Macbap
8258
yeboah69 schrieb:
wie gestern in der blitz tip unsere torwart legende dr peter kunter schon im interview gesagt hat überlegen er und seine bekannte ob sie in zukunft weiterhin viel geld für derartiges mittelmaß ausgeben wollen.
ich habe schon überlegt und habe mich entschieden es nicht mehr zu tun deshalb habe ich nur noch eine stehplatzkarte behalten und die sitzplätze gekündigt weil ich auch denke das ich es keinem kunden von mir zumuten kann zur zeit sich ein eintracht spiel anzusehen.
wegen den scanns mail mir deine email habe mal geschaut mein erstes spiel war ein 2:2 gegen fortuna düsseldorf torschützen 2 mal allofs bei uns kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wenn Du mit Deinen Kunden in der Form korrespondierst, in der Du hier Deinen Sulz runtertippst, wundere ich mich, daß Du überhaupt Kunden hast. Übrigens, geh´Doch mit Deinen "Kunden" in den Tigerpalast, da freuen die sich sicher mehr drüber.
Apollon schrieb:
Auf einen Sieg gegen Duisburg und Platz 9 in der Abschlusstabelle!
Genau dann wäre ich mit der Saison sehr zufrieden. Ansonsten bliebe ein fader Beigeschmack, weil halt mehr drin gewesen wäre. Objektiv gesehen, war´s bereits nach dem Leverkusen-Spiel eine gute Saison, weil wir bereits da nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten. Wann gab´s vorher mal so früh Entspannung?
Weiß einer, wo man Griechenland-Trikots mit AMANATIDIS-Flock bestellen kann? Noch´n kleiner Adler druff und fertisch is die Sommerkollektion.
Nach der peinlichen Nummer da auf der Zugspitze un der zu erwartenden Leistung dieser Versehrten-Truppe kann man sich nur noch blamieren im Urlaub auf Malle.
Nach der peinlichen Nummer da auf der Zugspitze un der zu erwartenden Leistung dieser Versehrten-Truppe kann man sich nur noch blamieren im Urlaub auf Malle.
*TfE* schrieb:
Nein nein nein... ich darf das ja hier nicht so öffentlich mitteilen , dass ich Portugal Anhängerin bin, dann werde ich noch mehr verspottet.. ... oops, jetzt isset raus.. Ach egal.... Ich steh dazu! Natürlich drücke ich Deutschland auch Daumen!
Du hast doch wohl den Schuß net gehört!? Gibs doch zu, Du bist nicht Portugal-Fan sondern ganz einfach ein unheilbares Ronaldo-Groupie. Ich bezweifel langsam sogar, daß Du Dich überhaupt für Fussball interessierst, mir scheint das es eher was hormonelles zu sein.
Was mich ankotzt ist, daß der Yogi-Bear im Sturm Fall von Marin Mut zeigt, aber in der IV mit Metzelder und Merteskacker zwei Fußlahme aus 2006 aufruft. Da hätte er auch Russ einladen können. Und Ochs ist auch besser als Jansen, die Bauernbank-Wärmflasche.
Da muss man als Frankfurter ja schon dankbar sein, daß Marin mal in unserer Jugend gekickt hat und das Besatzungskind aus Bonames dabei ist.
Da muss man als Frankfurter ja schon dankbar sein, daß Marin mal in unserer Jugend gekickt hat und das Besatzungskind aus Bonames dabei ist.
mb5 schrieb:
Also ich weiß nicht, warum sich hier einige so "zerfleischen". Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass aus den letzten 7 Spielen lediglich 1 Punkt erspielt wurde, aber so ist das eben......
Am Samstag holen wir gegen Duisburg 3 Punkte und beenden die Saison mit 46 Punkten. Dann schaue ich mir die Monotones an, trinke ein Bierchen und freue mich schon jetzt auf die Saison 08/09.
Denn ich glaube mit dieser Mannschaft
Pröll
Ochs - Aron - Russ - Steinhöfer/Spycher
Chris - Fink/Ina
Caio - Meier
Ama - Fenin
werden wir eine schöne Saison haben.
Ich freue mich auf die nächste Runde!
Ausser, dass Du Köhler vergessen hast (Absicht ? ) , bin ich 100%ig Deiner Meinung!
fenin4ever schrieb:
ich kaufe mir jedes jahr das neue trikot,aber dieses jahr gefällt mir das trikot nicht
grund?ie Farben,zu viel weiß,ich möchte mehr rot!!!
daher werde ich mir wahrschinlich das auswärtstrikot kaufen...
Hä? Hab´ich jetzt was nicht richtig mitgekriegt? Das neue weisse Trikot ist doch unser Auswärtstrikot. Und das schwatte ist das Ausweichtrikot. Oder nich?
concordia-eagle schrieb:gereizt schrieb:
Visionen hin, UEFA-Cup her, in dem Rhein-Main-Net-Artikel von heut steht noch mehr drin:
Mit Doc Säger äh Seeger und den anderen Psychos äh Phyios wurde der Vertrag verlängert
und
es wird auch bei der EM (!) nach Neuzugängen gesucht (nicht für die medizinische Abteilung). Die Priorität liegt dabei auf einem neuen Angreifer.
Und das bedeutet bei HB:
Es wir überall gesucht aber nicht bei der EM!
Gruß
concordia-eagle
Schön!
Das seh´ich genauso. Als würde gerade HB, der "Vater aller Schnäppchen" auf so´ner überhitzten Viehauktion wie der EM, wo selbst mittelmässige Balkankicker ihren Marktwert auf 5 Mios hochschrauben können, nach einem potenziellen Rennpferd im Sturm Ausschau halten. Glaube nicht, daß da für uns was abfällt.
Ich wünsche:
Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Fink Chris Köhler
Caio
Fenin Amanatidis
60. Minute Wechsel: Nach 3 Toren und 2 Assists geht Caio für Weissenberger.
85. Minute Wechsel: Kyrgiakos geht unter Abschiedsapplaus. Für ihn kommt Vasoski.
Endergebnis 6:1
Tore: Caio (3), Amanatidis, Fenin, Weissenberger (je 1)
Ich erwarte: Einen klaren, überzeugenden Sieg (3:1 würde auch reichen). Applaus und Dank für Weisse und wahrscheinlich Kyrgiakos. Dann ein paar Wochen Zeit für Regeneration. Und ab August mit Alex Meier und Caio ein neues Traumduo im Mittelfeld.
Ach ja, noch was: ,-)
Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Fink Chris Köhler
Caio
Fenin Amanatidis
60. Minute Wechsel: Nach 3 Toren und 2 Assists geht Caio für Weissenberger.
85. Minute Wechsel: Kyrgiakos geht unter Abschiedsapplaus. Für ihn kommt Vasoski.
Endergebnis 6:1
Tore: Caio (3), Amanatidis, Fenin, Weissenberger (je 1)
Ich erwarte: Einen klaren, überzeugenden Sieg (3:1 würde auch reichen). Applaus und Dank für Weisse und wahrscheinlich Kyrgiakos. Dann ein paar Wochen Zeit für Regeneration. Und ab August mit Alex Meier und Caio ein neues Traumduo im Mittelfeld.
Ach ja, noch was: ,-)
Alex Meier und Christoph Preuss wieder dabei, Caio ohne Handschuhe und in kurz, Benni Köhler gewinnt Kopfballduell... alles wird gut! Danke an WiB auch von meiner Seite. Freue mich auf die nächste Saison, nicht zuletzt wegen Deiner kultigen Trainingsberichte.
Gruss von MacBap
PS: Ich mag FF, aber mich würde schon mal interessieren, wie z.B. Kloppo auf Deine Präsenz reagieren würde. Könnte mir vorstellen, der würde das gutheissen, was Du machst.
Gruss von MacBap
PS: Ich mag FF, aber mich würde schon mal interessieren, wie z.B. Kloppo auf Deine Präsenz reagieren würde. Könnte mir vorstellen, der würde das gutheissen, was Du machst.
Danke, War heute meine erste Auswärtsfahrt mit meinem jüngsten Sohn. Nach dem 3:0 und der Arbeitsverweigerung da unten habe ich beschlossen, die Heimreise anzutreten. Die da unten hatten es heute nicht verdient, daß wir zuschauen. Ein Trost, mein Kleiner hat echt Sportsgeist und ist würdiger Eintrachtfan: "Papa, sei nicht traurig, man kann 4:1 gewinnen, dann muss man auch 4:1 verlieren können." Gute Einstellung.
Ich bin erstmal satt.
Ich bin erstmal satt.
Zum Kotzen find ich eher, daß ich als Frankfurter mittlerweile mit Typen in einen Topf geworfen werde, mit denen ich mich Null Prozent gemeinsam haben will:
[ulist]
[/ulist]
[/ulist]
[/ulist]
Nicht falsch verstehen, Fussball ist kein Nonnenhockey, ich schrei auch mal "Du Drecksack", wenn ein gegnerischer Spieler einen von uns umgehauen hat. Aber ich bin nicht daran interessiert, als langjähriger Eintracht-Fan das Etikett "asozialstes Pack Deutschlands" angeheftet zu bekommen.
Scheiss auf die Fairplay-Wertung, und wie Mainz will ich auch nicht gesehen werden, aber es ist an der Zeit, daß bei Einigen die rudimentärsten Verhaltensweisen unter zivilisierten Menschen mal wieder zum Vorschein kommen.
Fazit:
Im Gegensatz zu anderen ist unser Publikum noch recht weit entfernt vom "Eventkundendasein". Manche scheinen die Entwicklungen des "modernen Fussballs", die ich selbst sehr kritisch sehe, buchstäblich mit Gewalt aufhalten zu wollen. Das ist der falsche Weg. Noch ist nicht viel passiert, aber ich sehen eine schwindende Toleranz in einigen Gruppen, die nicht gut ist. Peace, Leute. Es ist doch nur ein Spiel, oder?