>

Macbap

8426

#
Kagge!
#
Rebic hat keinen Bock
Geschwätz
#
Rebic - wie kriegen wir das wieder hin? 😂
#
Das mit Durm auf links hinten und davor Kostic kann ich mir sehr gut vorstellen...
#
Dazu kommt die grottenschlechte Bildqualität zumindest über Magenta TV
#
Haller!
#
Ja! Kacke 💩... ein Grund mehr dass Westschinken an dem baggert...
#
Die Uhr könnt ihr euch abschminken...😂
#
Hard Kohr? Find´ ich gut!
Herzlich Willkommen!
#
Viel Erfolg und vielen Dank für die schönen Tore und das schöne Geld, das Du unserer Eintracht eingebracht hast!
#
Vielleicht läuft da auch ein Deal im Hintergrund zwischen Bobic und Reuter nach dem Motto :...wir verzichten auf den Löwen und dafür bewegt ihr Euch bei Hinteregger..."
Schön wär's ja...
#
Rönnow mit starken Aktionen.
Das Geld für Trapp könnten wir uns sparen.
#
Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...
#
Jovic wird immer teurer...😜
#
Mich interessiert mittlerweile nur noch, dass der Trainer bleibt. Wenn der nämlich auf Dauer jährlich eine komplett neue Mannschaft formen muß, wird das wahrscheinlich auch mal nervig. Oder er hat dermaßen Erfolg, dass auch er automatisch ins Visier der Großkopferten gerät...
#
Partystimmung schrieb:

Luka Jovic z.B. ist vor kurzem Vater geworden. Warum nicht den Deal mit der Frau machen, dass man sich noch ein Jahr den Umzugsstress spart, wenn in Frankfurt soweit alles passt?

Dafür
#
Wer x-Millionen im Jahr mit Fußballspielen verdient hat alles, nur keinen Umzugsstreß...
#
Ich bin auch erstaunt, für wie selbstverständlich es einige erachten, den Kader in der Breite so massiv zu verstärken, dass wir rotieren können wie die Großen...

Wir können es uns schlicht nicht leisten, alle Schlüsselpositionen doppelt auf einem annähernd gleichen Niveau zu besetzen. Zumindest nicht, wenn die vorhandenen Spieler so performen, wie diese Saison. Wer hätte die Büffelherde, aber auch Hasebe, Kostic oder Da Costa adäquat ersetzen können auf dem Niveau?

Man kann Glück haben, dass sich junge Spieler der Kategorie Wundertüte zu echten Alternativen oder sogar Stammspielern entwickeln, so wie z.B. N'Dicka. Dann hat man den Kader sozusagen mit Hausmitteln verbreitert.
Aber ich bezweifle stark, dass jetzt ein Spieler der Qualität von Kostic mit der Aussicht auf Ersatz zum "Reinrotieren" bei uns unterschreibt. Das wird dann eher ein Spieler a la Toure oder Tuta sein, dessen wahres Potenzial man noch nicht einschätzen kann.
Auch Willems und De Guzman sind individuell brauchbare Kicker auf mittlerem Bundesliga-Niveau, wenn die erste Elf aber so performt wie dieses Jahr, ist es nur logisch dass sie sich meistens auf der Bank wiederfinden und auch ein Qualitätsverlust zu spüren ist, wenn sie ran müssen.

Mir würde es deshalb schon reichen, wenn wir unsere erste Elf gezielt verstärken (bzw. den Qualitätsverlust einigermaßen auffangen, einen Knipser a la Jovic werden wir wohl kaum durch einen einzelnen Spieler ersetzen können). Wenn die Stammspieler dann wieder ihre Leistung bringen und zusätzlich einige der jungen Spieler zu echten Alternativen entwickeln (auch hinsichtlich Wertsteigerung wichtig), haben wir vieles richtig gemacht.

Man sollte aber schon berücksichtigen, dass wir in sehr kurzer Zeit sehr verwöhnt wurden (12 Spiele ohne Niederlage, 6 Siege in Folge, dazu teilweise berauschender Offensivfußball), was man als Eintracht-Fan der letzten 25 Jahre nun so gar nicht kennt. Es kann nächste Saison auch mal wieder holpriger laufen, das sollte man schon mit einkalkulieren.
#
Genau so schaut’s aus.
#
Im Übrigen finde ich die Qualifikationsspiele in der Vorbereitung immer noch besser als diese diffusen und oftmals wenig aussagekräftigen Testspiele. Oder irre ich da?
#
Also gut. Nächstes Jahr neuer Anlauf ohne Doppelbelastung . Dafür mit einer neuen Abwehr einem neuen Mittelfeld und Zumindest einem weiteren Plan B Anstelle des ewigen Langholz nach vorne. Adios Büffelherde.
Ich hoffe nur, dass Touré, Ndicka, Torro und Co. aus dem Schatten treten. Und das Séb bleibt. Plus ein paar Neuverpflichtungen. Dann kann das gehen...
#
Leute! Wir sind die EINTRACHT! Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht ob wir am Ende 8. Oder 4. Sind.  Wir sind EINTRACHT!
#
Das ist richtig. Keine Frage.
#
Sagen wir mal so: Leverkusen Alles klar?
#
Leverkusen reloaded, wollte ich sagen.
#
Ich kann leider nur Konferenz sehen. Bin auswärts. Ist es wirklich so schlimm?
#
Sagen wir mal so: Leverkusen Alles klar?
#
Macbap schrieb:

Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...

Psst! Beuth liest mit...
#
Wieso? Die Kabine ist doch in Fröttmaning. Da ist der doch gar nicht zuständig....🤓