Luzbert
20481
Gelöschter Benutzer schrieb:
Wessen Recht denn sonst? Hunde, Mäuse, Katzen?
Wär doch was
Nein, Brady hat's mit dem Link ja auf den Punkt gebracht.
Ich persönlich verbinde den Begriff des Bürgers mit "bürgerlicher Mitte" und diesen Eindruck konnten die FDP-Fuzzies an den Ständen nicht entkräften.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Die FDP sagt übrigens auch Bildung für alle - aber das wollen die Linkenwähler nicht gesehen und gehört haben!
Stimmt nicht. DIe FDB sagt "Bildung ist ein Bürgerrecht".
Mir konnte noch keiner von denen erklären, warum sie so viel Wert darauf legen, dass es "Bürger" heißen muss...
Vael schrieb:
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!
Ich frag mich eh wie die koalieren wollen.
Die CDU will die Topverdiener und ddie Wenigstverdiener entlasten und den "Bauch" undramatisch stärker belasten, während die FDP alle stark entlasten will.
Vor ~14 Jahren haben wir mal an einem kalten verregneten Freitag Abend gegen Uerdingen mit 0:3 verloren.
Da haben wir auch gesungen wie schön es doch ist. Manchmal muss so etwas einfach sein und manchmal kann man auch einfach die Erfolge der letzten SPiele auskosten.
Hätten wir letzten Mittwoch die CL gewonnen, wäre bei einer heutigen Niederlage ein stiller Block ja auch nicht angemessen gewesen.
Da haben wir auch gesungen wie schön es doch ist. Manchmal muss so etwas einfach sein und manchmal kann man auch einfach die Erfolge der letzten SPiele auskosten.
Hätten wir letzten Mittwoch die CL gewonnen, wäre bei einer heutigen Niederlage ein stiller Block ja auch nicht angemessen gewesen.
untouchable schrieb:
Positionen der Parteien zu einigen fan-relevanten Fragen
Man muss sie einfach gern haben, die CDU. Hat vermutlich Herr Heynemann getippt.
Also rein Stadionbezogen dürften Grüne und Linke abräumen.
Hat die FDP nicht geantwortet oder wurde sie nicht gefragt?
eintracht-grenzenlos schrieb:
Abgesehen davon, wir hatte dieses Reichtum für alle schon mal gehabt, die Linke hat geklaut
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/JahreDesAufbausInOstUndWest_plakatErhardSozialeMarktwirtschaft/index.jpg
Ja, nur dass er damals auch wirklich für fast alle bergauf ging und uns gleichzeitig das "Reichtum für alle" denken in die Überschuldung getrieben hat.
Und das was damals als Reichtum galt dürfte heute unterster Durchschnitt sein.
Vielleicht sollten wir alle mal unser Anspruchsdenken zurückschrauben
Es besteht der begründete Verdacht, dass Du für eine Laufzeitverlängerung der AKW wärst, wärest Du beruflich dort gelandet ,-)