>

Luzbert

18932

#
NicheHo schrieb:
Ich finde interessant, dass Oka zu seinem Geburtstag aus der aktuellen Mannschaft gerade Chris und Caio einlädt.

Nachbarn unter sich  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin bin ich zitiert. Ich hol mir jetzt einen runter.  

Ich seh' schon die morgige Schlagzeile vor mir und hoffe inbrünstig, dass es keine Fotos dazu gibt  
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht müsste im Sommer nach langer Zeit mal wieder richtig Kohle für neue Leute haben!

Nö, da wir dise Saison mit einem Minus von 3 Mio€ kalkuliert haben ist nciht anzunehmen, dass wir für die nächste Saison sonderlich viel zum Ausgeben haben

Aber was mich interessiert ist, was Du unter einem langen Zeitraum verstehst...
Immerhin haben wir vor gerade einmal 2 Jahren ~10 Mio Euro investiert.
#
Das Tor von Robben ist "wichtiger" und wurde von deutlich mehr Menschen gesehen.
Deshalb wird er die Wahl gewinnen.

Scheiss drauf, nächstes Jahr im Finale der Europa-Liga haut Caio noch so einen zum Titelgewinn rein  
#
Richtig richtig gut!!!
#
Petermann schrieb:

Eigentlich wollte ich alle BL-Spiele der Eintracht scannen und auf Festplatte archivieren-aber das ist zuviel Arbeit-da fehlt mir auch die Geduld.

Für nächste Woche hätte ich ein wunderschönes 0:5 gegen die Hertha von der Festplatte anzubieten. ne,ne lieber geh ich in den Keller-sonst gibts Ärscher mit den ahlen Knackern hier im Forum.

Wenn Du Hilfe brauchst...  

Zum Thema Hertha 0:5 -> Da gab es ja auch mal ein schönes 5:0  
#
Mir macht dabei nur Angst, dass nahezu alle Überraschungsmannschaften der letzten Jahre im jeweiligen Folgejahre bös abgestürzt sind.

Doch muss das zwingend auch für uns gelten? Immerhin hatten wir vor zwei Jahren mit 46 Punkten eine sehr gute Saison und haben im letzten Jahr bereits unseren Absturz erlebt, aus dem wir uns jetzt wieder befreien konnten.
Einen solchen Verlauf kennt man sonst nur von Manschaften wie Bremen, Stuttgart oder Dortmund, die dauerhaft in der oberen Hälfte angesiedelt sind.

Und jetzt die Grätchenfrage: Gehört diese Folgerung in den Größenwahn- oder in den Realitäts-Thread?  
#
Die Auswärtsstärke der Hertha macht mir echt Angst. Dazu die starke Abwehr... Das wird ein verdammt schweres Spiel in zwei Wochen...
#
Mir tut der Franz ja leid. Da macht der das Tor seines Lebens und keiner redet darüber, weil Caio so einen Hammer ausgepackt hat  
#
Ja das ist doch mal ein geiler Artikel im Spiegel  
#
Matzel schrieb:

Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.      

Das wäre doch mal ein Statement  
Gefolgt von: "Und auf der Heimfahrt lese ich den Kicker. Die nächste Saison muss geplant werden"
#
Das ist doch mal klasse.
In dem Krankenhaus habe ich vor Jahren meinen Zivildienst geamcht.
Und Michaela Schaffrath dort dort ihre Ausbildung gemacht und ursprünglich gearbeitet  
#
schwarzer_geier schrieb:

Linksseitige Radwege gehören sowieso in die Tonne.

#
dawiede schrieb:
ich kapier deine Intention net

Gibt keine Intention, ich habe nur den Eindruck, dass die dort 'nen gewaltigen Duppen haben  
#
schwarzer_geier schrieb:

Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz. Wieso baut die Gemeinde fahrlässig Unfallschwerpunkte, wenn Leute einen Radweg in falscher Richtung befahren? Soll man für die Merkbefreiten jetzt Einbahnstraßenschilder aufstellen?

Das gilt für die Annahme, dass der Radweg linksseitig freigegeben ist, aber der rechtsseitig fahrende keinen Hinweis darauf erhält.  
#
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,685474,00.html

"Rund 30 Jahre haben Indien und Bangladesch um eine kleine Insel im Golf von Bengalen gestritten. Jetzt hat sich das Problem von selbst gelöst: New Moore Island ist im Meer versunken - offenbar wegen des steigenden Meeresspiegels.
[...]
Ein Mitarbeiter des indischen Außenministeriums erklärte, das Verschwinden der Insel löse den Streit mit Bangladesch keinesfalls. Nun streite man eben um den Verlauf der Seegrenze in dem Gebiet."

Gibt es hier Indienexperten? Ich wüsste gerne ob die da alle so ticken  
Ich könnte ja meinen Arbeitskollegen fragen der aus Indien stammt. Aber was der von sich gibt übertrifft das um Längen    oder eigentlich      
#
Deine Unfallbeschreibung ist nicht wirklich nachvollziehbar...
Aber falls es sich darauf reduzieren lässt, dass ihr auf einem Radweg zusammengestoßen seid, stellen sich folgende Fragen:

- Auf welcher Seite befand sich für Dich der Radweg? Ich meine herauszulesen, dass Du auf einem rechtsseitigen Radweg gefahren bist.

- Sie kam Dir entgegen - Ist der Radweg in diese Richtung überhaupt für Radfahrer freigegeben?
Falls ja, dann seid ihr ohne Zeugen erst einmal zu gleichen Teilen Schuld. Ok, die Tatsache, dass Du bergauf und sie bergab fuhr legt die Vermutung nahe, dass sie schneller war als Du und damit evtl etwas mehr Schuld tragen könnte.
Gibt es auf Deiner Seite Hinweise darauf, dass der Radweg für beide Seite freigegeben ist? Vermutlich nicht, das dürfte Deine Schuld wiederum erheblich schmälern. In dem Fall trägt meiner Meinung nach die Gemeinde eine Mitschuld, da sie fahrlässig Unfallschwerpunkte baut...

Übrigens darf es laut der Verwaltungsvorschrift zur StVo eigentlich so gut wie keine linksseitigen Radwege geben. Aber auch das wird geflissentlich von den Gemeinden ignoriert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sach ma... wo schaffst denn du????    

Nicht im Verlagswesen
#
Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass der Sieg unverdient und die Darstellung in den Medien nciht korrekt war.
Die Eintracht habe weder mehr Chancen noch mehr Spielanteile gehabt  

Es ist so traurig, dass diese Drecks Kunden nicht einmal in der Lage sind eine Niederlage wie ein Mann zu ertragen.  
#
... Fenin ein wenig Geschichtsunterricht benötigt, da er offenbar unsere sensationelle Heimbilanz gegen die Bayern nicht kennt.