>

Macbap

8250

#
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen

Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  

Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh

"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.  

Naja, wer da die Ironie nicht erkennt, sollte seine Sommerpause sicherheitshalber mal um weitere 329 Jahre verlängern!

Danke für den Tipp. Ich habe keine Ironie erkennen können. Dank Dir Ober-Checker aber finde ich sicher den Weg auf den rechten Pfad zurück.
#
Von uns auch: Alles Gute, Benjamin Köhler!
MacBap & Family
#
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen

Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  

Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh

"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.
#
dawiede schrieb:

#
*TfE* schrieb:
@Macbap

CL Teilnahme??  
Daran ist nicht einmal MIT einem VdV zu rechnen.. Diese Saison wird der HSV versuchen sich gerade mal über den 10. Platz zu halten - nicht mehr und nicht weniger!  

Jedenfalls nicht mit diesem Trainer und den aktuellen Spielern!

*TfE* schrieb:
@Macbap

CL Teilnahme??  
Daran ist nicht einmal MIT einem VdV zu rechnen.. Diese Saison wird der HSV versuchen sich gerade mal über den 10. Platz zu halten - nicht mehr und nicht weniger!  

Jedenfalls nicht mit diesem Trainer und den aktuellen Spielern!

Ach so !?  
#
*TfE* schrieb:
REAL MELDET VOLLZUG!!!

(Meldung vor 2 Stunden eingegangen)

http://www.welt.de/welt_print/arti2269603/Van_der_Vaart_Real_meldet_Vollzug.html

Na dann: Tschüss HSV aus dem Rennen um die Championsleague-Teilnahme.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ob mab Meier nun mag oder nicht, eines hat er immer getan, nämlich an seinen Schwächen gearbeitet.

In vor-Streit Zeiten, als keiner fähig war einen passablen Freistoß hinzubekommen, packte der Kerl sich regelmäßig nach dem Training den Ball und trainierte, DAS hat mich zum Meier Fan werden lassen.

Auch wenn er nie der Kunstschütze wird und war, aber er hat sich reingehängt, er hat (und da war er so alt wie Caio jetzt) Verantwortung übernommen.

Weil er aber in dieser Verantwortung als 22, 23 jähriger nicht immer gut aussah und dann auch noch FFs Musterschüler ist (was bei vielen "Fans" anscheinend echt eine Beleidigung ist) hat er keinen leichten Stand.

Aber dieser Wille zur permanenten Verbesserung haben mich keinen Moment zweifeln lassen, daß er ein erfolgreicher BuLi Profi wird.

Und mit rosaroter Fanbrille behaupte ich sogar, daß Meier das Zeug hat der beste deutsche OM zu werden, denn einen Trochowski braucht ein Meier in Topform nicht fürchten und für mich ist er der Prototyp des one-touch Mittelfeldspielers.

Ja ob du es glaubst oder nicht ich denke genauso.  

Ich auch! Sind wir schon zu dritt!
#
Find ich gut! Noch einen jungen ungeduldigen "Brenner" mehr auf der Bank gäbe mittelfristig nur Unzufriedenheit. In zwei bis drei Monaten ist Ümit wieder fit. Bis dahin heißt es:

Liberopoulos als zu wenig Alternativen.

Weiterhin viel Spaß im Sommerloch wünschen
MacBap & Kids
#
Russland gegen Schweden?
Boah, Ödfried hoch 12!    Kann man das nicht auswürfeln? Ich glaub´ich geh lieber mit´m Hund spazieren heut abend.
#
Wir lieben unser neues Waldstadion!!!  
MacBap & Kids
#
SGErob schrieb:
Laut dfb.de besteht etwas Hoffnung, dass er schon am Donnerstag spielen kann.

Ich hoffe, daß er nicht spielen kann. Seine Fehlpassquote gegen die Ösen war unterirdisch. Gegen Portugal bricht uns sowas das Genick. Deshalb lieber Borowski ran lassen. Oder is der auch nicht fit?
#
Ich will nicht, daß wir ausscheiden! Mir ist es egal, wie wir weiterkommen. Hauptsache bis in´s Finale. Jogi interessiert mich einen Dreck. Die Typen auf´m Platz sind bis auf Ballack und Poldi blutarm, aber sie tragen unser Nationaltrikot. Ich indentifiziere mich nicht mit denen. Aber mit Holland noch weniger. Auch wenn die schöner kicken. Ich will weiter alle 3 Tage ein Länderspiel gucken, wo´s um was geht. Kurz: Ich will konsumieren!!! Es ist Sommerpause. Da reg´ich mich doch nicht auf.

Bald ist wieder Bundesliga. Dann ist schluß mit Party. Dann bin ich wieder Eintracht-Fan. Eine ernste Angelegenheit.

Weiterhin viel Spass allen, wünscht MacBap

PS:         ,-)   -> sucht Euch eins aus!
#
Mein Tipp:

3:1 für Deutschland.

Cordoba muss österreichische Hauptstadt bleiben! ,-)
#
Heinz, Du kennst das Gebräu?  Oder meinst den Fuldär aus Quo Vadis?
#
sgevolker schrieb:
Macbap schrieb:
Was hat er gesagt?? Bitte Bitte, ich krieg hier doch nix mit!! *fleh*

Sinngemäß hätte er liebe mit Dir in Bukarest Dosenbier gesoffen als bei der Nationalmannschaft unter Rehagel zu kicken.

Und darauf noch ein Ursus *zisch*. Ama, komm heim und lass die Dillettanten alleine versagen.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Macbap schrieb:
DeWalli schrieb:
Haha zu geil der Ama

Erstmal ein bisschen rumgedruckst und dann die Spielweise und indriekt auch denn Trainer kritisiert...so hab ich das interpretiert

OhOh, klingt nch Majestätsbeleidigung. Und damit nach massivem Ärscher.
#
DeWalli schrieb:
Haha zu geil der Ama

#
untouchable schrieb:
Merci.

Mal ohne Scheiß, wenn ich grad ein Spiel verloren hätte und dann fangen da so 2 Maskottchen an rumzuhampeln - ich würd die umtreten.

Wenn ich Maskottchen wäre, würd ich Rehakles umtreten. Gute Nacht, Ihr Lieben!
#
monk schrieb:
hab mich dem spiel angepasst    Schon der Zweite nach macbap. Was dieser Rehakles alles anrichtet!

Komm schon, ich hab die Umstände doch erklärt. Morgen bin ich wieder der Alte.  ,-)
#
War das eben Ama mit der filigranen Ballannahme?