Macbap
8243
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
Ingolstadt müsste auch was machen wenn sie einen Punkt mehr hätten...für uns gut...
So, ich muss jetzt leider ausschalten. Muss weg.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.
Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.
Ich lass mich überraschen.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.
Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.
Ich lass mich überraschen.
Noch ist mein 1:1 Tipp möglich
Gratuliere zu einer tollen Hinrunde der Eintracht!
Kleine Wiedergutmachung der Bremer... dafür dass sie uns im Mai kurz vor Abpfiff in die Relegation geschossen haben, machen sie uns heute kurz vor Abpfiff wenigstens zum Vierten in der Weihnachtspause..
Ok, das 1:1 von Gnabry nehme ich auch.
Macbap schrieb:Nicht zum ersten Mal. Das Spiel in Bremen kann man auch so sehen.
Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Macbap schrieb:Ich hoffe das sehr!
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....
Macbap schrieb:So wie ich das gesehen habe, hatte die Verletzung mit dem Rasen aber nichts zu tun.
6 Punkte wären so gut gewesen und jetzt haste drei und nächste Woche kommt Lev. Da holen wir auch nix.
Macbap schrieb:Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
???