>
Avatar profile square

Macbap

7928

#
Also ein Vorteil hat die Oper: Es wird nicht dauernd "Meier, raus", "Spycher, du Penner" oder "hört doch auf, Ihr Arschlöcher" geschrien. Ich war am Samstag das erste Mal mit meinen zwei Buben in 42B, da war die Stimmung -hört, hört- viel positiver. Weniger aggressiv und selbstzerfleischend als auf der GGT. Da sitzen nur noch alte Säcke und Assis, die nix besseres zu tun haben, als Ihren gesammelten verbalen Unflat über unsere Mannschaft auszumüllen. Nächste Saison werde ich wohl keine DK mehr für die GGT kaufen.  
#
@ lt commander:

BRAVO!

(total ohne Ironie, falls einer tatsächlich fragen sollte)
#
Ich unterstütze 100%-ig die Analyse von Djabatta und möchte nur noch ergänzen, daß die Wiedereingliederung von Chris, Jones und Preuß uns im Moment eher schwächt. Dennoch ist die Maßnahme natürlich richtig, denn wo sonst sollen sie denn Wettkampfpraxis erhalten? Ich denke, noch 1 bis 2 Spiele, dann ist dieser bremsende Effekt vorbei und es geht wieder mit Schub nach oben.
So, und jetzt muß ich ´was schaffe. Schöne Woche und Vorfreude auf einen Auswärtssieg bei den Pillenfressern. MacBap
#
Also ich glaube die Idioten haben Albert Streit mit Albert Schweizer verwechselt. Ganz einfach.
#
Hä? Willst Du damit sagen, alles ist durch die bulgarische Mafia gesteuert? Nichts ist so wie es scheint? Wahrscheinlich bist Du nicht zu dick, hast aber eine dicke

Paranoia!
#
propain schrieb:
Es gibt eine Choreo die über 3 Tribünen geht, sie fängt auf der Gegentribüne an und wandert dann über die Westtribüne zur Haupttribüne wo diese Choreo dann endet.


   

Muhaha! Geil! Darau hab´ich nur (kurz) gewartet. Schön, daß einiges an unserem Forum doch immer gleich abläuft.  
#
   
Sorry, aber Du kommst mir vor wie ein Teenager, der nach mittags gegen halb eins aus dem Bett gekrochen kommt und dann Mutti fragt: "Gibt´s noch was zu essen"?
#
Die hammse doch nicht mehr alle. Für mich das völlig falsche Zeichen. Mit der aktuellen Truppe ist halt nicht mehr zu holen. Am wenigsten sehe ich das Problem bei Magath. Ich würde Schweinsteiger mal geigen, daß er maximal auf Nürnberg-Niveau spielt, Pizzaro sofort in die Anden zurück schicken (der steht Makaay nur auf den Füssen rum) und den durmeligen Lucio mal in der Regionalliga auflaufen lassen. Da kann er dann seine Jesus-T-Shirts verteilen. Außerdem würde ich Rummenigge zum Würstchenverkäufer machen und dem Hoeness wieder den Schlüssel zur verbalen Waffenkammer aushändigen.
Aber Hauptsache Onkel Otti geholt - der streichelt dann alle wieder wach und alles wird gut.
Ein Glück spielen wir nur Mittelmaß - scheint ja kein Zuckerschlecken zu sein, heutzutage in der Bundesliga an der Spitze zu stehen  
PS: Aber prinzipiell: Die Bayern sind mir scheißegal. Und Magat auch - nur daß es da keine Missverständnisse gibt.
#
lt.commander schrieb:
Osram ist ein echtes Einzelstück in Frankfurt. In der "Beliebtheitsskala" rangiert er sogar noch deutlich vor A. Möller  


...aber noch hinter einem gewissen Loddar Maddäus. Oder?
#
@offenbacherblockordner
Wegen solchen Assis wie Dir geh´ich erst gar nicht hin. Außerdem hab´ich keine Schutzkleidung, die verhindert, daß ich mir bei Euch den Gilb hole.
#
Ich find´s gut, daß der nach Amiland geht. Dann isser hier wenigstens aus de Füss`.
#
@joe
also, meine Antwort auf Deinen morgigen fred wäre ähnlich der von heute, jedoch würde ich zu Funkel nicht Friedhelm sagen, sondern Herr Funkel. Der ist älter als ich, also hat er das Vorrecht, das "Du" anzubieten.

Ansonsten find´ich den Fred sinnlos, da mir aber langweilig ist, wie so vielen, die auf den Rückrundenstart warten, schreib´ich mal was rein.
#
Was soll ich zu denen sagen? Entweder Michael, Marcel  und Albert oder Herr Fink, Herr Heller, Herr Streit. Kommt auch ein wenig darauf an, in welcher Situation. Ansonsten sage ich [font=Arial Black]über[/font] diese Spieler: Alles aktuelle Eintracht-Profis, sympathisch, gude Bube halt.
#
Huks schrieb:
Jens Nowotnys Vertrag bei Dinamo Zagreb wird aufgelöst.

Hier ist die Meldung darüber.

Tut mir sehr leid um ihn. Er ist ein wirklich hervorragender Fußballer - erinnern wir uns nur, wie Leverkusen letztes Jahr eine fulminante Aufholjagd in der Bundesligatabelle hingelegt hat, als er für sie wieder spielen konnte -, aber leider hat er wohl einfach die Pest im Knie.

Trotzdem alles Gute für Dich, Jens!


Heul, schnief. Ja und auch mein Mitleid mit dem Rest der Pillenmannschaft. Mit den Sympathieträgern Nowottny und Freier. Und überhaupt, der arme herr Skibbe, wenn doch Jens nur noch spielen könnte, dann wär´man sicher in der Championsleague. Heul, flenn....  
#
Auch im Namen meiner beiden Söhne bedanke ich mich recht herzlich beim ZDF für die geplante Übertragung des Main-Derby´s und wünsche der ARD die Scheisserei bis nach Fassenacht! Helau nach Mainz von MacBap!
#
Norbert Dickel (45), BVB-Stadionsprecher: „Die Fanclubs wollen eine neue Fahne machen. Im Moment wird dafür Geld gesammelt. Sie wird noch in der Rückrunde wieder im Stadion hängen.“

Und wie soll sie gesichert werden?

Der Fansprecher: „Wir haben uns diverse Sachen überlegt. Sogar eine Alarmanlage. Wahrscheinlich was mit Eisenplatten.“

   

Der Dickel ist einer der dämlichsten Menschen im ganzen Fussball-Universum. Ich sag nur
"Dun-kel-rot!
#
wedro27 schrieb:
drughi schrieb:
legasthenie ?


oder PISA ?    ,-)  


Besoffen, würd´ich sagen.  

Aber mal nebenbei, eine Antwort auf seine Frage würde mich auch interessieren.
#
Jetzt fehlt nur noch seine Zsage, dass er bleibt. Jonesi, nimm Dir ein Beispiel an Alex Meier und Amanatidis! Schöne Weihnachten von Macbap
#
Junglist83 schrieb:
...elender fußballprofi


Du hast wohl nichts kapiert?...Blödmann...elender...

P.S.:...und komm mir jetzt nich´, ich hätt´Dich beleidigt.
#
@ Übersteiger. Was willst Du jetzt mit Köhler??  
@ZoLo. Ich hatte es bereits vorgeschlagen: Mach doch einfach diesen Schwachsinn zu, das führt doch zu nix. Es ist doch offensichtlich, daß es von Anfang an nur ein Antipathie-Bekundungs-Thread war.