>

Luzbert

18932

#
Anakiny schrieb:
Das ganze macht mich immer noch fassungslos. Es verstärkt sich folgender Eindruck.

Für mich laufen wir Gefahr, unter Skibbe eine beliebige Söldnertruppe zu werden.
Einen Amanatidis, der seit Jahren den Adler im Herzen trägt, kann man nicht einfach so mir nichts dir nichts aussortieren. Das sind Heynck'sche Züge

Schon gar nicht für ein solches Interview, und mit dem Wissen der eigenen, provokanten Pressekonferenz zum Freiburg Spiel.
Das hat was abgekartetes, etwas, was Skibbe vielleicht auslösen wollte.

Amanatidis' Reaktion war aber eher die eines mündigen Spieler und nicht eines geldgeilen Söldners. Daher ist Skibbes Reaktion keineswegs nachvollziehbar.

Mit Tosun und Alvares hat Skibbe bereits zwei Eintracht Jugendspieler weggeschickt, einer war seit der E-Jugend dabei.
Im Sommer steht der einzige Frankfurter Ochs vor dem Absprung.

Hinzu kommt, dass junge, hoffnungsvolle Spieler wie Korkmaz oder Fenin unter Skibbe stagnieren und nicht weiterkommen. Ein Fenin galt mal als größte Hoffnung Tschechiens, ein Korkmaz hat international bereits bewiesen, dass er mithalten kann. Beide hat Eintracht auf Jahre gebunden, was aus meiner Sicht sehr klug war. Korkmaz ist nun weg und wenn es so weiter geht, sehe ich auch Fenin vor einem Wechsel.

Stattdessen haben wir nun Gekas, Altintop, Caio (sollte ja auch schon gehen) oder Schwegler.
So gerne ich alle mag und schätze, aber sie würden ohne mit der Wimper zu zucken die Eintracht verlassen, wenn die Umstände es zulassen.

Ich mache mir im Augenblick große Sorgen, auch um die Identität des Vereins. Und ich finde, "gereizt" hat es im Skibbe-Thread auf den Punkt gebracht:

"Skibbe hat mir ein Stück Eintrachtemotion geklaut. Ob er sportlich Recht hat ist mir egal."

Für mich hat Skibbe nun sehr viel Kredit verspielt, eigentlich seinen kompletten.
Ich wünsche mir einen, wie sagte mal ein anderer Thread Teilnehmer treffend, "New-School Trainer"......der den Adler trägt (Ja, ich schreibe jetzt Alex Schur).
Nichts ist mir wichtiger, auch nicht die theoretische Spielkultur, von der ich aber meist mehr lese als sehe.

Ein Text zum Ausdrucken und an die Wand hängen  
#
salbei schrieb:

Im Ernst,welcher Arbeitnehmer kann seinem Vorgesetzten im normalen Berufsleben so anmachen?

Also Skibbe durfte sich in meinen Augen noch drastischer äußern - ohne Konsequenzen  
#
bils schrieb:
Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?

,-)  
#
Snuffle82 schrieb:
Ihr Pisser, die ihr euch nicht traut in Baustellen an LKWs vorbeizufahren - fahrt rechts!        

Ja so einen hatte ich auch neulich hinter mir als ich eine ganze Weile bis zum Überholen gewartet habe.
Der hat geflucht und getobt...

Als er dann dran war hat er genauso lang gewartet, konnte ich schön im Rückspiegel sehen, wie er ob der leicht schwankenden Fahrweise des Brummifahrers abwarten musste, bis er endlich ein Stück hatte, das halbwegs sicher aussah  
#
Ffm60ziger schrieb:

Ob die besser/anders sind
http://www.youtube.com/watch?v=MfxUyf8e_i4

Die Kommentare haben was  
#
Es fällt mir schwer, Ochs seine Aussage abzunehmen. Auch weil ich nicht ein zweites mal auf einen NadW hereinfallen möchte.
Aber er hat in den letzten Jahren viel für die Eintracht geleistet und es verdient, unsere Unterstützung zu erhalten.

Paddy, meine Vorwürfe und Anschuldigungen der letzten zwei (?) Tage ziehe ich zurück und hoffe darauf, dass Du in der Rückrunde noch mal richtig brennst.

Dass Du mittelfristig den Verein verlassen wirst, ist spätestens seit Deinem Beraterwechsel anzunehmen.

Gib alles, ich freu mich drauf!
#
Aachener_Adler schrieb:

Und falls ihm irgendein Berater den blöden Spruch mit dem "in schwierigen Zeiten nicht im Stich lassen" eingeflüstert hat, dann sollten sich Ochs und dieser Berater mal gemeinsam fragen, für wie bescheuert sie Fußballfans halten.

Naja, seit der NadW-Sache dürften wir nicht als die hellsten gelten. Einen Versuch ist es wert, werden die sich gedacht haben  ,-)
#
team-adler schrieb:

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.

Ich sag nur NadW.
Und glaub mir, den Fehler mache ich nur einmal.
#
peter schrieb:
wieso sollte ein einstelliger tabellenplatz nicht mehr drin sein? wir stehen auf einem einstelligen tabellenplatz.  

Wir haben jetzt mit Ochs drei Spiele verloren und kein Tor geschossen.
Wie soll das erst ohne ihn werden?  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Magath das Spiel gesehen hat, verliert er wohl doch sein Interesse.

Der Gedanke kam mir auch schon  
#
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.

Für den Fall das es so kommt, merke ich mir Deinen Namen vor  
#
eintracht069 schrieb:

Deswegen WinterSchlussVerkauf bei der SGE, damit ja die schwarze 0 am Ende steht.

Du siehst schon, dass wir diese Scheisse mit dem spielen, der weg will?
#
oh man ist das abartig.
Aber Spieler wie Ochs und Schwegler brauchen ja mehr Perspektive.
Ich würde mir wünschen, diejenigen die mehr Perspektive fordern würden eine Perspektive liefern!
#
Oh man was ein Spiel gegen den letzten....
#
jetzt!
#
Mainhattan00 schrieb:
lieber_gott schrieb:
p.s.
halbinfale dfb pokal

Dusiburg - Cottbus

Endgeil. Bayern MUSS gewinnen und dann kann Schalke am Saisonende für die Oberliga planen.

Geil, so hatte ich das noch gar nicht gesehen      
#
SGERafael schrieb:
Ochs ist abgetaucht... :neutral-face  

Was wohl die wenigsten überrascht  
#
Ahrg, diese Kopfbälle vom Meier  :neutral-face
#
Meine Fresse sind die blöd  
#
Auf meine alten Tage werde ich noch zum Caio-Fan