Luzbert
18932
Ich war mal davon überzeugt, dass eine teure Matratze deutlich besser ist, als günstige Varianten.
In einem gewissen Rahmen stimmt das auch, aber nach spätestens fünf Jahren habe ich noch jede Matratze durch gelegen. Und ich bin wahrlich kein Schwergewicht...
Mein nächster Kauf wird ein Wasserbett, aber das wolltest Du ja nicht
In einem gewissen Rahmen stimmt das auch, aber nach spätestens fünf Jahren habe ich noch jede Matratze durch gelegen. Und ich bin wahrlich kein Schwergewicht...
Mein nächster Kauf wird ein Wasserbett, aber das wolltest Du ja nicht
jj.moerfelden schrieb:jj.moerfelden schrieb:
Die große Fernsehshow: Ein Blondine soll ihre Rechenkünste beweisen. Der Fernseh-Moderator sagt: “Hier ist ein Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen sie?“
Ohne zu zögern gibt die Blondine die Antwort: “3 539.“
Der Moderator ist baff: “Wie haben sie das denn so schnell gemacht?“
“Ganz einfach“, meint die Blondine, “Beine gezählt und durch 6 geteilt.“
Ich hoffe das dieser Witz auch " Stefank" konform ist, und sorry an alle Moderatoren. ,-)
Ist er, aber so was von
Der typische Blondinenwitz zeigt eine Blondine, die zu blöd ist, eine einfache Aufgabe zu bewältigen oder etwas saudummes, häufig sexuell bezogenes, tut oder sagt.
In diesem Witz vollbringt die Blondine das Kunststück, etwas völlig unmögliches zu schaffen (die Anzahl Ameisen in einem Ameisenhaufen zu bestimmen) und dabei gleichzeitig die typische Blondinenblödheit an den Tag zu legen (Nicht die Ameisen zu zählen, sondern deren Beine).
Damit wird die Erwartungshaltung, die sich beim Lesen/hören eines Blondinenwitzes einstellt, aufgegriffen und darüber eine an sich doppelt komische Situation geschaffen.
@Stefank
Bitte erkläre das nochmal fachmännisch. Ich kann das nicht
Schobberobber72 schrieb:Saunafurz schrieb:Luzbert schrieb:
Eigentlich lächerlich was für primitive Gerichte ich früher "gekocht" habe. Der Gipfel des schlechten Geschmacks bestand darin Ca 250g dickere suppennudeln ungekocht mit nem halben Liter passierten Tomaten, salz Pfeffer und chilli in einen Topf zu schmeißen und zu köcheln bis die nudeln schön matschig sind.
Premiere !
Das erste Gericht, was vor dem Essen ekliger ist und als zweiten Hallo.
Bitte was?
Dito
Schobberobber72 schrieb:Luzbert schrieb:
Eigentlich lächerlich was für primitive Gerichte ich früher "gekocht" habe. Der Gipfel des schlechten Geschmacks bestand darin Ca 250g dickere suppennudeln ungekocht mit nem halben Liter passierten Tomaten, salz Pfeffer und chilli in einen Topf zu schmeißen und zu köcheln bis die nudeln schön matschig sind.
Bei ausreichendem Gras Konsum, wird irgendwann so ziemlich alles zur Delikatesse
Ey, das sind unbewiesene Unterstellungen ,-)
brockman schrieb:
WELCHER JUNGE SPIELER???? Einmal will ich von euch Dummschwätzern eine einzige Alternative hören, die besser, B-E-S-S-E-R ist, als die Spieler, die wir bisher eingesetzt haben. Nur ein verdammtes Mal!!!
Selbst wenn wir einen Götze auf der Bank hätten, könntest Du jetzt sagen, dass er schlechter sein muss, da er sonst spielen würde.
Unser Trainer hat den teuersten Kader der zweiten Liga und schreit nach weiteren Spielern.
Mit Veh haben wir nach Skibbe jetzt den zweiten Supertrainer, der scheinbar der Meinung ist, in Frankfurt einen Real-Fussballmanager spielen zu können.
Es ist verdammt noch mal die Aufgabe eines Trainers, Spieler weiter zu entwickeln. Davon sehe ich herzlich wenig.
Was macht man eigentlich mit einer Fondsgebundenen Lebensversicherung, die nach 11 Jahren Lauzeit noch immer weniger Wert entwickelt hat als man eingezahlt hat?
Hätte ich das Geld nicht in die Versicherung, sondern direkt in den Fonds einbezahlt wäre der Ertrag bereits deutlich höher gewesen.
Das Thema Versicherungen ist unendlich nervig...
Meinen letzten versicherungsvertreter bin ich losgeworden, als er meine BU und Rentenversicherung aufstocken und mir eine Ausbildungsversicherung für die Kinder andrehen wollte.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, was ich zahlen müsste wenn ich:
- eine BU mit 90% (Inflation) meines jetzigen Nettogehalts abschließen würde
- Eine Rentenversicherung die mir zum Renteneintritt 70% meines jetzigen Nettogehalts garantiert (2,5% Inflation über die nächsten 34 Jahre mit eingerechnet)
Die Zahlen wollte er mir nicht nennen
Ich fürchte, wenn man sich optimal versichern möchte verhungert man...
Hätte ich das Geld nicht in die Versicherung, sondern direkt in den Fonds einbezahlt wäre der Ertrag bereits deutlich höher gewesen.
Das Thema Versicherungen ist unendlich nervig...
Meinen letzten versicherungsvertreter bin ich losgeworden, als er meine BU und Rentenversicherung aufstocken und mir eine Ausbildungsversicherung für die Kinder andrehen wollte.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, was ich zahlen müsste wenn ich:
- eine BU mit 90% (Inflation) meines jetzigen Nettogehalts abschließen würde
- Eine Rentenversicherung die mir zum Renteneintritt 70% meines jetzigen Nettogehalts garantiert (2,5% Inflation über die nächsten 34 Jahre mit eingerechnet)
Die Zahlen wollte er mir nicht nennen
Ich fürchte, wenn man sich optimal versichern möchte verhungert man...
Wer sich mal ein wenig über die technischen Möglichkeiten von Zeitreisen etc schlau machen möchte, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen:
Die Physik des Unmöglichen
Und wer sagt denn, dass noch niemand aus der Zukunft zu uns gereist ist? All jene die dies berichtet haben sitzen in der Gummizelle und werden mit Medikamenten ruhig gestellt
Die Physik des Unmöglichen
Und wer sagt denn, dass noch niemand aus der Zukunft zu uns gereist ist? All jene die dies berichtet haben sitzen in der Gummizelle und werden mit Medikamenten ruhig gestellt
Ich denke was Dir jetzt noch fehlt, ist ein wenig Lockerheit und ab und an mal ein Lächeln.
Man merkt, dass Du Dich gewaltig unter Druck setzt und ich weiß nicht ab wann Du davon blockiert wirst.
Ohne Percival ist jetzt alles möglich. Mach Dich locker und Du packst es noch weiter