Macbap
8255
Freecastle_Adler schrieb:pipapo schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Möchte ich dir dann auch mal empfehlen was deine Analogie zum Wort "Selbstreinigung" angeht.
Man reinigt sich von Dreck nicht von MEnschen. Sind so pubertierende Jungs Dreck oder einfach schlecht erzogen?
Mann Leute, kommt mir hier nicht mit dieser Haarspalterei. Ihr wisst, was damit gemeint ist. Aber um es deutlicher zu sagen: nicht die pubertierenden Jungs sind "Dreck", sondern daß, was sie verbal und physisch manchmal absondern. OK? Danke.
JosefStalin schrieb:
Meine These: wenn diese Menschen, welche ihr da als "sogenannte Fans" bezeichnet, nicht mehr im Stadion sind, genau das impliziert nämlich euer Schrei nach Repressionen, bricht für einige die Identität als Anhänger des Clubs mit den besten Fans zusammen. Choreos, Stimmung und Fanstrukturen entstehen nämlich nicht durch Moderation dieses Forums, Sauferei am "GD" oder durch den ruhigen und entspannten Stadionbesuch mit "meinem Sohn (11 Jahre)".
Ich bin einer, der den entspannten Stadionbesuch mit seinen Söhnen pflegt. Wir haben großen Respekt vor denjenigen, die für die Stimmung, Choreos, etc. viel opfern. Aber das rechtfertigt nicht das Ausüben von Gewalt. Und die Eintracht gehört auch nicht den Ultras oder was weiß ich welcher Gruppierung. Mein Appell an die Vernünftigen unter Euch:
Mistet bei Euch mal aus und trennt Euch von dem Gesocks, welches vermummt in unseren Farben alle Ideale und Regeln des öffentlichen Lebens mit Füßen treten.
big_strider schrieb:nein, die Zuschauer laufen vermehrt in Scharen davon
ist ein Fall wie in Nürnberg auch in Frankfurt möglich?
Ja, sicher. Warum auch nicht?
welchen Druck hält die Eintracht aus? Stichwort Niederlagenserie
Maximal 3 am Stück, dann brennt hier der Baum.
werden Spieler wie Preuß und Vasovski je wieder für die Eintracht spielen können?
Vasovski wahrscheinlich nicht. Preuß noch unklar.
Wird Caio der größte Einkaufs-Flop der Eintracht neben Salou?
Wer ist Caio? Und wer Salou?
Wird Pröll noch mal die Nr. 1 im Eintracht Tor?
Sicher, wenn Oka sich verletzt oder einschläft
Wird Liberopoulos mindestens 10 Tore diese Saison schießen?
Eher nicht, bei gefühlten 0,25 Chancen/Spiel
Wird Ümit Korkmaz der "Liebling" der Eintracht Fans?
So lang er nicht spielt, sicher. Mein Liebling isser schon (s. meine Bildergalerie
Übersteht die Eintracht die 2. Runde im DFB Pokal?
Kommt auf die Auslosung an
Wer wird der nächste Nationalspieler bei der Eintracht?
Keiner, so lange das Schwaben-Hemd das Sagen hat
werden die Zuschauerzahlen der letzten Saison noch einmal übertroffen?
Uff, geschafft!
Endlich mal ein übersichtlicher Panik-Fred. ,-)
Dschalalabad schrieb:
Selbstreinigung ist das Stichwort, bevor es zu spät ist!
Die Jungs stehen doch im Stehplatzblock und sitzen nicht unterm Dach!
Ja bitte! Aber schnell. Was in der letzten Zeit so an Gesocks, vornehmend minderjährig, im Umfeld unserer Eintracht herumlungert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ist Frankfurt wirklich so asozial?
womeninblack schrieb:
...Galindo/Caio, unentschieden in der 2. Runde Caio gewann den Zweikampf gg. Aaron Galindo + schoss das Tor.
Köhler/ Juvhel: auch unentschieden, in der 2. Runde gewann Benjamin Köhler gg. Juvhel Tsoumou + Pröll hielt.
Dann Martin Fenin gg. Michael Fink: Tor Michael Fink.
Mehdi Mahdavikia gg. Juvhel Tsoumou: Tor Juvhel Tsoumou.
Benjamin Köhler/ Aaron Galindo: Benjamin Köhler gewann, vorbei.
Martin Fenin gg. Alex Meier: Alex Meier Tor.
Michael Fink gg. Galindo: Michael Finkl vorbei.
Benjamin Köhler gg. Aaron Galindo: Benjamin Köhler Tor.
Alex Meier gg. Caio: Caio Tor.
Martin Fenin gg. Juvhel Tsoumou: Fenin Tor 2. Runde: Martin Fenin foult Juvhel Tsoumou
Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia: unentschieden
Alex Meier gg. Benjamin Köhler: Benjamin Köhler obsiegt, gehalten 2. Runde Alex Meier Tor.
Caio gg. Michael Fink: ein großer Kampf, der unentschieden endete.
Martin Fenin gg. Michael Fink: Martin Fenin Tor
Mehdi Mahdavikia gg. Aaron Galindo: Mehdi Mahdavikia schießt vorbei
Dann folgte das Spielchen 2 gegen 2:
der zuletzt genannte gewann das Spielchen, klar oder???
Juvhel + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: oh je, wer gewann hier???
Alex Meier + Michael Fink gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Alex Meier schoss das Tor.
Martin Fenin + Benjamin Köhler gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Tor Juvhel Tsoumou.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Alex Meier + Michael Fink: Alex Meier schießt vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Benjamin Köhler + Martin Fenin: Tor Juvhel Tsoumou.
Michael Fink + Alex Meier gg. Mehdi Mahdavikia + Aaron Galindo: Tor Alex Meier.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Benjamin Köhler übers Tor.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Michael Fink + Alex Meier: Mehdi Mahdavikia schoss vom Torwart gehalten.
Alex Meier + Michael Fink gg. Martin Fenin + Benjamin Köhler: Alex Meier schoss vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Caio + Mehdi Mahdavikia: Juvhel Tsoumou Tor.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Michael Fink + Alex Meier: Martin Fenins Schuss wurde gehalten.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Caio vorbei.
Alex Meier + Fink gg. Martin Fenin +Benjamin Köhler: Alex Meier zieht vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Tor Juvhel.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Michael Fink + Alex Meier: Michael Fink Tor.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Juvhel Tsoumou Tor.
Alex Meier + Michael Fink gg. Benjamin Köhler + Martin Fenin: Martin Fenin drüber.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Juvhel Tsoumou Tor.
undsoweiter undsofort...
Woman, wie merkst Du Dir bloß den ganzen Quark? Damit kannste ja mal bei Wetten-Dass vorsprechen.
Danke und Respekt!!! (wie immer)
gruß
MacBap
Ümit und der Gips:
"Am vergangenen Donnerstag tauschte er den Gipsverband mit einem Spezialschuh."
Ich habe mit ihm am Dienstag gebabbelt, da hat er gemeint, es geht aufwärts. Aber das Ding am Fuß hat mit "Schuh" eher wenig gemeinsam. Hat ähnlich ausgesehen, wie der Klumpfuß von Zlatan Bajramovic, der mit Ümit zusammen auf Krücken durch den Business-Zirkus gehumpelt ist.
Wadde mer´s ab... :neutral-face
"Am vergangenen Donnerstag tauschte er den Gipsverband mit einem Spezialschuh."
Ich habe mit ihm am Dienstag gebabbelt, da hat er gemeint, es geht aufwärts. Aber das Ding am Fuß hat mit "Schuh" eher wenig gemeinsam. Hat ähnlich ausgesehen, wie der Klumpfuß von Zlatan Bajramovic, der mit Ümit zusammen auf Krücken durch den Business-Zirkus gehumpelt ist.
Wadde mer´s ab... :neutral-face
2punktnulltv schrieb:
Auf www.calli.tv sind 2 Interviews drauf vom Freundschaftsspiel gegen Real.
Einmal mit Bernd Schuster und einmal mit Jogi Löw, der begeistert war von der Eintracht.
Na ja, Begeisterung sieht anders aus. der Calli hat dem Schwaben-Jogi ja geradezu die Worte in den Mund gelegt. So nach dem Motto: "jetzt sach doch ma watt positives übber de Eintracht". Aber man hat das Gefühl, der Bundesgockel beißt sich lieber auf die Zunge, als mal ein wenig "Begeischderung" für die Eintracht zu entfachen. Ob man dem damals beim Duschen am Riederwald mal ein Seifenstück in den Hintern geschoben hat??
Calli jedenfalls hat uns auffällig in sein dickes Herz geschlossen. Und ich ihn.
Pro Calmund!
Contra Löw!
peter schrieb:
...
ich war nach dem ersten abstieg im meppen, in wattenscheid, in uerdingen, in unterhaching usw, usw...
ich habe uefa-pokalspiele im waldstadion gesehen vor 4000-6000 zuschauern, bei schice-wetter, gegen dnjepropretrowsk, lubiljana usw, usw...
damals gab es nur den g-block und kene organisierte west.
von keinem dieser spiele würde ich behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat auch wenn keine stimmung im stadion war. ich wäre auch da gewesen, wenn sich außer mir nur drei weitere deppen dahin verirrt hätten. oder niemand.
ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ich gehe ins stadion wegen eintracht frankfurt, meinem verein. nicht weil ich party machen will oder die stimmug geil finde.
so einfach ist das.
peter
DANKE! peter, Du hast sowas von Recht. Gut, daß es Leute wie Dich hier gibt!
Im Übrigen: Ich fand den Abend echt ergreifend gestern, auch ohne Stimmung.
Erklärung an alle potenziellen Mißversteher: Das meine ich definit nicht ironisch.
sgevolker schrieb:
Das Spiel und die Rahmenbedingungen haben mir wieder wunderbar in Erinnerung gerufen, dass ich mit den ganzen Eventkacke nix anfangen kann.
Hoffentlich ist bald Sonntag, die Hütte brennt, ich kann mich endlich wieder richtisch uffresche und freue.
Ich war auch erst irritiert. Da war teilweise eine Ruhe im Stadion, als würde einer ´ne Vorlesung halten. Aber dann wurde mir klar, daß die meisten der 51.500 einfach mal entspannt Fussball gucken wollten. So ganz ohne Uffreeschung. Mal was für´s Auge statt für die Nerven. Halt wie Showtraining.
Alles wieder mal pauschal als "Event-Kacke" abzutun, find ich panne. Es gab auch früher schon derartige Freundschaftsspiele. Da hat noch keiner das Wort "Event" gekannt.
Übrigens: Ich hab´in der Pause Ümit und Zlatan getroffen. Du hättest mal das Leuchten in deren Augen sehen sollen. Die könnes es gar nicht abwarten, ihre Gipsfüß´abzulegen. Die finden´s bei uns richtig geil.
"Tiefstapelei in Frankfurt trotz Millionenausgaben für Söldnertruppe
Leider hat sich auch die Eintracht (inzwischen mehr als anderswo!) zu einer reinen ausländischen Söldnertruppe entwickelt. Über 13,8 Mio. Euro wurden in gut einem halben Jahr für neue mittelmäßige Spielersöldner ausgegeben, also z.B. in der Winterpause für Caio 3,8 Mio, Fenin 3,5 Mio, dann jetzt Korkmaz als 3 Mio, Bellaid 2,5 Mio, Liberopoulos (mit Spitzen-Millionengehalt gelockt), Steinhöfer 1 Mio u.a.
Ansonsten bei Bruchhagen und Funkel das Übliche: Tiefstapelei ohne Ende, trotz der genannten Millionenausgaben traut man sich nicht ambitioniertere Ziele zu formulieren. Man könnte sie ja verpassen und dann selbst schlecht dastehen. Dabei wäre es gerade bei so vielen teuren neuen Söldnern so wichtig ambitionierte sportliche Ziele so zu setzen, dass es für die als Herausforderung zu sehen ist, es zu erreichen. Wenn man heute schon davon spricht, dass es absurd ist, vorne mitspielen zu können, dann wird man es auch nicht erreichen, auch wenn das Potential dazu vorhanden sein sollte. "
Da ich keinen Bock habe, mich zwecks Antwort auf den Schwachsinnskommentar eines hirnlosen Lesers extra anzumelden, lasse ich hier Luft ab:
Ist jeder ausländische Spieler ein Söldner? Sind nur ausländische Spieler Söldner oder gibt´s auch deutsche Söldner? Wie hoch sind die Investitionen der Eintracht im Vergleich zu anderen wie z.B. Wolfsburg, Hannover, etc. ? Welche Ziele ausser ein gesicherter Mittelfeldplatz sollten Bruchhagen und Funkel wohl ausgeben? Und warum?
Fragen über Fragen, die der Eintrachthasser da sicher nicht beantworten kann oder will. Aber Hauptsache mal abgekotzt.
Erst Marlboro-Mario, dann der Tagesspiegel-Kommentar. Bitte, Leute, postet oder linkt nicht mehr so einen Müll, ich ertrags net. Danke.
Leider hat sich auch die Eintracht (inzwischen mehr als anderswo!) zu einer reinen ausländischen Söldnertruppe entwickelt. Über 13,8 Mio. Euro wurden in gut einem halben Jahr für neue mittelmäßige Spielersöldner ausgegeben, also z.B. in der Winterpause für Caio 3,8 Mio, Fenin 3,5 Mio, dann jetzt Korkmaz als 3 Mio, Bellaid 2,5 Mio, Liberopoulos (mit Spitzen-Millionengehalt gelockt), Steinhöfer 1 Mio u.a.
Ansonsten bei Bruchhagen und Funkel das Übliche: Tiefstapelei ohne Ende, trotz der genannten Millionenausgaben traut man sich nicht ambitioniertere Ziele zu formulieren. Man könnte sie ja verpassen und dann selbst schlecht dastehen. Dabei wäre es gerade bei so vielen teuren neuen Söldnern so wichtig ambitionierte sportliche Ziele so zu setzen, dass es für die als Herausforderung zu sehen ist, es zu erreichen. Wenn man heute schon davon spricht, dass es absurd ist, vorne mitspielen zu können, dann wird man es auch nicht erreichen, auch wenn das Potential dazu vorhanden sein sollte. "
Da ich keinen Bock habe, mich zwecks Antwort auf den Schwachsinnskommentar eines hirnlosen Lesers extra anzumelden, lasse ich hier Luft ab:
Ist jeder ausländische Spieler ein Söldner? Sind nur ausländische Spieler Söldner oder gibt´s auch deutsche Söldner? Wie hoch sind die Investitionen der Eintracht im Vergleich zu anderen wie z.B. Wolfsburg, Hannover, etc. ? Welche Ziele ausser ein gesicherter Mittelfeldplatz sollten Bruchhagen und Funkel wohl ausgeben? Und warum?
Fragen über Fragen, die der Eintrachthasser da sicher nicht beantworten kann oder will. Aber Hauptsache mal abgekotzt.
Erst Marlboro-Mario, dann der Tagesspiegel-Kommentar. Bitte, Leute, postet oder linkt nicht mehr so einen Müll, ich ertrags net. Danke.
Was weisst Du von Früher und Tradition? Mach erst mal Deinen Schulabschluß.