Luzbert
18914
www.tus-graeveneck07.de schrieb:FBI_21 schrieb:
Wäre doch ein guter Ersatz...
Ein Söldner kommt und ein Söldner geht...
Rede kein Scheiss Sotos ist kein Söldner....
Natürlich ist Sotos ein Söldner. Er ist sogar der Söldner schlechthin. Er unterschreibt einen Vertrag und gibt daraufhin das letzte Hemd für den Verein. Und irgendwann wechselt er wieder. Der gewaltige Unterscheid zu den Söldnern über die wir uns aufregen besteht darin, dass er keinem was vor macht und keine Spielchen abzieht. Man kann sich von Anfang bis Ende der Saison zu 100% auf ihn verlassen. Er erpresst keinen Trainer, er sorgt nicht für schelchte Stimmung und er zieht niemanden in den Dreck. Wenn alle Söldner wie Sotos wären, wäre der Begriff Söldner nicht so negativ besetzt.
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......
Schobberobber72 schrieb:
Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....
Jaja, Du Fähnchen im Wind
Attila schrieb:
Huggel: „Ich freu mich schon aufs nächste Training.“
Ochs: „Auf das Training? Wieso das denn?â€Â
Huggel: „Na da kann ich wieder Tore schießen und der Kleinen imponieren, die da immer mit Stift, Zettel und Kamera zuguckt. Hoffentlich will sie bald mal ein Interview.“
Ochs: “Schweizer…â€Â
Sehr geil
Aber beim nächsten mal vielleicht etwas weniger tuntig das ganze, ansonsten weiter so, saustark! ,-)
Max_Merkel schrieb:
By the way, mich würde gerne mal interessieren was bei der knallharten Analyse der Saison mit allen Beteiligten rauskommen wird?
Die geht uns nichts an und davon werden wir kein Sterbenswörtchen vernehmen. Und ich bin sicher die lief letzte Woche bereits!
Lass uns unsere Statements nochmal auskramen wenn die Transferliste geschlossen hat
Max_Merkel schrieb:
Alles traurig hier. Richtig traurig. Wir sind eben wirklich nur ein Durchlauferhitzer für gute Spieler. Aber wer will es ihnen auch verdenken - wenn ich die Championsleague vor Augen hätte würde ich doch liebend gerne auf den schon chronisch gewordenen Abstiegskampf verzichten.
Das klingt ja als hätten wir dazu auch noch Vasoski, Ochs, Ama und Taka abgeben müssen. Meine güte, komm mal runter und warte erstmal ab wen HB noch alles an Land zieht.
Letztes Jahr kamen Streit, Soto, Thurk, Taka und Fink. Das war einmal ein Griff ins Klo und der Rest war gut bis genial!
Wann haben wir denn bisher mal einen Spieler ablösefrei verpflichtet, der ein Jahr später für mehrere Millionen verkauft werden konnte?
Jetzt schau Dir nochmal diese fünf Spieler an und überleg Dir wie geil die Mannschaft nächste Saison aussieht, wenn wir uns nochmal um 4-5 Spieler dieser Kategorie verstärken.
Ich war nie so euphorisch wie jetzt
FrankfurterJunge² schrieb:Scaramanga schrieb:
...rede hierbei nicht von eingebrannten IM Topf, das hab ich nicht
Mir geht es um die Unterseite und den Rand der Auflagefläche...
Danke schonmal
Kochst du deine Suppe aufm verkehrtherum gestellten Topf? Also jetz mal ehrlich, wie hastn das geschafft, an der Unterseite was anbrennen zu lassen? Ich mein, wenn bei mir was überkocht, dann is immer alles am Rand schmutzg, aber weder unten noch angebrannt...
Ich vermute mal Du hast einen Gasherd.
Ich kenne das von uns auch, dass Töpfe und Pfannen auf dem Ceranfeld von der nicht immer sterilen Oberfläche von unten beschmutzt werden.
womeninblack schrieb:
Mit Marko Rehmer (...) mit in der letzten Saison exakt 152 Minuten Bundesliageinsatz
Interessant, nach den letzten Wochen hier im Forum hätte ich jetzt mal intuitiv auf mindestens 15*70 Minuten Marko Rehmer getippt.
Vielen Dank auch ansonsten für Deinen tollen Beitrag!
Horst_Adler schrieb:
Denn so unwahrscheinlich, daß wir absteigen, war es ja nicht, und genau das muß man hinterfragen.
Wie auch in Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Cottbus, Bochum, Hannover...
Mal angenommen wir hätten in Leverkusen und gegen Nürnberg nicht noch den Ausgleich kassiert und gegen Bochum (Hinrunde) den Sieg eingefahren, dann stünden wir jetzt mit 47 Punkten gleichauf mit Leverkusen auf Rang 6!!
Diese Saison war dermaßen knapp, da ist es absolut kein Wunder, dass wir
so lange zittern mussten. Wären diese drei Spiele nur in Nuancen anders gelaufen, stünde alles, aber auch wirklich alles in eienm anderen Licht da.
Funkel hat es sich verdient in der nächsten Saison noch eine Chance zu erhalten.
Ich freue mich für ihn und drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, einen Schritt nach vorne zu machen. Dieser Schritt beinhaltet die (erneute) Formung einer Mannschaft, eine Verbesserung der Abwehrleistung und eine Verbesserung des Konzentrationsvermögens in der Schlussviertelstunde.
Dass einige hier rumheulen, weil die "brutale Analyse" ausblieb zeigt nur wie bekloppt, blind und einfach saudumm manche sind.
Habt ihr denn geglaubt, dass auf dem Römer ein Scheiterghaufen errichtet wird auf dem Funkel für jedes Kackspiel diese Saison rede und Antwort stehen muss?
Glaubt ihr Bruchhagen ist so primitiv und blöd, dass er Funkel in aller Öffentlichkeit vorführt und vor einem Millionenpublikum einen Maßnahmenkatalog schnürt den Funkel einzuhalten hat?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass hinter verschlossenen Türen auch mal die Fetzen fliegen können?
Ich würde drei Monatseinkommen (auf die ich bitter angewiesen bin) verwetten, dass HB ganz klare Vorgaben an FF bezüglich der neuen Saison gestellt hat.
HB wird natürlich mit FF besprochen haben was alles schief gelaufen ist. Funkel wird erklärungen abgeben müssen warum die Dinge so liefen wie sie liefen. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB an einem Trainer festhält, der nicht in der Lage ist, die Vergangenheit zu analysieren und Wege aufzuzeigen um ähnliches in Zukunft nicht zu wiederholen.
Wobei, doch manche glauben das sicherlich...
Ich wäre nicht in Tränen ausgebrochen wenn man das Kapitel Funkel beendet hätte. Aber ich freue mich auch, dass man hier weiterhin am erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre festhält.
Wir als Fans können uns nicht einerseits über Söldner die nur das bestmögliche für sich rausschlagen wollen aufregen und gleichzeitig jeden der uns mal ansatzweise nicht passt vom Hof jagen. Das wäre einfach nur pervers!
Ich freue mich für ihn und drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, einen Schritt nach vorne zu machen. Dieser Schritt beinhaltet die (erneute) Formung einer Mannschaft, eine Verbesserung der Abwehrleistung und eine Verbesserung des Konzentrationsvermögens in der Schlussviertelstunde.
Dass einige hier rumheulen, weil die "brutale Analyse" ausblieb zeigt nur wie bekloppt, blind und einfach saudumm manche sind.
Habt ihr denn geglaubt, dass auf dem Römer ein Scheiterghaufen errichtet wird auf dem Funkel für jedes Kackspiel diese Saison rede und Antwort stehen muss?
Glaubt ihr Bruchhagen ist so primitiv und blöd, dass er Funkel in aller Öffentlichkeit vorführt und vor einem Millionenpublikum einen Maßnahmenkatalog schnürt den Funkel einzuhalten hat?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass hinter verschlossenen Türen auch mal die Fetzen fliegen können?
Ich würde drei Monatseinkommen (auf die ich bitter angewiesen bin) verwetten, dass HB ganz klare Vorgaben an FF bezüglich der neuen Saison gestellt hat.
HB wird natürlich mit FF besprochen haben was alles schief gelaufen ist. Funkel wird erklärungen abgeben müssen warum die Dinge so liefen wie sie liefen. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB an einem Trainer festhält, der nicht in der Lage ist, die Vergangenheit zu analysieren und Wege aufzuzeigen um ähnliches in Zukunft nicht zu wiederholen.
Wobei, doch manche glauben das sicherlich...
Ich wäre nicht in Tränen ausgebrochen wenn man das Kapitel Funkel beendet hätte. Aber ich freue mich auch, dass man hier weiterhin am erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre festhält.
Wir als Fans können uns nicht einerseits über Söldner die nur das bestmögliche für sich rausschlagen wollen aufregen und gleichzeitig jeden der uns mal ansatzweise nicht passt vom Hof jagen. Das wäre einfach nur pervers!
Peinlich, peinlich...