>

Luzbert

18933

#
Brady schrieb:

ZDF gestern ging um die Tour und dann um Armstrong....

Worum ging es denn?
#
Beverungen schrieb:
Toll

Kann ich nur bestätigen - wurde auch schon zwei mal verschenkt und für gut befunden  

Ansonsten:
- Hyperion/Endymion und eigentlich auch alles andere von Dan Simmons
- Schneller als der Tod -> Habe selten so gelacht
#
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Man muss den Kahn ja nicht mögen, aber wie er grad die Debatte über die Papierkugeln ins lächerliche zieht, find ich ganz sympathisch.  

Ich fänds trotzdem geil, wenn der DFB ne fette Strafe für das "Fehlverhalten" der Fans aufgebrummt bekäme... nur damit die Herren mal sehen wie lächerlich die Strafregelungen in D sind.

So ein drohender Ausschluss von der nächsten EM hätte schon was.
Man stelle sich vor, eine Papierkugel entzündet sich oder trifft einen Spieler am Kopf  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

"Legal" sind zunächt folgende einfache Wechseltatbestände von PKV zu GKV möglich:
(...)
Angestellte oberhalb der BBG: Wenn sie wieder unterhalb der BBG verdienen oder aber arbeitslos werden und Arbeitslosengeld beziehen.
(...)
Daraus ableitend, mußen sich die og." halbseichten Tricksereien" ergeben: Z.B. Vereinbarungen mit dem Arbeitgeber,daß man wieder regelmäig unterhalb der BBG verdient(ein  Teil des sonstigen Differenzgehaltes wird"verschleiert"als unregelmäßige und nicht gewohnheitsmäßige Sonderzahlungen, Gewinn usw. ausgewiesen....

Hat hier evtl. jemand Detailwissen, wie lange muss man unter die Grenze fallen bzw. arbeitslos sein?

Kündigen und freiberuflich für den AG arbeiten fällt ja mE aus, da selbstständig in der PKV bliebe, richtig?

DA

Ein Kollege von mir überlegt, für 2 Jahre seine Arbeitszeit zu reduzieren, um zurück in die GKV wechseln zu können.
#
Bei den ersten beiden vergeht mir schon mal der Appetit...  
#
Partystimmung schrieb:
Leute, ich hoffe, das hat noch keiner gepostet. Ich hab mich grad schlapp gelacht:

http://www.der-postillon.com/2012/05/peinliche-sauerei-fortuna-dusseldorf.html

#
blonde_eagle schrieb:

Hmmm also wenn die es schaffen koennen 10 Millionen aufs Festgeldkonto zu bringen kann man es auch schaffen daraus dann 100 Millionen zu machen (in 10 Jahren). Dann koennte man sich alleine von den Zinsen jedes Jahr zwei Spitzenspieler leisten. Oder noch besser - man koennte sich ein eigenes Stadion bauen und sich dann jedes Jahr zwei Spitzenspieler von den gesparten Mieteinnahmen leisten und das Festgeldkonto wieder auf 100 Millionen anwachsen lassen. Dann waere die Championsleague auch nicht mehr weit. Ja ja haette, koennte, waere... wenn das nur alles so einfach waere...    

Vergiss die Zinseszinsen nicht. In Acht Jahren greifen wir Barca an  
#
so, die EM können wir abhaken...
#
Mutig Mario, mutig...
#
Deus schrieb:
Was ein Trauerspiel   Gleich kommt wie bei Super Soccer jemand ins Stadion gerannt und nimmt sich den Pokal. Den haben beide echt net verdient ...

Danke für den Erinnerungsflash    
#
Matze1204 schrieb:
Nirgends steht geschrieben das man irgendwas für nen Fussballspiel tun muss um zu gewinnen...

Mit genau der Einstellung habe ich es nicht zum Fußballprofi geschafft  
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so, dass Bayern momentan Schwierigkeiten hat, weil Chelsea jetzt mal Fußball spielt?

Ich glaube, die sind einfach nur platt.
Dazu ist der Kopf zu, wenn Du in der 88. den Ausgleich fängst und 10 Minuten später nen Elfer versemmelst...
#
concordia-eagle schrieb:

Das bin ich auch. Aber ich bin entschieden noch mehr gegen einen russischen Kriminellen als gegen die Bayern.

Ja, das beschreibt es ganz gut.
Insebesondere, weil ich kein gutes Gefühl für die EM habe, wenn die das heute verlieren.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?

Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und mach es wie ich.
Ich bin gegen beide  
#
yeboah1981 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Der Gomez geht mir so auf den Sack. Denkt immer er wäre es weil er gegen so Wurstteams 5 Tore in 2 spielen macht, aber wenns um die Wurst geht guckt selbige bei ihm schon raus.  
So ein Quatsch schon wieder. Realspiel schon vergessen? Champions League Torstatistik angeguckt?

War das nicht das Spiel, in dem er sich selbst angeschossen hat, damit der Ball reinfällt?
#
Jetzt sind ja wirklich völlig gegensätzlich aufgestellt und Chelsea spielt Fußball  
#
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
Mein Gott, immer wenns um was geht tauchen die deutschen Teams ab, seien es Vereinsteams oder die Nationalelf.

die blauen sind die engländer

#
Das tut schon weh, wenn ich ehrlich bin.
Die Auswechslung von Müller war dann genauso ein Griff ins Klo wie die von Loddar anno 99
#
Zur Frage nach dem möglichen Platzsturm. Ich fürchte, da der Pott nicht übergeben werden kann, wenn das Feld gestürmt ist, werden die sitzen bleiben.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich in so einem Spiel viel weniger Anspannung entlädt wie bei der Frage nach Aufstieg oder Abstieg. Klingt blöd, aber ich glaube wirklich, dass bei so einem Spiel eine ganz andere, weniger spannungsgeladene, vielleicht dafür schönere Freude frei wird.

Scheise klingt das bescheuert, aber vielleicht versteht man was ich meine.
#
Depp