>
Avatar profile square

Luzbert

17985

#
HeinzGründel schrieb:
Solange wir unseren Strom aus Frankreich beziehen, ist es eine müßige Diskussion.


Scheint wohl nicht so toll zu sein der französiche Atomstrom...
Im Sommer produzieren sie zu viel und im Winter wird's kalt...

http://www.fr-online.de/top_news/2190901_Frankreich-Land-der-Atomkraft-fuerchtet-Blackout.html
#
SGE_Werner schrieb:
Bisher gehen wir nur von einer extremen Fahrlässigkeit aus. Und dass selbst die nicht bestraft wurde, halte ich für ne Frechheit.

Wenn Du von "Frechheit" sprichst, nährt das den Eindruck, der Richter habe die Polizisten nicht verurteilen wollen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Richter selbst von einem skandalösen Vorgang sprach. Aufgrund der Vertuschungsversuche und diverser dubioser Vorgänge konnten die Polizisten alleridngs nicht verurteilt werden.
#
@Toni_HolzBein

Genau das meinte ich, danke!  
#
EvilRabbit schrieb:
PS: Ich freue mich auf 2012/13. So stark wie wir dann finanziell dastehen sollten, war die Eintracht noch nie aufgestellt.


Tja, das dumme ist nur während wir uns über ein paar Millionen jährlich mehr freuen werden wir weiterhin von anderen Vereinen mit dubiosen Finanzgebaren auf Abstand gehalten.
Nichtsdestotrotz, erhöht sich unsere Handlungsfähigkeit 2012 immens.

Aber noch viel mehr freue ich mich auf 2020. Das ist der Zeitpunkt für eine neue Eintracht und ich bin gerne gewillt 10 Jahre am Beton zu kratzen um 2020, nachdem alle Altlasten die sich durch die Fehler nach unserem ersten Abtsieg ergeben haben, diesen Beton einzureissen.  
#
Ich habe mir letztes Jahr August einen neune Laptop zugelegt der mit Vista Home Premium ausgestattet war/ist.
Für diesen Laptop kann ich gratis* über den Hersteller (Samsung) eine äquivalente Windows 7 Version beziehen.

Dieses Angebot gilt glaube ich für fast alle letztes Jahr zwischen Juni und Dezember gekauften PC und Laptop.
Das Upgrade auf Windows 7 muss man zwischen dem 01.12.2009 und dem 31.01.2010 bestellen.

Ich Depp ging bis letzte Woche davon aus, dass das problemlos über die Bühne gehen würde  


Die dem Kauf beilegte Broschüre enthält eine Webadresse über die die bestellung abgewickelt werden soll die man getrost in die Tonne treten kann:
http://www.samsung.com/de/win7/

Ich habe etwa eine halbe Stunde benötigt, um auf der Samsung Seite einen Link für die Bestellung des Upgrades zu finden!!

Die Seite für die Bestellung selbst ist so langsam und zäh, dass ich unterstelle, dass die Seite beabsichtigt gebremst wird. So etwas lahmes und widerspenstiges zu programmieren, ist eine echte Herausforderung!!

Die Bestellung selbst konnte von mir die ersten 10 Versuche nicht abgeschickt werden, weil jedes mal noch etwas gefehlt hat. Einige Felder auf der Seite werden erst freigeschaltet/hinzugefügt, wenn gewisse Eingaben getätigt wurden und werden überhaupt nur wirksam, wenn alle Felder der Seite in der exakten Reihenfolge ausgefüllt werden!

Sprich: Wenn ich schon mal unten meine Adresse eingebe, während meine Frau noch die Rechnung zur Eingabe des Kaufdatums sucht, kann die Bestellung nciht abgeschickt werden...

Insgesamt konnte ich an drei Abenden die Bestellung nicht abschicken, weil das Feld zur Auswahl des vorhandenen Betriebssystems mior keine Auswahl zuließ und auch automatisch nicht korrekt gefüllt wurde.

Mein Fazit:
Die versuchen alles, um einen vom Erwerb des Upgrades abzuhalten.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin ich einfach zu blöd dafür?
Ist das nur bei Samsung so?


* Gratis bedeutet 19€ für Verpackung und Versand!
#
Alles Gute  
#
Ja der felix ist schon ein toler der Wert auf Werte legt...
Kauft schön Spieler ein von denen am Ende 70% gnadenlos durchs Raster fallen und ausgebrannt aussortiert werden.
Ist schon ein dufter ehrlicher Malocher der gute Felix. Die verbrannten Spieler kann man da getrost als Kollateralschaden abschreiben. Im Glanze des Erfolgs fällt das nicht weiter auf  
#
AB-Supporter schrieb:
Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '03 irgendwann im März/April gemacht.  


Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '98 irgendwann im Mai gemacht.

#
Afrigaaner schrieb:

Aus meiner Sicht hat unsere Eintracht heuer das Zeug dazu auf einen Platz 7- 9 zu kommen. Mit einem guten Stuermer bin ich persönlich von 7 oder besser überzeugt.  


Was ein Glück sind unsere und die Spieler der anderen Mannschaften keine Maschinen  

Und was meinst Du denn wo Deine genannten 15 Mio nach 2-3 Jahren herkommen sollen?
Der Fernsehrangthread zeigt doch, dass wir uns in den nächsten Jahren nicht nach oben verbessern können. Da müsste Dortmund schon so eine Saison hinlegen wie jetzt die Hertha.

Selbst wenn wir zwei Jahre lang siebter würden, würde das erstmal keine höhreren Einnahmen versprechen, sondern aufgrund der Erfolgsprämien sogar höhere Ausgaben und für anstehende Vertragsverlängerungen Forderungen nach höher dotierten Verträgen.
Ob wir mit einer besseren Platzierung automatisch mehr Logen verkaufen, bezweifle ich. Ob die verkauft werden oder nicht hängt nur sekundär mit der gezeigten sportlichen Leistung zusamen. Kernfrage für die Unternehmen wird sein: Kann ich mir eine Loge leisten!
#
Warum hört ihr auch Radio??
#
Afrigaaner schrieb:

Ich denke die Verpflichtung von 2 Leistungsträger - und somit auch die Verbesserung (zumindest wahrscheinlich) der Platzierung sagen wir die Plätze 7 - 9, schafft eine bessere Ausgangsbasis fuer die Zukunft ab 2012.


Du hast aber schon verstanden, dass uns das bis 2012 ein weiteres Minus von jährlich ca 3,5 - 4 Millionen Euro einbringen würde?
#
GoodButcher schrieb:
Der muss ein verdammt gutes Selbstbewusstsein haben und auch einigen Diskussionen die Stirn bieten können.  


Das kann sein.
Es kann aber auch sein, dass jemand ein schwaches Ego durch ein völlig verdrehtes Auftreten überspielt.

Meine Meinung zu den Schmuckstücken selbst: Potthäßlich

Und die Problematik mit dem Schnupfen ist wirklich nicht zu verachten  
#
Brady schrieb:

Nee ganz falsch...beim knueller muss es She-Male heissen....


Was soll das sein, klär uns doch mal auf  
#
Brady schrieb:
Ich frag mich grad...wie wohl die Welt in Pedros Paralleluniversum unter geht...


Caio vertritt Oka im Tor und wehrt den galaktischen Matchball ab...
#
Max_Merkel schrieb:

Hab ich das mal geschrieben ? Hm, egal. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern...    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136322,11731688/goto/  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hölzenbein als Manager, damit meinte ich die Zeit, als er als Manager bei der SGE beschäftigt war und Spieler wie Bein, Yeboah und Stein verpflichtet hat. Solche vergleichbaren Hochkaräter wären doch heute bei der momentan gezeigten Vereinspolitik undenkbar!




Was hat Yeboah damals gekostet? Ich glaube 250.000 DM !!! Hey, der hätte theoretisch genauso floppen können wie Kweuke. Damals lief halt mal eine zeitlang einiges ziemlich gut. Aber wie ging das Märchen vier Jahre später aus?
#
Sehr schön  
#
Der FCK will wohl am Aufstieg nichts mehr anbrennen lassen...

Wie das Geschäft unterm Strich aussieht dürfte wohl relativ klar sein:
- Der FCK kann nicht das Bundesligagehalt eines Steinhöfers stemmen
- Steinhöfer kann von dem Wechsel in sportlicher Hinsicht profitieren, wird aber nicht auf Geld verzichten wollen
- Die Eintracht kann derzeit auf den Spieler verzichten

Also werden der FCK und die Eintracht sich das Gehalt für sechs Monate teilen, so dass die Eintracht ~200.000€ - 250.000€ einsparen dürfte.
Ein Deal von dem alle profitieren.
#
Witzig, beim Namen meines zweiten Sohns läuft die Seite in einen fehler  
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Flieg halt nicht.

DA



Das kann man auch umgekehrt verwenden