Luzbert
18914
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Bröndby Torhüter wurde aber nur wegen Spielverzögerung ausgepfiffen.So eine Spielweise habe ich noch nie gesehen,wobei ich selbst "25" Jahre im Tor gespielt habe.
[/quote]
Meine Güte, und da regst Du Dich über einen Torwart auf der den Ball mal 20 Sekunden festhält?
Dortelweil-Adler schrieb:
In der Wochenendsonderausgabe das Special:
Wei Lutz-Bert sich für seinen Opa ausgab um sich ein Exemplar des Buches zu erschleichen obwohl ihm das als notorischem GD-Schwänzer gar nicht zusteht.
DA
Immerhin schäme ich mich schon so sehr dafür, dass ich ganz bescheiden die Schnauze halte
Wo ich schon dabei bin, ich bestelle gerade zwei Exemplare, soll ich Dir ein paar mitbestellen? Vielleicht geht ja unterwegs eins verloren
Zeuge-Rostocks schrieb:Luzbert schrieb:Dr.Ball schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Also hier mal was wirklich Verblüffendes zum Thema
[Besserwissermodus] Sukzessivkontrast [/Besserwissermodus]:
http://www.johnsadowski.com/big_spanish_castle.php
klappt bei mir nicht...
Mach Dir keine Sorgen, bei mir auch nicht.
Oder liegt es an meinen -7 Dioptrien? ,-)
bei mir klappts... Geile Sache!
Scheiße, die Qualität von Farbbildern ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Da bekommt man im x-ten Versuch, nach endlos langer Wartezeit endlich seinen Farbabzug und dann ist es nach dem ersten Blinzeln schon wieder weg
Geile Sache!
Dr.Ball schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Also hier mal was wirklich Verblüffendes zum Thema
[Besserwissermodus] Sukzessivkontrast [/Besserwissermodus]:
http://www.johnsadowski.com/big_spanish_castle.php
klappt bei mir nicht...
Mach Dir keine Sorgen, bei mir auch nicht.
Oder liegt es an meinen -7 Dioptrien? ,-)
Ich konnte noch nicht alle Beiträge lesen, möchte aber anmerken, dass es vor ca. 10 Jahren mal einen Blockboykott gab. Damals sollte der G-Block für die ersten 15 Minuten eines Spiels leer bleiben. Der Boykott hielt etwa vier Minuten an, dann wurde der Block gestürmt ,-)
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sogar ein Tor fiel, bin mir aber nicht mehr sicher.
Damals richtete der Boykott sich übrigens gegen den Grottenkick auf dem Platz. Dürfte also die erste Zweitligasaison gewesen sein...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sogar ein Tor fiel, bin mir aber nicht mehr sicher.
Damals richtete der Boykott sich übrigens gegen den Grottenkick auf dem Platz. Dürfte also die erste Zweitligasaison gewesen sein...
Eine Anzeige kostet gar nichts, wenn man die Möglichkeit der Onlineanzeige nutzt!
http://www.polizei.hessen.de/broker.jsp?uMen=ffd70986-9c3a-6001-03e0-7e7b48205846
http://www.polizei.hessen.de/broker.jsp?uMen=ffd70986-9c3a-6001-03e0-7e7b48205846
Ich habe nach meinem Abi und einem kurzbesuch an der Uni ebenfalls eine Ausbildung zum FI AE gemacht und arbeite jetzt als Admin mit Programmierhintergrund.
Mathe benötigt man dafür absolut gar nicht und die Ausbildung ist extrem simpel.
Im Nachhinein ärgere ich mich über meinen damaligen Mangel an Ehrgeiz. Ein Uni-Abschluß wäre weitaus besser gewesen.
Ich habe die Möglichkeit mich innerhalb des Betriebs in dem ich arbeite auszutoben, meine Skills zu verbessern und mein Gehalt zu steigern. Ein Wechsel in ein anderes Unternehmen ist jedoch nicht so einfach, da für die wirklich guten Stellen überwiegend Uni-Absolventen gesucht werden.
Mein Tipp, versuche das maximale zu erreichen!
Mathe benötigt man dafür absolut gar nicht und die Ausbildung ist extrem simpel.
Im Nachhinein ärgere ich mich über meinen damaligen Mangel an Ehrgeiz. Ein Uni-Abschluß wäre weitaus besser gewesen.
Ich habe die Möglichkeit mich innerhalb des Betriebs in dem ich arbeite auszutoben, meine Skills zu verbessern und mein Gehalt zu steigern. Ein Wechsel in ein anderes Unternehmen ist jedoch nicht so einfach, da für die wirklich guten Stellen überwiegend Uni-Absolventen gesucht werden.
Mein Tipp, versuche das maximale zu erreichen!
Da bereits so manchen gedankt wurde, geht mein Dank an die "Freunde der Eintracht"; denn ohne die gäbe es heute nichts zu danken!