>
Avatar profile square

Luzbert

17985

#
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


In der zweiten Halbzweit war er auch ein paarmal vor der Ost zu sehen. Schön zu wissen, dass er in der ersten auch schon da war  
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 43
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 44
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen ? 47300
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Alex Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 11

13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Relegation: Bochum vs. Bielefeld Direkt: Nürnberg und Hertha
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? FCK, Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen? Oenning
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Schalke04
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Was macht Gregor wenn seine Blauen Meister werden?

DIE PLAYSTATION AUS!!!  


och menno, knapp daneben...hätte auf "zu Tode ejakulieren" getippt.  


geht net.er hat sein pulver schon verschossen.


in dortmund im puff  




#
Sehr schön, vielen Dank  

(Das mit Ümit kapiere ich aber nicht ganz...)
#
Gregor04 schrieb:
Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben.  


Ach ja?  
#
Wer trägt denn die Kosten für die Reparatur?
#
Max_Merkel schrieb:
Mein Eintracht-Bild war ganz schön zerrüttet, weil ich mir ganz einfach nicht vorstellen konnte, dass man sich hier dem Fortschritt verschließt.  


Du konntest Dir nicht vorstellen, dass man sich dem Fortschritt verschliesst????


Junge, ich habe echt Pipi in den Augen      
#
sCarecrow schrieb:
Und ich gehe sogar noch weiter: Das sollte Dir ebenfalls ein Ärgernis sein, selbst wenn er eine ähnliche Meinung vertritt.



Absolut.

Dass ich Dich zitiere und "angreife" liegt schlichtweg daran, dass Du als eine Art Chef- und Alleskritiker auftrittst.
#
sCarecrow schrieb:
Dafür, dass Du genau nichts Essentielles von Dir gibst schreibst Du recht reisserisch.




Na da haben sich ja zwei gefunden  

Aber immerhin ist offensichtlich auf was Du hinauswilst.
Du setzt alles daran Bruchhagen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ok - Was strebst Du an?
Soll er abgelöst werden?
#
touch7 schrieb:
um bei der Bundesliga zu bleiben,hau noch Köln und Gladbach dazu,ich warte auch auf Lizenzentzug    

Warum denn Gladbach?
Die sehe ich in den nächsten Jahren eher als unseren einzigen Konkurrenten von "unten"
#
Maggo schrieb:


Noch anders gesagt: Ich würde sogar sagen, dass es sehr schwer bis unmöglich und unwahrscheinlich ist, die Vereine, die weit vor uns sind mit deren Mitteln einzuholen. Wir müssen einen eigenen Weg entwickeln, in dem wir mit unserem Pfund (Stadion, Fans, Bekanntheit, einziger großer Verein in unserer Region, ja in unserem Bundesland) wuchern und einen neuen Weg einschlagen, der zu unserem Verein passt. Ich habe da kein Patentrezept, denke aber es müsste ungefähr in folgende Richtung gehen. Wir geben eine "Vision" bekannt und sagen, dass wir dafür Unterstützer brauchen:
"Wir als Eintracht Frankfurt wollen dauerhaft spektakulären, technisch-anspruchsvollen, offensiven, aggressiven Fußball spielen und immer zu den Top 7 (oder 8) in Deutschland gehören, dafür brauchen wir.... Wer will uns unterstützen." Was brauchen wir? bessere Jugendausbildung, eine größere und professionellere Scoutingabteilung (mit Holz an der Spitze!), ein einheitliches Spielkonzept von den Profis runter bis in die Jungend,  ein paar Topspieler, ..



Ich denke einen solchen Weg einzuschlagen kann man voll und ganz unterstützen und dennoch gleichzeitig erkennen, dass wir uns in den letzten Jahren kontinuierlich nach oben entwickelt haben.
#
Ich bin beruhigt.  

Fürchte aber, dass es in spätestens sechs Monaten erneut Aussagen gibt, die die hier vorhandenen Gräben aufreissen werden.  
#
eintrachtxanderl schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie viele Jahre noch ich diesen Spruch hören muss. Nochmal fünf? Sechs? Zehn? Irgendwann ist mal der Zeitpunkt gekommen, in dem ich als zahlender Zuschauer einen echten Fortschritt erkennen will. Ich habe allmählich keine Lust mehr, um die Plätze 13-18 mitzuspielen, ohne irgendeine Perspektive, dass wir poco a poco nach oben kommen. Und dass nach wie vor die schlechten Spiele überwiegen.


Ach so, wir haben also die letzten 6 Jahre nicht verbessert?
Sag mal, hast Du zufällig mal einen von Aachener-Adlers Threads gelesen?

Aus gegebenen Anlass mal ein Fullquote:

[quote=Aachener_Adler]Ich habe einfach das Gefühl, dass dieser Thread mal wieder hochgeholt werden muss.

Selten habe ich soviel blanken Unsinn in dem Forum gelesen wie in den letzten Tagen. "Mit Bruchhagen kann man dauerhaft nur gegen den Abstieg spielen", "Die Eintracht hat es sich im Mittelfeld bequem gemacht", "Es herrscht Stillstand und Perspektivlosigkeit" und ähnlicher Unfug. Befördert von einem fachlich guten, aber leider ziemlich egozentrischen Übungsleiter, der wider besser Wissen (die Alternative Ahnungslosigkeit glaube ich nämlich nicht) sowas auch noch befördert, indem er ähnlichen Quatsch nach jeder klatschenden Niederlage von sich gibt. Und schon fallen die einfach gestrickten Gemüter auf diesen geschickten Medienprofi rein, der einfach immer das erzählt, was die meisten Leute hören wollen (Offensivfußball, Pressing, Caio, Jugendintegration usw)...

Bewertet doch bitte die Fakten, nicht die Qualität der Selbstdarstellung!


Hier die Eintracht-Erfolgsstory:

Sommer 2003: #17 im deutschen Fußball

Sommer 2004: #16 im deutschen Fußball (Energie Cottbus überholt)

Sommer 2005: #17 im deutschen Fußball (von Mainz 05 überholt worden)

Sommer 2006: #16 im deutschen Fußball (Hansa Rostock überholt)

Sommer 2007: #15 im deutschen Fußball (Borussia Mönchengladbach überholt)

Sommer 2008: #11 im deutschen Fußball (Mainz 05, Arminia Bielefeld, VfL Bochum und 1.FC Nürnberg überholt)

Sommer 2009: #11 im deutschen Fußball

Zwischenstand Winter 2010: #10 im deutschen Fußball (Hertha und Hannover überholt, von Hoffenheim überholt worden)

Ja, Cottbus, Bielefeld, Bochum usw. waren alle mal vor uns, und das ist noch nicht sooo lange her! Im Moment sind wir dabei, strukturell Hannover und Hertha zu überholen. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht? Während z.B. Köln von der unter Christoph Daum versprochenen Champions League noch meilenweit entfernt ist...

Wer den Aufstieg der Eintracht vom Fahrstuhlclub zur Mittelfeldmannschaft nicht sieht, muss Tomaten auf den Augen haben. Wie kann man da von "Stillstand unter Bruchhagen" reden?! Ähnlich aufgestellte Mannschaften wie Gladbach, Köln, Nürnberg haben das in der gleichen Zeit nicht geschafft. Wir die 10 Jahre davor übrigens auch nicht.

Und wer dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG unterstellt, sich nicht noch weiter nach vorn entwickeln zu wollen, der handelt in meinen Augen einfach böswillig. Jeder Verein will sich nach vorne entwickeln. Wenn ich auf die letzten Jahre schaue, dann ist doch klar: die Fakten zeigen deutlich, dass HBs Kurs soooo falsch nicht sein kann. Also lasst ihn in Ruhe arbeiten! Und wenn ein Übungsleiter meint, intern alle drei Wochen Feuer legen zu müssen, indem er volle Breitseiten gegen seinen eigenen Arbeitgeber abschießt, dann soll er bitteschön gehen!

Ich habe fertig.
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde es ekelahft, dadurch an Alesia erinnert zu werden.


Woran?  
#
sCarecrow schrieb:
LDKler schrieb:
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, nur muss Skibbe dabei die Randbedingungen beachten. Was wir brauchen ist eine nachhaltige Verbesserung der Mannschaft (und nicht nur ein kurzes Strohfeuer) und das wird nur erreicht, wenn die Verbesserungen nicht auf Kosten der Finanzsituation gehen. Investitionen machen nur dann Sinn, wenn eine dauerhafte Refinanzierung zumindest wahrscheinlich ist.


Wieso muss ich gerade in erster Linie an Bellaid, Pektovic und Caio denken?


Hier wird mir ersichtlich auf was Du hinaus willst...

Das sind drei Transfers sehr junger nicht günstiger Spieler die langfristig gebunden wurden.
Bezeichnet wurden sie als Investition in die Zukunft. Man versprach sich eine positive Entwicklung, so dass der Wert der Spieler stark ansteigen möge...

Anders ausgedrückt: Man ist Risiko gegangen und hat jetzt keine Geld mehr.
Sollen wir jetzt sofort noch mehr Risiko gehen? Wobei HB das ja mit dem Segen des AR sogar getan hätte, es hat sich halt zerschlagen..
#
sCarecrow schrieb:
Zumal keiner hier was gesagt hat, als Bellaid verpflichtet wurde. Oder Pektovic.



Was genaus möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Ist Dir eigentlich klar, dass hier niemand heulen würde, wenn HB uns einen neune Stürmer oder einen Lincoln präsentiert hätte?
Es gibt nunmal Leute (zu denen auch ich zähle), die davon ausgehen, dass HB seinen Job gut macht. Und wenn es jetzt keinen neuen Stürmer gibt dann ist das halt so.
Rumjammern hilft da auch nichts. Wobei, wenn es konsequent so weiter geht ist HB irgendwann weg. Die Frage ist nur was passiert dann als nächstes?
Und was passiert wenn die Scoutingabteilung ausgetauscht wurde und wir immer noch "nur" 24 Punkte pro Halbserie holen?
Das ist doch affig was hier passiert. Letztes Jahr wurde Funkel als der Schuldige ausgemacht und weggemobbt. Jetzt wird an Bruchhagens und Hölzenbeins Stühlen gesägt.
Meine Güte, sollen sie halt alle gehen. Aber denkst Du wirklich, dass es dem Verein damit besser gehen wird? Ich habe meine Zweifel und bin überzeugt, dass inenrhalb eines Jahres auch noch der halbe Aufsichtsrat und das Präsidium ausgetauscht würden.

Und nochmal: Skibbe mag mit allem recht haben. Aber er sollte erkennen, dass er hier die Chance hat gemeinsam mit dem Verein kontinuierlich zu wachsen und sich fort zu entwickeln.
Es gibt viele Benutzer hier im Forum die sich scheinbar intensiver mit der Situation des Vereins auseinandersetzen als dies Skibbe zu tun scheint.
Seine Ungeduld ist mit Sicherheit nicht förderlich.


Und noch etwas anderes: Du stellst Lincoln als Messias dar. Übertreibe es nicht so mit Deinen Aussagen,dann kann man auch vernünftig diskutieren.
#
Gran_Feudo schrieb:
"Finanziell erfolgreich" bin ich dann offensichtlich auch. Ich kann mir zwar nichts leisten, aber ich hab wenigstens keine Schulden...


Und wie sieht das Gegenteil aus?
Dickes Auto auf Pump finanziert? Respekt  
#
yeboah1981 schrieb:
Skibbe

+  Mourinho oder Guardiola als Trainer, die ihn kritisieren, weil er es nicht schafft ihre ehemaligen Spieler zu verpflichten


Geil - zum ersten mal seit 24h kann ich wieder lachen      
#
Aachener_Adler schrieb:

Ja, wer ist denn dafür verantwortlich, die Mannschaft weiterzuentwickeln? In erster Linie doch der Trainer! Während der Saison muss er aus dem vorhandenen Kader das Optimum herausholen und mittel- und langfristig kann er die Mannschaft durch Transfers sowie Integration von Jugendspielern nach seinen Vorstellung umgestalten. Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins, was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte. Wenn sich Skibbe dazu nicht in der Lage sieht, dann kann er gerne gehen. (Was ich irgendwo bedauerlich finden würde, denn bisher sprechen die Ergebnisse für ihn.)

Gerade bei der Eintracht hat ein Trainer doch alle Chancen, langfristig etwas zu erreichen. Er bekommt volle Rückendeckung des Vorstandes auch in Krisen und die äußeren Rahmenbedingungen werden Stück für Stück verbessert (Altlasten werden abgebaut, Jugendleistungszentrum wird aufgebaut). Bei welchem Mittelklasseverein gibt's denn bessere Bedingungen als hier?! Oder, böse Unterstellung, sieht Skibbe die Eintracht vielleicht nur als Durchgangsstation zu größeren Aufgaben, Motto: "die Erfolge sind meine Erfolge, aber die Niederlagen sind Schuld des knauserigen Vorstands; Hauptsache, ich stehe am Ende gut da"?


Danke!