>

Luzbert

18932

#
womeninblack schrieb:

Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Jetzt verstehe ich endlich, warum Ochs unter Skibbe nicht mehr in der Abwehr spielen darf...
#
Eigentlich steh ich ja auf nass und glatt. Aber doch nicht auf der Straße...  
#
bils schrieb:

Na zum Glück haben der HSV und andere noch andere laufenden Kosten nach dem ihnen das Stadion gehört. Unterhaltungskosten für das Stadion fallen ja auch noch an.

Die tragen sie ja heute auch schon...
#
Chevallaz schrieb:
HSV will jetzt Eljero Elia verkaufen, um ein Teil der 20Mio wieder einzutreiben. Vfl Wolfsburg hat sich als Interessent aufgetan.

Und zack ist die Lücke wieder zu...

Wann haben die das Stadion abbezahlt? 2018?
Es ist ja schön, dass wir uns freuen, dass wir 2018 die Möglichkeit erhalten die Miete zu reduzieren, aber wenn zeitgleich diejenigen Vereine, die ihr Stadion selbst finanzieren eben jenes abbezahlt haben, dann haben wir weiterhin einen enormen strukturellen Nachteil.
#
raideg schrieb:

Noch was zu dem Turnier an sich: Vor einigen Jahren habe ich mir noch wirklich gerne Hallenturniere angesehen. Da gab es mal den einen oder anderen Trick, schöne Spielzüge, Doppelpässe auf engstem Raum usw.
Da hat man gemerkt, das die Spieler selbst Spaß an der Sache hatten und auch dem Publikum was bieten wollten. Ergebnisse von 0:0, 1:1 oder 2:2 waren selten, meistens gab es torreiche Spiele

Ich weiß nicht mehr genau wann das war, aber die Eintracht hat mal ein Hallenturnier mit 3:0 Toren oder so ähnlich gewonnen.
Vorrunde war ein 1:0 und dann zwei unentschieden (zwei mal 0:0 oder evtl ein mal 1:1), Halbfinale und Finale verliefen ähnlich (ein mal 1:0 und ein mal 0:0 und Sieben-Meter-Schiessen). Ich glaube das war unter Reimann, bin mir aber nicht mehr sicher.
Das war die Hölle  
#
Dass Hopp sich hier unmöglich benommen hat steht außer Frage.
Aber gleichzeitig sind seine weiteren Ausagen bezüglich der weiteren Entwicklung des "Vereins" nicht unsympathisch.

So ganz nebenbei bin ich übrigens mal wieder extrem froh, dass Rangnick 2005 nicht zu uns kam  
#
#
ich bin seit Ewigkeiten im oberen Mittelfeld zementiert  ,-)
#
Wenn Schwegler jetzt seinen Vertrag mit dem Argument der fehlenden europäischen Perspektive nicht verlängert, werde ich sauer  
#
Traurig was hier los ist...

Danke Eintracht für das spannende Match, welches trotz 106-Minütiger Unterzahl lange offen gehalten wurde.
Mit ein klein wenig Glück, hätte uns Gekas ins Viertefinale befördert.
#
Ich leg mich jetzt mal fest, das packen wir  
#
benny köhler schrieb:

Ich denke, das gilt für viele Fußballer. Da sind halt 20 Jungs unter sich, es wird viel gescherzt, und unser Beruf ist ja ein Spiel. Wenn ich mir andere 30-Jährige ansehe, die im normalen Berufsleben sind, dann sage ich: Das sind gestandene Männer

Der war definitv noch nicht bei mir und meinen Kollegen im Büro  
#
Käptn Ahab schrieb:
Wäre er nur gebleiben, dann wäre es ganz sicher JERMAINE JONES.
aber so darf man den Namen hier ja eigentlich nicht in dne Mund nehmen. schade, dass es so gekommen ist.

Da hast Du wohl recht...
#
In Katar ene Fußball-WM stattfinden zu lassen ist genauso abwegig wie in Grönland eine Kamelringen WM abzuhalten.

Mir tun meine Kinder Leid, die im besten Jugendalter so einen Schwachsinn erleben müssen. Mir tun auch die Nationalspieler der kommenden Jahre Leid, die nicht von einem WM-Titel in Rom, Paris, London oder Berln träumen dürfen, sondern auf der Landkarte suchen müssen wo Katar liegt.

So ein Schwachsinn, alleine schon die Farce, dass deren Nationalmannschaft sich blamieren wird wie noch niemals ein Gastgeber zuvor...
#
arti schrieb:

es war doch kein hand...

http://www.youtube.com/watch?v=4SobMhbBEyk

3:16. der ball tippt nach der schulterberührung ganz "normal" weiter, und ändert die richtung nicht.

Wie definierst Du "tippt normal weiter"?
Wenn er den Arm nicht so unnatürlich rüber zieht prallt der Ball ganz anders ab, nämlich vermutlich ziemlich stark in Richtung des Frankfurters.
#
Da isser einem mal so richtig sympathisch der gute Albert  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klopp -> sehe ich ein, ja...

Tuchel -> Momentaufnahme
Dutt -> Momentaufnahme
von Heesen...
Labbadia...
Slomka...
Rapolder...

Merkst Du was? Es steht immer mal einer gut da, der dann von allen bewundert wird.
#
Morphium schrieb:
Was ist Integration?

Ich kann es nicht beschreiben, aber ich erkenne es wenn ich es sehe. Beispiel:

Meine albanische Nachbarin schickt ihr Kind nicht in einen bestimmten Kindergarten, weil da zu viele Ausländer sind.
Ich würde sagen, die Integration ist gelungen  
#
peter schrieb:
ich stehe auch mal wieder vor der entscheidung.

ich liebäugle mit dem htc desire hd. hat jemand erfahrungen mit dem vorläufer?

Ich bin vor drei Monaten vom iPhone 3g auf das HTC Desire umgestiegen und kann Dir davon nur abraten.

- der Akku des htc hält keine zwei Tage, egal was ich alles deaktiviere.
- es laufen ständig permanent mehrere Applikationen im Hintergrund, die ich alle Stunde kille.
- die Sprachqualität ist schlechter als beim iPhone
- die Wertigkeit des gesamten Geräts fällt deutlich ab im Vergleich zum iPhone oder Samsung-Geräten.
- der Touchscreen ist deutlich schlechter als beim iPhone

+ im Gegensatz zum iPhone kann man beim Desire 3G dauerhaft deaktivieren. Da musste ich beim iPhone höllisch aufpassen, sonst ging schnell die Rechnung in die Höhe.

Mir gefällt das iPhone 4 extrem gut. Es wäre mir aber zu teuer.
An Deiner Stelle würde ich mal schauen, ob Du das Galaxy ausprobieren kannst.
#
Parodie schrieb:
Wenn die Menschen auf die Erderwärmung genauso hysterisch wie auf die Terrorgefahr reagieren würden, dann würden wir alle mit Schwimmwesten durch die Gegend laufen.