Macbap
8250
#
Macbap
SPIEL DOCH AB DU SCHMOCK!!! (Torosidis)
tutzt schrieb:Macbap schrieb:tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...
Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.
Ich meine das Russland, dass recht erfrischend aufgespielt hat und bei besserer Abgeklärtheit durchaus seine Chance gehabt hätte. Das Russland, das immerhin zu 6 Ecken, 14 Torschüssen und 49% Ballbesitz kam.
Unterirdisch sieht anders aus. Unterirdisch ist das, was Schweden und Griechenland da bieten.
Da haste allerdings Recht. :neutral-face
tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...
Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.
Der_SGE_ZeD schrieb:Macbap schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:Macbap schrieb:
Gute Aktion von Homer Charisteas, aber schwach mit links abgeschlossen.
hm?
hab ich was verpasst?
wegen der karte?
dann wäre es unlustig..
Nee, wegem dem matten Blick, dem Überbiss, dem schütteren Haar und der Ungelenkigkeit. Hast nix verpasst.
wie der guckt is mir egal, die haare auch, der kiefer von dem ebenfalls. muss den ja ned heiraten. und ungelenkig wird der wohl ned sein, denn sonst hätte der ned jeden abend was zu essen, und genug geld für ein haus, und allerhand luxusgüter, nur finanziert durch fußballspielen..
hast wohl was verpasst
Ich merk schon, die Jugend heute hat noch Ideale.