Luzbert
18932
Snuffle82 schrieb:
Ihr Pisser, die ihr euch nicht traut in Baustellen an LKWs vorbeizufahren - fahrt rechts!
Ja so einen hatte ich auch neulich hinter mir als ich eine ganze Weile bis zum Überholen gewartet habe.
Der hat geflucht und getobt...
Als er dann dran war hat er genauso lang gewartet, konnte ich schön im Rückspiegel sehen, wie er ob der leicht schwankenden Fahrweise des Brummifahrers abwarten musste, bis er endlich ein Stück hatte, das halbwegs sicher aussah
Ffm60ziger schrieb:
Ob die besser/anders sind
http://www.youtube.com/watch?v=MfxUyf8e_i4
Die Kommentare haben was
Es fällt mir schwer, Ochs seine Aussage abzunehmen. Auch weil ich nicht ein zweites mal auf einen NadW hereinfallen möchte.
Aber er hat in den letzten Jahren viel für die Eintracht geleistet und es verdient, unsere Unterstützung zu erhalten.
Paddy, meine Vorwürfe und Anschuldigungen der letzten zwei (?) Tage ziehe ich zurück und hoffe darauf, dass Du in der Rückrunde noch mal richtig brennst.
Dass Du mittelfristig den Verein verlassen wirst, ist spätestens seit Deinem Beraterwechsel anzunehmen.
Gib alles, ich freu mich drauf!
Aber er hat in den letzten Jahren viel für die Eintracht geleistet und es verdient, unsere Unterstützung zu erhalten.
Paddy, meine Vorwürfe und Anschuldigungen der letzten zwei (?) Tage ziehe ich zurück und hoffe darauf, dass Du in der Rückrunde noch mal richtig brennst.
Dass Du mittelfristig den Verein verlassen wirst, ist spätestens seit Deinem Beraterwechsel anzunehmen.
Gib alles, ich freu mich drauf!
Aachener_Adler schrieb:
Und falls ihm irgendein Berater den blöden Spruch mit dem "in schwierigen Zeiten nicht im Stich lassen" eingeflüstert hat, dann sollten sich Ochs und dieser Berater mal gemeinsam fragen, für wie bescheuert sie Fußballfans halten.
Naja, seit der NadW-Sache dürften wir nicht als die hellsten gelten. Einen Versuch ist es wert, werden die sich gedacht haben ,-)
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.
Für den Fall das es so kommt, merke ich mir Deinen Namen vor
Ein Text zum Ausdrucken und an die Wand hängen