>

Luzbert

18931

#
yeboah1981 schrieb:

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen.

Per SMS...  
#
NicheHo schrieb:
Nur damit alle zufrieden sind:

WAS FANGE ICH JETZT MIT MEINEM LEBEN AN?

#
#
FredSchaub schrieb:
dann hatte ich Glück, mir gings nach 24 Stunden wieder gut, vermutlich gibt es auch unterschiedliche Krankheitsverläufe

In einem größeren Haushalt mit Kindern ist die Gefahr einer erneuten Ansteckung einfach sehr hoch. Auch weil Kinder nicht so kontrolliert ihren Mageninhalt entleeren wie Erwachsene, so dass halt schnell mal Betten, Kleidung, Auto oder der Wohnzimmerteppich kontaminiert sind.  

Und scheinbar sind die Krankheitsfälle in den letzten Jahren wirklich angestiegen. Zumindest gibt es solche Aussagen vom Robert-Koch Institut...

Aber um auf meine Kernfrage zurückzukommen: Warum soll man damit sofort zum Arzt? Außer einer breit gestreuten Virenverbreitung bringt das doch rein gar nichts?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ist es nicht gerade der beweis für den willen
sich zu integrieren
sich nicht mit seinem Glauben in einem Hinterhof zu verstecken
sondern ihn inmitten der Gesellschaft zu leben?

Zur Integration gehört es nun mal auch das Anderssein der anderen zu akzeptieren

#
Max_Merkel schrieb:

Schlecht geschlafen oder sonstige Probleme ?    

Nö, Smiley vergessen  
#
Max_Merkel schrieb:
Man, heute ist Weihnachten, Ostern,  Geburtstag, Valentinstag, Neujahr, Namenstag, Heilige drei Könige, Mariä Himmelfahrt und was weiß ich noch für ein Feiertag an einem Tag !!!

Danke Mehdi, denn Dein Wechsel zeigt mir, dass Du doch noch einen gewissen Biß hast. Du bist halt doch ein Fußballer durch und durch. Ich hatte schon an Dir gezweifelt.

Wäre niemandem aufgefallen...
#
Die Winterzeit ist ja die bevorzugte Zeit für diese Armee der üblen Brech-Durchfall-Viren.
Kommt es einem nur so vor oder kommen diese Erkrankungen heute wirklich sehr viel häufiger vor als noch vor einigen Jahren?

Was ich nicht verstehe ist, warum überall geraten wird mit dieser Erkrankung umgehend einen Arzt aufzusuchen. Wenn meine Kinder in den letzten drei Jahren erkrankt waren, haben sie es wahlweise aus dem Kindergarten oder aber vom Kinderarzt angeschleppt.

Wenn ich jetzt mitbekomme, dass die Ansteckungsraten in diesem Winter wieder ansteigen, bin ich geneigt, jegliche Kinderartztbesuche zu vermeiden um die Gefahr einer Ansteckung zu verringern.

Mag sein, dass ich übertreibe, aber mich kotzt diese allwinterlich wiederkehrende Gruppenreiherei an  
#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole:
Kann Beiersdorfer nicht den Pröll wollen? Von ihm hätte man länger was und Oka könnte standesgemäß hier seine Karriere beenden.

#
Ich hatte bei Mehdi nie den Eindruck, dass er sich hängen ließ oder gar seinen Vertrag absitzen wollte.
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft und vielleicht doch nochmal zwei bis drei schöne Fußballjahre.
#
Neulich vor der Bäckerei!

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"Sie
ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,sonst
wirds noch teurer!" So langsam ging die mir
richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
blöde ******** und sagte ihr, wo sie sich ihr
****** Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte
was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.Da
ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie
sich einen anderen Platz an der Straße suchen
würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie
blass geworden, hat das Ticket hintern
Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige
wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie
abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
#
Es ist zum kotzen  

Gute Besserung!
#
sCarecrow schrieb:
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!

Und heisst Kweuke...

Das glaube ich nicht, Tim!
Dann schon eher Sestak, Gekas, Konan oder Ibisevic!

Mein Name ist nicht Tim  

Mit Sestak, Gekas, Konan und Ibisevic meinst Du aber nciht die die sie heute sind, sondenr die die sie waren als sie noch keine Numemr waren.
Und das meinte ich mit Kweuke.
Kaufst Du davon 100, ist auch mal ein Yeboah dabei.
#
sCarecrow schrieb:

Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!

Und heisst Kweuke...
#
Max_Merkel, HeinzGründel, wann habt ihr denn eure Accounts getauscht?  
#
sCarecrow schrieb:
Denn wenn ich eins versuche, dann ist es mich nicht auf irgendwas festzulegen.

Alt+Druck -> Strg+V -> Save as...  ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
Also etwa doch mehr Ähnlichkeit mit Jermaine als gewünscht?

Im Fußballerischen Sinne kann uns doch nichts besseres passieren...
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat mickmuck auch nicht behauptet. Andererseits gibts aber in der Tat Menschen, denen man schon ansieht, dass sie rotzeblöd sind.

"Die Intelligenz eines Menschen erkennt man an den Fragen die er stellt"

"Hä?"  

,-)
#
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,673288,00.html

"Ah endliche haben wir eine vollständige Übersicht über unsere Aktivitäten. Luigi, Mario, Luca, verteilt euch auf die markierten Geschäfte. Dieses jahr wird ein Gutes"

#
sitzfussballer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe bei Clark ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass er bei uns unterschrieben hat...    

Der Max freut sich mal - dass ich das noch erleben darf

...will aber nix heißen, bei Caio hatte er auch vom feeling her ein gutes Gefühl  

Und hat versprochen nie wieder etwas gegen HB zu sagen und ihm in Griesheim eine Statue zu bauen