>

Luzbert

18932

#
Ach du Scheisse - mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Smolarek und Detari, das waren die ersten beiden Spieler deren Namen mir durch erste Stadionbesuche mit meinem Vater geläufig wurden.
Das tut weh  
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.

Nüchtern betrachtet, dürfte die konsequente Durchführung einer solchen Therapie den Krankenstand drastisch reduzieren.  
#
Feigling schrieb:
Vermutlich ist eine fehlerhafte Verkabelung ursaechlich fuer die ueberlichtschnellen Neutrinos:

http://news.sciencemag.org/scienceinsider/2012/02/breaking-news-error-undoes-faster.html

Bedeutet das, dass man das Kabel nur anders anschließen muss und schon erreicht man Überlichtgeschwindigkeit?
So einen Kabel-Falschbau-Anleitung wäre ein echter Verkaufsschlager  
#
CaioMania schrieb:
Zugegeben, das Motiv ist vor allem das Motiv Rache.  

Und wer sagt uns, dass die Ursache der Rache nicht ganz woanders anzusiedeln ist als von Dir beschrieben und Du sie nur aufgrund persönlicher Verletztheit abgeschoben sehen möchtest?

So oder so, eine Frechheit dieser Thread!
#
Scheisse, ich glaube ich bin komplett hängen geblieben. 90% von dem Kram, den ihr postet, kenne ich absolut überhaupt nicht!
Aber dass Obituary dieses Jahr eine neue rausbringen soll, finde ich cool.  
Das letzte was ich mir nach langer Abstinenz zugelegt habe, ist The Butchers Ballroom von Diablo Swing Orchestra. Allerdings geht das nicht so wirklich an mich heran...
#
Scheisse, das war zu früh...

Aber der Preetz ist auch so dumm, dass es stinkt. Egal wer jetzt übernimmt, die nächste Niederlage zu Hause gegen Dortmund lässt sich nciht verhindern. Dafür hätte er den Skibbe noch opfern können.

Läuft der Vertrag wirklich bis 2014? Das ist schon der Hammer...
#
hehe  
#
Also wenn es Gut sein soll, dann raumklang von Teufel. Das kostet aber etwas mehr...
#
Geile Scheisse!!!

Herzlichen Glückwunsch - Du hast Dich Woche um Woche gesteigert und es echt verdient, ins Finale zu kommen.

Das ist jetzt der große Bonus für Dich, den Du voll genießen kannst.
Gib alles, für den Sieg sorgen wir dann  
#
Hey so soll das sein. Du bist noch nie so locker, fröhlich und freundlich rüber gekommen wie bei dem Song.
Gib's zu, Du hast mein Posting gelesen  ,-)
Klasse, jetzt bin ich mal gespannt und drücke Dir die Daumen!
#
tani1977 schrieb:

aber,sorry..selbst bei 2 meter abstand, wenn jemand stürzt, so schnell kann man doch gar nicht reagieren? man kommt ja nicht sofort zum stehen.

Bei 2m seitlichen Abstand ist es aber schon ziemlich unwahrscheinlich, dass Dir jemand vors Auto fällt  

Passiert dennoch etwas gilt unabhängig von der persönlichen Schuld die Prämisse der Gefährdungshaftung -> Siehe das Beispiel von BBB.

Man sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass man eine Gefährdung für andere Menschen darstellt, wenn man eine Tonne Blech durch die Gegend bewegt. Das gilt natürlich auch für Radfahrer, auch wenn das Gefährdungspotential geringer ist.
#
pelo schrieb:

Kein VTN muss damit rechnen,dass ein vor ihm fahrender Radfahrer plötzlich stürzt.

Doch damit muss man rechnen.
Genauso wie man auch auf jede andere nicht vorhersehbare Situation reagieren können und sein Fahrverhalten entsprechend anpassen muss

Der vorgegebene Seitenabstand beim Überholen eines Radfahrers liegt übrigens bei 1,5m-2m.

@Petko
Glückwunsch an euch beide, dass es so glimpflich abgelaufen ist!
#
Das Interview mit Veh ist wirklich gut.
Der Mann hat gerade Pluspunkte bei mir gesammelt  
#
Xaver08 schrieb:

"Wir brauchen keine Klimaforscher", sagt Lüdecke, schließlich gebe es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass CO2 die Atmosphäre aufheizte.

"Wir brauchen keine Krebsforschung, solange wissenschaftlich nicht bewiesen ist, dass Krebs heilbar ist."
#
Filzlaus schrieb:
Neulich in einer Berliner Kneipe....

..... völlig verraucht
Leute hängen an der Theke rum.

Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.

Rein kommen:
eine Ossi-Tante
ein Vietnamese
eine Sch.wuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....

. sagt die Ossi-Tante:

"Die Bundesregierung"

#
Bin ich eigentlich der einzige dem dieses Helmes-Theater nahezu völlig am ***** vorbei geht?
Selbst wenn der jetzt noch kommt, ist zu befürchten, dass hier das alte Schema losgeht:
- er hat die Vorbereitung verpasst
- er muss sich noch in die Mannschaft einfügen
- mangelnde Spielpraxis

Gott der Abstieg hat mir echt jeden Optimismus genommen  
#
Habe ich eben wirklich "entlich" geschrieben?

@Mods
Könnt ihr bitte mein Profil löschen? Danke!
#
Harry65 schrieb:

Klar der spielt ja auch nicht oft...

Wenn man den mal ein paar Spiele am Stück spielen lassen würde, könnte er sich vielleicht entlich mal entfalten...  
#

#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jetzt können sich Percival und Ramona ja gegenseitig trösten...    

Ich glaub, dass er auf nen Ramon steht.