>

Macbap

8243

#
So brauchen die am Sonntag gegen Freiburg gar nicht antreten. Was eine Unkonzentriertheit, was für ein planloses Gekicke.
???
#
Diese Anti-Stürmer da bei uns bringen uns um den verdienten Saisonerfolg. Und mich um meine letzten Nerven.
Ein einziges Ärgernis, was da nach vorne abgeliefert wird.
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
Lusdisch...???

?Pfosten.
#
Jedes mal dieses dumme Gelaber von Doppelbelastung. Das ist ein viel zu hoch gehängtes Thema, schön gepusht von den Medien. Warum schießt dann der HSV gerade Leipzig mit 3:0 ab?!
#
Wegen der Doppelbelastung von Leipzig. Aufsteiger und gleichzeitig Bayernjäger. Das kann ja nicht gutgehen.?
#
Wenigstens hat Darmstadt gegen den BVB gewobben.
#
Die Bayern schiessen gerade in Ingolstadt den Siegtreffer, das heisst, die Ingolstädter müssen gegen uns was tun.
Ist das gut oder schlecht für uns? Ich weiss es nicht.
#
Kaum hat man mal so etwas wie eine Doppelbelasung, schon reicht's nicht mehr in der Liga. Da verliert man die Lust auf Europapokal. Echt kacke.
#
So, ich muss jetzt leider ausschalten. Muss weg.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.

Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.

Ich lass mich überraschen.
#
Noch ist mein 1:1 Tipp möglich
#
Dann wären sie wirklich die Grössten.
#
So. Lindner hält nun den dritten 100%er. Das geht nicht. WAS MACHEN DIE NUR.... ?....???
#
Jetzt müssen sie aufpassen, nicht überfahren zu werden.
#
Vierter. Geil!??
#
Ok, das 1:1 von Gnabry nehme ich auch.
#
Klar??
#
Überwintern wir halt als fünfter. Da hebt wenigstens keiner ab.
Bin weit davon entfernt, unzufrieden zu sein.?
Schöne Weihnachten allerseits!

Macbap
#
Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.
#
Ich weiss nicht, was beschissener war. Unser Spiel oder dieser SKY-Depp am Mikrofon. Ich bin bedient.
#
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....

Aber vielleicht täusche ich mich auch.
#
I werd narrisch.....o'zapft is! ???
#
6 Punkte wären so gut gewesen und jetzt haste drei und nächste Woche kommt Lev. Da holen wir auch nix.
#
Warum nicht?
#
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.