>

Luzbert

18932

#
JayJayGrabowski schrieb:

Warum hätte es ein neuer Trainer ungleich einfacher, wenn Skibbe jetzt noch mal 2 Wochen mit dem Kader rumtändeln kann, wir dann in Wolfsburg verlören und zuhause gegen Bremen, nach 3 Tagen mit neuem Trainer, mit dem Rücken an der Wand stünden? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Aleae jactae sunt. Der letzte akzeptable Zeitpunkt zu einem Trainerwechsel wäre jetzt. Aber heute haben wir gewonnen.

Yepp, auch wenn wir heute gewonnen haben, sollte aufgrund der erbärmlichen Leistun der letzten Wochen jetzt der Trainerwechsel vollzogen werden.
Die Mannschaft hat jetzt hoffentlich ein wenig Mut geschöpft und auf der Basis kann ein neuer Trainer jetzt noch deutlich mehr erreichen, als nach einer erneuten Schlappe.
#
Wow, ein Thread, der entgegen aller subjektiven Wahrnehmung den KLassenerhalt möglich zu machen scheint.

In Verbindung mit dem offenen Brief von gestern freue ich mich das erste mal seit Wochen auf das morgige Spiel   !
#
Daumen hoch für diesen Brief   !
#
Basaltkopp schrieb:
... halte ich HB für so stur, dass der sich nicht einmal aus einem brennenden Haus retten lassen würde, wenn er glaubt, dass sein Freund Michael die brennende Hütte noch rechtzeitig ausgepisst bekommt!

#
Basaltkopp schrieb:

Um zu gehen, wenn er uns in die Liga zu den Oxxen und Bayern, Bremen und Stuttgart 2 gebracht hat?

Uns hat er schon kaputt gemacht, jetzt versauen wir ihm die Karriere  
#
Es gibt absolut gar nichts was für den Klassenerhalt spricht.

Inzwischen bin ich dafür, Skibbe zu behalten. Der soll schön ein Jahr zweite Liga mitmachen müssen.
#
Parodie schrieb:
So mit dem Vögeln hat es nicht geklappt. ich onanier jetzt wieder. Ist eh stressfreier.  

Hat Dich keine ran gelassen oder hast Du ihn nicht hoch bekommen?  ,-)
#
SemperFi schrieb:

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!

Eigentlich schon vor vier Wochen...
#
Verzichten wir doch zukünftig auf Vorstand und Aufsichtsrat. Weniger als nichts tun geht nicht...
#
ghostinthemachine schrieb:
Luzbert schrieb:
Mein Eindruck ist, dass die Dieselaggregate verdammt häufig nicht funktionieren.

Das wäre ein Widerspruch in sich, denn man hat diese Art der Notstromversorgung doch eigentlich wegen der hohen Sicherheit gewählt.

Wie gesagt, selbst schon im Beruf erlebt.

Grad auf N-TV übrigens die Meldung, dass es doch keine Kernschmelze gäbe.
#
erwin stein schrieb:
Wenn Ihr schon dabei seit. Ist den irgendwann mal gemeldet worden warum alle 4 Notstromkreise nicht funktionieren?

In allen Hochsicherheitsanlagen (Krankenhäuser, Rechenzentren...) läuft das nach dem gleichen Schema ab:
Stromausfall soll durch Dieselaggregate aufgefangen werden. Fallen diese ebenfalls aus wird auf Batteriebetrieb gewechselt.
Mein Eindruck ist, dass die Dieselaggregate verdammt häufig nicht funktionieren.
#
Scheisse
#
Meine letzte Hoffnung ist, dass Skibbe nach dem Offenbarungseid gegen Kaiserslautern nur noch nicht geflogen ist, weil man sich den neuen Besen für das wichtige Pauli-Spiel vorbehalten möchte.
#
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:
oh man der ist ja immer noch Trainer. Also wird er es auch bleiben un HB wird sein Schicksal mit dem von Skibbe verbinden.

Dann sollen eben beide gehen. Mal an die ganzen HB-Denkmalbauer die Frage: Welchen Grund gibt es eigentlich HB zu halten?

Keinen.
Er hat in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht handlungsfähig ist wenn es drauf ankommt.
- Wechseltheater in der Winterpause (Ochs, Schwegler, Caio)
- Streit zwischen Ama und Skibbe der so nie hätte ausbrechen dürfen
- Bilanz der letzten 14 Spiele

HB-Denkmal günstig abzugeben  
#
Da der andere Thread geschlossen wurde, packe ich es nochmal hier rein:
Vor dem Stuttgart hätte bereits die Notbremse gezogen werden müssen. Jetzt ist es fast schon zu spät...
Wenn nicht diese Woche der Wechsel vollzogen wird, gehen wir mit einer der schlechtesten Rückrunden, die die Bundesliga je gesehen hat, in die zweite Liga.
Rückblickend muss man feststellen, dass wir seit dem 3:2 gegen Leverkusen vor 10 Monaten, abgesehen von dem sensationellen Hoch im letzten Herbst, nur noch Müll produziert haben. Und es ist bezeichnend, dass das Hoch eingeleitet wurde, nachdem die Mannschaft sich ohne Trainer zusammengesetzt hat. Das Team ist einfach kaputt und wird nicht geführt. Skibbe hat den Spielern eine gewisse Spielkultur eingeimpft, die vor einem Jahr noch Hoffnung geweckt hat. Aber seine völlige Unfähigkeit ein Team zu bilden, wird uns in die zweite Liga bringen.
#
Vor dem Stuttgart hätte bereits die Notbremse gezogen werden müssen. Jetzt ist es fast schon zu spät...
Wenn nicht diese Woche der Wechsel vollzogen wird, gehen wir mit einer der schlechtesten Rückrunden, die die Bundesliga je gesehen hat, in die zweite Liga.
Rückblickend muss man feststellen, dass wir seit dem 3:2 gegen Leverkusen vor 10 Monaten, abgesehen von dem sensationellen Hoch im letzten Herbst, nur noch Müll produziert haben. Und es ist bezeichnend, dass das Hoch eingeleitet wurde, nachdem die Mannschaft sich ohne Trainer zusammengesetzt hat. Das Team ist einfach kaputt und wird nicht geführt. Skibbe hat den Spielern eine gewisse Spielkultur eingeimpft, die vor einem Jahr noch Hoffnung geweckt hat. Aber seine völlige Unfähigkeit ein Team zu bilden, wird uns in die zweite Liga bringen.
#
Copy n Paste continued:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
......“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Star Trek II – Der Zorn des Khan)

Wenn's wirklich stimmt, ziehe ich meinen Hut vor dem Mann      
#
bernie schrieb:
Über 10 Stunden ohne Tor. Wir wandeln in der Rückrunde auf den Spuren von Tasmania Berlin.
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!

Dass mich das irgendwann mal aufbaut, hätte ich mir auch nicht erträumen lassen  
#
yeboah1981 schrieb:
Wer merkt es denn nicht?

Ich dachte die Mods, oder warum wurde der Thread nicht geschlossen  
#
Zum Thema Rohstoffe:
Kölln Haferflocken sind in den letzten Jahren im Preis stark angestiegen. Damit einmal den Keller füllen und Du hast ausgesorgt.
Und das beste ist: Deine Kinder können direkt davon profitieren  ,-)