Macbap
8431
Marin und Helmes sind definitiv das Beste, was wir zur Zeit offensiv zu bieten haben. Wenn jetzt noch Ochs dazu auf rechts Dampf machen würde... nicht auszudenken.
Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?
Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?
Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
oko1979 schrieb:Macbap schrieb:
Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.
Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .
Ach Du Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt. Ist die Schwabenschwuchtel im Kamelhaarmantel jetzt völlig plemplem? Der Letzte, der wegen eines Fehlers in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde, war Simon Jentzsch in Golfsburg. Und der wart nie mehr gesehen.
Oder ist Adler verletzt?
cityslicker schrieb:Filzlaus schrieb:Macbap schrieb:
*sing*
Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...
Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft.
muahaaaaaaa
"None but the truth" is playing shit
...and has finally been substituted!
SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!
Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!
*schäum*
Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.
Wenn de nochemal mein Beitraach manipulierst, haach isch der uff die Bagge, Dreggsagg! ,-)
Was für ein bullshit!