>

Maabootsche

16200

#
stefank schrieb:
Es verdichten sich die Anzeichen, dass es sich um einen Anschlag auf die Bahn handelt:

"17. Juli 1911 - Dr. Fritz Baur
Basler Chronik vom 1. November 1910 bis 31. Oktober 1911
Basler Stadtbuch 1912

Bei Müllheim entgleist der Eilzug nach Frankfurt, der Basel um 8 Uhr früh verlassen hat. Das Unglück kostet 13 Tote und verursacht eine grössere Zahl Verletzungen. Von in Basel wohnhaften Personen kamen dabei ums Leben der Farbarbeiter A. Thudium-Wild und die Kinder Theodor Pfleiderer, Walter Schmidt, Katharina und Fritz Warthmann.
"

Das glaube ich mittlerweile auch, seitdem ich gestern mit der Bahn unterwegs war.
Der Zug war sehr voll! Wagen 7(!) fehlte!! Die Passagiere, welche dort reserviert hatten, sollten sich gemäß den Anweisungen des Bahnpersonals in Wagen 2 (!) und 1 (!!) einen Platz suchen.
Wer da die Zeichen nicht erkennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
#
Gemini schrieb:
Maabootsche schrieb:
Gemini schrieb:
...
Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.

So, so...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft

Oh, ein Wikipedialink! Toller Beweis!  

Wie konnte ich nur? In Wikipedia steht natürlich nur die Wahrheit!

http://expliki.org/w/images/c/c5/Das-Medienmonopol.pdf

beschäftige dich mal damit, wirst aber sicherlich Zeit dafür brauchen  

Ansonsten, viel Spaß mit deinem Thread, Bigbamboo! Ich hoffe für dich, dir geht einer dabei ab!

Genau, die Medienbeteiligungen der SPD finden nur auf Wikipedia statt, schon recht...
#
Misanthrop schrieb:
bils schrieb:
[...]

Wo habe ich Skibbe an allem die Schuld gegeben?        

Hast Du nicht?
Dann mach ich das.

Stets zu Diensten.  

Ich drück es ja gerne so aus:
Nur weil Skibbe auf ganzer Linie versagt hat, heißt das nicht, daß andere nicht auch eine Mitschuld hätten.
#
WienerAdler schrieb:

Google kann hebräisch

Google schrieb:
Kobe ist ein Stand-up Comedian Bruder Finanzierung.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt, da werdet Ihr Euch alle noch umgucken....
#
Gemini schrieb:
...
Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.

So, so...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
#
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt  
#
Sagt mir gar nix - vielleicht lieber Don Corleone, der schießt Flanken, die man nicht ablehnen kann...
#
Funkel raus!
#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden. der saison beginn ist ja bekanntlich am 15.07. das sind noch etwa vier wochen.

bei dem tempo, in dem wir bis jetzt die spieler verpflichtet haben, hätten wir bis zum 31.08 noch nicht genug spieler für die neue saison.

es macht mir ein bischen sorgen, dass BH sich um leute wie helmes bemüht (wenn die zeitungsartikel denn stimmen). die warscheinlichkeit dass ein spieler dieses kalibers jetzt, in die 2.liga, zu uns kommt ist doch sehr gering.

erst wurde angedeutet, dass neue spieler mit ins trainingslager fahren, die einzigen "neuen" (abgesehen von lehmann und kessler) sind alvarez und bellaid. und die sind beide nicht wirklich neu...

ich denke wenn man sich jetzt auf den ***** setzt und anfängt spieler zu verpflichten hat das nix mit geduld zu tun, sondern bei der zeit die vergangen ist, wird es höchste zeit...

in diesem sinne: GEBT MAL ETWAS GAS, JUNGS!!!!

Ich bin sicher, dass weder Hübner noch Bruchhagen ruhig da sitzen und Däumchen drehen. Eine Spielerverpflichtung ist aber eben nichts, was man mal so eben erledigt. Man muss sich gegen Konkurrenten durchsetzen und die Pokerspielchen mit den Managern mitmachen. Bell z. B. hat ja sogar schon den Medizin-Check bestanden, er selbst will kommen.. Aber man konnte sich eben noch nicht einigen was die Ablöse bzw. Leihgebühr angeht. Was willst du da denn machen als ein Hübner? Du möchtest natürlich auch nur das Beste für den Verein und nicht unnötig die Millionen aus dem Fenster werfen.

Aber das Geschwätz von wegen „es tut sich ja doch nichts und ALLE RAUS“ (Grüße an die Rentner-Fraktion - möge Gott mit euch gnädig sein) ist ehrlich nur noch schwer zu ertragen.

Ich habe Vertrauen in die Eintracht-Führung. Und das meine ich wie es da steht.

Schreib doch mal einen Leserbrief. Mit der Bitte um Veröffentlichung.

Da braucht es keinen Leserbrief, das sollte eigentlich auch so jedem klar sein.

Wobei die momentane Situation ja nicht neu ist. Jahr für Jahr wird hier gejammert, dass sich nichts tut und wir alle sterben müssen. Neu ist nur, dass diesmal auch diejenigen auf den Zug mit aufspringen, die es eigentlich besser wissen müssten...

Dieses Jahr ist es aufgrund der fehlenden Deckungsgleichheit des Saisonbeginns noch weit schwerer für uns, frühzeitig die Klamotten beisammen zu haben. So hört man ja auch von den anderen Zweitligisten eigentlich recht wenig von vollzogener Kaderaufrüstung.
Sollte man vielleicht mal im Hinterkopf behalten...
#
adlerkadabra schrieb:
Dieser Thread treibt mich noch in den Wahnsinn. Immer les ich: "Veh macht Druck auf Hühner". Auf die Zeit ändert das irgendwie meine positive Grundeinstellung.

Da hast Du es ja noch gut, ich lese immer "Vieh macht Druck auf Hühner" und denke dann, daß jetzt noch irgendwas mit EHEC, Vogelgrippe o.ä. kommt...
#
Taunusabbel schrieb:
...

Das mag ja sein, was mich daran stört ist dieser Aktionismus. Gibt es aktuell nichts dringenderes zu tun als einem Spieler hinterher zu rennen, der ganz deutlich gesagt hat er entscheidet erst wenn er gesund ist ? ...

Hier ist schon lustig: Wird verhandelt, dann ist das Aktionismus, wenn nicht, hat man keine Planungssicherheit.
Wie man´s macht, es findet sich doch immer einer, der was dagegen hat...

Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?
#
adlerkadabra schrieb:
Anderes Thema    : "Mut zur Lücke". Ist der Umkehrschluss erlaubt, dass nur Feiglinge mit einer kompletten Mannschaft in die Saison gehn  

Sehr richtig!
Und unsere Verantwortlichen sind da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Neulich habe ich HB, BruHü und AV an der Supermarktkasse gesehen, jeder eine Familienpackung Klopapier unter den Arm geklemmt und aus der schon aufgerissenen Sprossenpackung naschend...
#
adlerkadabra schrieb:
"Heut passiert hier nix mehr" - der Urin vom SR72 ist auch nicht mehr das, was er mal war  

Vielleicht ging sein Urin ja in Richtung des mittrainierenden Alvarez`...
#
Tepcovic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=149523

Caio und Veh    

Jetzt stehts fest. Veh wirft Caio aus dem Kader!    

Der will den nur demütigen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz ehrlich, mir geht die "alles ist Scheiße" Mentalität des gehobenen Mittelalters hier auch tierisch auf die Nüsse.

Mag sein, dass es am Alter liegt, dass ich das alles noch besser verkrafte. Möglich wäre allerdings auch, dass ich in letzter konsequenz schlicht und ergreifend zu 99% Skibbe für den Untergang verantwortlich mache. Der ist weg -> alles wird gut! Der einzig bedeutende Fehler, den ich HB vorwerfe, ist diesen plan- und konzeptlosen Dummbabbler überhaupt jemals verpflichtet zu haben. Das wiederum hängt durchaus auch mit dem Geschrei Vieler hier nach "Veränderung" und "Weiterentwicklung" und wider den bösen Zement zusammen. HB hat in der Vergangenheit vieles richtig und nur sehr wenig falsch gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, als einige anfingen, gesundes Mittelmaß als Stillstand auszulegen.

Letztlich kotzt einige hier offenbar auch ein Stück weit ihr eigener Aktionismus der Vergangenheit an. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum ich das Ganze bei Weitem nicht so schwarz sehe, wie einige andere hier.

Im Gegenteil, hier bewegt sich was. Hier wird versucht, eine qualitativ hochwertige Truppe zusammenzustellen und dabei sprechen wir von spielern, die uns vermutlich sogar eine Liga höher sehr gut zu Gesicht gestanden hätten und dies vermutlich auch noch tun werden. Ich bin überzeugt davon, dass wir zu Saisonbeginn nicht nur eine 1a 2.Liga Mannschaft haben werden, sondern nach dem erfolgreichen Aufstieg auch deutlich gestärkt aus der ganzen Geschichte rausgehen werden. 4-5 jahre zurückgeworfen?! Am *****!

Mag sein, dass das einzig und alleine meiner optimistischen Grundeinstellung geschuldet ist. Aber das ist numal meine feste Überzeugung. Jedenfalls so lange, bis sich wieder einmal die Horde der Veränderungswütigen durchsetzt. Dann sehe ich ebenfalls schwarz....

Guter Beitrag, kann ich fast genau so unterschreiben.
Nur sehe ich nicht die Verpflichtung von Skibbe als den Fehler an, sondern die wohl kaum vorhandene Kontrolle in Bezug auf seine Tätigkeit und das deswegen fehlende frühere Ziehen von Konsequenzen - nuja, der vorhergehende Erfolg hat eben auch da wohl so manches verdeckt.
Man sollte sich auch mal gewahr werden, wie unsere bisherigen Abstiege abliefen, da ist die geordnete Situation momentan durchaus beachtenswert.
#
tedmosby schrieb:
Maabootsche schrieb:
Och nö, net der...

Begründung?

Seit wann braucht man hier denn für ein "Och nö, net der..." eine Begründung?

Aber bitte, eine kleine Leseempfehlung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163375,465565/goto/
#
Och nö, net der...
#
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hoffentlich behält Korzmaz seine Motivation bei.

ich tausche ein "z" gegen ein "k"...    

Wer ist denn Korzmak?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wäre eine geile Sache, wenn Hoffer und Maierhofer kommen würden.

Aber daran glaube ich nicht.

Wenn beide kommen sollten, dann wohl nur wenn Gekas uns verlassen sollte.

Damit könnte ich leben.
Denke ein Maierhofer wäre für uns besser als Gekas
bzw. wertvoller für die Mannschaft

Hm, im Wunschkonzert gegen Maierhofer, hier jetzt dafür?!

Ist das jetzt Deine Strategie, damit Du hinterher sagen kannst, daß Du es ja gleich gewußt hast?