>

Luzbert

18932

#
stefank schrieb:

Mir ist auch aufgefallen, dass er dabei von "wir sind von den Punkten her im Kanal" oder ähnlich redete, als hätte er die match-to-match-Grafik vor Augen.  

Als er das sagte hatte ich direkt die Plichtpunktestatistik vor Augen. Das ist schon klasse immer wieder herauszuhören, wie er auf die Perlen hier im Forum referenziert.  
#
Chaos-Adler schrieb:
Dennoch finde ich, ein bisschen mehr Mut bei Transfers hätte der Eintracht in der Vergangenheit auch nicht geschadet.  

Dann nenne doch einmal konkrete Beispiele bei welchen Transfers mehr Mut angebracht gewesen wäre.
Und schreib bitte gleich noch dazu was Du unter "Mut" verstehst. Mehr Geld ausgeben? Auf unbekannte Spieler setzen?

Ein paar Transfers der letzten Jahre zähle ich mal willkürlich auf. Würde mich echt interessieren, was Du da anders gemacht hättest:

Fenin
Kweuke
Bellaid
Caio
Heller
Korkmaz
Streit
Takahara
Kyrgiakos
Franz
Schwegler
Liberopulos
Altintop
Teber
Und noch ein paar andere...
#
Ich letzte Nacht von einem 7:0 zur Halbzeit geträumt habe...
#
Ist das der Clark?  
#
Max_Merkel schrieb:
Was bin ich froh, dass ich Tebers Gesicht nächste Woche mir nicht im Stadion anschauen muss.

Abwarten.
Vielleicht sitzt er neben Dir  
#
peter schrieb:
hat hier irgend jemand die englische miniserie um "big brother" und zombies schon gesehen?

ich bin wirklich beeindruckt (und stehe noch unter schock) aber so etwas würde sich kein deutscher fernsehproduzent trauen. absolut sehenswert, allerdings nur für leute die, wie ich, "braindead" für eine komödie halten.

allerdings ist "dead set" weitestgehend humorfrei.

die story, ohne all zu viel zu verraten: in england wüten zombies. während dessen bekommen die bewohner von "big brother" nichts davon mit. noch nicht.

Wo kann man die denn sehen?
Klingt saustark  
#
Aachener_Adler schrieb:
Sprich: wenn du mit batteriebetrieber Beleuchtung zur Arbeit fährst und dabei in einen Unfall verwickelt wirst, kannst du theoretisch Ärger (oder gar eine Mitschuld) bekommen.  
Das stimmt leider. Das Perverse daran ist: Selbst wenn Deine Lampe 10 mal besser ausleuchtet als die Standard-Dynamolampe, die Mitschuld bekommt man dennoch.

Aachener_Adler schrieb:
Wer einmal Nabendynamo (mit ordentlicher Beleuchtung, z.B. Busch und Müller) erlebt hat, der kann über die Fahrer mit batteriebetriebener Beleuchtung nur noch müde lächeln.  
Einspruch  ,-) Nach fünf Jahren B&M Nabendynamo erfreue ich mich seit längerem an der hier:
http://www.radsport-libber.de/shop/catalog/images/sigma_power_led_black_pro.jpg

Mein Traum ist übrigens die Big Bang  
http://www.pedeleconline.de/wp-content/gallery/einzelbilder/03-0122-2007-big-bang-nacht_web.jpg
#
DarkY88 schrieb:
woltego6 schrieb:
So ein Caimaz oder ein Korkaio täte uns sicher gut.

Wäre aber flott innem anderen Verein ...

Der eine ja. Der andere kommt zum Albi nach Schalski II
#
Matzel schrieb:
Aber ich schau mal, ob ich Dein Rad am Bike-Point sehe...  

Heute leider nicht. Erst gegen die Hertha wieder.
Aber vielleicht ist ja der andere wieder da  

Ich habe übrigens alle Radgeschäfte in der Gegend durchtelefoniert, bis ich ein günstiges Vorjahresmodell für unter 1000€ gefunden habe.
#
Ich fahre seit ein paar Monaten fast genau dieses hier:
http://www.bikx.de/stevens-cyclo-cross-105-p-33754.html

Meine Ansprüche gleichen Deinen:
- täglicher Arbeitsweg
- Einige Touren auf Straße, Wald und Schotter

Ich habe mal ein günstigeres Modell von Kona getestet und dabei deutliche Unterschiede vor allem im Bereich der Bremsen festgestellt.

Das Stevens ist übrigens scheinbar recht beliebt.
Am BikePoint am Stadion habe ich meines mal neben ein fast identisches gestellt  
#
Die knappe Abseitssituation von Meier kurz vor Schluss wurde in der Sportschau natürlich nicht gezeigt  
#
Meine Fresse, der lange Querpass von Meier auf Ochs war ja der Hammer  
#
Alles Gute
#
Was ein geiler Thread  

Ich stelle mir gerade vor wie Skibbe sich das durchliest, den Kopf schüttelt und denkt: "Ich habe denen doch nur gesagt, sie sollen sich konzentrieren und das Ding gewinnen"
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe Oka geht bald zu den Amis.. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..

Hoffe hat sich das Thema bald erledigt!

Freu mich auf Fährmann....!

Ja es ist schon merkwürdig, dass jeder Trainer auf den grottenschlechten Oka hereinfällt und dieser sich immer wieder in die Startformation spielt. Vermutlich haben alle Trainer der letzten 15 Jahre einfach keine Ahnung von Fußball.  

Man kann sich übrigens auch einfach mal so auf Fährmann freuen. Dazu muss man keine anderen Spieler niedermachen.
#
DeWalli schrieb:

Ich hatte auch noch Physik in 12 und 13, aber den Versuch hatten wir nicht.  

Ich hab' die Schei**e sogar ein Semester studiert  
#
DeWalli schrieb:
Ich find den Wikipedia Artikel gut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Millikan-Versuch

Ich finde den auch gut. Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt nachvollziehen oder gar erklären kann wie die Ladung bestimmt wird  
#
Alles gute zum Geburtstag  
#
Herzlichen Glückwunsch.  
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, der größte Nachteil als Footballprofi ist, daß Du vertraglich untersagst bekommst was mit nem Cheerleader anzufangen

(Und andersherum)

Das ist übrigens der Grund, weswegen ich mich gegen eine Karriere in der NFL entschieden habe.