>

Macbap

8251

#
Macbap schrieb:

Warum spielen wir 5er Kette obwohl das ohne Hase B nicht funzt?

Hatten wir in der 2. Hz nach dem Umstellung mehr Chancen als in der 1.?
Die Systemdiskussion ist der größte Unfug überhaupt!
#
Wenn du meinst...
#
Mich würde mal interessieren, was Bobic so denkt und ob er mal ein ernstes Wort mit Kovac wechselt. Rettung vor einem Jahr hin oder her. Das ist Geschichte. Realität ist, dass wir seit Wochen gegen eine Wand anrennen und nichts gewinnen. Warum spielt der Hrgota ständig? Warum Barkok nicht? Wo bleibt Stendera? Wann macht man dem Finnen-Stan-Laurel mal Licht an's Rad Damit der sich mal wieder aufs wesentliche konzentriert? Warum muss Gacinovic ständig als 6er verheizt werden? Warum spielen wir 5er Kette obwohl das ohne Hase B nicht funzt?
Ich hätte da viele Fragen.
#
Hradecky nervt nur noch. Scheint sich entweder total zu überschätzen oder zu verzocken. Strahlt jedenfalls eher Unruhe aus, als ein sicherer Rückhalt zu sein.
Die Abwehr ist verdächtig konfus und meilenweit entfernt von der Form der Vorrunde.
Das mittelfeld ist oft nicht handlungsschnell genug und der Sturm seit Monaten schlicht nicht vorhanden.
So kann man eine eigentlich gute Saison systematisch in die Grütze reiten.
#
Sorry, aber so langsam hab,ich es satt, alles schön zu reden. Fakt ist, in der Rückrunde sind wir ein Absteiger. Rückrunde der Schande 2.0 Nicht mehr und nicht weniger. Bobic scheint mega bedient zu sein. Zu Recht. Es gibt eigentlich,überhaupt keinen Grund, da mal nicht mit dem Finger in die Wunde zu bohren. Das geht so einfach nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer isn LR?

lr ahlen vermutlich. zeitreise und so.
#
*klugscheissmodus*

Lukas Radetzki
#
Warum nicht? Wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft, die richtig gut spielt, wegen zweimal Pennen 0:2 zur Pause zurückliegt.
#
Ok, deine Meinung. Repektiere ich. Meine Meinung ist, wir könnten es mit Gacinovic auf links und rebic in der mitte, wobei letzterer die massgabe erhalten sollte, kosequent im Zentrum zu bleiben, erfolgreicher gestalten
#
Das war früher mal so. Heute verteidigen sogar Ribery, Lewandowski und Robben.
#
Die haben aber noch genug konzentration um erfolgreich abzuschließen oder wenigstens den ball zum eigenen Mitspieler zu bringen
#
Im übrigen kann das bei einem 0:2 Rückstand kein "richtig gutes Speil" gewesen sein in der ersten Halbzeit
#
Macbap schrieb:

Zufall. Dann wäre vielleicht Rebic gefoult worden. Wie auch immer, mit dieser Taktik wird es weiterhin schwer, Tore zu erzielen.

Verstehe ich nicht. Was ist so schwer daran, den Ball aus ca. 9 Metern ins Tor zu schießen (Fabian)? Und was hat das, dass er es nicht schaffte, Hrgota 10 Zentimeter zu spät kommt und Abraham nur die Latte trifft, mit der Taktik zu tun?
Abgesehen von zwei Unpässlichkeiten in der Abwehr war das ein richtig gutes Spiel der Eintracht heute in Halbzeit 1.
#
Klar, ist auch Pech dabei. Aber du willst doch nicht bestreiten, dass unser Angriff seit ewigen Zeiten bis auf Alex Meier komplett harmlos ist. Und das leigt meiner Meinung nach auch an der taktischen Ausrichtung und Definition der Aufgaben. Es wird zu viel gerannt und verteidigt. Der Sturm ist fürs toreschiessen da.
#
Macbap schrieb:

und hrgota auf die tribüne.

Dann wärs aber nix geworden heute mit Elfmeter und Punktgewinn.
#
Zufall. Dann wäre vielleicht Rebic gefoult worden. Wie auch immer, mit dieser Taktik wird es weiterhin schwer, Tore zu erzielen.
#
Für mich liegt die Ursache der torflaute in einem taktischen fehler uder fehlverhalten der beiden offensivkräfte hrgota und rebic. Die laufen sich zum einen permanent den wolf und sind deshalb beim abschluss nicht mehr zu 100% konzentriert. Zum anderen weichen beide bei angriffen uber die aussen auf die flügel aus und helfen bei der balleroberung, mit dem effekt, das dann bei ballgewinn und anschliessender flanke keiner mehr im zentrum steht, der verwerten könnte.
Mir ist einfach schleierhaft, warum kovac das nicht ändert. Für mich gehört solange alex meier nicht da ist, rebic auf die 9, gacinovic auf links aussen und hrgota auf die tribüne. Auf die 6 würde ich stendera bringen oder solange er noch nicht genug power hat den russ.
#
"Gefangen in der eigenen Blase
Weshalb die Eintracht in einen reißenden Abwärtsstrudel geraten ist und wie sie sich befreien will."

Bin ich der einzige, der den letzten Teil der Überschrift im Artikel vermisst? Oder hab´ich da was überlesen? Auf jeden Fall fand ich keine Antwort auf die Frage, wie sich die Eintracht befreien will.
#
Ich empfehle, dass man sich morgen einen Kreisligisten heran schafft, den man auch mit schlechter Chancenverwertung zweistellig wegfidelt, damit die Jungs mal wieder wissen, wie sich Tore anfühlen.
#
Schon vergessen? Die verlieren auch gegen Mörfelden-Walldorf.
#
Das ist genau der selbe Mist wie damals unter Skibbe. In der Rückrunde wird alles zunichte gemacht. Es ist so unheimlich peinlich, was da läuft. Da muss man sich schon mal ernsthaft fragen, wie sowas gehen kann.
#
Ok, so sachlich wie möglich? Willkommem im Abstiegskampf!
#
Das ist dermassen enttäuschend, was die da seit wochen im Angrif abliefern. Zweitschlechteste Rückrundenmannschaft nach Darmstadt. Willkommen im erneuten Abstiegskampf, ihr Vollamateure. ?
#
Zitat: "Optisch wird es für den neutralen Zuschauer auf jeden Fall kein gutes Spiel, befürchte ich..."

Mir wäre es auch lieber, wenn es akustisch ein gutes Spiel wird. Ich höre einfach die Tormusik so gerne.
#
Ordentlicher Auftritt. Aber wenn die nicht schleunigst anfangen, aus den Chancen Tore zu machen, wird das eher ein zweistelliger Tabellenplatz. Einfach ärgerlich, das.
#
Da spielt man sich Chance um Chance heraus un...nix! Das ist hochgradig ungerecht. Und dämlich!?
#
Im übrigen hat Blum gerade ein sehr schlaues Interview gegeben. Er beklagt das generelle Geflenne, Gejammere und Gemeckere de Spieler bei jeglichem Körperkontakt. Das ist seiner Meinung nach kein Fussball mehr. Und die dämlichen selbstverliebten DFB-Handlanger in Schiri Verkleidung fallen darauf rein.

PRO Video-Oberschiedsrichter (wie beim Eishockey)!