Luzbert
18930
Pröll ist ja geil:
"Film Any Given Sunday"
Das passt
Und ich finde Stefan Braunsdorf der Physio hat 'nen guten Humor:
"Fernsehsendung Dr. House"
Und Wuschu schiesst den Vogel ab:
"Schauspieler(in) Martin Fenin"
Martin und Ümit scheinen beste Freunde zu sein:
Ümit: "Website www.martinfenin.cz"
Martin: "Comicfigur Ümit Korkmaz"
Die hatten echt Spass bei den Fragebögen.
Ich wette die haben die im Bus auf dem Weg ins Trainingslager ausgefüllt
"Film Any Given Sunday"
Das passt
Und ich finde Stefan Braunsdorf der Physio hat 'nen guten Humor:
"Fernsehsendung Dr. House"
Und Wuschu schiesst den Vogel ab:
"Schauspieler(in) Martin Fenin"
Martin und Ümit scheinen beste Freunde zu sein:
Ümit: "Website www.martinfenin.cz"
Martin: "Comicfigur Ümit Korkmaz"
Die hatten echt Spass bei den Fragebögen.
Ich wette die haben die im Bus auf dem Weg ins Trainingslager ausgefüllt
upandaway schrieb:Luzbert schrieb:upandaway schrieb:
dazwischen immer Pulsfrequenz, Herzfrequenz und Ohrläppchenblut
Vielen Dank für den superausführlichen Bericht.
Wenn Du mir jetzt noch den Unterschied zwischen den beiden genannten Werten nennst...
Pfff..bin ich Mediziner?
Ich habe nur gesehen, daß sich die Spieler ein Herzfrequenz-Meßband um den Oberkörper und eine Pulsfrequenz-Uhr um´s Handgelenk geschnallt haben. Ohrläppchen hatten sie ihr eigenes dabei.
Du hast wohl meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, da stand die Erklärung dabei
Aber wenn Du schreibst, dass die einen Herzfrequenzmesser um die Brust truen und eine Uhr dazu dann ist davon auszugehen, dass es sich um ganze normale Herfrequenzmessungen gehandelt hat.
Die werden von dem Brustgurt an die Uhr übertragen und werden dort dann ausgewertet bzw hochgeladen und dann ausgewertet
upandaway schrieb:
dazwischen immer Pulsfrequenz, Herzfrequenz und Ohrläppchenblut
Vielen Dank für den superausführlichen Bericht.
Wenn Du mir jetzt noch den Unterschied zwischen den beiden genannten Werten nennst erhebe ich Dich zur Gottheit ,-)
Ok, shame on me. Ich habe nochmal gegoogelt und folgende Aussage gefunden:
"Im allgemeinen ist die Herz- und die Pulsfrequenz gleich. Es muss aber nicht jeder Herzschlag eine Pulswelle werden.
Die Grund dafür ist die 'Windkesselfunktion' der Aorta. Sie sorgt dafür, dass ein Teil des Blutes, dass aus dem linken Herzventrikel ausgestossen wird beim Herzschlag (also in der Systole) zurückbehalten wird in der Aorta. Dieses Blut wird dann nach und nach während der Diastole (der Ruhephase des Herzens) im Kreislauf weiter geleitet. Dadurch erst kann das Blut immer fliessen.
Ausserdem wird dadurch der Druck im Gefässystem entscheidend reduziert. Am Arm messen wir dann einen Blutdruck von zB. 130/75. Unmittelbar nach dem Herzen schiesst das Blut mit weit mehr als 200mmHg heraus!
Es kann daher vorkommen, dass dieser Windkessel den einen oder anderen Herzschlag komplett 'verschluckt', abhängig von der Elastizität der Aorta, der Auswurfmenge an Blut, sowie der Häufigkeit mit der das Herz schlägt."
Quelle
Es gibt übrigens auch heute noch pädagogisch wertvolle Serien. "Lauras Stern" zum Beispiel.
Und die alten Klassiker die hier zum Teil genannt werden haben auch ihre Tücken. Ich (ICH nicht meine Kinder!) besitze die Loney Tunes DVD-Box.
Mein Sohn ist jetzt vier und schaut sich einige Filme davon sehr gerne an.
Neulich hatten wir einen kleinen Disput im Wald. Ich habe ihn mir zur Brust genommen und ihm verklickert, dass wir jetzt auf der Stelle nach Hause gehen und er mir zu folgen habe. Noch während ich mich umdrehte hörte ich im grummeln:
"Großmäuliger Schnook"
Ich bin jetzt noch fassungslos
Und die alten Klassiker die hier zum Teil genannt werden haben auch ihre Tücken. Ich (ICH nicht meine Kinder!) besitze die Loney Tunes DVD-Box.
Mein Sohn ist jetzt vier und schaut sich einige Filme davon sehr gerne an.
Neulich hatten wir einen kleinen Disput im Wald. Ich habe ihn mir zur Brust genommen und ihm verklickert, dass wir jetzt auf der Stelle nach Hause gehen und er mir zu folgen habe. Noch während ich mich umdrehte hörte ich im grummeln:
"Großmäuliger Schnook"
Ich bin jetzt noch fassungslos
arti schrieb:
es war einmal der mensch: http://www.youtube.com/watch?v=ITPhlUJQ0wI&feature=related
Yeah
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 44200
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) Klaro
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 2
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mainz, Gladbach, Köln (Man wäre das geil )
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Schalke (traurig...)
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 44200
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) Klaro
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 2
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mainz, Gladbach, Köln (Man wäre das geil )
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Schalke (traurig...)
HeinzGründel schrieb:
Wir sollten den Diebstahl straffrei machen.
Begründung:
Geklaut wird immer.
Mit dieser Argumentaion wird hier der Betrug verteidigt.
Das hast Du fehlinterpretiert.
Ich habe insbesondere von Veni-Vidi-Vici nicht vernommen, dass er für eine Freigabe von Dopingmitteln plädiert. Er macht nur darauf aufmerksam, dass mutmaßlich in allen Sportarten extrem gedopt wird, aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgerechnet die Radsportler immer wieder am stärksten in den Fokus der Kritik geraten.
propain schrieb:
Das ist sowas von daneben, das normale Frühstück mit Doping zu vergleichen. Da könnte man meinen der Schreiber dieser Zeilen fährt sich auch irgendwelche Mittelchen ein, wenn er es nötig hat so diese Mittel schön zu reden.
Zuführung aller Arten von Mitteln im erlaubten Rahmen mit dem Zweck der Leistungssteigerung findet in allen Sportarten statt und beginnt streng genommen bei der Einnahme des morgendlichen Brötchens, dessen Kohlenhydrate später bei Auführung der sportlichen Tätigkeit verbrannt werden und geht beim Kaffee weiter, dessen übermäßiger Verzehr bei den meißten Sportarten eine Dopingsperre nach sich zieht.
Schau Dir den Fußball an:
Du kannst davon ausgehen, dass nach jedem Spiel die Spieler Elektrolythalige Getränke zu sich nehmen um den Haushalt wieder herzustellen.
Und jetzt sag mir was das anderes ist als eine Zuführung von Fremdstoffen zur Leistungsoptimierung?
Natürlich erkennt auch ein Depp wie ich, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Zuführung von Salzen und der Infusion von aufbereitetem Eigenblut. Aber glaubst Du wirklich, dass das für Fußball ausgeschlossen ist?
Nimm einen NadW, der sich nach eigenem Bekunden jahrelang fitspritzen ließ weil die Schmerzen sonst zu groß wären.
Was ist das denn wenn es kein Doping ist?
VVV hat die Doperei im Radsport nicht gutgeheißen, er hat nur aufgezeigt, dass Doping nicht erst mit Epo anfängt und mit Eigenblut aufhört, sondern schon weitaus früher.
Man sollte sich mal das Profil von Alvarez bei wkw anschauen. Da gibt es nette Fotos von ihm und einer Gummipuppe