> Deutsche Bank

Macbap

8567

#
LaHaine23 schrieb:
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.

Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.

Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.

Seh ich komplett anders. Wenigstens hat er Zug zum Tor und versucht abzuschließen die andern schieben doch nur den Ball hin und her.
Dieses Passpiel im Strafraum ist doch Krampf.
#
Irief schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Irief schrieb:
Ich kenne mich ja nicht sooo aus, aber vielleicht ist die FFH auch in Mainz empfangbar?

Und weiter?? RPR1 können wir auch in Hessen empfangen, nur interessieren die sich net für die Eintracht.

Ja vielleicht gibt es auch sehr viele Mainzer Zuhörer, wie auch immer die FFH berichtet eigentlich über allen und jenen, über die gesamte Bundesliga.

Bei diesem Peinlichkeitslevel kann man nur hoffen, dass ausser uns hier in Frankfurt wirklich kein anderer den Rotz empfängt. Da hatte ja das DDR-Fernsehen weiniger Fremdschäm-Potenzial.  
#
peter schrieb:
Macbap schrieb:
peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.

leute, leute, leute...

Ich find "Britt" spannender. Die sieht auch viel besser aus.    

die habe ich verschlafen.    

Guckst Du hier:   ,-)

http://www.sat1.de/tv/britt/video/folge-vom-3-april-ganze-folge
#
peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.

leute, leute, leute...

Ich find "Britt" spannender. Die sieht auch viel besser aus.  
#
Ende. Danke. Gute Nacht.
#
Schon wieder der Schwatte
#
Drei Minuten on Top!
#
Zu lasch.
#
Jetzt knallts
#
Uiiii    Fratzenhammer!
#
EltvillerAdler schrieb:
Nicht mein Verein mir scheiss Egal Ich fands gut dass er den Rößli angespuckt hat

Unsinn!  
#
"oh, hallo"
#
Goliath schrieb:
was ein Fallrückzieher, oder war es ein Foul?    

Einigen wir uns auf Foulrückzieher.  ,-)
#
Wie, Rösler? Kein Fallrückzieher?
#
Boah, dat war man Geiel!!!
#
Da bimmelst 's bald!  
#
SiegenAdler schrieb:
Wie mir deses "Wir sind - oohhhhhh - St.Pauli" auf den Keks geht    

Nervt ähnlich wie "wiieer sind daaahaaa..." in der Dauerschleife.
#
nitzer5 schrieb:
wird ja geil nächstes Jahr, hoffenheim, wolfsburg, fürth, augsburg, freiburg... wollen wir wirklich aufsteigen

Nee, lieber gegen Paderborn, Ingolstadt, Aue und Cottbus spielen.  
#
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
eben auf Sky, lt. Bild steht Funkel vor dem Aus in Aachen...

Für ihn kommt Skibbe      

Und danach Daum.  ,-)
#
JAAAA!
Spitzenreiter.
Danke!