Luzbert
18932
SGERafael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir ging es nur um die Kinder die mitgeschleift wurden.
Dass ich die Gewalt der Polizei ablehne, ob gegen Schüler, Erwachsene, alte Menschen, habe ich hier mehrfach betont.
Komisch nur, dass genau das alle hier immer überlesen - wir können uns das Maul fusselig reden, darauf will keiner eingehen
Ihr beiden hängt euch also nur an mitgeschleiften Kindern auf?
Wie viele waren das? 0,1%?
Das ist doch absurd, daraus eine Diskussion stricken zu wollen, wenn das Thema grundsätzlich der Polizeieinsatz gegen friedliche Demonstranten und freiwillig sich der Demonstration angeschlossene Schüler ist.
Den Reflex bei einem solch überzogenen Einsatz die Schuld bei den Demonstranten zu suchen finde ich mehr als bedenklich.
Die Demonstranten waren offenbar so lange ruhig bis den Schlägertrupps der Kragen geplatzt ist.
In einem anderen Forum gab es vor zwei Wochen einen Beitrag der gezeigt hat, wie bereits da die Demonstranten gezielt provoziert wurden:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3255049&postcount=65
In einem anderen Forum gab es vor zwei Wochen einen Beitrag der gezeigt hat, wie bereits da die Demonstranten gezielt provoziert wurden:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3255049&postcount=65
voyage schrieb:
Einfach mal den Eiffelturm zu Fuß hochlaufen.
Das habe ich gemacht als ich noch keine Höhenangst hatte.
Danach hatte ich dann Höhenangst. So richtig mit auf den Boden drücken und allem was dazugehört.
Ich habe es durch Radfahren in den Alpen unter Kontrolle bekommen und habe heute keine Probleme mehr.
Ob ich den Eifelturm nochmal hochklettern würde weiß ich nicht
igelF1 schrieb:
In unserem momentanen 4-1-4-1 -"System" bilden Meier und Altintop gemeinsam einen Stürmer und einen Sechser, ohne dass tatsächlich einer von beiden eine dieser Postitionen eindeutig begleitet.
Sie bilden sozusagen ein Mittelfeldplasma, ein Stürmer-Sechser-Fluid, dass sich dem Spielgeschehen automatisch anpasst und ständig seine Form verändert.
Einen "Heisebergischen Unschärfestürmer" eben.
So wechselt der "Aggegatzustand" bei Balleroberung von "stabil" in "flexibel" und ist für den Gegner kaum zu fassen.
Perfekte Halbzeitunterhaltung
°o° schrieb:
Was ich mich viel mehr gefragt habe ist, dass Herry davon ausgeht, dass es diese Saison nicht klappt, aber dafür nächste Saison. Die letzten 400 posts befassen sich aber damit, dass wenn S06 diese Saison keinen Erfolg hat, dort die Laternen ausgehen. Irgendiwe raff ich das nicht?!
HB geht halt nicht davon aus, dass dann dort die Lichter ausgehen.
Es steht steht entgegen jedem rationalen Gedanken zu befürchten, dass er damit Recht behalten wird...
Bist Du Dir der Konsequenzen dessen bewusst?
Dann wäre die Situation auf jeden Fall abgepfiffen worden, da Marcia dann ohnehin im Abseits stünde, selbst wenn er verletzt an der Eckfahne steht...