>

Luzbert

18914

#
Ein schöner Thread!

Da bereits so manchen gedankt wurde, geht mein Dank an die "Freunde der Eintracht"; denn ohne die gäbe es heute nichts zu danken!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Der Bröndby Torhüter wurde aber nur wegen Spielverzögerung ausgepfiffen.So eine Spielweise habe ich noch nie gesehen,wobei ich selbst "25" Jahre im Tor gespielt habe.

[/quote]

Meine Güte, und da regst Du Dich über einen Torwart auf der den Ball mal 20 Sekunden festhält?  
#
#
Die Dänen haben immrhin bis zum 2:0 fast pausenlos supportet, was ich wirklich beeindruckend fand! Das man von denen nichts hört ist ja wohl klar, bei dem was bei uns abging.
#
propain schrieb:
Manchen Leuten sollten wirklich beim Threaderstellen die Finger abfaulen.

Den Arenamachern aber auch.
Es gibt doch keinen Menschen weltweit der ein ernsthaftes Interesse daran haben könnte, sich dieses Spiel anzuschauen!!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Lesen Sie in der Spätausgabe:

Wie Luzbert DA mit einem Buch bestechen will damit Letzterer nicht ausplaudert dass Ersterer heute nicht zum GD kommt.

DA

#
Dortelweil-Adler schrieb:
In der Wochenendsonderausgabe das Special:

Wei Lutz-Bert sich für seinen Opa ausgab um sich ein Exemplar des Buches zu erschleichen obwohl ihm das als notorischem GD-Schwänzer gar nicht zusteht.

DA

Immerhin schäme ich mich schon so sehr dafür, dass ich ganz bescheiden die Schnauze halte  

Wo ich schon dabei bin, ich bestelle gerade zwei Exemplare, soll ich Dir ein paar mitbestellen? Vielleicht geht ja unterwegs eins verloren  
#
Ich weiß schon warum mir dieses Bestellprozedere irgendwie suspekt ist und ich mit dem Absenden der Bestellkarte so lange warte...
Wie mache ich das eigentlich, wenn ich ein Exemplar für meinen Opa ordern möchte? Da sollte ja dann sein Name und nciht mein Name drinne stehen....
#
Achnas
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Luzbert schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Also hier mal was wirklich Verblüffendes zum Thema
[Besserwissermodus] Sukzessivkontrast [/Besserwissermodus]:

http://www.johnsadowski.com/big_spanish_castle.php

klappt bei mir nicht...

Mach Dir keine Sorgen, bei mir auch nicht.
Oder liegt es an meinen -7 Dioptrien?  ,-)  

bei mir klappts... Geile Sache!

Scheiße, die Qualität von Farbbildern ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Da bekommt man im x-ten Versuch, nach endlos langer Wartezeit endlich seinen Farbabzug und dann ist es nach dem ersten Blinzeln schon wieder weg  

Geile Sache!
#
Dr.Ball schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Also hier mal was wirklich Verblüffendes zum Thema
[Besserwissermodus] Sukzessivkontrast [/Besserwissermodus]:

http://www.johnsadowski.com/big_spanish_castle.php

klappt bei mir nicht...

Mach Dir keine Sorgen, bei mir auch nicht.
Oder liegt es an meinen -7 Dioptrien?  ,-)
#
s-dreher.de schrieb:
Luzbert schrieb:
SV Rossbach  

Sorry mein Lieber, aber mit dem Begin der ersten Partie ist
die Teilnahme am Looserpool nicht mehr möglich - und das
war in diesem Fall schon am Freitag.

Grüße,
S.

Echt?
Aber ich habe doch extra ein Sonntagsspiel gewählt...  
#
Ich konnte noch nicht alle Beiträge lesen, möchte aber anmerken, dass es vor ca. 10 Jahren mal einen Blockboykott gab. Damals sollte der G-Block für die ersten 15 Minuten eines Spiels leer bleiben. Der Boykott hielt etwa vier Minuten an, dann wurde der Block gestürmt  ,-)
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sogar ein Tor fiel, bin mir aber nicht mehr sicher.
Damals richtete der Boykott sich übrigens gegen den Grottenkick auf dem Platz. Dürfte also die erste Zweitligasaison gewesen sein...
#
Eis-Christina, Holzhausenpark, Günthersburgpark  
#
SV Rossbach
#
Eine Anzeige kostet gar nichts, wenn man die Möglichkeit der Onlineanzeige nutzt!

http://www.polizei.hessen.de/broker.jsp?uMen=ffd70986-9c3a-6001-03e0-7e7b48205846
#
Ich habe nach meinem Abi und einem kurzbesuch an der Uni ebenfalls eine Ausbildung zum FI AE gemacht und arbeite jetzt als Admin mit Programmierhintergrund.

Mathe benötigt man dafür absolut gar nicht und die Ausbildung ist extrem simpel.
Im Nachhinein ärgere ich mich über meinen damaligen Mangel an Ehrgeiz. Ein Uni-Abschluß wäre weitaus besser gewesen.
Ich habe die Möglichkeit mich innerhalb des Betriebs in dem ich arbeite auszutoben, meine Skills zu verbessern und mein Gehalt zu steigern. Ein Wechsel in ein anderes Unternehmen ist jedoch nicht so einfach, da für die wirklich guten Stellen überwiegend Uni-Absolventen gesucht werden.

Mein Tipp, versuche das maximale zu erreichen!
#
Es langt völlig die Kabel in den Kurven analog der Steilkurven einer Carrerabahn etwas nach innen drehen.
#
Schön Brady, heute mal keine Friedhofgeschichte!
Dafür hast Du halt gleich mal als pyromane ganze Familien ausgelöscht