>

Macbap

8250

#
SPIEL DOCH AB DU SCHMOCK!!! (Torosidis)
#
Bitte um Verständnis. Mir ist saulangweilg, was a) an den öden gekicke und b) an der Perle der Walachei (Bukarest) liegt. Ausserdem gibt´s nur Dosenbier der Marke "Ursus". Reicht das?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das dieser komische Basinas, der bei uns im Gespräch ist, der gerade so ausgetanzt wurde?    

Nee, oder?  
#
Rosenberg kommt. Wahrscheinlich von Rosenberg Trondheim.  ,-)
#
Frechheit, was die bieten. Wenn sich jetzt noch Ama den Fuß verbiegt, fahr ich persönlich nach Athen und hol den Rehakles vom Olymp runter. Penner, der.
#
2:0. Da guckste, alter Torwächter!
#
Jetzt gehts lo-hoos!!! Wie lang noch? Die Muränen kennen keine Zeiteinblendung.  
#
HeinzGründel schrieb:

Ibrahimovic verdient 14 Millionen Euro im Jahr. Er ist wahrscheinlich der größte Fußballer unter Gottes Sonne.

Jetzt, wo Du´s sagst, riech ich´s auch!  ,-)
#
Und Depp ich kauf meiner Frau noch ein griechisches Ama-Trikot...und näh´noch mit der Hand nen Adler druff.    Wird Zeit, dass der Essener Anstreicher-Gesell in Rente geht. Wenn´s net so ödfried wär´hier, würd ich abschalten.

AM-NA-TI-Dis! *klatsch*
#
Sorry, war kurz  schiffen...wo ist Ama?????  
#
tutzt schrieb:
Macbap schrieb:
tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...

Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.

Ich meine das Russland, dass recht erfrischend aufgespielt hat und bei besserer Abgeklärtheit durchaus seine Chance gehabt hätte. Das Russland, das immerhin zu 6 Ecken, 14 Torschüssen und 49% Ballbesitz kam.
Unterirdisch sieht anders aus. Unterirdisch ist das, was Schweden und Griechenland da bieten.

Da haste allerdings Recht.  :neutral-face
#
Erinnert mich an SGE vs. Hanoi letzte Saison. Woran liegt das bloß?  
#
tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...

Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.
#
Tomasch schrieb:
"Gekas, der bisher noch nicht viel gemacht hat..."
"Gekas, der völlig neben sich steht..."

Mensch, der Otto soll auch ARD schauen!!! Wir wollen Ama!!

Danke, bitte mehr davon. Mein rumänischer Freund spricht so undeutlich.
#
Boah... was´n Steingötze, der Torwart. Beweglich wie ´ne Wanderdüne.
#
Hammersbald schrieb:
Ich könnt mal mein Radio ausmachen, aber nee... ...dafür müßte ich aufstehen... ,-)  

Du hast Probleme. Ich lieg hier in Bukarest im Hotelzimmer und muss mir den Grottenkick mit rumänischem Kommentator anhören. Ich glaub´jetzt muss die Minibar dran glauben...
#
Ich will den Ama seh´n Mann, sonst nix!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Macbap schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Macbap schrieb:
Gute Aktion von Homer Charisteas, aber schwach mit links abgeschlossen.

hm?
hab ich was verpasst?
wegen der karte?
dann wäre es unlustig..

Nee, wegem dem matten Blick, dem Überbiss, dem schütteren Haar und der Ungelenkigkeit. Hast nix verpasst.

wie der guckt is mir egal, die haare auch, der kiefer von dem ebenfalls. muss den ja ned heiraten. und ungelenkig wird der wohl ned sein, denn sonst hätte der ned jeden abend was zu essen, und genug geld für ein haus, und allerhand luxusgüter, nur finanziert durch fußballspielen..
hast wohl was verpasst

Ich merk schon, die Jugend heute hat noch Ideale.  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Macbap schrieb:

hm?
hab ich was verpasst?
wegen der karte?
dann wäre es unlustig..

Nee, wegem dem matten Blick, dem Überbiss, dem schütteren Haar und der Ungelenkigkeit. Hast nix verpasst.
#