Luzbert
18932
#
Luzbert
mit opera geht das wischen zum letzten ungelesenen beitrag auf dem Xperia!
Luzbert schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:
Zum Aktivieren müsst ihr dann darüber eine Wischbewegung von rechts nach links ausführen.
Also: Click = Letzter Beitrag, Wisch = Erster Ungelesener Beitrag
Hm, ich sehe zwei Icons von denen das rechte deutlich heller ist. Leider kann ich da keine wischbewegung ausführen, da diese Bewegung vom rechten Rand aus bereits anderweitig durch Sony vorbelegt ist...
Also mir wäre dann ja schon geholfen, wenn das Wischen von links nach rechts ginge...
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Zum Aktivieren müsst ihr dann darüber eine Wischbewegung von rechts nach links ausführen.
Also: Click = Letzter Beitrag, Wisch = Erster Ungelesener Beitrag
Hm, ich sehe zwei Icons von denen das rechte deutlich heller ist. Leider kann ich da keine wischbewegung ausführen, da diese Bewegung vom rechten Rand aus bereits anderweitig durch Sony vorbelegt ist...
Mit Google chrome ist die Darstellung grauenhaft - das geht gar nicht.
Mit dolphin hingegen ist die Darstellung richtig gut gelungen - Kompliment dafür!
Allerdings sehe ich in beiden Fällen nicht eindeutig, ob ich eingeloggt bin und einigen der anderen Kritikpunkte schließe ich mich an:
- Zitate lassen sich nicht einklappen
- Überschriften werden zu groß dargestellt
- Sprung auf den letzten ungelesenen Beitrag fehlt
- wenn man aus Versehen auf "Zitat einfügen" kommt und den Text dann wieder herauslöschen möchte, hat man danach jede Menge weisen Bildschirm vor sich und kann den Button "absenden" nicht mehr finden.
Das ganze auf einem Xperia t
Mit dolphin hingegen ist die Darstellung richtig gut gelungen - Kompliment dafür!
Allerdings sehe ich in beiden Fällen nicht eindeutig, ob ich eingeloggt bin und einigen der anderen Kritikpunkte schließe ich mich an:
- Zitate lassen sich nicht einklappen
- Überschriften werden zu groß dargestellt
- Sprung auf den letzten ungelesenen Beitrag fehlt
- wenn man aus Versehen auf "Zitat einfügen" kommt und den Text dann wieder herauslöschen möchte, hat man danach jede Menge weisen Bildschirm vor sich und kann den Button "absenden" nicht mehr finden.
Das ganze auf einem Xperia t
grinch schrieb:
Das verstehe ich nicht. Was hat das mit einem Smartphone zu tun? Auch darauf kann man korrekt schreiben...
Klar kann man das. Es ist aber ungleich mühsamer und die Autoersetzung spielt einem manchmal böse Streiche.
Auf meinem aktuellen Smartphone habe ich zusätzlich das Problem, dass ich bei Texten ab ca 5 Zeilen die unteren nicht mehr korrigieren kann, da sie sich nicht. ansteuern lassen.
Deinen Eingangsthread finde ich aber klasse, das hatte ich ganz zu erwähnen vergessen!
Wobei Du an einigen Stellen (z.B. das/dass) zu kompliziert bist. So etwas merkt sich kaum eine Sau.
Viel einfacher ist die alten Grundschulformel:
Wenn sich das "Das" durch "Welches" ersetzen lässt, wird es mit einem "s" geschrieben.
Wie viele Fehler stecken eigentlich in der Überschrift? Ich habe sechs gezählt ...
Ein Großteil meiner grammatikalisch und orthographisch minderwertigen Beiträge erklärt sich übrigens aus der gelegentlichen Nutzung eines smartphones beim surfen...
Schlimmer als die geschriebenen Fehler finde ich übrigens die gesprochenen: "ich habe schon mal den Fernseher eingeschalten!" Da bekomme ich Brechreiz!
Ein Großteil meiner grammatikalisch und orthographisch minderwertigen Beiträge erklärt sich übrigens aus der gelegentlichen Nutzung eines smartphones beim surfen...
Schlimmer als die geschriebenen Fehler finde ich übrigens die gesprochenen: "ich habe schon mal den Fernseher eingeschalten!" Da bekomme ich Brechreiz!
Veni-vidi-vici schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:
Brauchen wir dafür einen Thread ?!?
Wens interessiert, dem wird ja auch hier geholfen:
http://www.wahretabelle.de/
Seit 10/11 nie wieder...kirchoff, stuttgart.
Nein, danke.
Rischdisch - die wahre Tabelle ist auch nicht das wahre...
Metapod schrieb:21Uhr14 schrieb:
Was heißt das denn überhaupt wenn man ne Ausstiegsklausel hat ..
Wenn er im Sommer für 2.5 gehen darf .. und Hannover und Stuttgart bieten 2,5 und Bayern bietet 7, dann können wir doch das 7 Millionen-Angebot annehmen oder etwa nicht?
Nö
Metapod schrieb:21Uhr14 schrieb:
Was heißt das denn überhaupt wenn man ne Ausstiegsklausel hat ..
Wenn er im Sommer für 2.5 gehen darf .. und Hannover und Stuttgart bieten 2,5 und Bayern bietet 7, dann können wir doch das 7 Millionen-Angebot annehmen oder etwa nicht?
Nö
Naja wir können schon, nur warum sollte jemand mehr bieten als notwendig?
@Fragesteller: wir entscheiden doch nicht wo der sebi hin wechselt. wenn der nach Holstein Kiel will und die zahlen die 2,5mio dann kann barca 150mio und ein butterbrot obendrein bieten, er geht dennoch nach Kiel
mike56 schrieb:
Also ich habe das Spiel nicht gesehen aber die Statistik bei Bundesliga de. Laut dieser Statistik hat Inui 27 Pässe gespielt und davon waren 3!!!!! Fehlpässe. Außerdem hat er die besten Laufwerte aller Spieler die auf diesem Platz unterwegs waren. Also ich habe das Spiel nicht gesehen aber warum ist das den Leuten die hier so negativ über Inui schreiben nicht aufgefallen????
Man kann halt solche und solche Pässe spielen oder auch mal in geeigneter Position einen Pass nicht spielen
Von Inui gingen leider keinerlei Impulse aus und die lächerliche Schwalbe zu Beginn hätte er sich auch schenken können.
Aber im gegensatz zu Aigner hat man Inui wenigstens wahrgenommen! Und bei gegnerischen Ballbesitz hat er geackert und gekämpft und damit sehr viele Angriffe unterbunden. So gesehen war er saustark, leider fehlt aktuell bei ihm das Spielerische...
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn Schweini schon sagt
„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
„Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“
Dann ist das schon nicht übel so als Frankfurter. Hilft zwar nix. Aber immerhin.
Als die Eintracht das letzte mal so gut gespielt hat, hat der noch in die Windeln geschissen...
adlerkadabra schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das Ding hätte die 6fache Masse der Erde. Damit wären gewisse unangenehme gravitative Effekte verbunden. Gerade auch für den Fußball.
Es gibt ja immer auch ein Rückspiel. Da dürften deren Schüsse sämtlich über das Stadiondach hinaus in die Wolken gedroschen werden.
Das wird schon - mit Fußball 3000 holen wir 2992 den Michstraßencup an den Main!