>
Avatar profile square

Luzbert

17985

#
Frank_Drebin schrieb:

Jap, klingt irgendwie komisch. Freu ich mich schon auf den 10.10.10. Möchte nicht wissen wieviele an dem Tag ein Kind bekommen wollen  


Das ist jetzt die Frage, welcher Tag bringt mehr Leute auf das Standesamt und in die Geburtskliniken?
10.10.10 oder 20.10.2010

Ich würde mich für den 20.10.2010 entscheiden. Aber bis dahin noch ne Scheidung durchziehen und eine neue ausfindig machen?
Ne, das ist es nicht wert  
#
HeinzGründel schrieb:

Ich bin übrigens gerne nackt. Jedenfalls lieber als tot.


Ich frag mich was passiert, wenn dann der erste den Sprengstoff im Darm transportiert...

"Der Herr mit den goldenen Manschettenknöpfen, könnten sie sich bitte mal bücken, damit mein Kollege..."  
#
Bishop-Six schrieb:

Spaß beiseite, hattest du elternabhängiges oder unabhängiges bafög?


Elternabhäniges.
Macht das für die Rückzahlung einen Unterschied?
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.  


Hmm... Klingt nach Inzaghi  ,-)
#
Bishop-Six schrieb:
Das Ganze ist Bafög-gefördert


Ich habe gestern meine erste Bafögrate zurück gezahlt.
Und glaub mir, dass ich Bafög erhalten habe liegt so lange zurück, dass ich nicht das Gefühl habe, dieses Geld dem rechtmäßigen Besitzer überwiesen zu haben  
#
lt.commander schrieb:

@Luzbert
Dein offenbar aufgedeckter Kardinalsfehler, die Jungen nicht zu bringen hat uns 24 Punkte und ein klein wenig Planungssicherheit mit leeren Kassen beschert.
[...]
Ich muss daher klar sagen, daß ich zwar auch die Jungen gerne gesehen hätte, aber die nackten Zahlen deutlich dafür sprechen, daß wir nahezu alles richtig gemacht haben. Völlig unverständlich, daß hier manchereiner die beste Hinrunde seit anno tobak als Ansammlung von Fehlern abtut.


lt., da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Meine Ausführung war als "wenn-schon-fahrlässig-dann-so" -Ausführung zu verstehen.
Angesichts von 24 Punkten kann ich nicht nachvollziehen, wie man überhaupt von "fahrlässig" reden kann.

Ich verstehe dabei halt leider auch nicht warum MS unbedingt noch zur Winterpause einen hochwertigen Stürmer fordert.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.


Warte ich versetze mich mal eben in seine Lage:

  • Jeden Tag ein bis zweimal hart trainieren -> Dafür gibt's noch sechs Monate gutes Geld
  • Chef sagt ich darf für das gleiche Geld zu Hause bleiben und bekomme dennoch die nächsten sechs Monate volle Bezahlung

Also ganz ehrlich, ich würde Variante 2 wählen  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich finde es grob fahrlässig so in die rückrunde zu gehen


Ich finde es grob fahrlässig, in einer Situation in der man als Trainer bereits einige Spiele vor Ende der Hinrunde weiß, dass man wohl mit nur einem gestandenen Stürmer kalkulieren kann, dann keine jungen Stürmer von der Bank ins kalte Wasser zu werfen.

So haben eine äußerst unbefriedigende Situation:
  • Wir haben nur einen gestandenen Stürmer
  • Wir wissen nicht, was die zweite Garde taugt


Jetzt ist davon auszugehen, dass MS das Leistungsniveau unserer jungen Wilden sehr gut einschätzen kann.
Wenn er diesen also nicht zutraut die Lücke (im Tor mit einem Ball ) zu füllen, dann haben diese Spieler offenbar keine Perspektive.

Andernfalls würde ich mich fragen, für was wir denn Spieler in der dritten Reihe haben, wenn diesen in genau dem Fall für den sie eigentlich da sind sofort neue Spieler vor die Nase gesetzt werden.
#
Leute, wollt ihr wirklich, dass sich unser Vorstandsvorsitzender hinstellt und sagt, dass wir aufgrund einer Notsituation gezwungen sind, umgehend auf dem Transfermarkt zuzuschlagen?
#
Kann überhaupt nicht sein, hab die beiden zu der Zeit doch im Sudfass getroffen...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Luzbert, googel mal nach folgenden Titeln:

15 Days,
Das Geheimnis des Berghotels,
CSI: Tödliche Absichten,
Fahrenheit (das spielt sich wie ein Film- genial!),
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens,
Runaway 1-3,
Machinarium,

denke da ist was dabei für dich    


Danke  
#
1amanatidis8 schrieb:
Für den PC könnte ich dir sofort mehrere Titel nennen    


Mach mal  
#
Wie sieht es denn aus, wenn jemand nicht weiß, wer sein Vater ist, bzw der vermutete Vater die Vaterschaft Zeit seines Lebens geleugnet hat?
Hat man da mit den Mitteln der Ahnenforschung Möglichkeiten?
#
sCarecrow schrieb:
Wo sind denn diese Auflagen bitteschön für den BVB oder S04?
Ich lese wieder, dass S04 an dem und dem dran ist und nichts von irgendwelchen anstehenden Verkäufen.



Naja, es wurden immerhin Stadionanteile verhökert...
#
Wie konnte dieser Klassiker nur vergessen werden?

Dreibeiner:
http://www.youtube.com/watch?v=w5ES2Yg-D5k
#
ok, du hängst auf der arbeit bis 13 Uhr im Internet herum...
jetzt bist du daheim und hängst wieder im internet herum...

was machst du überhaupt den ganzen tag??

,-)
#
Für den PC gab es vor 17 Jahren mal ein ziemlich geniales Spiel "Lost Files of Scherlock Holmes".

Die Scherlock Holmes nachfolger die es für PC gibt sind leider alle Schrott. Ich würde aber gerne mal wieder etwas spielen was einfach Spass macht und auch schön ist.
Uncharted erfüllt das in Ansätzen. Die Rätsel sind teilweise richtig gut. Aber auch wenn das Spiel insgesamt sehr geil ist, wäre es schön wenn es ein Spiel gibt bei dem das Verhältnis Kampf/Rätsel nicht bei 95/5 sondern umgekehrt läge...

Kennt jemand für die PS3 richtig gute Krimi-/Rätselspiele?
#
24
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Arbeitest du im Archiv der FR oder woher weißt du das so genau?

Da ich mich damals sehr darüber aufgeregt habe
das uns aus so nem Grund ne menge kohle
und vielleicht auch trikot verkaufs erlöse
durch die lappen gehen
kann ich mich noch sehr gut daran erinnern


Wenn dem so ist, sollte sich in den Untiefen des Internets dazu ja noch die eine oder andere Meldung dazu finden lassen.



Hmm, ich kann mich auch noch eine eine derartige Aussage HBs erinnern... irgendwas war da ...
Ich geh mal suchen  


Also, alles was ich jetzt finden konnte, sind einzelne Kommentare, die man dahingehend interpretieren kann, dass es wohl eine enge Entscheidung zwischen Jako und Nike gab die dann wohl aufgrund der Verbundenheit zu Jako ausfiel:

http://www.blog-g.de/weihnachten-faellt-aus.html#comment-144698
#
Bigbamboo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Arbeitest du im Archiv der FR oder woher weißt du das so genau?

Da ich mich damals sehr darüber aufgeregt habe
das uns aus so nem Grund ne menge kohle
und vielleicht auch trikot verkaufs erlöse
durch die lappen gehen
kann ich mich noch sehr gut daran erinnern


Wenn dem so ist, sollte sich in den Untiefen des Internets dazu ja noch die eine oder andere Meldung dazu finden lassen.



Hmm, ich kann mich auch noch eine eine derartige Aussage HBs erinnern... irgendwas war da ...
Ich geh mal suchen