>

Luzbert

18932

#
Der Neuer flog da grad durch die Gegend wie Oka, wenn er nen schlechten Tag hat  
#
stefank schrieb:
Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.  

Ich fürchte manchmal, diese Wahrnehmung beschränkt sich auf die Älteren.
Zumindest im Kreis meiner Kollegen (IT) gibt es überwiegend Kopfschütteln angesichts der Tatsache, dass junge Leute extra für eine Demonstration nach Frankfurt fahren. Das Polizeiaufgebot zeigt ihnen, dass Randalierer im Anmarsch sind (waren) und insgesamt gibt es in Deutschland doch keinen Grund überhaupt gegen irgendetwas zu demonstrieren.  

Wir zählen zu denen, die am Freitag nicht ins Büro durften und Mittwoch bereits früher gehen mussten. Ich habe Kollegen erlebt, die Montag bereits richtig Angst hatten, am Mittwoch vermöbelt zu werden. Es ist erschreckend!

Ich konnte mir am Mittwoch nicht verkneifen, aus dem Fenster in Richtung Camp zu schauen und festzustellen, dass unten alles voller schwer bewaffneter Randalierer sei. Alle hatten "Polizei" auf dem Rücken stehen  
#
Zicomania schrieb:
Ich wär ja für Possmann

bizzl  
#
Danke Uli...
#
Leopard schrieb:
Luzbert schrieb:
Und das tor kaputt. Also deren blödheit ist unbeschreiblich

Na ja, wie viele Platzstürme hast du schon erlebt, wo das Tor heile blieb?

Komm mir nicht mit Fakten, wenn ich mich über die Idioten aufrege  
#
Und das tor kaputt. Also deren blödheit ist unbeschreiblich
#
Eine Frechheit
#
Aceton-Adler schrieb:
Lustig wie die Roth reagiert hat, als Sie auf die Stadionmiete angesprochen wurde.
Vor allem nach ihrer vorherigen Rede.  

Sie hat ja da schon klar gesagt, dass das was die Eintracht für die Stadt leiste, nicht mit Geld aufzuwiegen sei.
Sehe ich anders.
Jeder weitere Kommentar würde mir eine Sperre einbringen  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Übrigens:Wir stellen zum ersten Mal seit 1994 einen Torschützenkönig.

Super, von da an ging es abwärts  
#
Ich finde es schade, dass die Wesentlichen Punkte bislang völig ignoriert werden.
Die Tore wurden geöffnet, sobald klar war, dass der Platz gestümt wird und die Polizei hat sich von der West nicht blicken lassen. Seitens der Eintracht und der Polizei war das extrem deeskalierend aufgezogen!
Danke Dafuer!
#
peter schrieb:

hätten wir für caio einen investor gehabt, dann würde, seit mindestens drei jahren, spätestens  mit der bekanntgabe der jeweiligen aufstellung, bei der eintracht ständig das telefon klingeln.

Dann hätte der wenigstens mal seine 5 Spiele am Stück bekommen  ,-)  
#
Das nenne ich mal ein cooles Kopfballtor.
Zuerst dachte ich, der legt sich den Ball vor und er geht aus versehen rein. Aber der hat den ja wirklich da hin platziert.
#
francisco_copado schrieb:
Ich vertraue unserem Trainerteam und gehe davon aus, dass die Verantwortlichen das Talent und Potential der jungen Spieler besser einschätzen können als wir.

Welchem Trainerteam?
Veh?
Skibbe?
Funkel?

Es ist doch so, dass mit jedem neuen Trainer im Prinzip die Karten neu gemischt werden. Ich schenke jedem Trainer erst einmal blind Vertrauen. Aber gerade im Fall Skibbe war dies in keiner Weise gerechtfertigt...
#
Wenn Du auf die Ausbildung bei der Sparkasse wirklich keine Lust hast, dann lass es sein.

Im FSJ/FÖJ-Bereich gibt es hervorragende Möglichkeiten wo man es überhaupt nicht erwartet.

Ein guter Freund von mir hat damals seinen Zivi auf Sylt in der Schutzstation Wattenmeer absolviert. Die haben dort ein komplettes Erlebniszentrum aufgebaut, Wattführungen für Schulklassen durchgeführt... Ich denke, das könnte eine Richtung sein, die für Dich nicht unbedingt falsch ist.
#
Bigbamboo schrieb:
So, nach einigen Tests ist nun der Bio-Darjeeling der Netto-Hausmarke BioBio geworden.

Riecht ganz brauchbar und soll wohl auch schmecken.    

Ein ganzer Thread für so ein ordinäres Resultat  

,-)
#
crasher1985 schrieb:
Schon beim Einwurf wirde keiner wirklick gedeckt und das was danach kam war sagen wir mal vorsichtig "suboptimale" Abwehrleistung.

Das lag aber wohl daran, dass zuerst signalisiert wurde, dass der Einwurf für uns sei und man sich entsprechend nach vorne orientiert hat bzw in der Abwehr einer das Abseits aufgehoben hat.
Die Mannschaft war dummerweise dadurch auf Ballbesitz ein- und aufgestellt und nicht auf Abwehr.
#
Merke: Lies den Thread bis zum Ende durch bevor Du postest  
#
voyage schrieb:

Nastarovje!

Wir, das sind The_Lizard_King und ich.  

Das rechte Bild war vor dem Essen und das linke danach?
#
Grad heute Mittag noch hat sich ein Kollege vn mir dafür ausgesprochen, dass solche Leute an die Wand gestellt werden und es ein Unding sei, dass die von der Polizei noch geschützt werden. Da kam dann kein Wort, als ich erwähnte, dass er wohl unschuldig sei und freigelassen wurde, dafür aber sein Leben ruiniert ist.
#
Was haben die eigentlich gegen uns? Sind die wirklich der Meinung, dass die jetzt keine Punkte mehr sammeln, weil Veh auf deren Fallsucht aufmerksam gemacht hat?