>

Luzbert

18932

#
Ewigtreuer schrieb:

Früher hatte ich öfter mal den Eindruck, dass wir in der Liga 17 Angstgegner haben.

Das ist das eigentlich schönste im Moment. Man hat vielleicht Angst ein Spiel zu verlieren, aber man hat nicht mehr bei jedem Gegner den Eindruck hoffnungslos unterlegen zu sein.
#
Respekt, unser Oka wird mit "...dank des besten Torhüters der gesamten Liga mit 80% gehaltenen Torschüssen" angekündigt.  
#
Naja, so kurz vor Halloween denkst sich das ZDF kann man auch mal einen von der Eintracht präsentieren....

Freut mich aber sehr für Oka, war der in seinen 15 Jahren des Profidaseins schon mal eingeladen?
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht!  

#
Was ein geiles Tor vom Stahl. Und der Name passt dabei wie die Faust aufs Auge  
#
peter schrieb:

aber es ist die erste saison seit ewigkeiten, in der ich nicht nervös nach unten schaue.

Wehmütig nach oben schauen tut aber auch weh  
#
singender_adler schrieb:
Die Gegenüberstellung zeigt Schwarz auf Weiss, dass er sich kein bisschen geändert hat. Sehr schade, denn wessen Lieblingsspieler war er vor seinem verlogenen Abgang nicht.

Eigentlich ist das Ganze tragisch:
- Ein Großteil von uns hat ihn vergöttert
- Er ist verdammt gut
- Hätte er sich den Scheiss damals nicht geleistet, würden wir ihn uns zurückwünschen
- Er würde zurückkehren wollen

Seiner Rückkehr stehen somit zwei Dinge im Weg:
Seine Idiotie und unser Stolz.

Objektiv eigentlich echt eine scheiss Sache  
#
tont85 schrieb:
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass AS die letzten Spiele recht gut bestritten hat.

Das ist ja das schlimme: Er hat zuvor Leistung verweigert, den Abstieg der Eintracht in Kauf genommen, um sich aus dem Vertrag herauspressen zu können!
#
SGE_Werner schrieb:

Normales Wetter für Oktober/November

Was mich zu der Annahme verleitet, dass dieser Teil der Erde zwischen Oktober und April eigentlich nicht bewohnbar ist.
Es ist mir ein Rätsel, welcher Depp vor Jahrtausenden meinte, nördlich der Alpen seine Zelte aufschlagen zu müssen  ,-)
#
Dieses Jahr ist einfach eine Zumutung.
Gefühlt haben mir wettertechnisch von den vergangenen 41 Wochen maximal sechs Wochen zugesagt...
#
hund_tschuess schrieb:
...dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    

ich muss gestehen, der war gut  
#
Brady schrieb:
Luzbert schrieb:
Brady schrieb:
lutzbert.mal auf den nick geachtet?

Braty, ich weiß, dass der auch öfter im Stadtgebiet rumturnt    

gude luzberd, besser als fahrrad fahrn

Grad bei dem Wedder  ,-)
#
Brady schrieb:
lutzbert.mal auf den nick geachtet?

Braty, ich weiß, dass der auch öfter im Stadtgebiet rumturnt  
#
Pfalzadler schrieb:
Ach so, ich vergaß zu fragen.
Was ist jetzt eigentlich besser?
100 oder 200 hz.  

Ich würde mir beides vorführen lassen.
Insgesamt hast Du aber in der Tat eine so spezifizierte Anfrage gestellt, dass es echt nciht einfach ist Dir zu helfen  

Würdest Du diese Anfrage so in das hifi-forum stellen, Du könntest Dich kaum mehr retten vor Anfragen und wüsstest danach noch weniger

Mein Tipp:
Geh zu den Hifi-Profis in Frankfurt am Eschenheimer Turm.
Da kannst Du Dir alles vorführen lassen, wirst von Leuten mit Ahnung beraten und hast eine sensationelle Auswahl und alle Zeit der Welt, zu einer Entscheidung zu finden.
#
womeninblack schrieb:
Franz nach rechts??
Kann der das?
(Positionen sind mir ein Gräuel.)

Ja das kann der. Gezeigt hat er es zum Beispiel in dem spiel, in dem ich neben dir saß  
#
concordia-eagle schrieb:
Ahh, Du meintest Gregor als Gläubigen

#
maobit schrieb:
Wasserwerfereinsätze mit dieser Wucht sollten verboten werden.

Passend dazu:
Neulich auf dem Polizeifest in Neu-Isenburg wurde die geplante Demonstartion des Wasserwerfers nicht durchgeführt. Die Begründung war, dass es zu gefährlich sei.
Zu meiner Frau habe ich noch gesagt, dass ich diese Begründung noch nie vernommen habe, wenn es darum geht damit auf Demonstranten zu zielen.
#
Deren Forum ist ja fürchterlich zu lesen. Aber der hier erinnert mich irgendwie an Gregor:

"Wenn der [Felix Magath] ankündigt, übers Wasser zu wandeln und schon nach dem ersten Schritt wie ein Stein absäuft, starren die Gläubigen noch nach 10 Minuten auf die sich beruhigende Wasseroberfläche und raunen: "Pssst... er hat einen Plan!"."

#
Mir ist doch scheissegal was die Spieler vom Hörensagen irgendwo ausplaudern.
Das Tor wurde nicht regelkonform erzeilt also wurde es vollkommen zurecht nicht anerkannt.
Feddisch  
#
Wuschelblubb schrieb:
Es war ein glasklares Tor.

Frage:
Hat Marcia aus einer passiven Abseitsstellung heraus Jung beeinflusst?