>

Macbap

8249

#
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt kommt irgendeine Frage mit Gyros und Döner...  :neutral-face  

Herr Masmanidis, mussten Sie der Frau im Parkhaus auf die Backen hauen? Hätte es nicht auch gemeinsames Gyros-Essen auf Kosten der BILD getan?
#
Fürwahr, Führungsqualität hat er. Wenn er jetzt noch regelmässig Buden macht,...  
#
Prima Übersicht, Danke!

Frage/Hinweis an die Mods:

Sollte man diesen Thread nicht irgendwie davor schützen, nicht zum Diskussionsfred zu verkommen? Mindestens aber sollte er "sticky" sein.
#
r.adler schrieb:

Klasse Aussendarstellung, wenn so ein Zug in einem Bahnhof hält. ich denke, die Eintracht oder auch die Bahn machen sowas nicht mehr lange mit.

Hoffentlich. Diese Typen dürfen nicht länger den Adler repräsentieren.  
#
@ peter, beverungen, etc.

Ich kenne Euch zwar nicht persönlich, aber ich bin froh, daß gerade ihr an dieser Stelle mal das Wort ergriffen habt. Ich denke, ihr habt mehr Eintracht in Euch als ein ganzer Sonderzug voll mit diesen minderjährigen Nachwuchs-Assis, denen nie mal einer die Grenzen aufgezeigt hat. Ich wünschte, es würde uns Älteren wieder gelingen, sowas wie eine Wertevorstellung zu vermitteln. Vielleicht nicht unmittelbar, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß durch solche Postings langfristig beim einen oder anderen Sonderzug-Kotzer und Bierbecher-Pinkler noch der Groschen fällt.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Macbap schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

16.04.2008 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Bayern München   1:4

Moin TussyBusiHSVSpusy!
Erst änderst Du Deinen Nick so unvorteilhaft. Dann noch dieser absurde Tipp. So langsam machst Du Dich unbeliebt.     ,-)  

Du hast da was verkehrt gemacht.. Nicht 1:4, sonder 0:4  
Nein, jetzt mal ohne Flax... Die Ergebnisse habe ich nicht abhängig von der Symphatie getippt, sondern so, dass ich damit Geld gewinne! Wenns hier nach Symphatie gehen würde, hätte ich 6:0 für die SGE getippt.. aber danach gehts ja halt nit immer!
Also, bitte nit böse sein...  

Ah, verstehe. Du bist jung und brauchst das Geld.  
Sorry, kein Sieg für die Blayern-Reservisten morgen!!
#
TusiFLYemirates schrieb:

16.04.2008 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Bayern München   1:4

Moin TussyBusiHSVSpusy!
Erst änderst Du Deinen Nick so unvorteilhaft. Dann noch dieser absurde Tipp. So langsam machst Du Dich unbeliebt.     ,-)
#
untouchable schrieb:

Erinnerungsfotos könnt ihr im Urlaub machen und nicht in einem Fußballstadion.  

Und was, wenn ich mich in 10 Jahren gerne mal an die tolle Zeit mit meinen Kindern in der Kurve erinnern will?

By the way: ich sehe hier in den letzten Monaten einen gewissen Toleranzverlust gepaart mit steigender Aggressivität. Jede Menge Berichte über asoziales Benehmen auf Auswärtsfahrten, jeder, der nicht einer bestimmten Kategorie (Hardcore-)Fans zugeordnet werden kann, ist sofort ein "Kunde" oder "Tourist". Threads gegen Kinder im Block, usw.

Und das, obwohl wir doch eine so tolle Saison spielen. Hat diese Stimmung am Ende mit Fussball gar nichts zu tun? Mir scheint, als wollen manche die Kurve "reinigen". Ich sehe mich als "Nachwuchs-Missionar" im Bezug auf meine Kids. Sollen mal vorbildliche Adler werden, die mit allen sozialen Gruppen klarkommen.

Falls es in 10 Jahren überhaupt noch eine Stehplatz-Kurve gibt.
#
RedZone schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Das Problem ist aber auch, dass viele doch gar nicht mehr wegen des Fußballs mitfahren. Es steht viel mehr die Party, das Event und das Besäufnis im Vordergrund.  

Das kommt mir so bekannt vor.... Richtig, im Waldstadion heisst das "Businessplätze" und "VIP-Lounges"  

Ob Business-Fuzzi oder Pseudo-Hooligan-Assi, das Motiv scheint das gleiche zu sein. Beides Auswüchse der Event-Gesellschaft.  :neutral-face
#
Cogi-Adler schrieb:
..ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. ................ich kotze

Mann, was für eine Ausdrucksweise    Ist schon Schule aus oder schwänzt Du heute?
#
gereizt schrieb:
Chris fehlt hier an allen Ecken und Enden, arg doll. Mit Chris kann Caio gerne kommen. Ohne Chris kann es klappen, wenn alle gut drauf sind, sonst tut (tut-tut) man Caio auch keinen Gefallen, denk ich. Trotz Niederlagen, seid mal gelassener, wir haben soviel erreicht, den "Problembrasilianer" machen wir schon noch zum Star!  

Sehr richtig. Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Funkel-ist-schuld-Thread":

Ich bin auch der Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan. Aber bitte fangt jetzt nicht wieder mit der paranoiden "Caio-ist-im-Sommer-weg"-Nummer an. Und wenn, dann wär´s wahrscheinlich besser.

Funkel wäre falsch beraten, unser gesamtes Spiel auf Caio umzubauen. Unsere Stärke ist das Kollektiv. Da muss sich Caio einfügen. Oder er passt nicht zu uns. Wir sind nicht Werder Bremen und Caio ist nicht Diego.

Also abwarten, es wird schon werden mit dem Bub.
#
Ich bin auch der Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan. Aber bitte fangt jetzt nicht wieder mit der paranoiden "Caio-ist-im-Sommer-weg"-Nummer an. Und wenn, dann wär´s wahrscheinlich besser.

Funkel wäre falsch beraten, unser gesamtes Spiel auf Caio umzubauen. Unsere Stärke ist das Kollektiv. Da muss sich Caio einfügen. Oder er passt nicht zu uns. Wir sind nicht Werder Bremen und Caio ist nicht Diego.

Also abwarten, es wird schon werden mit dem Bub.
#
BillySGE schrieb:
Ich hat den schwarzen Kapuzenpulli mit dem Adler und dem Frankfurt Schriftzug an, wenn die das richtig erkannt hätten, wäre ich genauso dran gewesen!!!

Ach Du Sch...      
Das Teil hatte ich letztens auf dem Weg in den Skiurlaub mit meiner Familie an. Stell sich einer vor, beim Tanken in Vaterstetten wäre ich in die Hände der Schickeria geraten...

Kinnergadde, sowas.  

P.S.: Soweit sind wir schon in unserer freiheitlichen Gesellschaft. Scheiss Gewalt-Fanatiker.
#
FF hat sicher nicht sehr glücklich gewechselt. Aber Schuld an der Niederlage hat er nicht. Hannover war so schlecht, da hätten wir mit den Amateuren gewinnen können.

Schuld an der Niederlage, wie im Übrigen auch an der Pleite gegen Nürnberg, ist die Offensiv-Abteilung, die es nicht schafft, nach einer 1:0 Führung mal nach zu legen. Da muss ein Abwehrspieler (Russ) kommen und das 1:0 machen, und danach werden Chancen en masse erspielt und vergeigt.

Kacke ist das. Und ich bin immer noch sauer! Danke für das gelungene Wochenende.  
#
francescoli schrieb:
Was für eine überflüssige Diskussion.     Kinder an die Macht    
Schmeißt lieber die total besoffenen raus        

Danke! 100% richtig!  
#
Liebe Schalker,

bitte habt Verständnis, daß ich zu Batzelona geh´. Ich will einfach nächstes Jahr widder Schämpinslieg spielen. Und nicht UUEFA-Cup.

Dann hätt´ich auch be der Eintracht bleiben können.

SeiT nicht traurig,

Euer jermaine judas jones
#
propain schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Kinder haben in Stehblöcke nichts verloren !!!

Sehe ich nicht so. Man sollte lieber am Rand der Stehblöcke einen Kinderstehplatzbereich machen, wie man es auf einige Konzerten auch macht.

Genauso ist´s richtig. Ich stehe mit meinen Kids in 42B, da ist genug Platz zum Rumturnen, kein Stress und das Beste: Im Gegensatz zu den GGT-Sitzplätzen gibt´s da keine Lederhüte, die ständig meckern, keine Frühheimgeher, die beim Stand von 1:3 10 Minuten vorher laut schimpfend nach Hause fahren und keine Kettenraucher, deren Kippenqualm permanent meinen Buben in´s Gesicht zieht. Ab und zu riecht´s mal nach Harz, macht aber nichts. Ausserdem sehen die Kurzen ganz gut, wenn sie unten auf der Treppe stehen. Auf den Sitzplätzen sehen sie wesentlich schlechter. Aber wie gesagt, 42B am Rand ist ok, in allen anderen Blocks halte ich kleine Kinder für unverantwortlich.
#
lt.commander schrieb:

Hätten sie einen ***** in der Hose, dann würden sie den Kopf für Ihre Dinge hinhalten. Statt dessen verpissen sie sich aber lieber und lassen uns alle deren Bockmist ausbaden. Ich hoffe, das man zukünftig in den Kurven genauer hin schaut, wer solche Dinge abzieht. Die paar Feiglinge aus dem Verkehr gezogen und Ruhe ist.

Leider gelten diese asozialen Idioten bei vielen nicht als Feiglinge, sondern sogar als Helden. Die finden solche Aktionen doch toll. Was glaubst Du, wie viele Bettnässer im Dunstkreis der "bösen Buben" herumschleichen und sich an der tollen "Gangsta-Aura" laben? Armseelige Trittbrettfahrer, die selbst im Leben nie was zu sagen haben werden. Ruhe wird´s wohl nie geben. Aber angeblich gehört das ja alles "zum Fussball dazu."
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vorschlag zur Güte!

All diejenigen, die sich durch Aeusserungen in den letzten 2-3 Tagen hervortaten das dies ja nicht so schlimm sei und man sich nicht so anstellen solle, können jetzt gemeinsam die Bezahlung übernehmen  

Gruß Afrigaaner  

Eine sehr gute Idee.    

Ja, finde ich auch. Und wenn jetzt noch die oftmals zitierte und beschworene "Selbstreinigung" der Kurve dazu kommt, könnte was draus werden. Aber solange es neben den 5 Vollidioten, die böllern, auch noch 500 Mitläufer gibt, die so eine Aktion beklatschen, sehe ich wenig Chancen für einen Heilungsprozess.

Dummheit stirbt nie aus. Leider findest Du bei einem Fussballspiel mit 51000 Zuschauern auch immer einen ganzen Haufen Dumme.
#
Die ganze Aktion war einfach nur Scheisse!