>

Macbap

8252

#
1. Schweiz  
2. Schweden
3. Portugal

Also: Hopp Schwyz! Oder so ähnlich.
#
Macht Urlaub in Brazil und wartet auf neue Infos vom Rogon-Schorsch. Durch die Zeitverschiebung wird´s später Abend, bis die telefonieren.  ,-)
#
nordic_eagle schrieb:
Oh, eine weitere Verschwörungstheorie!

Fuball-Mafia DFB!  

Genau! Denn wenn der Wind ungünstig steht, hören die DFB-Bosse in der Otto-Fleck-Schneise ganz laut die Westkurve skandieren: "Fusball-Mafia D-F-B." Die sind dann beleidigt und rufen den Jogi an: "Jogi, so lang die asozialen Frankfurter nicht aufhören uns zu beschimpfen und sich stattdessen entschuldigen, spielt von denen keiner in der Nati!"

,-)
#
Mini-Me schrieb:
6 Tore in einem Spiel ? Das wird schwer, selbst für Caio...    

Jetzt dimmts!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist wirklich köstlich zu beobachten, wie gerade viele von denen, die hier so vehement für einen Rausschmiss der BILD aus dem SAW plädiert haben, im heutigen SAW dem Caio-Interview zujubeln.

In der Psychologie nennt man sowas "selektive Wahrnehmung". Manchmal ist sowas ganz praktisch.  
#
@ alle

Klickt ihr auch alle 5 Minuten diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.  
#
Ja, super. Komm doch einfach zu uns...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146029/

#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade mal in meine Kristallkugel geschaut.

1. Demzufolge geht Chris nach Wolfsburg.
2. Chaftar wechselt nach Duisburg.
3. Sotos geht nach Fulham.
4. Vasi bleibt.
5. Es kommt Subotic,
6. Mantzios bleibt für 1,2 Mio,
7. Caio macht in der Hinrunde 16 Spiele von Beginn an und erzielt 12             Scorerpunkte,
8. Funkel bleibt,
9. Fenin schießt 14 Tore,
10. Russ ist der beste Chris aller Zeiten und nicht verletzt,
11. Krük verdrängt Spycher,
.
.
.
Gruß
concordia-eagle

Bis hier hin glaub´ich dran, (wer ist Subotic?), ab Punkt 12 wird´s unterhaltsam. Sommerloch allez!

Danke und Gruß
MacBap

Ach ja, mein Saisonziel: Einstellig, nix weiter!
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
läuft doch auch ohne ihn ganz gut  

Ja, und zwar ohne diesen Thread. Das kann man doch im heutigen Gebabbel ausdikutieren, da muss man doch nicht den xten Streit-Thread aufmachen. So wichtig ist der königsblaue Rumäne nun auch nicht.

Übrigens: Ich hätte da noch ein schwarzes Streit-Trikot in XL abzugeben. Kaum getragen.
#
Ich frag mich, warum wir so einen Thread brauchen?  
#
Biotic schrieb:
Ja, sieht so aus, als ob HB nicht nachlegen wird...
„Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht“, sagte Bruchhagen, „mehr geht einfach nicht.“
Wolfsburg soll dieses Angebot deutlich überboten haben.

Vielleicht wuerde es ja helfen einen Job nach der aktiven Karriere anzubieten, wenn schon nicht draufgelegt werden kann / moechte. Schliesslich muss ein Fussballspieler (auch wenn es doof klingt) auch an seine Altersabsicherung denken - lass dir was einfallen, HB, ...

HB, ich hätte da eine Idee: Vielleicht als "Nanny" für Caio und all die anderen Brasil-Bubis, die noch zu uns kommen werden und eine Ersatzmami für die Integrationszeit brauchen.    
Mann, Kinners, hört doch auf mit diesen Hirngespinsten. Mann kann doch nicht jedem Spieler einen Job bei der Eintracht nach Beendigung der aktiven Laufbahn anbieten. Wo soll das hinführen?  
Wenn Chris woanders so viel Kohle mehr kriegt, wird er gehen. So ist das heute nun mal. Einer geht, ein Neuer wird kommen. That´s life.
#
MF17 schrieb:
ich liebe martin fenin ..

der junge ist einfach super .. der wird uns noch viel jubeln lassen.  

Echt? was hat er denn gerade gemacht, weil Du den alten Thread hoch holst?  
#
Aus dem Text: "Der neue UEFA-Präsident Michel Platini plädiert immer wieder für sportliche Chancengleichheit und wehrt sich gegen Spekulanten, die mit dem Fußball Geld verdienen wollen."

Schön vom Franzosen, aber das mit der Chancengleichheit ist vorbei. Für mich gibt es zwei Welten. Die im Artikel beschriebene Schuldenliga, in der zugegebenermassen viel sportliches Spektakel geboten wird.

Und die Bundesliga. Europaweit spielerisch sicher nur noch Mittelmass. Aber wirtschaftlich (noch) gesund, sauspannend und mit toller Zuschauer-Resonanz.

Soll jeder für sich entscheiden, was besser zu ihm passt.
Nachdenkliche Grüße von Macbap
#
peter schrieb:
was steht eigentlich zu dem thema im neuen "bussy bär"?  ,-)

peter

Sag bloß, den BB gibt´s noch? Erinnert mich an meine frühe Kindheit. So wie auch die Eintracht und das Waldstadion. Wie heißt´s heute so schön in der Jugend-Sprache:
Bussi Bär rulez!  ,-)

Ach ja und zu Chris: Ich glaub´s erst, wenn Heribert und Co Stellung dazu genommen haben. Ist gesünder für mich.
#
Übrigens, hab´gerade von meinem Lieblings-Italiener (ja, Italiener, Spanisch essen kannste vergessen!  ,-)  ) auf Malle gehört, die Truppe hat für heut´Abend in seinem Ristorante einen Tisch bestellt. Und ich bin erst in 2 Wochen dort. Shit happens!
#
RobinAdler schrieb:
eagleoli schrieb:

Nehmt den Link:
https://ws5-eintracht-frankfurt.de/eintracht_dauerkartenvk_0809/
und falls der nicht geht, versuchts mit ws1, ws2, ws3 ... bis 9 durch.
Einer klappt dann meistens.

Richtig!

So funktioniert´s!

Jaaaa!!! Sogar meine Wunschkarte!! Danke für den Tip!  
#
Macbap schrieb:

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!

Oder in einem Jahr schon, wenn´s der Spielplan hergibt! Nix für Ungut! ,-)
#
meiderich1902 schrieb:
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?

Es gibt halt überdurchschnittlich viele pubertierende Vollassis bei uns, die auch Mutter Theresa anpöbeln würden. Aber die allermeisten, glaub ich, wollen Euch gerne bei uns wiedersehen.

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!
Euer Macbap mit Nachwuchs
#
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist doch wie lange dauerts?

Ich glaube Hoppenheim bleibt eine Episode. Babba Hopp ist 66 Jahre. Das wächst und stirbt mit ihm. So wie Tennis Borussia oder Blau Weiß 9o Bärlin. 5- maximal 10 Jahre.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte, in den 5 bis 10 Jahren pumpt Hopp so viel Asche hinein, daß es für Vereine wie uns immer schwerer wird, sich langfristig zu etablieren. Von Abstieg will ich nicht sprechen, aber die Gefahr, überholt zu werden, wenn auch nur für ein paar Jahre, ist groß.

Chelski war vor Abramowitsch auch ´ne Lachnummer. Hoffentlich verlieren wir vor lauter Seriösität nicht den Anschluß. Aber fremdgesteuert oder das Hobby eines Milliardärs sein, das will ich auch nicht.

Es ist zum Haare raufen!!
#
Rigobert_G schrieb:
...die anderen mokieren sich über unsere "Außendarstellung", die uns (angeblich) die "Fair-Play-Wertung" gekostet hat.

Fußball nur noch ein unterhaltendes "Event", gleich neben Freizeitpark und Schützenfest? Die WM hat doch mehr kaputt gemacht, als ich es glauben wollte. Die Vermainzisierung auf unseren Rängen scheinbar fast schon abgeschlossen. Zum Kotzen!  

Zum Kotzen find ich eher, daß ich als Frankfurter mittlerweile mit Typen in einen Topf geworfen werde, mit denen ich mich Null Prozent gemeinsam haben will:
[ulist]
  • Ich lehne es ab, andere als
  • [bad]*******[/bad], [bad]****[/bad]nsöhne, etc. zu titulieren. Auch meine "Scheisse muss keiner fressen"
  • Ich schäme mich fremd für Horden pubertierender Besoffener, die in Zügen auf Sitze pinkeln und kotzen
  • ich verabscheue Erwachsene, die einen türkischstämmigen Sportler
  • (Bastürk) mit "Dreckskanake, ich mach Dich kalt" beschimpfen, nur weil der ein Tor gegen uns geschossen hat
    [/ulist]
    [/ulist]
    [/ulist]
    Nicht falsch verstehen, Fussball ist kein Nonnenhockey, ich schrei auch mal "Du Drecksack", wenn ein gegnerischer Spieler einen von uns umgehauen hat. Aber ich bin nicht daran interessiert, als langjähriger Eintracht-Fan das Etikett "asozialstes Pack Deutschlands" angeheftet zu bekommen.

Scheiss auf die Fairplay-Wertung, und wie Mainz will ich auch nicht gesehen werden, aber es ist an der Zeit, daß bei Einigen die rudimentärsten Verhaltensweisen unter zivilisierten Menschen mal wieder zum Vorschein kommen.

Fazit:

Im Gegensatz zu anderen ist unser Publikum noch recht weit entfernt vom "Eventkundendasein". Manche scheinen die Entwicklungen des "modernen Fussballs", die ich selbst sehr kritisch sehe, buchstäblich mit Gewalt aufhalten zu wollen. Das ist der falsche Weg. Noch ist nicht viel passiert, aber ich sehen eine schwindende Toleranz in einigen Gruppen, die nicht gut ist. Peace, Leute. Es ist doch nur ein Spiel, oder?