Luzbert
20445
Brady schrieb:Luzbert schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es gibt Menschen die 5- bis 6 mal die Woche trainieren , die von solchen Arschgeigen um ihren Erfolg gebracht werden. Es ekelt mich an.
Luzbert....wenn du so Fahrrad fährst wie du kickst...dann kommste noch net mal den Hühnerberg hier bei uns um die Ecke hoch.....
Das war nicht auf mich bezogen, keine Angst. Und auch wenn ich dieses Jahr erst fünf mal anständig auf dem Rad gesessen habe, Berge packe ich immer
arti schrieb:
die welt ist kein taka-tuka land
Doch das ist sie, oder wie würdest Du sonst einen Planeten nennen der auf seinen gesamten ca 500.000.000Km² 10-100 Mio Arten beherbergt die in der Summe geschätze 1850 Milliarden Tonnen wiegen?
Nur durch unseren merkwürdigen und unnatürlichen Umgang mit diesem Planeten und seinen Schätzen entstehen Begriffe wie "Ressourcenknappheit". Wenn man heute in unserem Sonnensystem einen der Erde identischen Planeten, nur ohne Menschene darauf vorfinden würde würde man von unendlichen Reichtümern und dem Ende von Not und Hunger sprechen. Dumm nur, dass es vermutlich keine 200 Jahre dauern würde, bis auch dieser zusätzliche Planet unseren Hunger nach Rohstoffen aller Art nicht mehr stillen könnte.
Hat jetzt alles nix mit gegen AKW zu tun, musste aber dennoch mal raus
Nightwolf81 schrieb:
Mehrere Fragen stellen sich nun:
(1) - ist das sinnvoll ?
(2) - ist das zu riskant ?
(3) - ist das der Weg zum Erfolg (oberes Drittel) ?
(4) - könnten die Fans mit so einer Einkaufspolitik überhaupt umgehen ?
(5) - nimmt man sich Ähnliches bei der Eintracht derzeit vor ?
(6) - ist mit so viel Geld der Erfolg zu erzwingen ?
Als ich die Überschrift gelesen habe wollte ich spontan kotzen
Zu meiner Überraschung hat sich mir dann doch ein gänzlich unerwarteter Inhalt dargeboten.
Zu den Fragen:
1.) Kann sein, kann auch nicht sein ,-) ich tendiere zu "ja"
2.) In der momentanen Situation definitiv "nein"
3.) Ich kann es mir vorstellen
4.)
5.) Ja
6.) Nein
Wettergott schrieb:
Von wegen nicht gut ausgedacht....
Streit: "Tag, Jungs!"
Ochs: "ALBERT. Was los? Zu Hause das Gas alle?"
Streit: "Nee... ich will nur mit meinen Mannschaftskollegen Urlaub machen! Wo ist denn der Trainer? Ich brauch noch ein Zimmer."
Ochs: "Oben, 4. Stock, Zimmer 23."
Fink: "Nee... glaub die sind unten im Freizeitraum. Ioannis und Soto wollten Friedhelm Sirtaki beibrinen."
Streit: "Ach ich liebe es hier..."
Ich habe Tränen gelacht.
Mach weiter so ist wirklich sensationell.
gruß vom Wettergott
ZoLo schrieb:Luzbert schrieb:ZoLo schrieb:
Wenn alle gleich sind, dann ist das Resultat immer = 0 und entsprechend auch das System irrelevant!
[Schachmodus an]
...grübel grübel...
[Schachmodus aus]
Verwirrt? ,-)
Nö
WIKI schrieb:
In der Spieltheorie wird Schach den Nullsummenspielen mit vollständiger Information zugeordnet. Theoretisch könnte man also ermitteln, ob bei beiderseits perfektem Spiel Weiß oder Schwarz gewinnt oder die Partie remis enden muss. Nach heutigem Wissensstand erscheint es jedoch ausgeschlossen, dass diese Frage durch vollständige Berechnung des Suchbaums geklärt werden kann.
Sprich, die Individuelle Klasse ist im Zweifel ausschlaggebend ,-)
miep0202 schrieb:
Streit geht bestimmt auch dort hin bei dem miesen Gehalt...
Nee, Streit saß häufig beim Paolo.
Hab ihn einmal sogar mit Holz dort gesehen.
jazon123 schrieb:
und gegenüber die pizza party ist noch mal besser ... wäre aber nix für die kicker, ist mehr so ne schüler und studenten pizze ... teuerstes essen 5.- EUR
geh ich seit 25 jahren hin ...
Jaja, die Maccharoni
Zotti schrieb:
Servus,
wisst ihr wie der Stammitaliener der Mannschaft heisst, würde gerne mal probieren ob unsere Jungs auch qualitativ gutes essen bekommen
Paolo, Neu-Isenburg Frankfurter Straße 37(Oder so ähnlich).
Kann Dir gleich sagen, dass der Italiener direkt nebendran günstiger und meiner Meinung nach auch besser ist.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/polizeimeldungen/polizeimeldungen_frankfurt/?em_cnt=1158217
"Goldstein: Tatort Sandkasten - Diebstahl von Förmchen angezeigt"
"Goldstein: Tatort Sandkasten - Diebstahl von Förmchen angezeigt"
Auf dem weg zur Arbeit (heute zum Glück mit dem Auto) hatte ich teilweise gerade einmal <10m Sicht. Teilweise fuhr ich dementsprechend nur 30-40Km/h, was an sich immer noch zu schnell ist. Und dennoch gibt es Deppen die meinen von hinten drängeln und Lichthupe geben zu müssen
Jetzt warte ich auf das nächste Donnerwetter; wenn meine Frau anruft und mich fragt wo zur Hlle der Regenschutz für den Kinderwagen ist...
Im Auto isser nisch, Garage dito, im Kinderagen warer aach net und dann fällt mir nichts mehr ein. Das gibt Ärscher
Jetzt warte ich auf das nächste Donnerwetter; wenn meine Frau anruft und mich fragt wo zur Hlle der Regenschutz für den Kinderwagen ist...
Im Auto isser nisch, Garage dito, im Kinderagen warer aach net und dann fällt mir nichts mehr ein. Das gibt Ärscher
lt.commander schrieb:
Diese schamlosen Schmierfinken unterstellen mir, ich hätte kräftig an einer Pfeife gezogen. Nicht vorstellbar, welche Art von Pfeife hier mancher damit in Verbindung bringt.
Ich bin schockiert und tief betrübt. Die Welt ist so ungerecht
Ich erinnere mich an einen Ball dem die gelbe Karte gezeigt wurde. Gott dieser verdammte Sumpf! Wenn die Erinenrungen erst einmal hochkommen und langsam ein Bild ergeben erkennt man erst in welch Schattenreich man sich begeben hat
Ich mache mal den Anfang:
5.07. Ein ca 10-Jähriger Junge mit SGE-Trikot
~10.07. Jugendlicher mit SGE-Trikot (Sein Kumpel trug ein signiertes M1-Trikot)
~14.07. Papa von einem kleinen Baby trug am Anreisetag ein SGE-Käppi
Das macht zusammen mit dem Trikot meines Sohnes vier Eintracht-Bekenntnisse innerhab von zwei Wochen alleine in diesem Club!
Ansonsten habe ich dort folgende Trikots gesehen:
2XSchalke
1XKöln
1XGladbach
1XBremen
1XHSV
1XBVB
3XBayern
4XChelsea
2XAC Mailand
2XBarca
und unzählige Nationalmannschaftstrikots...