Luzbert
18932
SGE_Loddo schrieb:
Die hier net...
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13844&pageNo=14
Im großen und ganzen ist das doch ok was die schreiben.
Dass da mal der ein oder andere schwachsinnskommentar dabei ist, ist normal. Ist ja bei uns auch nicht anders ,-)
double_pi schrieb:
ja, aber man kann ja auch nicht immer auf beweise warten.
Gab es nicht erst neulich eine Aussage der CIA, dass der Iran derzeit vermutlich keine Atomwaffen hat?
Sollen jetzt Kriege auf Verdacht geführt werden?
Was bedeutet das denn umgekehrt? Soll der Iran Israel angreifen, um ein Erstschlag Israels abzuwenden? Wie würde eigentlich Deutschland reagieren, wenn der Vorwurf geäußert würde, wir produzierten Atomwaffen?
double_pi schrieb:
die geheimdienste haben in der regel bessere informationen als die öffentlichkeit. [...] da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie falsch informiert waren.
Natürlich war der Geheimdienst z.B. beim letzten Irakkrieg nicht falsch informiert. Er hat schlichtweg gelogen!
Die genannten Kriegsgründe sind historisch widerlegt und werden oft als absichtliche Irreführung der Weltöffentlichkeit bewertet, da im Irak weder Massenvernichtungsmittel noch Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden.
SGE_Werner schrieb:
Spiegel-Artikel:
Sie ärgerten sich über Ahmadinedschads Kritik an der Religionspolizei, speziell an ihrer Durchsetzung der strengen Kleidungsvorschriften für Frauen. Diese müssen in Iran Kopftücher und lange Mäntel tragen.
Danke für das Zitat, ich wollte ebenfalls auf den Artikel verlinken.
Ich finde es ungeheuerlich, dass in dem besagten Artikel, in etwa folgende Vorwürfe gegen Ahmadinedschad geäußert wurden:
- er verteidigt seine Politik
- er tritt für die Rechte der Frauen ein
- er setzt sich für Arme ein
Wenn von den Medien nahezu jede Äußerung von ihm grotesk verzerrt wird, fehlt die Grundlage, kritische Aussagen über ihn auch nur halbwegs objektiv zu bewerten.
- Ich bin zwanghaft unzwanghaft. Ich hasse es, wenn ich bei anderen Menschen Macken entdecke
- ich passe mich in meiner Ausdrucksweise meinem jeweiligen Gegenüber an. Das ist derzeit etwas unvorteilhaft, da ich mit einem Russen zusammenarbeite, der gebrochen Deutsch spricht...
- Ich denke vor jedem Spiel der Eintracht, dass die es verkacken
- ich denke täglich mehrmals an Sex
- Ich brauche immer mindestens zwei Stück guten Käse im Kühlschrank
- Ich frühstücke seit 30 Jahren Haferflocken. Aber nur an Wochentagen, am Wochenende schmecken mir die nicht
- Ich mag nur selbstgemachte rote Marmelade
- Es gibt nur eine Sorte Honig, die mir schmeckt. Jede andere Sorte finde ich absolut eklig
- ich passe mich in meiner Ausdrucksweise meinem jeweiligen Gegenüber an. Das ist derzeit etwas unvorteilhaft, da ich mit einem Russen zusammenarbeite, der gebrochen Deutsch spricht...
- Ich denke vor jedem Spiel der Eintracht, dass die es verkacken
- ich denke täglich mehrmals an Sex
- Ich brauche immer mindestens zwei Stück guten Käse im Kühlschrank
- Ich frühstücke seit 30 Jahren Haferflocken. Aber nur an Wochentagen, am Wochenende schmecken mir die nicht
- Ich mag nur selbstgemachte rote Marmelade
- Es gibt nur eine Sorte Honig, die mir schmeckt. Jede andere Sorte finde ich absolut eklig
Pissnelke schrieb:adlerkadabra schrieb:
Glaub denen kein Wort. Die Krankenschwestern suchen nach Vorwänden, dich dazubehalten
Alles notgeile Muddis die den jungen Kerls an der Nille fummeln wolln...
Kann ich nur bestätigen
Gute Besserung!
Hast Du die 35 Minuten eigentlich durchgehalten?
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du eine Minute nach Wachablösung die Nachtschwester zu Dir geklingelt und die Pfanne vollgehauen hast
Wie sah sie aus? Also die Nachtschwester, nicht die Pfanne ,-)
ChrizSGE schrieb:
Ja gut aber das ist eine andere Sache. Mir passt es auch nicht wie meine Steuergelder zT ausgeben werden, aber irgendwelche Sozialsystemflüchtlinge aus dem Süden zu subventionieren das geht aber auch nicht. Ist daher schon gut das die Bundesregierung da ne klare Position bezieht.
Wie viele "Sozialsystemflüchtlinge" gibt es denn Deiner Meinung nach und wie welche Kosten gehen mit diesen einher? An wen geht eigentlich die Miete?
Was passiert mit dem Geld, das ein solcher "Sozialsystemflüchtlinge" vom deutschen (!) Steuerzahler erhält?
Also das Dinge hätte der Jimmy schon noch etwas präziser in Richtung Winkel dreschen können. So gibt es leider Abzüge in der B-Note