>

Luzbert

18915

#
Schön Paddy!
#
Wenn Du Dir darüber wirklich eine fundierte Meinung bilden willst musst Du den Verlauf der Neuanmeldungen mindestens ein Jahr lang, eher noch länger,  beobachten.

Viel Spass  ,-)
#
Cachorro schrieb:

Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.

Die Lösung liegt doch auf der Hand.
Wir bekriegen uns hier mal ein wenig und Schwupps spalten wir uns in ca 10 neue Länder auf und schon herrscht wieder Stimmgleichheit  
#
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    

Auch wenn es für mich kein Racheakt ist, aber ich musste getsren ebenfalls daran denken.
Und Stuttgart wird wieder Meister  
#
Brady schrieb:
   * Amateure zum ersten Mal gefilmt 2 (noch nicht als Gina Wild)
   * Bizarre Nachbarn 1 (mit Maske, noch nicht als Gina Wild)
   * Bizarre Nachbarn 4 (mit Maske, noch nicht als Gina Wild)
   * Maximum Perversum - Junge *****n, hart gedehnt
   * Joker 1: Die Sperma-Klinik
   * Xmania 4
   * Gina Wild – Jetzt wird es schmutzig
   * Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 2 - Ich will kommen
   * Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 3 - Orgasmus pur
   * Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 4 - Durchge*****

Unbedingt kaufen: Vier Fäuste für ein Halleluja
#
lt.commander schrieb:
Persönlich sah ich es ein bischen anders - bevor ich erleuchtet wurde. Ich dachte dieser Fred sei überflüssig, weil es Ihn ja erst 1 Millionen mal gab dieser Tage. Ich dachte FF´s Vertrag gilt für die 1. Liga, aber die haben wir ja noch nicht sicher. Ich ging davon aus, das HB die Gespräche über den weiteren Fortbestand unserer Mannschaft mit den Spielern erst nach Erreichen oder Verfehlen der Zielsetzung führen kann und ich dachte weiterhin, das Neuverpflichtungen von HB & Funkel eigentlich immer auch eine gewisse Verstärkung darstellten, wenn ich da so an Sotos, Streit, Heller, Taka, Ama, Preuss & Co denke. Ich dachte, das wir uns eigentlich diese Saison recht ordentlich verkauften, wenn man einer Mannschaft wie unserer, bei den 6 UEFA-Cup Spielen (1 Niederlage), dem Erreichen des DFB-Pokalhalbfinales und 37 Punkten nach 32 Spieltagen (1 mehr wie im Vorjahr nach 34) auch mal 10-12 schlechte Spiele zugesteht. Statistisch ist das bisher unsere beste Saison der vergangenen 10 Jahre.  Ihr habt mich aber nun überzeugt. Die Mannschaft, der  Trainer, HB und der Vorstand gehören dafür bestraft.

Lass doch mal diese dämlichen Fakten weg dann siehst Du was übrigbleibt:
Unmotivierte Unzufriedenheit  ,-)
#
Bigdog71 schrieb:
Wenn wir nächste Saison einen Mittelfeldplatz erreichen sollten 5 Spieltage vor Ende der Saison als Nichtabsteiger feststehen, und nach oben (Uefacup-Platz) nichts zu holen ist, dann wirds auch leerer. Fehlt ja die Spannung.

Und wenn wir 2027 drei Spieltage vor Schluss als Deutscher Meister feststehen, bleibt bei den letzten beiden Heimspielen das Stadion leer: "Wir haben alles erreicht was man im deutschen Fussball erreichen kann, es gibt keinen Grund, jetzt noch ins Stadion zu gehen"

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen  
#
team-adler schrieb:
Und wenn ich zurückblicke, mit welchem Abstand Armstrong immer gewonnen hat (vor den Gedopten!!!), dann kann mir keiner erzählen, daß er nicht gedopt war!

Aber er sagt doch, dass er nie gedopt hat und Doping verabscheut  
#
Südattila schrieb:
Hochmotivierter und talentierter Jungprofi :" Herr Funkel, was ist das Ziel diese Saison, wie entwickle ich mich in diesem Team weiter?"

Funkel :"Natürlich spielen wir wie immer gegen den Abstieg, und ob wir das schaffen, entscheidet sich wie immer am letzten Spieltag! Hier wirds nicht langweilig, das kann ich dir versprechen. Und immer schön mauern, da kann ich dich brauchen. Aber wehe, dir passt meine Taktik nicht, dann sofort auf die Tribüne! Und du bist natürlich zweite Wahl hinter Rehmer, der war ja schon Nationalspieler, Erfahrung ist nämlich alles, du Jungspund."

Und genau das ist das Problem. Manch einer kapiert einfach nicht ansatzweise, dass es einen gewaltigen Unterscheid gibt zwischen dem was in der Kabine und vor laufender Kamera erzählt wird.
Meinst Du etwa, dass Ama im Frühjahr seinen Vertrag bis 2010 unter der Prämisse "wir geben einen Großteil unserer Leistungsträger ab und schwächen uns mit durchschnittlichen Zweitligaspielern, um kontinuierlich gegen den Abstieg spielen zu können" unterschrieben hat?

Wie kann man nur so einen Bullshit denken und diesen auch noch öffentlich posten?
Und wie kann ich so blöd sein, darauf noch zu antworten und Dir diese Bühne biete.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

So wird Eintracht Frankfurt sportlich in der Bundesliga nie vorankommen. Ganz sicher. Wenn man schon nicht auf einen Uefa-Cup oder CL-Platz steht oder über mehrere Jahre erhebliche Mehreinnahmen durch z.B. die Teilnahme eines DFB-Pokalendspiels oder Gewinns generieren kann, dann muss man zumindest seine besten Leute behalten, die auch noch lange Verträge haben. Nur so hat man mit der Ergänzung von weiteren guten Speilern überhaupt die Chance in diese Ränge (Platz 5  bis 2) in der Bundesliga zu kommen und dann auch dauerhaft oben mit zu mischen. Und dann vielleicht auch mal Deutscher Meister zu werden. (siehe Werder Bremen)

In 5-10 Jahren vielleicht. Aber das gilt genauso für Nürnberg, Dortmund, Leverkusen, Hannover, Hamburg und die Hertha. Bremen, Schalke Stuttgart und die Bayern stehen aktuell bereits oben. Warum glaubst Du, dass es bei guter Führung zwangsläufig so kommen muss, dass die Eintracht sich da oben etabliert? Es gibt mindestens 11 Vereine die aus der jetzigen Sicht in 5 Jahren dort stehen könnten.

BerlinerAdler2 schrieb:

Man läßt (höchst wahrscheinlich) und das enttäuscht mich total und macht mich auch hochgradig wütend , den besten Fussballer, den dieser Verein zur Zeit hat und mit dem man vor hatte die Zukunft zu gestalten trotz eines noch lang laufenden Vertrages und ohne finanzielle Not (!!)ziehen. Und das, weil ein Spieler sagt, er hat keine Lust mehr. (Ob es nun wirklich am Trainer gelegen hat weiss ich nicht) Es wäre aber schon schlimm wenn, dann wäre nämlich nach Copado (meine Einschätzung) Albert Streit der 2. richtig gute Fussballer wegen Funkel gegangen.

Du sagst, Du wüsstest es nicht und gibst zwei Zeilen weiter FF dann doch die alleinige Schuld.
Übrigens, was spielt denn Copado heute?

BerlinerAdler2 schrieb:

Man muss als Verein - und Eintracht Frankfurt - wäre glaube ich dann der erste Verein, dann auch mal den Mut haben ein Exempel zu statuieren und dem wechsel willigen Spieler deutlich zu erkennen geben, dass man auf den Vertrag pocht. Und wenn der Spieler dann nicht mitzieht mit der Tribüne eben bis 2009 droht. Albert Streit würde sich nicht bis 2009 auf die tribüne setzen.Dieser will Spielen und würde dann auch gegenüber Eintracht Frankfurtnachgebe, zumal der Spieler auch sieht, dass sich das der Verein icht gefallen läßt. Okay, vielleicht gibt es ein wenig Unruhe.
Aber das muss sich der Verein, der Recht hat, sich mal zutrauen.

Da stimme ich Dir zu, es wäre ein positives Signal an die Fans, an die Mannschaft und auch an andere Vereine.

BerlinerAdler2 schrieb:

Albert Streit ist für mich - entgegen Funkels Aussagen - so schnell sportlich nicht zu ersetzen.

Streits Qualitäten zu ersetzen ist schwer. Allerdings hat er auch Schwächen, so dass das Gesamtpaket Streit mit Sicherheit zu ersetzen wäre.
#
Brady schrieb:
semi schrieb:
Luzbert schrieb:
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?

weiß nicht...wie sah er denn aus?

Schau mal in meinen Steckbrief....

Nee, Du warst es tatsächlich nicht. Du standest mir nur immer im Weg wenn ich bei eigenen Angriffen festgestellt habe, dass ich zu alt, zu langsam und zu unbeweglich geworden bin.

@meine Mitspieler

Ich verspreche euch nie wieder mit einer so miesen Kondition anzutreten.
Darüber hinaus erweitere ich die eigene Bewertung:
Spielintelligenz: 10
Umsetzung des ganzen auf dem Feld: 0
Kondition vorher erwartet: 8
Tatsächlich gebracht: 0,5
#
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?
Das nächste mal möchte ich gegen jemand konditionsschwaches spielen  ,-)

Hat super Spass gemacht gestern und es war schön mal einige von euch kennen zu lernen  

@AaB

Nächstes mal kickst Du einfach auf der 6er-Position, da hättest Du 1000 Bälle bvekommen. Du darfst dann auch gerne noch mit nach vorne rennen  
#
concordia-eagle schrieb:
Ja, ist aus der 2 teiligen Prognose für Samstagmorgen klar zu erkennen.
In Eurer Hälfte bewölkt und windig, in unserer sonnig und warm.  
Gruß
concordia-eagle

Na dann findet das Spiel ja überwiegend bei bestem Wetter statt  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nicht nur der Brady. Kann ja nicht jeder immer nur Sylvia Saint Filme gucken.

DA

#
Eintracht-Laie schrieb:
(...) Stalaktiten (Bevor die Fragerei losgeht, das sind die Teile die von der Decke wachsen, am Boden nennt man das Stalagmit *g*)

War schon immer einfach zu merken, das sind die die hängen  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da würde ich einem Urteil aus 2005 und vom Bundesgerichtshof ein wenig mehr Gewicht bemessen  ,-)

Schwachsinn, früher war alles besser  
#
Brady schrieb:
StefanNossek schrieb:
Nossek lebt    

Sehr geil...das wird propain freuen....

Ich musste jetzt erstmal googlen, kennst Du die Lindenstraße eigentlich auswendig??
#
Dann wird das scheinbar überall anders gehandhabt:

"Das Berliner Landgericht stellte sich auf einen anderen Standpunkt: Da die Kaution laut Gesetz ausdrücklich nach der Nettomiete (ohne Nebenkostenvorauszahlungen) berechnet werden soll, dürfe sie auch nicht zur Sicherung eventueller Nachforderungen verwendet werden (LG Berlin, Az. 63 S 150/98)."
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/guter-rat/1326104.html

Irgendwie ist mir Berlin sympathisch, in allen kritischen Fragen stimmen sie mit meiner Meinung oder meinem Wissen überein  (Radwege, Mietrecht)
#
Brady schrieb:
Noch mal ein kleiner Aufruf von mir...kommt keiner der Kicker zufällig durch Hanau bzw. Maintal durch und könnte mich mit nehmen?

Ich könnte Dich im Fahrradanhänger ziehen  ,-)

Allerdings muss ich Dich vorher darauf hinweisen, dass man mit Anhänger im Schlepptau von der Radwegebenutzungspflicht entbunden ist. Du müsstest Dich also gut verkleiden, nicht, dass Du als Überläufer erschossen wirst  
#
Goldenboy schrieb:

Der steht da wie ein Ochs vorm Scheunentor.

War das eine versteckte Anspielung?