>
Avatar profile square

Luzbert

17953

#
Es ist zum kotzen  

Gute Besserung!
#
sCarecrow schrieb:
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!


Und heisst Kweuke...


Das glaube ich nicht, Tim!
Dann schon eher Sestak, Gekas, Konan oder Ibisevic!


Mein Name ist nicht Tim  

Mit Sestak, Gekas, Konan und Ibisevic meinst Du aber nciht die die sie heute sind, sondenr die die sie waren als sie noch keine Numemr waren.
Und das meinte ich mit Kweuke.
Kaufst Du davon 100, ist auch mal ein Yeboah dabei.
#
sCarecrow schrieb:

Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!


Und heisst Kweuke...
#
Max_Merkel, HeinzGründel, wann habt ihr denn eure Accounts getauscht?  
#
sCarecrow schrieb:
Denn wenn ich eins versuche, dann ist es mich nicht auf irgendwas festzulegen.


Alt+Druck -> Strg+V -> Save as...  ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
Also etwa doch mehr Ähnlichkeit mit Jermaine als gewünscht?


Im Fußballerischen Sinne kann uns doch nichts besseres passieren...
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat mickmuck auch nicht behauptet. Andererseits gibts aber in der Tat Menschen, denen man schon ansieht, dass sie rotzeblöd sind.


"Die Intelligenz eines Menschen erkennt man an den Fragen die er stellt"

"Hä?"  

,-)
#
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,673288,00.html

"Ah endliche haben wir eine vollständige Übersicht über unsere Aktivitäten. Luigi, Mario, Luca, verteilt euch auf die markierten Geschäfte. Dieses jahr wird ein Gutes"

#
sitzfussballer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe bei Clark ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass er bei uns unterschrieben hat...    


Der Max freut sich mal - dass ich das noch erleben darf


...will aber nix heißen, bei Caio hatte er auch vom feeling her ein gutes Gefühl  

Und hat versprochen nie wieder etwas gegen HB zu sagen und ihm in Griesheim eine Statue zu bauen  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Lach, dann legt hier doch mal das "wahre" Gehalt offen, ihr Besserwisser.
Bin gespannt!?


Scheisse bist Du bescheuert      
#
Red.NoX schrieb:

Wieso ein defensiver Mittelfeldspieler? Wieso kein Stürmer?
ich versteh die welt nicht mehr.
Wieviele schlagkräftige DM haben wir momentan und wie viele schlagkräftige Stürmer haben wir momentan?

Wie stark waren in der öffentlichen Wahrnehmung bis Montag die Bestrebungen einen Stürmer zu verpflichten und wie stark waren die Bestrebungen einen DM zu verpflichten?

Was kostet uns dieser DM und wie hoch schätzt Du angesichts der zu tätigenden Investition den Kosten-Nutzen Faktor dieser Verpflichtung die ersteinmal nur für sechs Monate getroffen wurde?
#
Sehr schön, ich denke an dem werden wir unsere Freude haben  
#
Shmiddy schrieb:
Wann gibts eigentlich die Choreo für Lexa?


Yes we can . . .  
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
peter schrieb:
ich glaube das war die beste flanke die ich je geschlagen habe.    


gewissermaßen eine Bananenflanke    


War es nicht doch eher eine Kerze?


Nebelkerze . . .
#
peter schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
ja, leider. aber der weg ist schon der richtige. beim versuch das anders zu machen hat es uns in den späten 90ern ganz mächtig zerrissen. mit dem dritt teuersten kader der liga abzusteigen, das macht uns so schnell keiner nach.


ging @lutzbert


ohne "t". bin noch nicht richtig wach.


1. Absolut  
2. Weiß ich  
3. Guten Morgen  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich freue mich jedes Mal wieder darüber, wenn die vermeintlich "langweilige, konservative" Strategie sich am Ende doch durchgesetzt gegen die "visionären" Erbauer von schönen Luftschlössern.


Leider passiert das nicht ganz so häufig wie wir uns das erhoffen  :neutral-face
#
Kerchehesse schrieb:

Dieses Gerede um die Fernsehgelder oder um das "Überholen" von anderen Vereinen - wenn wir besser spielen, dann soll es mir recht sein. Allein der vermeintliche Niedergang anderer Vereine entfacht in mir nicht die Freude.  


Wir stehen hinter diversen Vereinen, weil wir einst einen Niedergang erlebt haben.
Der Niedergang anderer Vereine sorgt daher für mich für ein Gefühl der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Wenn ein Verein wie Berlin absteigt, der mit einem Verschuldungskonzept versucht hat sich oben festzubeißen und dann dieser Abstieg auch noch ziemlich direkt auf die notwendige Abgabe von Leistungsträgern zurückzuführen ist, freut mich diebisch, wenn dieses Konzept scheitert und der Verein daran (fast) zugrunde geht.

Gilt aktuell für Hertha, Schalke, Dortmund, Köln, WOB (Können auf ewig verre... verschwinden) und Leverkusen. Hoffenheim als Spezialfall möge sich bitte einfach in Luft auflösen.
#
Gregor04 schrieb:
Es ist unmöglich mit Felix Magath 5 Spiele hintereinander zu verlieren.


Das stimmt so nicht. Ist die Mannschaft hinreichend schlecht, würde auch er mit dieser so eine Niederlagenserie hinlegen.

Dass ihm das auf Schalke nicht gelingt ist aber nicht nur der besseren Mannschaft geschuldet, sondern liegt auch noch daran, dass er nach vier Niederlagen am Stück hochkant rausgeschmissen würde.
#
greenbay. schrieb:
ja ja,  der böse Koch.

In der Altenpflege gibts jede Menge freie Arbeitsplätze.

Und da sollen 45 Jährige Schlosser für einen Hungerlohn arbeiten? Bist Du sicher, dass es das ist, was den versorgungsbedürftigen Alten gut tut?
greenbay. schrieb:
200 Leute könnten bereits morgen in Frankfurt als Taxifahrer anfangen.  Soviele werden dort zur Zeit gesucht.
[//quote]
Geht das auch ohne Führerschein und vor allem ohne Taxifahrerausbildung?

greenbay. schrieb:
Wie es bei den Spargelstechern aussieht, wissen wir auch alle.

Gibt's schon wieder Spargel? Hab ich noch gar nicht bemerkt  
#
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


In der zweiten Halbzweit war er auch ein paarmal vor der Ost zu sehen. Schön zu wissen, dass er in der ersten auch schon da war