>

Luzbert

18933

#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 55
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +10
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 9
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 2
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim-Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Schalke , 5. Hamburg, 6. Frankfurt
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Labbadia
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? ManU-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Stuttgart
#
Warum ist das eigentlich so kompliziert mit der Entschuldung?
In den USA (und auch bei den Simpsons  ,-) ) geht das deutlich einfacher!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/schuldengrenze-eine-billion-dollar-muenze-aus-platin-soll-usa-retten-a-875814.html
#
pipapo schrieb:
http://www.drvobig.de/

Richtig gut.

Vielen Dank für die Empfehlung - Der Augenarzt ist wirklich unglaublich sympathisch und wirkt außerordentlich kompetent!
#
Weiß zufällig jemand, ob wie ursprünglich mal angekündigt diese Woche mit dem Abriss des Henninger Turms begonnen wird?
Soll das eigentlich per Sprengung erfolgen oder wird der "abgetragen"?
#
Tube schrieb:
Wir sind uns aber schon einig, dass die primäre Funktion eines Autos nicht das Töten anderer Menschen ist, oder?

Dem stimme sogar ich als notorischer Radfahrer zu...
#
Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklic rot war, da er schnell sehr entschuldigend aussah.
Aber wo war da überhaupt der Ball? Mag sein, dass er ihn nicht so hart treffen wollte, aber es ging nur gegen den Mann!
#
Das Freistoßtor der Düsseldorfer war mal wieder ganz nach der Methode Düsseldorfer Hausmannskost - eine Frechheit was die abziehen...
#
Haha, der Ulreich grad sehr geil      

in etwa:
"Die Mainzer sind immer so am jammern, dass die Schirirs so eingelullt sind, dass sie ständig für sie pfeifen"
#
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.

Beeil Dich mit dem älter werden!
#
Dirty-Harry schrieb:

ja, Ernährungsberatung ist kein schlechtes Thema.

Da erwarte ich von unseren Schulen, die aus China importierte norovirusverseuchte Erdbeeren verfüttern, herzlich wenig...
#
raideg schrieb:

Gerade bei der "Nordwestkurven-Fraktion" habe ich den Eindruck, das bei rund 80% das Spielgeschehen an zweiter Stelle steht.
Hauptsache es ist "Stimmung" - egal was auf dem Spielfeld geschieht.
Es wird gesungen auf Teufel komm raus, egal was - wichtig ist, das man am nächsten Tag auf Youtube ein Filmchen reinstellen und wieder mit der "besten Stimmung" angeben kann.
Fußball? Ach ja, war ja auch - die Eintracht hat verloren? Blöd, aber wir haben 90 min. "supportet".
Auf der einen Seite von "Fankultur" faseln, auf der anderen Seite aber vordergründig "die Stimmung in Block xyz" bewerten.
Ich steig da schon lange nicht mehr durch - wie gesagt; wir werden alt.

Wenn man bedenkt wo und wie es um die Eintracht stand, als die Ultras sich gegründet haben, ist es eigentlich fast logisch, das der Selbstzweck im Vordergrund stand/steht
#
Ich würde ja sagen das ist eine Vereinfachung, oder meinetwegen auch eine Reduktion  

Aber mal im Ernst, muss es denn entweder Kopplung ODER Kohäsion sein? Hast Du vielleicht beides verbessert?
#
Ich weiß ja nicht was der Stevens seinen Spielern in der Halbzeit erzählt hat, aber es muss besser gewesen sein als das was Veh von sich gegeben hat.

Ein Jammer, dass die Chancen der ersten Hälfte ungenutzt blieben.
#
So, nach Elfmetern steht es jetzt 1:1...
#
Erinnern wir uns einfach an die erste Hälfte und haken den weiteren Verlauf prophylaktisch ab.
#
Das Pyrospiel wird noch spannend dieses jahr...
#
seventh_son schrieb:
wir sind Aufsteiger!

Korrekt, es geht steil nach oben  
#
Was für eine geile Eintracht - unglaublich was die spielen!
#
schön gerettet vom aigner  
#
War bei dem Einwurf der eben zur Ecke geführt hat vor Trapp noch einer am Ball?
Ich meine nicht... Hätte er ihn mal reingelassen, was wäre das eine Freude die Schalker zu sehen wenn es den dann fälligen Abstoß gegeben hätte