>

Macbap

8249

#
GriesheimerBub schrieb:
----------------Pröll----------------------

Ochs---Galindo---Russ---Köhler------

---------------Chris---------------------

------Fenin-----Caio------Korkmaz---

-----------------Meier-----------------

---------------Amanatidis--------------

Das wäre mal eine Aufstellung, da würde ich nich meckern wollen  

Aber mal sowas von Tausendprozentig!!! Das ist definitiv das Beste, was wir nominell zu bieten haben. Aber Du kannst auch mal Chris rausnehmen und Fink bringen, oder Inamoto statt Caio, oder Caio und Inamoto statt Meier....

Merkt ihr was? So langsam aber sicher erreichen wir den meiner Meinung nach optimalen Status einer BuLI-Mannschaft: ca 20 bis 23 Spieler, die alle auf einem ähnlichen Niveau sind und je nach Taktik und/oder Fitness vorbehaltlos gegeneinander austauschbar sind. Dazu noch eine auf den Gegner abgestimmte Defensiv(!)-Taktik plus offensive Überraschungsmomente...

... da ist mir vor Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Hertha, Hannover und wie die alle heissen, die angeblich nächste Saison vor uns sein werden, nicht Bange.

Bin extrem optimistisch "heuer".  
Euer Macbap
#
nordend_rulez schrieb:

wir könnten ja ein paar Frankfurter Würstchen als Wiener quasi "umlackieren" - merkt keiner  

Guter Ansatz. Ich kann nur nicht unterscheiden, was ein Frankfurter und was ein Wieder Würstchen ist. Mir hat mal einer gesagt, es sei im Prinzip die selbe Worscht, nur heißt sie in Österreich "Frankfurter" und bei uns "Wiener".  ,-)
#
Ama auf die Frage, was guter Fussball ist:

"Wenn ich vor dem Fernseher sitze und mir tun die Augen weh, dann sehe ich gerade keinen guten Fußball."

Der is´sooo geil!!
#
webherby schrieb:
eines habt ihr dem ümit jedenfalls schon zu verdanken-
eine nette anzahl österreichischer user in eurem tollen forum  ,-)
und natürlich werden wir eure eintracht jetzt noch intensiver beobachten. ich wünsch euch schon jetzt viel erfolg in der meisterschaft!

Na, dann sollten sich ab jetzt einige hier bei uns mal ein anderes Benehmen aneignen. Sonst ist beim ein oder anderen Besuch von Euch hier verschärftes Fremdschämen angesagt. Geht halt manchmal recht rustikal zu hier.

Ich find´s gut, daß so viele von Euch hier posten - hat was von Völkerverständigung. Ach übrigens, beim Geböllere der Nürnberger letztens bei uns hieß es, es waren "befreundete Wiener" mit angereist. Ist da was dran? Na ja, gehört nicht hier her.

Danke für Eure Glückwünsche, ich denke, wir werden Euren Ümit bei unserer Saisonauftaktfeier herzlich begrüßen. Uns wird schon was nettes einfallen. Bei Galindo sind einige Frankfurter Fans mit Sombreros aufgelaufen. Mal sehen, was wir "wienerisches" zu sehen bekommen.  

Gruß von MacBap & Kids
#
Zitat aus der Rapid-Seite:

"Doch nicht genug der Ehre für Korkmaz – im Sommer 2006 rückte er in die Kampfmannschaft auf."  

Entweder ist dieser Duktus in Österreich noch aus der militaristischen KuK-Zeit übrig, oder dort in Wien wird Fussball gekämpft statt gespielt. Zusammen mit Ümits etwas martialischem Aussehen, erinnert an Dejagah (den Dreggsagg  ,-) ), bekommen wir hier sicher etwas Kriegsbemalung in das doch sehr schwiegermutterfreundliche Gesicht unserer jungen Mannschaft.

Bin sehr gespannt.  
#
Rigobert_G schrieb:
Glückwunsch! Ich war zu Beginn der 80er noch in der 2. Liga Süd immer am Hang, wenn die Eintracht nicht spielte. Über die Tennisplätze rein, kostete es auch nie was...    

Na, dann kannsste ja jetzt mal en Fuffi spenden, damit die Jungs auch drinbleiben. Quasi im Sinne von Olli Pocher-Kahn: "Man muss dem FC Bayern auch mal was zurückgeben...!"  ,-)

Auch von mir G L Ü C K W U N S C H nach Bernem!!!
#
Hast Du sie noch alle??  

Amanatidis ist Kapiän - wrum auch nicht?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:

Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)

Na, wer findet den Fehler?            

naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.

Sehr gut.  

Nee, das ist eine Fotomontage. Als es noch den alten Adler mit dem scheppen Hals gab, waren Chris und Caio noch gar nicht bei uns, oder???  ,-)
#
peter schrieb:
bild schreibt:

"Trainer Funkel, der gestern früh mit Bruchhagen bereits Alternativen diskutiert hatte, ist froh."

echt, gestern früh? hatten die einen bild-reporter mit am tisch?

Und Mittelfeldspieler Caio, der in Frankfurt zum Star reifen soll, jubelte in Brasilien: „Chris ist ganz wichtig für mich. Er ist in den vier Monaten bei Eintracht wie ein großer Bruder geworden.“

echt, hatten die heute am frühen abend einen bild-reporter in brasilien?

it sucks.

Reesch disch net uff, heut´zählt nur eines: Chris bleibt!!
Übrigens, ich versuch dauernd, den fr-aktuell Artikel abzurufen, geht aber nicht. Wahrscheinlich ist der Rundschau-Server von Chris-Fans, die gleichzeitig BILD-Hasser sind belegt...!?    
,-)
#
yippeeeh!!!  
#
Macbap schrieb:
Genauso wie Chris und all die anderen, die bei 10 gelungenen Spielen in Folge von Clubs wie Wolfsburg gelockt werden?

Martin Fenin wird spätestens in 2 Jahren weggekauft sein. Wenigstens verdienen wir dann ordentlich Ablöse.

Aber 4 Jahre bei der Eintracht - träum weiter.    

Sorry, Zitat vergessen. Bezieht sich auf Beitrag #5
#
Genauso wie Chris und all die anderen, die bei 10 gelungenen Spielen in Folge von Clubs wie Wolfsburg gelockt werden?

Martin Fenin wird spätestens in 2 Jahren weggekauft sein. Wenigstens verdienen wir dann ordentlich Ablöse.

Aber 4 Jahre bei der Eintracht - träum weiter.  
#

Mein persönlicher Favorit: Meine Zwei mit Chris. Und heute fragen wir uns: "War das wirklich schon alles?"
#
Gragy-Wagy schrieb:
Wahrscheinlich hat Jogi dem Marin die alte Eintracht-Weisheit mit auf den Weg gegeben: "Sorry, Du bist einfach zu klein - geh nach Hause und ess was G'scheits."

So wird´s sein. Dem Durmel, der das damals bei der Eintracht gesagt hat, gehört heut´noch in de Hinnern getreede.  
#
emjott schrieb:
Bei mir war's England.    

Geil! Wie hast Du das gemacht? Lass mich raten:

Kick and rush: 100%
Schwalben 0%

Das Gegenteil von Italien halt.  
#
propain schrieb:
Macbap schrieb:
So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

Das kann nicht sein, oder warum sind da so Gurken wie Odonkor oder Lehmann dabei?

Odonkor, weil der bei der WM mal ein gutes Spiel gezeigt hat. lehmann weil er jahrelang brav hinter Kahn die Nr. 2 abgegeben hat. Als Belohnung quasi. Ist mein Post wirklich so missverständlich? Ich hätte wohl besser auf das Adjektiv "verdient" verzichten sollen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Damit hat sich der Bundes-Yogi endgültig als Oberspießer geoutet. Vor allem mit Marin hätte er mal Innovationsmut gezeigt. So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

Und deswegen hat er Odonkor dabei  Nichts destotrotz finde ich es wie du falsch dass er nicht nominiert wurde.

Ja, deshalb gerade den Odonkor, der hat anscheinend noch den WM-Bonus. Aber wenn ich´s mir recht überlege, bei dem breiten Unverständnis ist es schon fast wieder "rockig", gegen den Strom zu schwimmen und an Odonkor festzuhalten.  Versteh´den Schwaben, wer will.  
#
Damit hat sich der Bundes-Yogi endgültig als Oberspießer geoutet. Vor allem mit Marin hätte er mal Innovationsmut gezeigt. So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

PS: Gestern kam da neuen Griechenland-Amanatidis-Trikot, was meine Frau (keine Griechin, aber Eintracht-Sympatisantin) sich bestellt hat. Als Gegenbewegung zur -Zitat- "uncoolen Yogi-Truppe". Vielleicht bestell´ich mir auch noch eins.  
#
1. Schweiz  
2. Schweden
3. Portugal

Also: Hopp Schwyz! Oder so ähnlich.
#
Macht Urlaub in Brazil und wartet auf neue Infos vom Rogon-Schorsch. Durch die Zeitverschiebung wird´s später Abend, bis die telefonieren.  ,-)