5 punkte (schon ein spieltag) vorsprung auf platz 3
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir am fünften Spieltag verlieren können und unseren Platz dadurch nicht ändern, dann hätte ich glaube ich die falschen Schlüsse gezogen und Angst bekommen...
Statistiken sind schon geil. DD ist ja noch ohne Gegentor. Habe heute gelesen, dass es das bislang nach vier Spieltagen erst 4 mal gab. Drei mal wurde diejenige Mannschaft daraufhin Meister.
Liebe Mods, ich erleichtere Euch mal die Arbeit - dafür müssen wir der Einfachheit halber aber annehmen, dass jeder Beitrag als einzelne Datei gespeichert wird....
mike56 schrieb: Der Schaden der der Eintracht entsteht ist nicht mehr akzeptabel. Ich bin gespannt was da jetzt wieder kommt. Es wird wohl mindestens 6 stellig werden.
Kennst Dich nicht wirklich aus mit den Regularien was?
Also ganz objektiv mit meiner divenhaften Pessimismusbrille auf der Nase fürchte ich ja, dass wir die Bundesliga um einen weiteren Rekord bereichern - schlechtestes Abschneiden nach vier Siegen in den ersten vier Spielen...
Am Konterspiel der Nürnberger sieht man erst mal wie geil die Eintracht grundsätzlich spielt. Jetzt mal unabhängig davon, dass wir hier dennoch immer noch einen fangen können...
Nicht schon wieder