Macbap
8257
#
Macbap
Boah, sind die Bremer platt. Das erinnert an den "Traber des Jahres".
Wuschelblubb schrieb:Macbap schrieb:
Doll! Gerade sind wir 10.
Und? Wir haben aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt. Da hat man eigentlich in der ersten Tabellenhälfte wenig verloren, auch wenn wir durch den Bremer Ausgleich auf Platz 9. sind.
Hä? Die Punkte haben wir halt schon etwas früher geholt. Ich finde schon, dass wir da was zu suchen haben. Auch wenn wir derzeit schwächeln.
Auf die blöde Hertha kann man sich auch nicht verlassen. 2:0 Hanoi, ich kotze gleich!
Fanaticfreak schrieb:
Für Kinder die das Spiel verfolgen, aber schon stehen wollen, eignen sich doch hervorragend die Blöcke rechts und links im Unterrang. Gute Sicht, mehr Platz und für ein kleines Kind auch tolle Stimmung.
Absolut und 100% meine Meinung. Danke, daß diese Statements nun auch vermehrt von den "Hardcore-Fans" ,-) kommen!
MacBap & Kids
mille00x schrieb:
hi
kann mir einer sagen wie weit ich auf dem platz 21l von der stehtrebüne entfernt bin und ob ich eine fahnenstange mit in den gästeblock nehmen darf er ist ca. 1.20m lang und aus holz!
Gegenfrage:
Wenn ich in Dortmund als Gästefan in der berühmten gelben Wand stehe, wie weit bin ich dann von zuhause entfernt? Und darf ich eine Fahnenstange mitnehmen, auch wenn keine Fahne dranhängt? ,-)
untouchable schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/videos/bvb/sts2090,1324.html?SORT=PRIO
sehenswert
In wiefern? Aus Schadenfreude? Oder als Lerneffekt, wie schnell auch bei uns derartige Unruhe aufkommen kann, wenn einige Erwartungen nicht erfüllt werden?
Ich denke, Doll hat Recht mit seiner Ansage. Getreu dem Motto "only bad news are good news" macht die Presse zu weiten Teilen (Vereins-)Politik, um etwas sensationelles für Ihre Leser zu haben. Sonst wird ihr Job langweilig und keiner kauft die Blätter emhr.
Aber Verantwortung übernimmt keiner. Es wird mit Dreck geschmissen und sich dann schön hinter dem Beruf des "freien Journalisten" geduckt und zugeschaut, wie sich die Protagonisten zerfleischen. Mit Fussball hat das nicht direkt was zu tun.
Dennoch werden wir am Freitag die Punkte in Frankfurt behalten und Doll kann sich auf die nächste Pressekonferenz vorbereiten. That´s Life.
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag
Link:
http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html
we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!
Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…
Ich zitiere:
"Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen."
Warum der Schreiberling sich gerade Russ als möglichen Grund einer Niederlage ausgesucht hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Und warum gerade der Blindflansch von Frei unseren Russ verunsichern sollte auch.