>
Avatar profile square

Luzbert

17985

#
Alles Gute  
#
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier schneit es ohne Ende in Neu-Isenburg. Dürften bei uns hier um die 30-40 cm Schnee sein.  


Vielleicht nebeneinander !! Hast heute Nacht wieder vom Weihnachtsmann geträumt ?!



Ich wohne auch in NI und wundere mich gerade ein wenig.
Wobei ich gestehen muss, dass so mancher aufgeschüttete Haufen bestimmt auf 40cm kommt  
#
Kadaj schrieb:
Gegen Bremen war das schon in Ordnung so, aber gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Köln sollte es dann schon etwas offensiver sein Herr Skibbe.


Wie offensiv soll es denn noch sein?
Mit Ochs, Meier, Altintop, Liberopulos und Köhler standen phasenweise vorne fünf Mann in einer Reihe, während die Abwehrspieler nicht wussten wo sie den Ball hinspielen sollen, weil es außer Teber keine Anspielstationen im Mittelfeld gab.
Eine mögliche Auswechslung Liberopulos wäre in dem Fall keine Demontage, sondern der Versuch jemanden zu bringen, der Teber beim Spielaufbau helfen kann.
#
Ich fand das gestern auch sehr schön. Man hat gemerkt, dass er es wirklich genossen hat als Bundesligaprofi sein wirken zu dürfen.
#
Oh man, als hätte ich es geahnt. Seit drei Stunden geht's bei unserm Großen rund.
#
Ich kann den weißen Schmodder ja auch nicht mehr sehen.
Aber der erste der mir ein Photo eines selbst gemachten Schneeadlers präsentiert hat was gut bei mir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeengel#Variation

#
bender-rulez schrieb:
Ich entwickele gerade eine iPhone App....

P.S. ich wohne in Frankfurt....


Für den Appstore oder Cydia?
#
EltvillerAdler schrieb:

Ich finde am kommenden Samstag sollten wir bei der Aufstellung immer Preuß rufen. Vom Oka bis zur Bank.... Das wäre geil!  


Das wäre echt geil. Das ist das erste mal nach der traurigen Pressekonferenz, dass ich hier im Forum etwas aufmunterndes lese
#
quantum schrieb:

Sollte Halil in den 5 Monaten hier einschlagen, wüßte ich nicht, warum er nicht langfristig hier unterschreiben sollte.


Weil er eigentlich gar nicht bei uns spielen will, sondern nur hofft über uns wieder bei einem international vertretenen Verein unterzukommen?

Nichtdestotrotz freue ich mich darüber, dass er uns in der Rückrunde helfen kann.
#
dyna schrieb:


P.S.: Hab eben mal kurz gegoogelt und prompt eine Veröffentlichung gefunden in der der "iPad" vorgestellt wird. klick (pdf)


Respekt.
Dafür bekommen die bestimmt bald eine Abmahnung  
#
yeboah1981 schrieb:

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen.

Per SMS...  
#
NicheHo schrieb:
Nur damit alle zufrieden sind:

WAS FANGE ICH JETZT MIT MEINEM LEBEN AN?


#
#
FredSchaub schrieb:
dann hatte ich Glück, mir gings nach 24 Stunden wieder gut, vermutlich gibt es auch unterschiedliche Krankheitsverläufe


In einem größeren Haushalt mit Kindern ist die Gefahr einer erneuten Ansteckung einfach sehr hoch. Auch weil Kinder nicht so kontrolliert ihren Mageninhalt entleeren wie Erwachsene, so dass halt schnell mal Betten, Kleidung, Auto oder der Wohnzimmerteppich kontaminiert sind.  

Und scheinbar sind die Krankheitsfälle in den letzten Jahren wirklich angestiegen. Zumindest gibt es solche Aussagen vom Robert-Koch Institut...

Aber um auf meine Kernfrage zurückzukommen: Warum soll man damit sofort zum Arzt? Außer einer breit gestreuten Virenverbreitung bringt das doch rein gar nichts?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ist es nicht gerade der beweis für den willen
sich zu integrieren
sich nicht mit seinem Glauben in einem Hinterhof zu verstecken
sondern ihn inmitten der Gesellschaft zu leben?

Zur Integration gehört es nun mal auch das Anderssein der anderen zu akzeptieren



#
Max_Merkel schrieb:

Schlecht geschlafen oder sonstige Probleme ?    


Nö, Smiley vergessen  
#
Max_Merkel schrieb:
Man, heute ist Weihnachten, Ostern,  Geburtstag, Valentinstag, Neujahr, Namenstag, Heilige drei Könige, Mariä Himmelfahrt und was weiß ich noch für ein Feiertag an einem Tag !!!

Danke Mehdi, denn Dein Wechsel zeigt mir, dass Du doch noch einen gewissen Biß hast. Du bist halt doch ein Fußballer durch und durch. Ich hatte schon an Dir gezweifelt.


Wäre niemandem aufgefallen...
#
Die Winterzeit ist ja die bevorzugte Zeit für diese Armee der üblen Brech-Durchfall-Viren.
Kommt es einem nur so vor oder kommen diese Erkrankungen heute wirklich sehr viel häufiger vor als noch vor einigen Jahren?

Was ich nicht verstehe ist, warum überall geraten wird mit dieser Erkrankung umgehend einen Arzt aufzusuchen. Wenn meine Kinder in den letzten drei Jahren erkrankt waren, haben sie es wahlweise aus dem Kindergarten oder aber vom Kinderarzt angeschleppt.

Wenn ich jetzt mitbekomme, dass die Ansteckungsraten in diesem Winter wieder ansteigen, bin ich geneigt, jegliche Kinderartztbesuche zu vermeiden um die Gefahr einer Ansteckung zu verringern.

Mag sein, dass ich übertreibe, aber mich kotzt diese allwinterlich wiederkehrende Gruppenreiherei an  
#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole:
Kann Beiersdorfer nicht den Pröll wollen? Von ihm hätte man länger was und Oka könnte standesgemäß hier seine Karriere beenden.



#
Ich hatte bei Mehdi nie den Eindruck, dass er sich hängen ließ oder gar seinen Vertrag absitzen wollte.
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft und vielleicht doch nochmal zwei bis drei schöne Fußballjahre.