bzw. die Finanzierung mitgetragen?

Das Problem sind die Vermieter, die ihm wegen des Status keine Wohnung geben, sondern andere Mieter bevorzugen.

@SGE-Croatia
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
#
Cyprinus schrieb:

Schön, dass Du so eine differenzierte Meinung hast. Was, bitte erwartest Du von einem guten Buch? Ein paar Vorschläge:
[ulist]
  • Spannungsbogen.
  • Bogen (hat Enden!)
  • Entwicklung der Hauptpersonen
  • (z.B. Jon Schnee)
  • Überschaubarkeit der Handlungsstränge
  • [/ulist]
    Ich bezweifle nicht, dass der Erzählstil gefällig ist. Nur er Mann verzettelt sich total. Das finde ich so langsam frustrierend.

Ich lese derzeit den vierten Band und habe da schon das Gefühl, den Faden zu verlieren. Ob ich die Saga bis zum Ende schaffe, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Und warum hier die Aufregung so groß ist liegt daran, dass Du  einigen Leuten  einen wichtigen Teil der Handlung  verraten hast. Das ist extrem unschön.

In Zukunft wäre es besser, wenn Du so etwas dick und fett und gerne auch schreiend als

[color=#FF000]Achtung Spoiler-Anfang[/color]
    blabla ich verrate die Handlung des 11. Buchs...
    Achtung Spoiler-Ende
    deklarieren könntest.

Noch besser ist es, wenn Du weiße Schrift nutzt, die für diejenigen, die es lesen möchten, dann durch markieren lesbar wird:
    Achtung Spoiler-Anfang (betrifft Buch 11):
    Nein ich verrate nichts
    Achtung Spoiler-Ende
    So wissen all jene, die das Buch bereits gelesen haben, dass sie Deinen Text bedenkenlos lesen können und andere lassen eher die Finger weg.
    #
    Schobberobber72 schrieb:

Ich bleib dabei, die defensivere Ausrichtung tut der Mannschaft nicht gut, weil sie nicht dafür gemacht ist.  

Jepp, es ist ja schön, dass wir so oft zu Null spielen, aber wenn wir dafür nur noch bis zum 16-er Fußball spielen ist das wenig zielführend.
    In der Hinrunde hatte man jede Minute das Gefühl, dass die versuchen ein Tor zu erzielen. Es ging permant Torgefahr aus - davon ist jetzt absolut nichts mehr zu spüren.
    #
    Eintrachttrikot schrieb:
    Es gibt einen Imagefilm zum neuen Einkaufszentrum "Skyline Plaza"
    http://www.youtube.com/watch?v=hZPsmSZDwao

und weg...
    #
    Nordkorea gegen Südkorea ist wie wenn man Risiko spielt, dabei mit 80 Armeen über 40 Armeen herfällt, aber die Angriffswürfel nur einer und Zweier haben während der andere in der nächsten Runde einlösen kann...

das nimmt noch ein böses Ende dort...
    #
    SikK23 schrieb:

Wir sind Aufsteiger..
    Am 24. !!! Spieltag stehen wir auf dem 4.Platz !!!
    Wir waren die Saison nie schlechter als Platz 5. !!!

Das ist unglaublich geil!
    ...ändert aber nichts daran, dass wir jetzt  vier Spiele torlos sind...
    #
    dito - thread kann zu...
    #
    Foofighter schrieb:
    Warrior4Success schrieb:
    Luzbert schrieb:
    habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.

+1
    You are not alone  

+2
    Ich seh den Abstieg kommen!
    Unaufhaltsam........

ok ich präzisere  ,-)

Mein persönlicher Traum bezeichnet den Umstand, dass ich derzeit wenn ich die Zeitung aufschlage die Eintracht auf Platz vier stehen sehe. sollten wir in den nächsten Wochen auf Platz acht "fallen", ist dieser Traum vorbei.
    in der Hinrunde hatte man immer die Hoffnung auf ein Tor, diese Phase könnte ein Ende gefunden haben.
    #
    Glas leer Theorie: drei Spiele am Stück ohne Torerfolg. langsam verabschieden wir uns von denen sonnigen Plätzen.

Glas voll Theorie: bei 0:3 Toren in drei Spielen sind zwei Punkte die Maximalausbeute.

Anscheinend wurde über die Winterpause die Defensive gestärkt. leider schießen wir dafür jetzt vorne auch keine Tore mehr. ich habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.
    #
    Der Junge tut mir echt leid - ich fürchte das Thema Bundesliga ist für ihn beendet. Es gab wohl nicht nur den Özil-Vergleich sondern auch Stimmen, die in ihm einen zweiten Götze gesehen haben.
    Möglicherweise sind ihm diese Vergleiche und der Status als Top Spieler in der U-17 mit toller Perspektive nicht bekommen.
    vielleicht haben es bei uns Kämpfer Typen einfacher in die Mannschaft zu kommen, vielleicht hat ihn die Verletzung stark zurück geworfen. vielleicht wäre er sogar besser rein gekommen, wenn die Mannschaft vor zwei Jahren so aufgestellt wäre und so gespielt hätte wie heute.

ich frage mich immer, wie diese jungen Menschen damit umgehen, wenn die große Hoffnung Bundesligaprofi Woche für Woche langsam stirbt und das Leben einen ganz anderen weg einschlägt... alvarez war ja auch so ein Beispiel.
    #
    Tobitor schrieb:
    Und woher weisst du schon vorher, dass das nicht funktionieren wird? Gegen den HSV hat es sehr wohl funktioniert. Es ist auf jeden Fall ne schlechte Taktik gegen Vereine wie den BVB ins offene Messer zu laufen!

mal unter uns Experten, ich glaube nicht, dass die Taktik, die Veh den Jungs mit auf den weg gegeben hat, hieß: "lauft  ins offene Messer!"
    #
    Das mit dem Pferdefleisch in der Lasagne ist doch unglaublich dämlich.
    Zum einen wird so der Verbraucher getäuscht und zum anderen könnten sie die Lasagne sicher teurer verkaufen, wenn sie den Pferdefleischanteil clever vermarkten würden.
    #
    keiflersisu schrieb:

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen?  

puh, der war tief...

aber dennoch - Respekt  
    #
    Eintrachttrikot schrieb:
    Es gibt einen Imagefilm zum neuen Einkaufszentrum "Skyline Plaza"

Ein weiterer Baustein der dazu führt, dass ich mich in dieser Welt immer fremder fühle... Gott ist das grausam!

Und zum Inhalt selbst, das ist Ja nur noch peinlich. Die trulla kommt aus Manhattan und sagt "glamuhr," anstatt es englisch Glamour auszusprechen???
    Deutschlands schönste Skyline? Welche gibt es denn noch?
    Erinnert sie an ihre Heimat Manhattan? Ach, Frankfurt alleine ist nicht gut genug?
    #
    Afrigaaner schrieb:

Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?

Wie sieht denn die Alternative aus? Der Ordner sieht Nicht, dass da einer mit nem Bengalo rumsteht und würde aktiv eingreifen, wenn er es sähe?

Ich denke du kannst davon ausgehen, dass die Ordner im Sinne der deeskaltion nicht eingreifen dürfen.
    #
    Afrigaaner schrieb:
    SGEFrankfurt1899 schrieb:
    Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?

Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.

was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
    Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.
    #
    Danke für viele tolle Momente Benny.
    Die letzten Jahre hast Du mit allen Höhen und Tiefen stark mitgeprägt und ich hoffe Du hast die Zeit genossen!
    Ich hoffe, dass Du in der nächsten Saison noch mal im Waldstadion auflaufen darfst, das hättest Du Dir verdient!

Viel Erfolg!
    #
    das ist wahrhaftig unglaublich was ihr das abliefert!
    #
    Ich dachte eben, ich hätte einen Doppelpost abgesetzt als ich den Beitrag von Bindekicker gesehen habe - das ist ja fast identisch  
    Und nein, ich habe nicht abgeschrieben!