>

Luzbert

18932

#
oh scheisse...
#
Hunter181 schrieb:
Die wirken das erste mal in der "Saison" PLATT...... Viele Reserven sind da nicht mehr...
Noch ein guter Angriff und das 4:2 und dann is gut....

Ich glaube das ist das erste mal, dass sie noch was verlieren können. Das lähmt die scheinbar.

Oh man Meier spiel doch noch mal...
#
Ein Tor fällt noch, da bin ich sicher...
#
Im Moment sieht es ja mal gut aus - ein schlechtes Zeichen...
#
Meine Nerven meine Nerven...
#
Tenere schrieb:
Wir müssen uns in Acht nehmen

Fast schon sympathisch wie der da schreibt.
Aber das muss er dann nächste Woche noch mal wiederholen...
#
francisco_copado schrieb:
tobago schrieb:
In den ersten beiden Spielen haben wir, trotz kleinerer Mängel, überragend gespielt.

Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.

tobago schrieb:

Ich finde die Lobhudelei im Blätterwald toll, wann genau gab es das zuletzt, dass wir landauf und landab gelobt wurden?

Im Herbst 2010.

Endlich wissen wir, hinter welchem Nick sich HB versteckt  
#
Ah, ein Weggefährte  
#
Da liest man eine Artikel über das größte bekannte schwarze Loch und stößt dort auf den Begriff des Gravitationsfelds, der freundlicherweise direkt verlinkt ist. Da ich ein neugierigers Wesen bin habe ich den Link angeclickt und fühle mich reichlich verarscht  

#
miri1178 schrieb:

So ich brauche noch :

9,29,59,74,78`,83,103,135,149,213,215,226

Biete :

3,8*,1217,19,25*,30,32*,34,35,40,47*,49*
,51,61,62 ,63,65,69,70,71*,77,79#,80,81,82,86,88#,89,
90*,91,93,94,96,97,102,108,112,120,121,122,127,132 ,
137,138,139*,141,143,146,147*,151,158*,159,163,164 ,
168,173,176*,182*,186,189*,195,196,199,201,203,205 ,207, 209*,212,216*,221*,222,228,229*,233*,236,239

So in etwa wird bei denen nächsten Sommer das Transferkarussel aussehen  
#
pipapo schrieb:
http://www.drvobig.de/

Richtig gut.

Liegt auf meinem Heimweg und ist selbst zu Fuß vom Büro in 15 Minuten erreichbar.

Danke!
#
Hallo zusammen,

ich bin Brillenträger und habe immer wieder Probleme mit den verschiedenen Brillen, die ich trage.
Kann jemand einen Augenarzt in FFM-Innenstadt, FFM-Allgemein oder der näheren Umgebung empfehlen, der sich idealerweise mit Themen wie verschwommenes Sichtfeld und Schwindel auskennt?
#
Ruhe in Frieden

In dem wunderschönen Buch "Im Herzen von Europa" stehst Du als heranwachsender noch neben meinem Opa - Irgendwann kickt ihr wieder zusammen.
#
Seit unser reguläres Tor gegen Stuttgart vor zwei Jahren in er wahren Tabelle als irregulär gewertet wurde, gebe ich auf diese Tabelle nichts mehr...
#
Hat der Kiesling sich gerade wirklich darüber beschwert, wie der Schiri nach "so einer ersten Hälfte so eine zweite pfeifen kann"?

Das muss man erst mal bringen, sich darüber zu beschweren, dass man nur eine Halbzeit zu zwölft spielt...
#
#
Jetzt weiß ich was ich die letzten Wochen vermisst habe....
Aber muss das denn immer gleich so an die Gesundheit gehen?  
#
double_pi schrieb:

es ist unglaublich wieviel macht diese branche besitzt und mit wieviel krimineller energie hier gearbeitet wird. die mafia ist nen kindergarten gegen diese geschichte.

Das beschreibt es wohl ganz gut...
#
Danke für Eure Antworten und ich sehe schon, dass das jeder anders hält.

Ich finde es echt dämlich, Musik in verschiedenen Medien vorzuhalten, aber scheinbar ist das heute Standard.
Mal schauen, vielleicht beginne ich mal, meine MD-Sammlung als MP3 zu organisieren, packe da noch die CDs dazu und reduziere den Wust langfristig auf LP und MP3 oder LP und CD....

Mir ist das alles zu viel Aufwand- ich möchte doch einfachc nur Musik geniessen können  
#
Hallo zusammen,
mich plagt seit einigen Jahren das Problem, dass ich mich für kein musikalisches Medium entscheiden kann.

Ende der 90er habe ich mich für MiniDisc entschieden und war damit eigentlich überglücklich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich damit heute nahezu alleine stehe fällt nach einigen Jahren leider halt auch auf, dass die ganzen schön beschrifteten Aufkleber nicht mehr lesbar sind.
Auch wenn ich meine Sammlung liebe, faktisch ist dieses Medium tot...

CDs haben mir aus undefinierbaren Gründen noch nie so wirklich zugesagt, haben aber auch keine wirklichen Nachteile wenn man so altbacken eingestellt ist, wie ich es bin  

In letzter Zeit habe ich ich zum wiederholten male festgestellt, dass ich Musik an sich am liebsten in Vinyl höre.
Nur ist das zum einen recht umständlich und ich müsste noch mal einiges an Kohle investieren um meine Schätze auf LP zu bekommen - mal ganz abgesehen davon, dass es vieles was ich gerne höre, gar nicht als LP gibt...
Also ist auch das nur eine bedingte Möglichkeit...

MP3 bin ich ablehnend gegenüber eingestellt. Mag sein, dass es damit zusammenhängt, dass der MP3-Boom meine geliebte MD vom Markt gedrängt hat, mag sein dass es daran liegt, dass mir das wahllose, das häufig mit MP3 einhergeht, gegen den Strich geht. Ein Album sollte immer etwas erstrebenswertes sein. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich die gesammelten Werke von 50 Künstlern innerhalb von wenigen Minuten mit einem USB-Stick duplizieren und weiterreichen lassen. Klar wäre es der einfachste Weg, aber da fehlt mir alles was ich mit Musik in Verbindung bringe...

Das Gleiche wie für MP3 gilt im Prinzip auch für iTunes...

Ich bin doch sicherlich nicht der einzige, dessen Musiksammlung sich auf mehrere Medien erstreckt. Wie geht ihr damit um und welche Lösungen habt ihr gefunden?