Macbap
8249
Umfrage auf Sport1:
Welcher Club schafft die Qualifikation zur Champions League
Hamburger SV 38.2%
Werder Bremen 22.5%
Schalke 04 14.2%
VfB Stuttgart 9.9%
Eintracht Frankfurt 9.9%
Bayer Leverkusen 5.4%
Allein die Tatsache, daß wir hier erwähnt werden, generiert bei mir mächtig Hosenflattern. Hoffentlich gibt´s nicht schon ab morgen mächtig Grund zur Enttäuschung. Ich muß zugeben, am Anfang der Saison war ich mit Platz 9 zufrieden. Sollten wir morgen gewinnen, denke ich, muß das Ziel UI-Cup heissen. Von Champions League will ich wirklich nichts hören.
Welcher Club schafft die Qualifikation zur Champions League
Hamburger SV 38.2%
Werder Bremen 22.5%
Schalke 04 14.2%
VfB Stuttgart 9.9%
Eintracht Frankfurt 9.9%
Bayer Leverkusen 5.4%
Allein die Tatsache, daß wir hier erwähnt werden, generiert bei mir mächtig Hosenflattern. Hoffentlich gibt´s nicht schon ab morgen mächtig Grund zur Enttäuschung. Ich muß zugeben, am Anfang der Saison war ich mit Platz 9 zufrieden. Sollten wir morgen gewinnen, denke ich, muß das Ziel UI-Cup heissen. Von Champions League will ich wirklich nichts hören.
crusher schrieb:
http://www.welt.de/sport/article1860563/Friedhelm_Funkel_fehlt_die_Perspektive.html
Dieser Artikel hat mit der "Fankurve" nullkommanix zu tun. Einfach erbärmlich, was der Hr. Nenner da von sich gibt...
Tja, "Nenner" und "Penner" trennt nur ein einziger Buchstabe. Vielleicht sollte dem mal einer in den ***** treten, dann kann er sich auch "Flenner" nennen.
denimsge schrieb:
Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Also ich habe mich mit meinem Chef bisher immer super verstanden. Letztens waren wir wegen des Firmen Jubileums mit meinem Chef und meinen Kollegen Essen. Wir ahben usn halt unterhalten dann kam das Thema Fußball. Er Fragte mich was ein Fan ich wohl sei. Ich sagte natürlich mit Stolz das ich Ein EIntrachtler bin. Plötzlich guckte er mich gnaz Böze an. Nach ein Parr sekunden sagte er er sei ein Kickers Fan . An dem Abend hat er nemmer mit mir geredet. Das Ganze ist jetzt gut 3 Monate her und seit dem unterdrückt er mich auf der Arbeit. Und ich kriege mien Gehalt immer zu spät. Und krieg deshalb immer wieder aufs neue probleme mit meinem Vermieter. Als ich drauf ansprach Tat er so als Ob es alles ein Versehen war.
Was soll ich eurer Meinung nach tun. ich habe angst das ich noch ein hlabes jahr hier rausfleige aus der wohnung.Habe mir schon den gedanken gemacht meinen Job zu Kündigen nachdem ich ein neuen habe. Bitte könnt ihr mir Helfen
Kannst Du LKW fahren? Führerschein C/CE? Dann mach Dir keine Sorgen. Ich hätte da vielleicht einen Job für Dich. Voraussetzung ist aber, daß Du wesentlich sicherer fährst als Du schreibst. ,-)
AllaisBack schrieb:Macbap schrieb:
Moin!
Hab´ich was verpasst?
Naja, wenn Du auf investigativen Journalismus, eine lückenlose Aufarbeitung des vergangenen Bundesligaspiels der Eintracht, interessant und informative Interviews mit aktiven und ehemaligen Adlerträgern, Kurzberichte über die Spiele der anderen hessischen Profimannschaften und auch noch wenigstens einen Resultatsüberblick aus dem Amateurlager (Regional,- und Oberliga) stehst....
dann NEIN!
Stehst Du aber auf nie enden wollende Peinlichkeiten, Dummgelabber und hirnloses Sülzen ohne jeglichen informativen Aspekt oder Anspruch auf Aktualität mit besonderen Blick auf das nähere Einzugsgebiet mit einem technisch ausgeklügelten Spielchen gegen Ende (auch wenn es mal nicht funktioniert).
Dann.......JA!
Danke. Aufgrund Deiner Analyse, ich steh übrigens auf den ersten Teil, den mit dem investigativen Journalismus, hab´ich´s mir nachträglich gegeben. Ich erwartete Comedy und wurde, zumindest phasenweise, nicht enttäuscht. Besonders die peinliche Schnellschussanlage fand ich sehr gelungen.
Aber ganz ehrlich: So schnell brauch ich das nicht wieder. ,-)
mikecrush schrieb:
Ich glaube eher, dass das jetzt ein aprilscherz ist und caio in wirklichkeit wieder auf dem weg nach brasilien ist.
Beweisfoto: http://img255.imageshack.us/img255/7568/caiobrasillf0.jpg
Sieht eher aus wie ne Mischung aus Ghaddafi und Owomoyela.
Heute ist der 1. April
Selbstverständlich handelte es sich bei dem heutigen Presseartikel der Frankfurter Neuen Presse „Caio zurück nach Brasilien“ um einen gemeinsamen Aprilscherz der Eintracht mit der FNP. Der Scherz und die Zitate waren mit den Beteiligten abgesprochen. Caio war heute gesund und torhungrig wie immer um 10:00 beim Training erschienen.
Na also Jungs, Albtraum vorbei!
Selbstverständlich handelte es sich bei dem heutigen Presseartikel der Frankfurter Neuen Presse „Caio zurück nach Brasilien“ um einen gemeinsamen Aprilscherz der Eintracht mit der FNP. Der Scherz und die Zitate waren mit den Beteiligten abgesprochen. Caio war heute gesund und torhungrig wie immer um 10:00 beim Training erschienen.
Na also Jungs, Albtraum vorbei!
HeinzGründel schrieb:
Herrgott wie oft soll ich es denn noch sagen. Es stimmt!
Laut Zolo ist die Sache schon seit Dienstag vakant. Als es am Diesntag so geschneit hat hat er die Sachen schon gepackt und wollte abhauen. Nur Chris hat ihn nochmal zurückgehalten.
Muhahahaha!!! Es langt jetzt, ich kann net mehr! Lasst mich doch jetzt mal was arbeiten. Der Tag heute ist fast rum und ich hab´mein Geld noch nicht verdient.
P.S.: Hoffentlich donnert´s im Sommer nicht so stark. Sonst hat der kleine Benny noch Angst und will wieder heim in´s märkische Viertel.
Sorry, Heinz!
Ps: Son einen Zug auf´s Tor wünschte ich mir bei unseren Kontern.