>

Macbap

8252

#
Null!! Und das wird sich auch nicht groß ändern. Mein Klaane spielt G-Jugend-Hallenrunde, ich habe Standdienst (Brezzelscher verkaufe) und das ganze auch noch pünktlich um 15.30h. Ausserdem ist Bochum nicht gerade ein einfacher Gegner und ich werde mir wohl vorm Handy-Ticker in die Hose machen.  
#
igorpamic schrieb:
zu und tschüß  

Äh.., sorry, ich nochmal:

Machst Du bitte das Licht aus? Danke.
#
Du, Igor, ich glaub hier is ausser uns keiner.  
Mach´s gut!  ,-)
#
igorpamic schrieb:
4

Rückwärts, du Dussel.  ,-)  
#
Kevin_sge_1994 schrieb:
gegen hamburg war ein schlechtes spiel wird zeit für ein sieg

hmmm... was wikk uns diese Threaderöffnung sagen?  

3...
#
Taxi-Fritz ist halt ein echtes Auslaufmodell.
#
adlerkind schrieb:
... und heller blühte schon wieder auf    

Wie darf ich das verstehen? Hat er jetzt auch noch Heuschnupfen?  ,-)

Im Ernst: Vielen dank für den knackigen Bericht. Vielleicht kannste ja bald mal für WiB die Urlaubsvertretung machen.  ,-)
#
Cogi-Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )

Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6

Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  

daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, du bist ein Funkel-Freund ,wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht........schlimm das so etwas hier überhaupt erlaubt ist. so etwas ist ganz ganz schlimm

Du hast noch Willi Reimann vergessen, den habe ich auch sehr gemocht...    
Ne, Ne , Ne,....  Hilfe!!! HG, Commander, miep, wooo seit ihr???  
#
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )

Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6

Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  
#
adlerhainerberg schrieb:
"Caio, der Frankfurter Problem-Brasilianer"

Der Spieler wurde als Perskitivspieler geholt. Ich glaube nicht das man nach ein paar Spielen vom "Problem-Brasilianer" sprechen kann.

So ein dummes Geschwaetz von der FR. Manchmal frage ich mich, was in deren Koepfen vorgeht.

Das sehe ich auch so. So ein bescheuertes Dummgebabbel bringt nur wieder die "Caio rein - oder Funkel raus" -Fraktion auf den Plan. Sind wir hier auf Schlacke oder beim FC Hollywood, oder was?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich finds shice, die sollen Fußball spielen und net fressen gehen, ich glaub es geht los Kinnergarten oder was    

Ja genau! Am besten nur noch Fusbballern, den ganzen Tag. Nix fressen, nur Schaffe. Motto:

Gulag statt Gulasch!

#
Ich befürchte, es ist unerheblich, ob Herr Kyrgiakos, wie Du ihn nennst, Deutsch lernen sollte, wenn er denn schon in Deutschland spielt, oder nicht, denn er wird, meines Erachtens, ohnehin nächste Saison weiter ziehen.

En scheene lange Satz mit viele falsche Kommas, gell?  ,-)
#
luckyluke1977 schrieb:
zu hoppenheim:

die waldhöfer haben es längst bemerkt, dass die hoppenheimer wie ein ICE sind, den so schnell nichts und niemand aufhalten wird!

Dann habe ich ja noch Hoffnung. Der ICE hat doch dauernd Verspätung auf Grund technischer Probleme.  
#
kelsteradler schrieb:
P.S. Ich bin seit 4 Jahren hier angemeldet.

Gruß an die Nörgler    

Hab ich gesehen. Deshalb hätte es Dir ja auch auffallen müssen, daß das Forum zur Zeit von Sinnlos- und Mehrfach-Threads überspült wird. Nichts für Ungut!  ,-)
#
Danke für den wertvollen Beitrag! Danke, dass Dich dafür angemeldet hast.  
Wir werden die 10000-User-Marke schon knacken.  
#
Florentius schrieb:
Manche Leute hier vermitteln aber scheinbar reflexartig und chronisch das Gefühl, dass sie glauben ein Monopol auf Kritik zu besitzen und zwar in qualitiver und in quantitiver Art und Weise und das fuckt up.

Das Einzige, was hier wirklich "up fuckt" ist der inflationäre Anstieg an minderbefähigten Usern, die aus purer Langeweile daheim am Rechner hocken, die 1000. Phrase dreschen, den 100. Mehrfach- oder Sinnlos-Thread eröffnen und dann die wenigen gescheiten Leute hier noch blöd anmachen.

Damit meine ich natürlich nicht Dich, aber wenn jemand hier durch konstant hochwertige Posts auffällt, dann lt. commander. Da ist es mir schleierhaft, weshalb Du gerade ihn als Meinungsmonopolisten abkanzelst. Mir jedenfalls ist eine klar strukturierte Argumentation ohne "aba", samma" oder "fuckt up" Sprache zehnmal lieber als die mittlerweile gefühlten 95% ich-rappe-um-meine-brennende-Mülltonne-herum-und-bin-voll-der checker-Beiträge.

Und zu Caio: Ich kann es auch kaum erwarten, daß der Junge uns weiter bringt. Ich glaube aber kaum, daß einer besser beurteilen kann wann es soweit ist, als Friedhelm Funkel. Auch wenn ich seine Einwechslungen nicht immer ganz nachvollziehen kann.
#
NULL!
#
Macbap schrieb:
Du...hast definitiv keinen Plan. Das steht für mich fest.    

Sorry, hab ich doch glatt das Zitat vergessen. Na ja, auch egal. Soll sich halt angesprochen fühlen, wer will.  
#
Du...hast definitiv keinen Plan. Das steht für mich fest.  
#
... spielt am Samstag hoffentlich von Anfang an!!! Basta.

Mann, was für ein sinnfreies Gebabbel hier teilweise wieder zu lesen ist. Vor Beginn der Saison waren alle froh und fanden es "der Hammä" dass wir so eine "Granate" von Istanbul weglotsen konnten.

Jetzt würden ihn einige am liebsten wieder nach Japan schicken. Wir haben ja jetzt genug Glamour (Fenin,Caio,Mantzios) und nächste Saison rennen uns ohnehin internationale Stars die Bude ein.  

Und das nur, weil Inamoto (wie manch anderer übrigens auch) mal eine Zeit lang seiner Form hinterher gelaufen ist. Wenn´s danach ginge, wäre Amanatidis längst wieder daheim in Griechenland.

Kinnergadde, hier