>

Luzbert

18931

#
Boah, mein Alptraum  

Ich war jetzt glaube ich vier mal in dieser Stadt um mich überzeugen zu lassen, dass es dort zumindest mal nicht sooo schlecht ist.
Keine Chance...
Es gab zwar viele viele tolle Ecken, aber ohne eigenen Hubschrauber bringt einem das nichts...
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
vielleicht ist diese ganze cd-geschichte auch nur ein unfassbar kluger schachzug der regierung?
möglicherweise gibts gar keine cd und man wusste, dass sich viele aus angst selbst melden würden und man dadurch ne menge einnimmt....    

Ich melde meine Fantastilliarden in der Schweiz, Liechtenstein, den Cayman und auf den Bahamas nicht. So!

da gibt es auch nichts [mehr] zu melden.

dein investmentbanker    

#
The_Deadman schrieb:
Gourdon und Demichel zeigten 2004, dass die ersten 10 Billionen Nullstellen der Riemannschen Zeta-Funktion die Riemannsche Vermutung erfüllen. Für einen mathematisch-formalen Beweis der von 1859 stammenden Theorie hat das Clay Mathematics Institute ein Preisgeld von 1 Millionen Dollar ausgesetzt.

Da sag noch einer Mathematik sei langweilig und fernab der Realität  
#
Super.

Aber Hauptsache noch einen Stürmer geholt  
#
Geil  
#
Brady schrieb:
Spartacus schrieb:

Insoweit ja alles einleuchtend. Nur was ist ein Versackbeutel?

Noch nie versackt du Beutel?

http://the-missinglink.blogs.com/photos/uncategorized/2008/06/05/kotztuete_der_fdp.jpg
#
Klaustrophobie ist das Gegenteil von Platzangst (Agoraphobie).

Häufig wird der Ausdruck "Platzangst" verwendet, wenn jemand Angst vor engen Räumen hat. Dabei beschreibt "Platzangst" die Angst vor weiten Räumen oder.
#
Klaustrophobie ist das Gegenteil von Platzangst (Agoraphobie).

Häufig wird der Ausdruck "Platzangst" fälchlicherweise verwendet, wenn jemand Angst vor engen Räumen hat. Dabei beschreibt "Platzangst" die Angst vor weiten Räumen.
#
mickmuck schrieb:

vergleichst du auch deine freundin mit der vorgängerin?

Du nicht?  
#
Tube schrieb:
FUNKEL RAUS!

Himmelherrgott, dass ich das mal ernsthaft schreiben werde, hätte ich auch nicht gedacht. Dieses ständige Funkelblabla geht mir echt nur noch auf die Nüsse. Meine Fresse ey, wie verbohrt kann man denn sein?

Ich bin und war ja nun auch nicht wirklich von allem begeistert, was Skibbe hier bisher gemacht hat, aber jeden Furz in Relation zum ex-Trainer zu setzen.. was soll das? Was bringt das? Oder wem bringt das was? Dem eigenen Ego? Der Eintracht bringts jedenfalls herzlich wenig. Funkel ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Verstanden Pedro? Er ist weg. Wirklich weg. So richtig weg. Viel weggerer geht garnicht, als wie    der weg ist. Da kannste, heulen, kratzen, kreischen, beißen, dich auf den Boden schmeißen und strampeln. Es hilft nix. Er ist weg. Ja, weg.
Und es ist okay, nicht alles im Leben endet schön, akzeptiere es. Löse dich. Atme auf, lerne dich wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen. Deine Fixiertheit wird die Scheisse, die hier Funkel teilweise passiert ist, nicht rückgängig machen. Hör mir zu und vertrau mir. Funkel gehts gut. Er braucht dich nicht, er ist selbst schon groß. Und jetzt entspann dich, atme tief ein und versuche die Verkrampfung zu lösen.

Ja kanns denn so schwer sein..  

#
Alles Gute  
#
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier schneit es ohne Ende in Neu-Isenburg. Dürften bei uns hier um die 30-40 cm Schnee sein.  

Vielleicht nebeneinander !! Hast heute Nacht wieder vom Weihnachtsmann geträumt ?!

Ich wohne auch in NI und wundere mich gerade ein wenig.
Wobei ich gestehen muss, dass so mancher aufgeschüttete Haufen bestimmt auf 40cm kommt  
#
Kadaj schrieb:
Gegen Bremen war das schon in Ordnung so, aber gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Köln sollte es dann schon etwas offensiver sein Herr Skibbe.

Wie offensiv soll es denn noch sein?
Mit Ochs, Meier, Altintop, Liberopulos und Köhler standen phasenweise vorne fünf Mann in einer Reihe, während die Abwehrspieler nicht wussten wo sie den Ball hinspielen sollen, weil es außer Teber keine Anspielstationen im Mittelfeld gab.
Eine mögliche Auswechslung Liberopulos wäre in dem Fall keine Demontage, sondern der Versuch jemanden zu bringen, der Teber beim Spielaufbau helfen kann.
#
Ich fand das gestern auch sehr schön. Man hat gemerkt, dass er es wirklich genossen hat als Bundesligaprofi sein wirken zu dürfen.
#
Oh man, als hätte ich es geahnt. Seit drei Stunden geht's bei unserm Großen rund.
#
Ich kann den weißen Schmodder ja auch nicht mehr sehen.
Aber der erste der mir ein Photo eines selbst gemachten Schneeadlers präsentiert hat was gut bei mir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeengel#Variation

#
bender-rulez schrieb:
Ich entwickele gerade eine iPhone App....

P.S. ich wohne in Frankfurt....

Für den Appstore oder Cydia?
#
EltvillerAdler schrieb:

Ich finde am kommenden Samstag sollten wir bei der Aufstellung immer Preuß rufen. Vom Oka bis zur Bank.... Das wäre geil!  

Das wäre echt geil. Das ist das erste mal nach der traurigen Pressekonferenz, dass ich hier im Forum etwas aufmunterndes lese
#
quantum schrieb:

Sollte Halil in den 5 Monaten hier einschlagen, wüßte ich nicht, warum er nicht langfristig hier unterschreiben sollte.

Weil er eigentlich gar nicht bei uns spielen will, sondern nur hofft über uns wieder bei einem international vertretenen Verein unterzukommen?

Nichtdestotrotz freue ich mich darüber, dass er uns in der Rückrunde helfen kann.
#
dyna schrieb:

P.S.: Hab eben mal kurz gegoogelt und prompt eine Veröffentlichung gefunden in der der "iPad" vorgestellt wird. klick (pdf)

Respekt.
Dafür bekommen die bestimmt bald eine Abmahnung